Tales Of Symphonia AR Codes (Game Cube / Nintendo 64)

Tales Of Symphonia AR Codes (Game Cube / Nintendo 64)

HiHo

Kennt jemand funktionierende codes für die dt. version von Tales Of Symphonia? Wenn ich die UK Codes von der AR seite nehme dann startet das spiel nicht, liegt wohl am (M) code aber ich finde keinen anderen :((((

seb
Ich glaub das es für die dt. version noch keine gibt.

Warum spielst das game nich mal so durch und dann mit AR Codes? Will mich nicht aufregen darüber aber mir gefehlts so besser. (bitte nich persönlich nehmen)
Ich nehm sowas doch nicht persönlich ;) früher hab ich alles auch immer ohne Codes gespielt, allerdings hab ich jetzt nicht mehr soviel Zeit und mit Cheats gehts logischerweise schneller. Ist für mich momentan die einzige praktische Möglichkeit die ganzen tollen Spiele zu zocken ohne andere Verpflichtungen total vernachlässigen zu müssen ;)
ToS ist kein Spiel, wo man AR Codes braucht. Ich cheate auch gerne, aber meist dann, wenns zu schwer wird.

Aber ToS ist nicht schwer....
ich war in der asgard menschenfanach liun und sheensagte das man nach hima gehen sollte aber wo ich da war sagte die frau da im gasthaus ich soll zu so nem friedhof gehen aber wo ist der oder mussrm dann musste ich ich was anderes machena sagte das man nach hima gehen sollte aber wo ich da war sagte die frau da im gasthaus ich soll zu so nem friedhof gehen aber wo ist der oder mussrm dann musste ich ich was anderes machen
ihr könt mich gerne als blöd bezeichnen aber raine hat grade in asgard die Alten schriften entziffert und ich such ne ein paar minuten *untertreib* dieses mausoleum , gas soll irgendwo im osten sein aber ich finds nicht...
Yo Makomo!

Wenn du am Haus des Heil stehst (im Weltkarten- Modus) dann siehst du im Osten eine Art Halbinsel. Lauf einfach auf die Insel zu und du wirst eine Brücke erreichen, über die du auf die Insel gelangst. Lauf einfach weiter, und zwischen zwei Felswänden findest du das Balracuff- Mausoleum.
@ John143

Den Friedhof in Hima erreichst Du, indem Du einfach hinter dem Gasthaus den Pfad zum Gipfel nimmst (Im Ort drin...ist wegen der Kameraperspektive schlecht zu sehen!).
danke Pzycho! heut früh hat ich das mausoloeum schon gleich alleine gefunden, vielleicht sollte ich so spät nicht mehr spielen?!...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.