wc3 heroes (* WarCraft 1-3)

wc3 heroes (* WarCraft 1-3)

ich wollte nur mal so fragen, welchen helden ihr am besten findet
also ich find den crypt lord geil, weil man die
käfer als spione einsetzen kann und durch den friedhof immer genug nachschub hat
außerdem ist der ultimate-zauber geil
Es gibt generell keinen besten Helden/Einheit da alle perfekt ausbalanciert sind(im Gegensatz zu C&C - Generals!).
ich hab ja auch gesagt, wen ihr am besten FINDET
nicht wer am besten IST
Na dann:
also der MK is ganz gut (Stormhammer is genial vs headhunter!)
"perfekt ausbalanciert"
Naja... ;)

Ich find die Wächterin am besten, mit Blink auf Level 3
Ganz klar, Demon Hunter, starker Nahkampf-Held, der mit ManaBurn die gegnerischen Helden verzeifeln lässt und wenn man sich geschickt anstellt nicht totzukriegen ist. Ab Level6 geht er so richtig ab, mit seinem Chaos-Angriffsschaden + Feuerbrand um ihn herum kann er ganze Armeen töten ;)

kleine Frage, wer benutzt schon Stormhammer gegen Headhunter? o.O
Des ist doch eigtenlich dafür gedacht schwache Helden zu kicken oder beim Rückzug noch ein paar Einheiten zu erwüschen.
oda stummen, dann mit footies umzingeln, dann hero killen
@ freestyler
stimmt, der demon hunter is echt geil
wenn ich mit nachtelfen spiele nehm ich den auch immer
man NE is mir dh fast unbesiegbar[mit dem hero^^]
@Freestyler: wenn man einen hh einmal gestunnt hat kann man ihn dann mit "normal-dmg" Einheiten töten..
ich find den dk am besten
Man muß natürlich seinen Helden beherrschen können, es nützt nichts wenn man nichtmal die spellhotkeys beherrscht. Den Archmage finde ich mit Elemetals durch Brillianz-Aura, in Verstärkung durch Magie-Units, am idealsten, nicht am besten.
Was fuer Spellhotkeys? Ich teile meine truppen immer mit strg in gruppen ein!
@Frafel 01, ja dann schon. nur ein HH kostet viel zu wenig als das es sich lohnt. Musst immer versuchen teure einheiten zu kicken.
oder helden, aber wenn nen gute spieler den steuert, lässt er sich nicht umzingeln.
Naja...
ein Besipiel:
ich-panda-orcs caste drunken haze auf den gegnerischen hero, dann nutze ich die scroll of speed und futsch ist seine Portalrolle.
@osso für die den Wassergeist des Archmage z.B. ist 'W' der Hotkey.
@frafel = ? du wast doch zu wie zehn Russen. Wenn der gegnerische Held einmal unter DH steht brauchst du doch keine scroll of speed mehr: der hero ist doch dann langsam genug zum Surrounden. Das wäre nur Goldverschwendung. Sollten wir in Astro alles lernen?
@Freestyler jeder Hero kostet gleich viel.
Bei den Menschen finde ich den Mountain King sehr gut, da er der beste Held ist um rushes zu nichte zu machen und den gegnerischen hero zu töten. Wenn man also am Anfang gerusht wird, wirft man einen Hammer uf den gegn. hero und umzingelt ihn mit allem (Miliz oder so) nun ist er entweder tot oder er muss seine tp einsetzen. Auf jedenfall ist der Rush total in die Hose gegangen.
@Nemesias Der MK ist ein guter Zweitheld, aber als Erstheld ist der Archmage besser. Wenn man wie du denkt sie Harrassen(nicht Rushen) lassen zu können ist man eh ein n00b. Basiscampen ist Müll. Versteh das!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.