yo,
ich hab mir mal ein datenkabel für mein nok. 3200 geholt und wollte jetzt mal wissen, wo, oder ob es handyspiele zum kostenlosen download gibt, die man auf pc laden kann.
ich brauche das, weil ich mir nicht unbedingt GPRS anschaffen möchte.
ich hab mir mal ein datenkabel für mein nok. 3200 geholt und wollte jetzt mal wissen, wo, oder ob es handyspiele zum kostenlosen download gibt, die man auf pc laden kann.
ich brauche das, weil ich mir nicht unbedingt GPRS anschaffen möchte.
das es sie gibt weis ich aber wo wenn man sie nicht selber programmiert KEINE AHNUNG
ich hab einige seiten gefungen. jetzt ist aber die frage, WIE MACH ICH MIR KLINGELTÖNER ÜBER DAS DATENKABEL AUF MEIN HANDY?
ich hab den oxygen phonemaneger 2 doch mit dem geht das nicht. wenn ich ein original nokia pogramm nehme, dann erkennt dieses nicht mein angeschlossenes nokia 3200!
kann mir jemand sagen, wo es andere programme gibt? (natürlich kostenlos!)
ich hab den oxygen phonemaneger 2 doch mit dem geht das nicht. wenn ich ein original nokia pogramm nehme, dann erkennt dieses nicht mein angeschlossenes nokia 3200!
kann mir jemand sagen, wo es andere programme gibt? (natürlich kostenlos!)
Die Software habe ich zum übertragen gefunden (siehe Thema "Handyspiele über Pc" aber woher bekommt man Spiele?
das Einzigste was ich gefunden habe ist eine Sammlung für 10 € bei Saturn mit 100 Spielen oder so (weis nich mehr wie se heist) aber woher Spiele KOSTENLOS (z.b. Internet)
ich mein jetzt aber richtiges Internet nich über Handybrowser
das Einzigste was ich gefunden habe ist eine Sammlung für 10 € bei Saturn mit 100 Spielen oder so (weis nich mehr wie se heist) aber woher Spiele KOSTENLOS (z.b. Internet)
ich mein jetzt aber richtiges Internet nich über Handybrowser
Nokia 6230 unterstützt zwar kein Symbian dafür aber Java 2.0 Micro Edition
für alle die das nicht verstehen es unterstzt alle Java Spiele
für alle die das nicht verstehen es unterstzt alle Java Spiele
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.