hi,ich hab mich bei mogelpower registriert und will nun im Yugi Forum etwas posten,ich gebe meinen Namen und PW ein und schreib was,weenn ich dann auf veröffentlich klicke kommt so nen popup,es wird nicht veröffentlicht,da in Yu-Gi-Oh und Pokémon nur registrierte user reinschreiben dürfen,aber ich bin doch registert!
was kann ich da machen?
Cardmaster
was kann ich da machen?
Cardmaster
Deine Registrierung ist nicht abgeschlossen. Du hast per Mail einen Link bekommen, den Du bestätigen mußt.
Also früher war das hier alles leichter.
Da hat man auf registrieren gecklikt alles reingeschriben was man wollte und auf abschicken geklickt und schon konnte man losschreiben.
Jetzt braucht man die E-mail.
Da hat man auf registrieren gecklikt alles reingeschriben was man wollte und auf abschicken geklickt und schon konnte man losschreiben.
Jetzt braucht man die E-mail.
Uns passt das genauso wenig, aber die Umstände zwingen uns dazu und wir sehen derzeit keine andere Alternative. Nebenbei bemerkt gehören derartige Registrierungsvorgänge in den meisten Foren zum Standard. Beschwere Dich also nicht bei uns über die Unvernunft vieler Besucher, die die von uns eingeräumten Freiheiten ausgenutzt haben.
jetzt ist es besser als früher,da kann sich nicht jeder tr***el registrieren
also ich hab mich per link aktiviert.
alles geht jetzt :D
aber davor hab ich mindestens 5 mal den link gemacht,aber nie wurde ich aktiviert.
Cardmaster
alles geht jetzt :D
aber davor hab ich mindestens 5 mal den link gemacht,aber nie wurde ich aktiviert.
Cardmaster
Ich kapier das nich!?
Eine genaue Anleitung wehre gut.
Ich blick da nicht durch.
Eine genaue Anleitung wehre gut.
Ich blick da nicht durch.
Du registrierst dich.
Du bekommst an die Mail-Adresse, die du bei der Registrierung angegeben hast einen Aktivierungslink geschickt. Okay? ^^
Du bekommst an die Mail-Adresse, die du bei der Registrierung angegeben hast einen Aktivierungslink geschickt. Okay? ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.