Hi Leute!
Hab mal ne Frage: Angenommen, ihr seit noch ganz am Anfang des Spiels, und sollt euch einer Gilde anschließen. Welche würdet ihr wählen wenn ihr zu blöd wärt auch nur mit 2 Blutfliegen auf einmal fertigzuwerden? Genau das ist mein Problem. ich habe mit Müh und Not den Weg nach Khorinis (oder so) geschafft, und jetzt soll ich mich einer Gilde anschließen und mir Arbeit suchen. der Schmied will ja jetzt schon, dass ich gegen Banditen kämpfe! *fluch* *schimpf* Mein Char ist einfach ncoh zu schwach! *grrr*
Hab mal ne Frage: Angenommen, ihr seit noch ganz am Anfang des Spiels, und sollt euch einer Gilde anschließen. Welche würdet ihr wählen wenn ihr zu blöd wärt auch nur mit 2 Blutfliegen auf einmal fertigzuwerden? Genau das ist mein Problem. ich habe mit Müh und Not den Weg nach Khorinis (oder so) geschafft, und jetzt soll ich mich einer Gilde anschließen und mir Arbeit suchen. der Schmied will ja jetzt schon, dass ich gegen Banditen kämpfe! *fluch* *schimpf* Mein Char ist einfach ncoh zu schwach! *grrr*
wen du solcbhe probleme hast dann holl die doch das lösusbuch hat mir auch geholfen aber jetzt benutz ich es fast gar nicht mehr!
am einfachsten is es wohhl sich der Miliz anzuschliessen, da mus man gar net kämpfen um aufgenommen zu werden. aber ich rat dier schon noch aufzuleveln denn sonst wirst du immer vor allen banditen wegrennen müssen^^
Ja, ich würd auch zur Miliz gehen! Bring deinen Char aber vorher noch auf 8 oder 9. Das dürfte reichen um mit allen Gegnern, die du im ersten Kapitel besiegen musst, fertig zu werden.
nein net zu der miliz miliz stinkt.... du hättest die monster auf den weg umbringen sollen.... naja so schwer ist das gar net .... des is eigentlich das einfachste was es gibt...dass man da hilfe braucht ist schon peinlich
ich glaub nicht das du anfangs besser warst als du gothic zum ersten mal gespielt hast. ich jedenfalls nicht und gothic hat auch ne schwere tastatur wenn man sie nicht gewöhnt ist. Zu der Frage: Nimm entweder Miliz oder Söldner. Magier ist die schwerste.
magier is assich schwer. da braucht ma lp für: mana, zaubersprüche, (wahlweise) tränkebrauen lernen, schwertkampf, (vieleicht auch bogen, armbrust), aso auch lp für stärke un geschick. also als magier braucht ma sau viel lp.
miliz is des leichteste. hatte ich auch. starke rüstung, starke waffe (erzschwert). auserdem noch später runen, die besser als die meisten der magierrunen sin. söldner war ich noch nie, abba ich denk, des is auch gut. aso falls du ne herausforderung suchst, dann nimm magier. abba ich würd dir paladin empfehlen.
ps:LukasTheKiller::: sei doch ruhig. das kampfsystem is am anfang net ganz leicht. s is einfach zu sagen, dass des leicht is, wenn ma des spiel schon n paar mal durchgespielt hat
pps: die banditen zu besiegen, is am anfang auch ziemlich schwer
miliz is des leichteste. hatte ich auch. starke rüstung, starke waffe (erzschwert). auserdem noch später runen, die besser als die meisten der magierrunen sin. söldner war ich noch nie, abba ich denk, des is auch gut. aso falls du ne herausforderung suchst, dann nimm magier. abba ich würd dir paladin empfehlen.
ps:LukasTheKiller::: sei doch ruhig. das kampfsystem is am anfang net ganz leicht. s is einfach zu sagen, dass des leicht is, wenn ma des spiel schon n paar mal durchgespielt hat
pps: die banditen zu besiegen, is am anfang auch ziemlich schwer
Bei den Söldnern is halt die Aufnahme schwer! Du must viele im Zweikampf besiegen, was anfangs nicht grad leicht ist! Aber wenn du erstmal dabei bist find ich Söldner besser als Miliz!
Wenn du ihn fragst sagt er du sollst ihm eine Orcwaffe bringen Cipher bei den Söldnern kann dir eine verkaufen! Bei den Söldnern aufgenommen zu werden ist aber auch nicht schwer, ein paar Typen zusammenschlagen Pacht eintreiben kein Problem zumindest für mich.
Werd söldner oder Miliz!
Feuermagier würde ich nur emphehlen wenn du Gothic schon mal durch hast denn du musst viel gold bezahlen und am anfang wie auch am ende so ziemlich nach jeden Kampf mana nachtanken
Miliz ist für anfaänger am leichtesten
Feuermagier würde ich nur emphehlen wenn du Gothic schon mal durch hast denn du musst viel gold bezahlen und am anfang wie auch am ende so ziemlich nach jeden Kampf mana nachtanken
Miliz ist für anfaänger am leichtesten
ähm... ich werde schon von Ratten verprügelt, wie soll ich es da jemals schaffen, bis zu level 8 hochzukommen? *traurig guck*
naja ich will mal zugeben dass ich auch zuerst miliz hatte aber zu dem zeitpunkt wusste ich noch gar net das es auch söldner gibt
bei mir war es auch so!
wusste auch nicht das es außer miliz noch was anderes gibt
wusste auch nicht das es außer miliz noch was anderes gibt
genau so hab ich es auch gemacht, da war ich dann schon am anfang level 12 oder so! aber aufpassen! nie auf so viele gegner auf einmal los gehn!
kaf da bei Ignaz de Spruchrolle "Verwandlung Drachensnapper" geh in den wald und mach alle kalt
ps: I dad Magier wern
ps: I dad Magier wern
miliz ist ganz arm und voll langweilig.
söldner bzw drachnejäger sind die coolsten, dank krasser rüstungen und bla. müssen dafür aber auch leider komplett ohne magie auskommen.
wenn man nen dexer (geschick-orientierten) macht kann man mit den bögen nachher jeden kalt machen mit 2 schuss, weil ide alle keinen schutz vor geschossen haben.
magier ist vorerst schwer, aber im endeffekt UBER MEGA MÄCHTIG.....ganz schön kranke scheisse was der so alles drauf hat! man-o-manson....nimm auf jedenfall nicht miliz....oder nur wenn du echt gaaanz langsam und vorsichtig anfangen willst....
söldner bzw drachnejäger sind die coolsten, dank krasser rüstungen und bla. müssen dafür aber auch leider komplett ohne magie auskommen.
wenn man nen dexer (geschick-orientierten) macht kann man mit den bögen nachher jeden kalt machen mit 2 schuss, weil ide alle keinen schutz vor geschossen haben.
magier ist vorerst schwer, aber im endeffekt UBER MEGA MÄCHTIG.....ganz schön kranke scheisse was der so alles drauf hat! man-o-manson....nimm auf jedenfall nicht miliz....oder nur wenn du echt gaaanz langsam und vorsichtig anfangen willst....
meine mutter hat übrigens mit meinem vater schluss gemacht weil der die mit nem schwulen betrogen hat...aber das hat ja jetzt nicht direkt SOviel damit zu tun...ich dachte nur das es angebracht wäre davon zu erzählen, weil ich dadurch angefangen habe Gothic][ zu spielen und mir sonst NIE IRGENDJEMAND ZU HÖRT......
*wein*
ich hoffe einer von euch fühlt mit mir, oder kann mich zu mindest verstehen.....
*wein*
ich hoffe einer von euch fühlt mit mir, oder kann mich zu mindest verstehen.....
Am Anfang sollte man zumindetens mal Bürger werden . Dies lehrt einen in einem Handwerk und trainiert einen in Nahkampf und Erfahrung . Im übrigen kann man kostenlos im Hotel pennen und Wasserpfeifen rauchen ohne Kosten . Im übrigen kassiert man Kohle für Verbrecher und es giebt Freibier am Stand vom dicken Wirt , und ,und, und . Was die Wahl des Handwerks angeht ist der Alchemist zu empfelen . Man muss Alchemie lernen und wenn man etwas anderes macht , muss man zum verrückten Wissenschaftler im Hafenviertel kriechen und der ist nun mal **piep** .Und dann gibt es noch den P**f . Was man dann tut liegt an sich selbst . Nur bei den Söldnern wird man bei der Ankunft etwas zu freundlich begrüßt , finde ich .
@ Paladin Flöschen
Das mit deinen Eltern tut mir uberhaupt nicht leid! Frag mal deinen Vater ob er dich zu seiner Schwuchtel mitnimmt!
Wenn du mich nachmachst du kleiner W***r!
Dann***********************************************************************************************************************************************************************************************************************
Ok hast du mich verstanden!
Das mit deinen Eltern tut mir uberhaupt nicht leid! Frag mal deinen Vater ob er dich zu seiner Schwuchtel mitnimmt!
Wenn du mich nachmachst du kleiner W***r!
Dann***********************************************************************************************************************************************************************************************************************
Ok hast du mich verstanden!
Sei doch nicht so hart zu Paladin Flöschen , Paladin Flöchen . Das er deinen Namen kopiert hat ist doch ein Zeichen der Bewunderung .
@Paladin Flöchen:
Tu doch nicht so! Wir alle wissen doch genau, dass du sowohl Paladin Flöchen als auch Paladin Flöschen bist! Das machst du doch nur um Aufmerksamkeit zu erhalten! Die Sperre von Mogelpower ist mehr als angebracht!
Tu doch nicht so! Wir alle wissen doch genau, dass du sowohl Paladin Flöchen als auch Paladin Flöschen bist! Das machst du doch nur um Aufmerksamkeit zu erhalten! Die Sperre von Mogelpower ist mehr als angebracht!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.