Was denkt ihr ist das beste NGC Spiel in diesem Jahr?
Ich würde sagen Zelda-Wind Waker und Metriord Prime 2!
Ich würde sagen Zelda-Wind Waker und Metriord Prime 2!
das Zelda is net schlecht aber die grafik is Sch****
Metroid2 is wircklich gut,aber ich hab gehört das es nur für 60 Herz is!Zaubertinte: [so ne schei**]
du hast aber einige Games vergessen
z.B.:Super Smash Bros. Melee,Starfox,....
Metroid2 is wircklich gut,aber ich hab gehört das es nur für 60 Herz is!Zaubertinte: [so ne schei**]
du hast aber einige Games vergessen
z.B.:Super Smash Bros. Melee,Starfox,....
In diesen Jahr. Dann darf Zelda TWW nicht dabei sein. Aber Metroid Prime 2 ist sicher dabei. So etwas wie Tales of Symphonia ist mir dieses Jahr auch nicht untergekommen.
Stimmt Super Smash Bros. Melee habe ich vergessen!
Ich glaub schon, dass Zelda in dem Jahr erschienen ist!
Aber ist ja auch egal!
Dann zählen wir eben ZTWW einfach noch dazu!
Ich glaub schon, dass Zelda in dem Jahr erschienen ist!
Aber ist ja auch egal!
Dann zählen wir eben ZTWW einfach noch dazu!
ähm.... zelda the wind waker is 2002 erschienen,und ich glaub das Metroid Prime 2:Echos das beste spiel 2004 is.
Ähmm ... Zelda ist nciht in diesem Jahr erschienen SSBM ist nciht in diesem Jahr erschienen, Star Fox 2 kommt VIELLEICHT erst kurz vor ende des jahres und ST Adventure ist auch cniht dieses Jahr erschienen, nur zur richtig Stellung!
Tales of Symphonia ist mein totaler Geheim Tipp für dieses jahr!
Tales of Symphonia ist mein totaler Geheim Tipp für dieses jahr!
okay sorry,so der gamecube is märz 2002 erschienen und Zelda TWW is ein jahr nachdem der cube erschienen is am selben tag erschienen ,also als jubiläum.
erstens heißt es Star Fox aussault, und zweitens kommt es ca. mitte 05 raus
ich bin auch für tales of symphonia
ich bin auch für tales of symphonia
2004 hm, ich denke es gab ja nicht so gute Spiele!(Toptitel alle verschoben oder erst 05) Dann sag ich Metroid Prime 2
Ich sage nur Metroid Prime 2 Echoes aber 2004 gab es eigentlich fast keine supertitel aber 2005 das wird geil
PAPER MARIO 2:DIE LEGENDE VOM ÄONTOR!
das bekomm ich auf weihnachten *freu*
mein kumpel hats aber er hat nie zeit:-(
das bekomm ich auf weihnachten *freu*
mein kumpel hats aber er hat nie zeit:-(
@MR.black
die graick von zelda wind waker ist geil man muss sich nur drauf einstellen
PS:das spiel ist jetzt noch grafich auf dem besten stand
aber ist ja deine meinung
die graick von zelda wind waker ist geil man muss sich nur drauf einstellen
PS:das spiel ist jetzt noch grafich auf dem besten stand
aber ist ja deine meinung
WEE Day of Reckoning ist meiner Meinung nach das beste Spiel in diesem Jahr.
ich find Need for Speed Underground 2 soll rein!
oder ist es schon in der Liste drinn ?
oder ist es schon in der Liste drinn ?
1.MP2 - Echoes
2.Tales of Symphonia
3.Day of Reckoning
4.HdR - Drittes Zeitalter
2.Tales of Symphonia
3.Day of Reckoning
4.HdR - Drittes Zeitalter
Zelda TWW kann rein es kommt nicht darauf wann es erschienen ist wichtig ist nur das es das Spiel in diesem jahr gegeben hat. Also könnten auch NES Spiele rein( wenn es dicht heißen würde "Bestes NGC Spiel in diesem Jahr?!") Wenn halt nach Zelda TWW kein besseres Spiel mehr erschienen ist kann man es ja wieder zum besten Spiel des jahres ernennen. Meine lieblings spiele sind Zelda TWW, Metroid Prime 2 Echoes, SSBM, und Pikmin 2. Das gild natürlich nur für 2004 nicht für 05 den da steht mein lieblings Spiel schon fest und es ist natürlich Zelda The Reins of Sorrow( wenn es denn 05 raus kommt)
@dekubaumxxl
Kennst mich noch? Hast du Metroid Prime 2 Echoes schon durch? Also ich habe es durch und es ist das ALLERBESTE Spiel was es gibt!
Kennst mich noch? Hast du Metroid Prime 2 Echoes schon durch? Also ich habe es durch und es ist das ALLERBESTE Spiel was es gibt!
hey Leute, hat noch keiner von euch an Resident Evil 4 gedacht? Ich meine MP2 ist schon nicht schlecht aber das was ich bei Giga von RE4 gesehen habe stellt alles andere in den Schatten.
Bestes Spiel 2005 wird definitiv Resident 4!
Bestes Spiel 2005 wird definitiv Resident 4!
für mich als rollenspieler war tales of symphonia das highlight. auch final fantasy cc war gar nicht schlecht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.