welcher char killt am schnellsten baal? trapse soll gut sein, java.
noch andere vorschläge?
noch andere vorschläge?
Sorc mit Static/Blizzard killt auch noch recht schnell *g* braucht man aber bisle Equip ohne geht das auch nicht so schnell^^
Trapse nur mit vielen Skillern. Sonst dauert das etwas.
fanazeal mit reichlich DS geht auch sehr fix und sicher. Java ist prima.
fanazeal mit reichlich DS geht auch sehr fix und sicher. Java ist prima.
druide mit meteoritenhagel!
oder zauberin mit eiszaubern! (steht zwar überall der ist gegen magie imunn aber ich hab ihn GANZ LEICHT BESIEGT!
oder zauberin mit eiszaubern! (steht zwar überall der ist gegen magie imunn aber ich hab ihn GANZ LEICHT BESIEGT!
Magie ist auch nicht Eis...
Gibt vier Elementarschadensarten: Feuer, Eis, Gift und Magie. Magie ist z.B. Knochengeist vom Necro.
Gibt vier Elementarschadensarten: Feuer, Eis, Gift und Magie. Magie ist z.B. Knochengeist vom Necro.
hammerdin is ,find ich, am besten ... und wennst dir keine enigma leisten kannst dann tust halt ausm set "NAJ'S" den stab holen(is der billigste tele) und den dann in 2. waffenslot ... oder was auch noch geht ... gedeihen+ansturm+shift ... is auch noch ganz lustig ... also denn
also wennst dir ein gutes equip leisten kannst sind die meisten chars baal maschinen^^
aber hammatin ist sicher der effektivste
aber hammatin ist sicher der effektivste
Hammerdin !?
Ist das ein Paldin mitn Hammer oder was ?
Hab gegoogelt ( nur kurz ), aber komme nur auf Forumseinträge, wie diesen hier.
Ist das ein Paldin mitn Hammer oder was ?
Hab gegoogelt ( nur kurz ), aber komme nur auf Forumseinträge, wie diesen hier.
ein hammerdin ist ein pala, dessen hauptangriffsskill gesegneter hammer ist.
narya
narya
man kann aber auch einfach die charakter-guides von indiablo.de angucken;) diehttp://diablo2.ingame.de/tips/guides/pala.php - da unter hammadin-guide gucken;)
Meine lvl 92 Java macht mit geladener Schlag 6k und schafft Baal alleine in ca 30 sek, n hammerdin schafft das nicht da wett ich drauf!
LamerDin macht immer noch nen höheren Schaden gegen Baal als die Java, und (je nach equip) braucht er auch net viel länger)
hab ne kleine frage was ist DS? das brauch man doch für nen fanazealot hab jetzt einen auf level 42 nur was ist DS?
Fanazeal brauch kein DS, der braucht CB ( crushing Blow) oder auf Deutsch Vernichtender Schlag.
aus d2wissen.de:
Beim Todesschlag hat man die Chance, doppelten physischen Schaden anzurichten. Verfügt der Charakter über einen kritischen Angriff (z.B. die Fertigkeit "kritischer Schlag" der Amazone), der ebenfalls eine Chance auf Verdoppelung des Schadens beinhaltet, so geschieht dies unabhängig vom Todesschlag; allerdings kann beides nicht gleichzeitig eintreten, d.h. der Schaden wird niemals vervierfacht.
Mit dem vernichtenden Schlag hat man die Chance, den Gegner vor Abzug des eigentlichen Schadens zusätzlich um einen von mehreren Faktoren abhängigen Prozentsatz seiner aktuellen Lebenspunkte zu erleichtern. Dieser zusätzliche Schaden ist physischer Art, d.h. der physische Widerstand findet Anwendung, sofern er positiv ist.
aus d2wissen.de:
Beim Todesschlag hat man die Chance, doppelten physischen Schaden anzurichten. Verfügt der Charakter über einen kritischen Angriff (z.B. die Fertigkeit "kritischer Schlag" der Amazone), der ebenfalls eine Chance auf Verdoppelung des Schadens beinhaltet, so geschieht dies unabhängig vom Todesschlag; allerdings kann beides nicht gleichzeitig eintreten, d.h. der Schaden wird niemals vervierfacht.
Mit dem vernichtenden Schlag hat man die Chance, den Gegner vor Abzug des eigentlichen Schadens zusätzlich um einen von mehreren Faktoren abhängigen Prozentsatz seiner aktuellen Lebenspunkte zu erleichtern. Dieser zusätzliche Schaden ist physischer Art, d.h. der physische Widerstand findet Anwendung, sofern er positiv ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.