Doch Geheimnisse bei HALO 2 ?!? (Xbox)

Doch Geheimnisse bei HALO 2 ?!? (Xbox)

Ich hab vorher mal n bissle nach cheats für halo 2 gesucht und schaut mal, was ich gefunden habe:

Envy mode in Delta Halo
Play the mission on the legendary difficulty setting. Continue until reaching the area during the "push through the covenant held ruins" phase where a landing zone for the Pelican to drop weapons must be cleared. When you reach the area where Cortana says "They're pouring out of the center building", note the plasma turrets along the borders. A short distance after the turret on the left side is the outline of a sealed door in a wall. There is a rock in front of the door. Jump on the rock, then jump onto the ledge above the door. Next, jump to the ledge to the left. Then, grenade jump onto the building with the sealed door. On the roof of the building are two dancing Elites and a skull. Get the skull and the word "Envy" will be displayed. You can now use active camouflage.

Iron mode in High Charity
Play the mission on the legendary difficulty setting. After you cross the light bridges and fight through to the end of the level, you reach a room where Cortana says "Brood and Elite ships are engaging all around. The next lift will take you up to the conduit. Hurry". Go to the room, enter the lift, and look up while going up. Hold X so that you can grab the skull on the way up. The word "Iron" will appear when you get it.

Famine mode in Oracle
Play the mission on the legendary difficulty setting.After you go down the swirling elevator and enter the room with the big glass windows, destroy all the enemies. Then, grenade jump to the opposite side of the second floor. There will be four Flood soldiers shaking on the ground with a skull between them. Get the skull and the word "Famine" will appear.

Blind mode in Outskirts
When you begin the mission, your vision will get blurry. When it returns to normal, you will see a blinking door. Enter it, then stop. Look up to see a fluorescent light over the door you just used, and another one on the opposite wall. Jump and duck at the same time to get on one of thos lights. Do the same thing again to get onto the ledge next to the lights. Look to the left on the ledge and you should find a dark passage. Follow it to find some grenades, a skull, and a camera at the end. Take the skull and your HUD will disappear and the word "Blind" will be displayed. You will not be able to see your weapon, body, shields, ammo, or HUD. You can use the skull as a melee weapon, which does good damage to opponents. However, using a grenade, firing a weapon, trying to drive, or using a turret will drop the skull. Additionally, you can be a passenger in a Warthog and still keep it. To return to normal vision, save and quit the game, select the Cairo Station mission in campaign mode, save and quit the game, then return to the Outskirts level.

The level just has the Master Chief awakening and is stopped with the haziness. Walk forward as if you are going to proceed through the level as usual In the first hall, there will be a grunt. Kill the grunt but do not go outside. Stay in that hallway. Look up in that hallway to see light type panels. If timed correctly, you can jump up onto the panel. Beside you will be a wall that you cannot jump to. Look back and face the original wall you were looking at when you jumped up. Throw a grenade against the wall, looking down slightly so it will stop bouncing at your feet. When you count to about three, jump in the air and begin to go to the wall with the slanted top. The grenade will explode and boost you up further, putting you on top of the wall. You can then do two things. You can look across and continue with the level or you can look the other way to find a skinny passageway with the Blind mode skull , grenade, and camera type thing. If you continue to use grenade jumping, you can skip major parts of the level.

Sputnik mode in Quarantine Zone
Play Quarantine Zone on the legendary difficulty setting. At the start, turn left immediately. You should see an Elite, and just slightly to the left of him should be a cave. When you reach the exit to the cave, there should be a cliff. Follow the cliff to a wall. Along the wall should be a small walkway. Go on the walkway. At the end of the walkway should be a skull. The world "Sputnik" will appear when it is picked up. Explosion and melee forces are greater in this mode.

Assassins mode in Regret
Play the mission on the legendary difficulty setting. Enter the structure after getting off the gondola. Jump on the large stone block to reach a ledge leading out to the Covenant turrets. Turn around and face towards the structure. Then, jump up to another level around the right side of the structure. Continue to find a skull on a ledge as you make it around. Take the skull and the word "Assassins" will be displayed. All enemies in the game are permanently cloaked.

Meint ihr, dass das stimmt? HAt es vielleicht schonmal jemand gemacht? Würd mich über Antworten freuen!
Schreib Deutsch!
sry, den text hab ich von ner englischen seite kopiert.
und ich hab kein bock, des jetzt zu übersetzen. ist doch aber auch leicht zu verstehen.
nicht für die, die in der Pisa-Studie versage haben *fg*

nett aber stimmt das auch? Von wo hasst du es denn genau?
Oder für die,die kein Englisch können.Übersetz am besten durch Google dann kopieren.
Man, ich glaub, das kann doch eh fast jeder lesen und wenn man mal ein Wort nicht weis ist es sicher auch nicht so schlimm.
Wundert mich aber schon. Ich hab gedacht, dass es bei Halo2 keine Cheats gibt.
Oder die Wollen einfach nur auffallen und haben das geschreiben.
So, für die Faulen, die bei der Pisastudie sicher schlecht gewesen wären. *gg*Smiley
Ps: Manchmal bin ich auch ein wenig faul,...
Also:

Beneiden Sie Modus im Deltahalospiel die Mission auf der legendären Schwierigkeitseinstellung. Fahren Sie fort, bis das Erreichen des Bereichs während des "Stosses durch die gehaltene Vereinbarung, ruiniert" Phase, in der eine Landungzone, damit das Pelican Waffen muß sein löschte fallenläßt. Wenn Sie den Bereich, in dem Cortana "sagt, sie gießen aus dem Mittelgebäude heraus" erreichen, merken Sie die Plasmadrehköpfe entlang den Rändern. Ein kurzer Abstand, nachdem der Drehkopf auf der linken Seite die umreiß einer Siegeltür in einer Wand ist. Es gibt einen Felsen vor der Tür. Springen Sie auf den Felsen, dann springen Sie auf die Leiste über die Tür.

Zunächst Sprung zur Leiste nach links. Dann Granatesprung auf das Gebäude mit der Siegeltür. Auf dem Dach des Gebäudes sind zwei tanzende Auslesen und ein Skull. Erhalten Sie den Skull und das Wort "Neid" wird angezeigt. Sie können aktive Tarnung jetzt benutzen. Bügeln Sie Modus im hohen Nächstenliebespiel die Mission auf der legendären Schwierigkeitseinstellung. Nachdem Sie die hellen Brücken und den Kampf durch zum Ende des Niveaus kreuzen, erreichen Sie einen Raum, in dem Cortana sagt, daß "Brut- und Ausleseschiffe alle sich herum engagieren. Der folgende Heber nimmt Sie bis zum Rohr. Hast ". Gehen Sie zum Raum, tragen Sie den Heber ein und schauen Sie oben beim oben gehen. Halten Sie X, damit Sie den Skull auf der Weise oben ergreifen können.

Das Wort "Eisen" erscheint, wenn Sie es erhalten. Hungermodus im Orakelspiel die Mission auf der legendären Schwierigkeit setting.After gehen Sie den wirbelnden Aufzug hinunter und betreten den Raum mit den grossen Glasfenstern, zerstören alle Feinde. Dann Granatesprung zur gegenüberliegenden Seite des zweiten Stocks. Es gibt vier Flutsoldaten, die aus den Grund mit einem Skull zwischen ihnen rütteln. Erhalten Sie den Skull und das Wort "Hunger" erscheint. Blinder Modus in den Outskirts, wenn Sie die Mission anfangen, Ihr Anblick erhält blurry. Wenn er zum Normal zurückgeht, sehen Sie eine Blinkentür. Betreten Sie ihn, dann stoppen Sie. Blick sehen bis ein Leuchtstofflicht über der Tür, die Sie gerade benutzten und ein anderes auf der gegenüberliegenden Wand. Der Sprung und Ente gleichzeitig zum Erhalten auf einem von thos beleuchtet. Wiederholen Sie die gleiche Sache, um auf die Leiste nahe bei den Lichtern zu erhalten. Schauen Sie links auf der Leiste und Sie sollten einen dunklen Durchgang finden. Folgen Sie ihm, um einige Granaten, einen Skull und eine Kamera am Ende zu finden. Nehmen Sie den Skull und Ihr HUD verschwindet und das Wort "Vorhang" wird angezeigt. SieSIND nicht in der Lage zu sehen, daß Ihre Waffe, Körper, Schilder, Ammo oder HUD. You den Skull als meleewaffe benutzen kann, die gute Beschädigung der Konkurrenten tut.

Jedoch lassen das Verwenden einer Granate, das Abfeuern einer Waffe, das Versuchen zu fahren oder das Verwenden eines Drehkopfes den Skull fallen. Zusätzlich können Sie ein Passagier in einem Warthog sein und es noch halten. um zum normalen Anblick, außer zurückzugehen und beendigt dem Spiel, die Kairostationmission im Kampagnenmodus, außer vorzuwählen und beendigt dem Spiel, gehen Sie dann zu den Outskirts gleich zurück. Das Niveau gerade hat den Vorlagenleiter zu wecken und wird mit der Dunstigkeit gestoppt. Weg Vorwärts, als ob Sie durch das Niveau wie fortfahren werden üblich in der ersten Halle, es ein Grunzen gibt.

Töten Sie, das Grunzen aber gehen Sie nicht draußen. Bleiben Sie in diesem Hallway. Schauen Sie oben dadurch daß Hallway, um helle Artverkleidungen zu sehen. Wenn es richtig festgesetzt wird, können Zeit Sie oben auf die Verkleidung springen. Neben Ihnen seien Sie eine Wand, der Sie nicht springen können zu. Schauen Sie zurück und stellen Sie die ursprüngliche Wand gegenüber, die Sie betrachteten, als Sie oben sprangen. Werfen Sie eine Granate gegen die Wand und hinunter etwas schauen, also stoppt sie, an Ihren Füßen aufzuprallen. Wenn Sie bis ungefähr drei zählen, springen Sie in die Luft und fangen Sie an, zur Wand mit der schräg gelegenen Oberseite zu gehen. Die Granate explodiert und lädt Sie oben auf zu fördern und setzt Sie auf die Wand. Sie können zwei Sachen dann tun.

Sie können herüber schauen und mit dem Niveau oder Ihnen fortzufahren kann die andere Weise schauen, einen dünnen Durchgang mit dem blinden Modusskull, der Granate und der Kameraartsache zu finden. Wenn Sie fortfahren, die springende Granate zu benutzen, können Sie größte Teile des Niveaus überspringen. Modus Sputnik in der Quarantänezonenspiel-Quarantänezone auf der legendären Schwierigkeitseinstellung. Beim Anfang drehen Sie sich nach links sofort. Sie sollten eine Auslese und gerade etwas auf der linken Seite er sehen sollten eine Höhle sein. Wenn Sie den Ausgang zur Höhle erreichen, sollte es eine Klippe geben. Folgen Sie der Klippe zu einer Wand. Entlang der Wand sein sollte ein kleiner Gehweg. Gehen Sie auf den Gehweg. Am Ende des Gehwegs sein sollte ein Skull. Die Welt "Sputnik" erscheint, wenn sie aufgehoben wird. Explosion- und meleekräfte sind in diesem Modus grösser.

Meuchelmördermodus im Reuespiel die Mission auf der legendären Schwierigkeitseinstellung. Tragen Sie die Struktur ein, nachdem Sie von dem gondola weggegangen sind. Springen Sie auf den großen Steinblock, um eine Leiste zu erreichen, die heraus zu die Vereinbarungdrehköpfe führt. Drehen Sie sich herum und stellen Sie in Richtung zur Struktur gegenüber. Dann springen Sie bis zu einem anderen Niveau um die rechte Seite der Struktur. Fahren Sie fort, einen Skull auf einer Leiste zu finden, wie Sie sie herum bilden.

Nehmen Sie den Skull und das Wort "Meuchelmörder" wird angezeigt. Alle Feinde im Spiel werden dauerhaft verborgen.

Auchja, ich hab jetzt einfach irgendwo die Absätze gemacht, also nicht wundern wenn der Zusammenhang nicht stimmt. Und die Sätze sind manchmal auch ein bisschen komisch, aber man kann´s ja zusammenreimen.
naja, nicht besonders gut übersetzt, aber es reicht aus.
ich weiß nicht, ob die klappen, bin grad dauerhaft am suchen. dauert halt ewig, bis man (vorallem bei legendär) was gefunden hat. ich habs von der seite:
www.cheatcc.com
"Das Niveau gerade hat den Vorlagenleiter zu wecken und wird mit der Dunstigkeit gestoppt." *lol*
"After gehen Sie den wirbelnden Aufzug hinunter und betreten den Raum mit den grossen Glasfenstern, zerstören alle Feinde."
"Dann springen Sie bis zu einem anderen Niveau um die rechte Seite der Struktur."
*g*
Von wegen, die Schüler werden immer dümmer...
"...die heraus zu die Vereinbarungdrehköpfe"
"Dann springen Sie bis zu einem anderen Niveau um die rechte Seite der Struktur."
aber das beste ist echt das:
"Das Niveau gerade hat den Vorlagenleiter zu wecken und wird mit der Dunstigkeit gestoppt."
Nur gut wenn man die Dunstigkeit hat *lach*
Hat jemand noch eine für mich übrig? War nämlich ausverkauft als ich eine kaufen wollte.

Mal im ernst.-..ich frage mich was schwieriger zu verstehen ist. Das Englische wenn man keinerlei Kenntnisse hat oder das "Deutsche".
Das ist eigentlich kein Deutsch, aber Google übersetzt das zumindest noch besser als auf solchen Seiten.
Das ist die Satzstellung noch verdrehter als sie hier sowiesio schon ist. Ich verstehe es auf Englisch eigentlich auch besser.
Was ist denn "Dunstigkeit" ?
Is nicht schlecht, sowas sollte ich mal meinen Englischlehrer schreiben! *gg*
ist doch eigentlich auch egal, oder? hab den thread ja nicht eröffnet, um über die schlechte übersetzung von google zu lachen. weiß vielleicht jemand, ob dass stimmt?
Hey Leutz,
habs gefunden! Bei Halo Delta!
was ist denn ein skull
skull=totenkopf
echt lustig, die neuen ääähm WAS IST DER PLURAL VON MODUS? egal, die neuen modusse *lol* sind echt lustig!
Ich glaub das heisst Mods oder Modes...
...Oder Moden, oder Modem´s oder Modd´s, oder Mots, oder Moddes.
Ich weis nur, dass ich nicht recht hab. *gg*
Der Plural von Modus ist Modi.
Ja, das wollt ich die ganze Zeit sagen! Smiley
ja klar... wusstet ihr das ich der weihnachtsmann bin. :-))
Ja, das hab ich auch schon gewusst.
Ich wollt´s nur keinem sagen, weil dich sonst alee gefragt hätten, was sie zu Weihnachten kriegen.!
Das wär ja blöd gewesen, aber jetzt wo´s raus ist, was krieg ich denn? SmileyHallo, Weihnachtsmann.
Zaubertinte: [Ps:Wir sollten nicht so sichtbar schreiben, vielleicht gibt es Kinder im Forum, die noch an den Weihnachtsmann glauben.]
Halo was geht?Könnt ihr ma ernst bleiben!
Was ist denn jetzt mit den Levels Kann wer das bestetigen oder nicht?
Das einzige Level, das man freischalten kann ist Foundation.
Mann, es ist Weihnachten, wenn man nich man mehr da Spaß haben darf.
Jetzt zu deiner Frage:
Was soll mit den Levels sein?
1,Gehts hier um Cheats
2,Ich glaub nicht das da was wahres dran ist.
Es weis nur von anderen hier, dass es anscheinend ein Level geben soll. Frag doch mal die anderen Leuz hier!
1. SCHAUT MAL WEITER OBEN; ES GEHT HIER NICHT UM IRGENDWELCHE NEUEN LEVEL, SONDERN UM MODI, DIE MAN FREISCHALTEN KANN, WENN MAN EINEN TOTENKOPF FINDET!
2. also, nur so: weiter oben hab ich ja gefragt, ob das jemand mal probiert hat. ich hab jetzt ne zeit lang mal gesucht, und hab alle oben genannten "skulls" gefunden!
falls es jemand wissen will, ich sags euch, wenn ihr fragt!
*frag*
@blackfando:
Wie viele "skulls" gibt es denn? Hab bis jetzt nur zwei gefunden.
Im zweiten level "Außenbezirke" und in der "Quarantäne Zone".
Wo sind noch welche, wobei man manche skulls nur auf Legendär finden kann.
@Spartan:
Hast du den Fußball gefunden?
@blackfando:
Was bringen einem diese "skulls"?
Die sind ja nur zum anschauen da, oder?
Nein, ist der Fussball im lvl "Metropohle", ziemlich am schluss, in einem zerstörten Gebäude?
@ Mike-Morrowinn
wenn du einen von den skulls aufhebst (X gedrückt halten) steht am links am rand der neue modus, den du mit dem jeweiligen skull freischaltest.
@spartan

bei halo-delta gibts noch einen.
bei Bedauern auch, nachdem du mit diesem dings da über dem wasser auf die andere seite gefahren bist, musst du da hoch, wo die geschütze stehen.(man kann im gebäude auf ne kiste springen und dann ist man oben) dann um das gebäude oben rumlaufen. dann siehst du zwei unsichtbare elite mit schwert. in der mitte von ihnen liegt der "skull". ich hab jetzt alle gefunden!
was redet ihr hier, sorry aber komme nicht draus, was ist ein skull?

danke

cu
ein skull ist ein totenkopf. bei halo 2 gibt es mehrere versteckte skulls, die du meistens nur mit granatensprüngen erreichen kannst. wenn du einen findest, spielst du einen modus frei, der in der kampagne solange aktiviert ist, bis du die xbox ausschaltest. ganz oben hab ich ja die fundorte reinkopiert.
und was für neue moduse hast du dann freigeschaltet?
kannste ja oben nach lesen!
trotzdem:
-Envy mode: man kann sich per knopfdruck auf weiß als masterchief unsichtbar machen
-Iron mode: hab den skull zwar gefunden, weiß aber nicht, was das bringt
-famine mode: das gleiche! hab den skull zwar gefunden, weiß aber nicht, was das bringt
-Sputnik mode: Explosion and melee forces are greater in this mode.
-blind mode: your HUD will disappear, du siehst also die ganzen anzeigen nicht mehr. also auch nicht das fadenkreuz, schildanzeige, munianzeige usw.
-Assassins mode: ALLE gegner sind unsichtbar, nicht nur elite.
wo bekommt man über all die skulls
und hat jemand von euch den falmmen...
frei geschaltet wenn ja.wie denn
Das geht auf der XBox nicht, nur bei der PC-version.
Is zwar blöd, aber is aber so.
Leider!
schade weil es heißt ja wenn man halo in drei stunden durch spielt man das dan bekämme!
weiß jemand noch andere geheimnisse in halo2
Also ich habe in der deut. Version(XBOX) 9 Schädel gefunden.Meine Vermutung ist das es in jedem Level einen gibt.Wer mir nicht glaubt ist selber schuld.

Quellen:Der Text von oben+Angaben aus einem Magazin für PC und Videospiele an dessen Naen ich mich nicht mehr errinern kann weil ich es bei einem Freund gesehen hab.
Hallo wie gehts euch so
hallo das ged nicht
geht auf: http://mogelpower.de/forum/thread.php?107171
zu meinem doublepost!
halo2:
was geht nicht?

@storm:
wo hast du noch schädel gefunden?
kann mir jemand sagen wo ich ein paar skulls finde ich hab nur 2 z.b. Grunts Geburtstagsparty
und Hungersnot Skulls
Envy mode in Delta Halo
Play the mission on the legendary difficulty setting. Continue until reaching the area during the "push through the covenant held ruins" phase where a landing zone for the Pelican to drop weapons must be cleared. When you reach the area where Cortana says "They're pouring out of the center building", note the plasma turrets along the borders. A short distance after the turret on the left side is the outline of a sealed door in a wall. There is a rock in front of the door. Jump on the rock, then jump onto the ledge above the door. Next, jump to the ledge to the left. Then, grenade jump onto the building with the sealed door. On the roof of the building are two dancing Elites and a skull. Get the skull and the word "Envy" will be displayed. You can now use active camouflage.

Iron mode in High Charity
Play the mission on the legendary difficulty setting. After you cross the light bridges and fight through to the end of the level, you reach a room where Cortana says "Brood and Elite ships are engaging all around. The next lift will take you up to the conduit. Hurry". Go to the room, enter the lift, and look up while going up. Hold X so that you can grab the skull on the way up. The word "Iron" will appear when you get it.

Famine mode in Oracle
Play the mission on the legendary difficulty setting.After you go down the swirling elevator and enter the room with the big glass windows, destroy all the enemies. Then, grenade jump to the opposite side of the second floor. There will be four Flood soldiers shaking on the ground with a skull between them. Get the skull and the word "Famine" will appear.

Blind mode in Outskirts
When you begin the mission, your vision will get blurry. When it returns to normal, you will see a blinking door. Enter it, then stop. Look up to see a fluorescent light over the door you just used, and another one on the opposite wall. Jump and duck at the same time to get on one of thos lights. Do the same thing again to get onto the ledge next to the lights. Look to the left on the ledge and you should find a dark passage. Follow it to find some grenades, a skull, and a camera at the end. Take the skull and your HUD will disappear and the word "Blind" will be displayed. You will not be able to see your weapon, body, shields, ammo, or HUD. You can use the skull as a melee weapon, which does good damage to opponents. However, using a grenade, firing a weapon, trying to drive, or using a turret will drop the skull. Additionally, you can be a passenger in a Warthog and still keep it. To return to normal vision, save and quit the game, select the Cairo Station mission in campaign mode, save and quit the game, then return to the Outskirts level.

The level just has the Master Chief awakening and is stopped with the haziness. Walk forward as if you are going to proceed through the level as usual In the first hall, there will be a grunt. Kill the grunt but do not go outside. Stay in that hallway. Look up in that hallway to see light type panels. If timed correctly, you can jump up onto the panel. Beside you will be a wall that you cannot jump to. Look back and face the original wall you were looking at when you jumped up. Throw a grenade against the wall, looking down slightly so it will stop bouncing at your feet. When you count to about three, jump in the air and begin to go to the wall with the slanted top. The grenade will explode and boost you up further, putting you on top of the wall. You can then do two things. You can look across and continue with the level or you can look the other way to find a skinny passageway with the Blind mode skull , grenade, and camera type thing. If you continue to use grenade jumping, you can skip major parts of the level.

Sputnik mode in Quarantine Zone
Play Quarantine Zone on the legendary difficulty setting. At the start, turn left immediately. You should see an Elite, and just slightly to the left of him should be a cave. When you reach the exit to the cave, there should be a cliff. Follow the cliff to a wall. Along the wall should be a small walkway. Go on the walkway. At the end of the walkway should be a skull. The world "Sputnik" will appear when it is picked up. Explosion and melee forces are greater in this mode.

Assassins mode in Regret
Play the mission on the legendary difficulty setting. Enter the structure after getting off the gondola. Jump on the large stone block to reach a ledge leading out to the Covenant turrets. Turn around and face towards the structure. Then, jump up to another level around the right side of the structure. Continue to find a skull on a ledge as you make it around. Take the skull and the word "Assassins" will be displayed. All enemies in the game are permanently cloaked.

So hier stehen die ersten 5!
Ich habe alle skulls gefunden
schreib mal bitte alle hin!
also fundorte! bitte genau! warum stehen die skulls eigentlich nicht im halo 2 lösungsbuch?
gibts in jedem level einen skull?
ja in jeden level!schau mal nach oben da stehen schon
welche.im level metropole gibt es denn sk an der stelle wo du zu fuß weiter must wenn du einfach wieter gehst kommt balt eine stelle wo ein gegener eine sniper hat wenn du ihn kahlr gemacht hast dan bist du drausen wo ein warthog ist.da wo die ganzen feinde sind auf der plat form da ist ein goßer kamm da must du hoch aber du must eine kiste da hin schiben und einen granaten sprung machen weil du kannst nur auf einer bestimte höhe darauf gehen wenn du da oben bist must um die säule gehen da li... er dann.
hab ihn! aber hat sich erledigt, hab ne seite mit allen skulls!
und welche ist das bitte?
Dan ist ja gut Blackfando!
Was ist eigentlich ein Granaten-Sprung?
wie das wei... du nicht.man fi... eine grante und man springt durüber be... sie bom macht dan befördert sie dich höer alls du springen kannst.
dan wang scho... üben
hallo zage was ist los du wol... hir mal rein schauen
oder
Ist deine Tastatur kaputt?! Oder dein Verstand...
Meine Tastatur! Und jetzt tuts sies wieder!
Wo ist der Skull im Dritten Level?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.