Hi!
Ich habe mir jetzt auch NFSU2 gekauft und auch gleich installiert. Nach der Insatllation fing ich gleich an zu Spielen, Karrieremodus, und alles lief problemlos. Dann habe ich im Spiel die Eingabetaste gedrückt und es ist abgestürzt! Also habe ich es neu gestartet.
Nun habe ich folgendes Problem:
Sobald ich im Menü bin, läuft der Mauszeiger nur wie in Zeitlupe und wenn ich ein Rennen starte bleibt der Bildschirm schwarz! Obwohl ich es unmittelbar nach der Insatllation spielen konnte!
Woran liegt das?
Ich hatte schon dasselbe Problem mit der Demoversion.
Außerdem habe ich dei neuesten Treiber
An der Leistung dürfte es auch nicht liegen, da ich Half-Life 2 fast mit allem auf der höchsten Stufe spielen kann.
Bitte helft mir!
Ich habe mir jetzt auch NFSU2 gekauft und auch gleich installiert. Nach der Insatllation fing ich gleich an zu Spielen, Karrieremodus, und alles lief problemlos. Dann habe ich im Spiel die Eingabetaste gedrückt und es ist abgestürzt! Also habe ich es neu gestartet.
Nun habe ich folgendes Problem:
Sobald ich im Menü bin, läuft der Mauszeiger nur wie in Zeitlupe und wenn ich ein Rennen starte bleibt der Bildschirm schwarz! Obwohl ich es unmittelbar nach der Insatllation spielen konnte!
Woran liegt das?
Ich hatte schon dasselbe Problem mit der Demoversion.
Außerdem habe ich dei neuesten Treiber
An der Leistung dürfte es auch nicht liegen, da ich Half-Life 2 fast mit allem auf der höchsten Stufe spielen kann.
Bitte helft mir!
Installiere es mal neue, vielleicht ist beim abstürz ein paar wichtige Dateinen hobs gegangen, das war bei mir auch dann hatte mein NFSU2 verzeichnis nur noch 700Mb rum.... LOL
Ich habs jetzt neu installiert und es ist folgendermaßen:
Wenn ich das Spiel starte, läuft es einwandfrei, SOLANGE ich es mit den Standarteinstellungen unter "Anzeigeoptionen" starte. Wenn ich diese Einstellungen verändere, das Spiel beende und neu starte, hat es den oben beschriebenen Fehler. Wenn ich allerdings IM SPIEL die Einstellungen verändere geht es fehlerfrei. Nur muss ich vor dem Beenden wieder die Standarteinstellungen aktivieren, da nach dem nächsten Neustart ja sonst das Problem auftritt.
Wieso das so ist kann ich mir echt nicht erklären...
Wenn ich das Spiel starte, läuft es einwandfrei, SOLANGE ich es mit den Standarteinstellungen unter "Anzeigeoptionen" starte. Wenn ich diese Einstellungen verändere, das Spiel beende und neu starte, hat es den oben beschriebenen Fehler. Wenn ich allerdings IM SPIEL die Einstellungen verändere geht es fehlerfrei. Nur muss ich vor dem Beenden wieder die Standarteinstellungen aktivieren, da nach dem nächsten Neustart ja sonst das Problem auftritt.
Wieso das so ist kann ich mir echt nicht erklären...
oh weia meine eier... liegt an der miesen gk.. war bei vielen so.. mach ma ein update -.-
Miese Grafikkarte? Ein GeForce 5900 ist doch net mies!
Außerdem habe ich die neuesten Treiber.
Außerdem habe ich die neuesten Treiber.
ich hab ma n ganz dringendes problem: seit ich area 4 freigespielt habe fängt das spiel an zu ruckeln, wenn ich mehr als 100kmh fahre. dasselbe bei verringerten grafikoptionen. hab keine ahnung woran das liegt. ich hab ein ziemlich gutes notebook und die neuesten treiber.
Notebook's sind allgemein Scheisse zum gamen.
Da müsste man schon mit so einem Hammerteil aus "Alienware" rüberkommen... -.-
Da müsste man schon mit so einem Hammerteil aus "Alienware" rüberkommen... -.-
Notebook's bringens überhaupt nicht, da man die guten (z.B) Grafikkarten noch nicht so klein machen kann...
mein notebook hat 3ghz, 512mb ram, geforce5600 und is von acer. also mehr als genug zum gamen, würd ich sagen.
toll.... mehr ist aber mit nem Notebook auch nicht drin....
Ihr könntet es unter anderem mal mit älteren Treibern versuchen. Das wirkte bei mir Wunder ;)
(zumindest ist dieser Tip was für den Thread ersteller..) Die neuesten Treiber verursachen bei einigen Probleme, besonders unter XP. Mit den einstellungen war es bei mir ähnlich. Unter anderem stürzte der Rechner nach einem Klick auf den Karriere Modus ab. Eine ältere Treiberversion konnte beide Probleme beheben.
(zumindest ist dieser Tip was für den Thread ersteller..) Die neuesten Treiber verursachen bei einigen Probleme, besonders unter XP. Mit den einstellungen war es bei mir ähnlich. Unter anderem stürzte der Rechner nach einem Klick auf den Karriere Modus ab. Eine ältere Treiberversion konnte beide Probleme beheben.
hat aber net gefunzt...
ich bin gefrustet, jetzt bin ich warscheinlich der einzige, der nfsu2 noch nich durch hat..
ich bin gefrustet, jetzt bin ich warscheinlich der einzige, der nfsu2 noch nich durch hat..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.