Leute brauche mal wieder einen Tipp...
Volgende Handys:
Motorola V620
E398
Nokia 6230
Sny Ericson T630
K700i
welches soll ich mir holen?...
Bitte um eure Meinung !!!
Volgende Handys:
Motorola V620
E398
Nokia 6230
Sny Ericson T630
K700i
welches soll ich mir holen?...
Bitte um eure Meinung !!!
V620 ist das beste eindeutig weil es das schönste Klapphandy mit den meisten Funktionen ist
aber klapp handys sollen doch schnell den geist aufgeben habe ich gehört...
Unsinn! Das ist echt Blödsinn was im Internet über Handys steht, sind extrem seltene Einzelfälle.
Mein Motorola V300 hab ich ein Jahr lang und es ist bisher nichts geschehen es funktioniert noch wie am ersten Tag. Nur die Dinger wo man einen Namen sagen muss und das automatisch aus dem telefonbuch gefischt wird funktioniert nicht mehr.
Das ist auch ein Klapphandy.
Mein Motorola V300 hab ich ein Jahr lang und es ist bisher nichts geschehen es funktioniert noch wie am ersten Tag. Nur die Dinger wo man einen Namen sagen muss und das automatisch aus dem telefonbuch gefischt wird funktioniert nicht mehr.
Das ist auch ein Klapphandy.
ok gut dan wären noch im spiel + die extras:
Motorola V620
Nokia 6230 + 512MB / Headset Bluethoot
Sny Ericson T630 + XBOX
K700i
/ = oder
+ = mit
und now? :-)
Motorola V620
Nokia 6230 + 512MB / Headset Bluethoot
Sny Ericson T630 + XBOX
K700i
/ = oder
+ = mit
und now? :-)
mhm also ich habe selbst gestern das k700i gekauft und es ist ein bombastisches gerät,ehrlich.das 6230 ist auch ein sehr gutes gerät , hat aber ein wie ich finde zu kleines display.das set mit dem t630 und der xbox ist verlockend aber es ist von den handys das was ich am wenigstens empfehlen würde.über das v620 kann ich dir noch keinen wirklichen kommentar abgeben.aber ich nehme mal an das es das bisher beste klappenhandy von motorola wird.ich hoffe ich konnte dir einigermaßen helfen
Hol dir das k700i!
Hat nen super Display und hat auch sonst alles was man braucht :>
Hat nen super Display und hat auch sonst alles was man braucht :>
Motorola E398
Ich hab's seit 3 Tagen und es ist einfach das beste handy, das ich je hatte.
geile stereo-lautsprecher, mp3-klicgeltöne und ne kamera mit Licht(für Nachtfotos)
Ich hab's seit 3 Tagen und es ist einfach das beste handy, das ich je hatte.
geile stereo-lautsprecher, mp3-klicgeltöne und ne kamera mit Licht(für Nachtfotos)
K700i ! derzeit kein besseres Gerät am deutschen Markt, für diesen Preis.
Vergiss das neue Siemens mit der MP-Kamera, das hat ein total beschi..... Display, Nokia 6230 ist o.k. besonders die Möglichkeit Speicherkarten einzusetzen, da kannst Du locker mal 1GB MP3´s abspielen (hat aber auch ein bescheidenes Display)
Vergiss das neue Siemens mit der MP-Kamera, das hat ein total beschi..... Display, Nokia 6230 ist o.k. besonders die Möglichkeit Speicherkarten einzusetzen, da kannst Du locker mal 1GB MP3´s abspielen (hat aber auch ein bescheidenes Display)
Frage gibt es eine Seite wo man guenstige Handys kaufen kann kein Ebay! Und ohne Karte?
k700i bringt nix, weil es hat keine speicherkarte(wie z.b. das Motorola e398). und mit 40mb internem speicher kannste aufn mp3-player scheißen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.