Resident Evil Zero (* Resident Evil)

Resident Evil Zero (* Resident Evil)

wie zündet man in der richtigen reihenfolge die sechs steinfiguren im keller an?
1.Hirsch
2.Wolf
3.Pferd
4.Löwin
5.Schlange
6.Adler
hi
ich bin im keller und rebecca ist in so ein loch gefallen. ich muss sie retten damit sie nicht runterfällt, was muss ich tun? die affen die da in dem raum rumlaufen greifen mich immer an aber ich kann nicht auf sie schießen.
Um Rebecca zu retten, musst Du noch eine Etage tiefer - in den Keller K2. Also Kerker und Keller K1 verlassen, durch die Haupthalle, Speisesaal, durch den Boilerraum (da wo Rebecca die Dampfwolke abstellte) und weiter in den Keller K2. Laufe an den Tierstatuen vorbei, um zwei Ecken herrum und in den Lagerraum K2. Hier findest Du endlich Rebecca, aber trödel besser nicht. :-)
ach stimmt ja die dampfwolke ist ja weg! ich bin irgendwie nicht auf die idee gekommen durchs haus zu gehen weil ich dachte da war ich ja schon überall und da muss ich nicht hin, hab ganz vergessen dass da ja ein neuer weg offen ist! ich probiers gleich mal! muss ich zombies auf dem weg auch töten oder kostet das zu viel zeit!
danke für deine hilfe
"Zombies" solltest Du eher weniger töten. Im Speisesaal laufen maximal zwei davon rum - kannst Du aber umgehen. Aber Vorsicht: Der "Zombie" vor dem Waschbecken steht nun auf.

Im Raum mit den Tierstatuen greifen Dich drei "Eliminatoren" (die Affen) an. Bleibe in der Ecke stehen und vernichte sie mit dem Gewehr.

Gern geschehen. :-)
(hab ja auch höchstpersönlich eine Komplettlösung zum Spiel geschrieben...)
wie lange geht das spiel eigentlich? kommt man noch in andere Häuser?
Beim ersten Durchspielen braucht man etwa 12 bis 15 Stunden, je nach dem wie schenll man ist.

Hier die Abschnitte:
Der Zug "Ekliptik-Express".
Die Mgmt-Ausbildungsstätte.
Eine kleine Kirche.
Dr. Marcus' Laboratorium.
Das Werk und das Umbrella-Laboratorium (nur kurz).
Und das Aufbereitungswerk.
gibts ne deutsche lösung im internet? ich bin jetzt mit dem wasserschlüssel in einen neuen teil des hauses gekommen und dort kommt andauernd dieser komische zombie mit den langen armen, der war jetzt schon drei mal da und jedes mal nachdem ich ihn besiegt hab ist meine energie rot, ich hab schon fast gar kein erste hilfe spray mehr!und wie bekomm ich die zweite steinplatte aus dem schraubstock?
Das Teil, das Du meinst, ist eine Egelmasse. :-)

Eine deutsche Lösung? Klar, gibt es die - sogar mehrere. Aber die Beste gibt es nur von mir. *angeb* Ein 50 seitiges Word-Dokument. Wenn Du willst, kann ich sie Dir schicken.
kannst du mir die lösung in ner mail schicken?
hast du tipps wie ich die komische egelmasse am besten besieg ohne das das teil mich dauernd mit den armen trifft?
Moment, kommt gleich.

Hatte die Mail gerade vorbereitet. Die Lösung enthält zu allen leicht kritischen Situation blau eingefärbte Tipps und Hinweise. Du solltest normalerweise keine Probleme haben.

Du hast Post!
wieviele resident evil spiele gibt es eigentlich? sind die alle gut?
Da gibt es viele...

Für den GameCube gibt es:

Resident Evil Zero
Resident Evil (Rebirth)
Resident Evil 2
Resident Evil 3: Nemesis
Resident Evil -Code: Veronica- X

Bei "Rebirth" handelt es sich um eine Neuauflage des originalen Resident Evil für die PSX aus dem Jahr 1996. Es besitzt eine komplett neue Grafik, neue Räume, neue Extras usw. Die Horror-Atmosphäre ist die beste in Resident Evil und der Schwierigkeitsgrad sehr beachtlich.

Bei Resident Evil 2 und Resident Evil 3: Nemesis handelt es sich nur um 1:1-Umsetzungen der PSX-Originale. Resident Evil -Code: Veronica- X ist eine 1:1-Umsetzung der PS2-Version.

Neben "Rebirth" würde ich noch Resident Evil Outbreak für die PS2 empfehlen. Es unterscheidet sich im Spielprinzip doch etwas von den anderen Spielen. Gliederung in Szenarien, Inventar stoppt nicht das Spiel und das Partnersystem.

Für die PSX gibt es dann noch Resident Evil Survivor - einen Ego-Shooter.

Für die PS2 erschienen noch:

Resident Evil Survivor 2 -Code: Veronica-
Resident Evil Dead Aim

Ebenfalls Ego-Shooter bzw. Mischung aus Ego-Shooter und Third-Person-Spiel (Dead Aim).
Colonel O'Neill
kannst du mir auch die lösung schicken ?

danke
Aber sicher. :-) Du hast Post!
danke
hy brauche hilfe bei r.e.zero
jemand da der mir helfen kann
finde nicht den zahlencode für drehschlostür nähe bibliotek heraus- 2 cd
hilllllfe!
jemand da brauche unbedinkt hilfe bei resident evil zero
Das ist doch eins der einfachsten Rätsel...

4 8 6 3

Hättest nur in den Akten zum Egelwachstum schauen müssen.
hallo ich brauche hilfe für resident evil zero !bei der stelle mit den tierstatuen weiss ich nicht welche ich anzünden muss ! bitte um hilfe thx
Steht doch schon weiter oben. Augen auf.
hey kann mir mal einer weiter helfen bei resident evil zero. ich find die die 1 marcus tür nicht. danke im vorraus
Was meinst du mit der 1 Marcus- Tür?

Vielleicht das Bild in der Eingangshalle auf dem James Marcus zu sehen ist? Das gleitet nach oben wenn du die weiße und die schwarze Statue auf die Waage stellst.
Glaube eher, dass die beiden Türen im Labor gemeint sind. Eine Tür mit einer blauen Büste und eine Tür mit einer grünen Büste von Marcus.

Ich vermute mal, dass Du die Türe mit der blauen Büste suchst. Diese findest Du auf der unteren Etage, hinter einer geheimen Tür. Wenn Du auf der Galerie stehst, also nachdem Du das Labor (Bibliothek > Greifhaken > Labor - Egelkapsel) verlassen hast, findest Du direkt rechts (etwas unscheinbar) einen Schalter. Draufdrücken! :-)
hallo zusamme.kann mir jmd sagen wo ich den schlüssel für die feuermotiv türen im leech hunter mini game finde ?
Klar doch. Den FEUERSCHLÜSSEL gib es entweder im Eisenbahntunnel (hinten beim Feuer) oder im Abwasserraum im Keller K2 (auf der Kiste).

Der Fundort hängt von der Variante des Leech Hunter Games ab, das per Zufall vom Computer ausgewählt wird.
oh vielen dank hab ihn im Eisenbahntunnel gefunden ;)
nabend ich bins nochmal, ich zock jetzt zum dritten mal das leech hunter minigame und jedes mal hab ich nur 99 egel ! 1 blauer fehlt mir immer . kann mir jmd sagen wo ich evt. noch nachschauen kann ? ich weiss die frage is blöd aber vielleciht weiss ja einer bescheid wo nochn versteckter sein könnte ;)
99 Amulette ist doch gut. Die meisten finden immer nur 98. :-) Schau noch einmal in der Küche (Eigangshalle -> rechter Flügel -> Speisesaal -> Küche) nach. In der hinteren Spüle liegen je ein grünes Amulett UND ein blaues Amulett.
Jippi ich hab ihn gefunden ;) der wa oben in dem raum wo die krähen sind jetzt hab ich endlich alle hundert und somit auch unendlich munition für alle waffen ;)jetzt weiss ich allerdings nicht wo die magnum im zug versteckt is :/
Abteil 202.
ich bins ma wieder , Kombiniert man Rocket Launcher mit Machinegewehr bekommt man Machine-Rocket Launcher mit einer Zerstörungswut von 1200 Angriffswerten <- das hab ich eben auf ner cheats seite gelesen ! das hab ich dann auch mal versucht aber die lassen sich nicht kombinieren. geht das denn überhaupt ?
Nicht alles was man auf Cheats-Seiten liest, muss auch zwangsläufig funktionieren. ;-)

Wenn Du es ohnehin schon ausprobiert hast und es nicht klappt, warum frägst Du denn dann noch? ;-)
weiss zufällig einer von euch wann resident evil 4 rauskommt und Jan könntest du mir auch die komplettlösung schicken
RE4 erscheint am Freitag den 18.03. Es wird dann aber wahrscheinlich schon am Mittwoch den 16.03. zu haben sein.

Wenn ich eine Adresse hätte, könnte ich Dir vermutlich auch die Lösung schicken. :-)
ales klar, hier klausi003@versanet.de danke im vorraus
jan hast du schon die trailer von res4 gesehen die sind voll hammer so wie das spiel
Hab mal irgendwo und irgendwann einen Trailer gesehen. Derzeit warte ich aber eigentlich mehr auf OUTBREAK: File 2. :-) --> Du hast Post!
jo danke für dir lösung spielt die lösung auf der schwierigkeitsstufe normal? ich habe outbreak noch nie gespielt ist das gut? hast du alle resident evil spiele die du hattest schon durchgespielt
Ja, die Lösung ist für "Normal", steht aber auch drin. OUTBREAK ist spaltet etwas die Meinungen, aber ich persönlich finde, dass es das zweitbeste RESIDENT EVIL ist. Nein, den SURVIVOR 2 -CODE: Veronica- hab ich noch nicht durchgespielt.
ich spiel das spiel auf leicht dann müssten die zombies und die endgägner doch leichter und schneller zu besiegen sein oder ?
wo kommst du eigentlich her
ich habe zum beispiel den riesen tausendfüssler in diesem züchtungsraum nur mit dem gewehr voll schnell platt gemacht
wo kann man sich videos über alle resident evil teile angucken weisst du das zufällig
1. So schwierig ist das Spiel auf "Normal" nicht. Aber auf "Leicht" sind die Gegner etwas schwächer, das stimmt schon.
2. Wo ich herkomme, steht im Profil. :-)
3. Ja, das geht.
4. www.residentevilfan.com

Zusatz: Schreib bitte alles in einen Beitrag und nicht in vier.
das ist mir leider alles nur nacheinander eingefallen sorry danke
Registriere Dich doch. Dann kannst Du Deine Beiträge eine volle Stunde lang bearbeiten oder löschen.
kostet das was?
Nein!
hallo hab mal ne frage bin mit den mann in der biblotek oben rein gegangen hab die egelkapsel und so gefunden aber ich komme nicht weiter da oben was muss ich machen?finde keinen behälter wo ich die kräuter mit den man mitnehmen kann
Du musst jetzt die grüne und die rote FLüssigkeit im Mischset von Rebecca mischen und mit der Egelkapsel kombinieren.

Der Egel ist dann der Schlüssel für eine der beiden Marcu's Türen.
Ich hab Zero durch braucht iurgendwer hilfe? Ps:. ich bin noch unentschloßen welches Resident Evil game ich jetzt nehmen soll könnt ihr mich ei nwenig beraten?
kauf dir doch Resident Evil 4 (hat echtzeitgrafik und die ist genauso gut wie zero) wurde leider von 18. af 23 verschoben und die Bonusgames wurden entfernt (vieleicht wirds auch geschnitten) ich würd mir halt die österreichische Version besorgen die is völlig uncut und mit bonigames und man braucht glaub ich keinen Freeloader
KLingt gut ^^ Ich schau mal nach morgen oder so jedenfalls hoff ich das ein höheren schwierigkeits grad hat als Zero.... war zwar geil aber viel zuschnell durch Xd
ich kann dir die Zusammenfassung des testes aus der N-Zone abtippen aber hier mal n paar sachen

was den Umfang angeht soll es um die 20 Stunden dauern also etwa doppeltsolang wie beim Remake und Zero

Das Inventar wurde aufgemotzt und logischer gestaltet man hat jetzt einige kästchen und die kann man halt füllen (wie bei den anderen) aber da kannst du mehr unterbringen ne Waffe belegt zum beispiel sehr viel aber die ganzen gegenstände wie schlüssel oder sowas nur 1 daher kannst du mehr aufbewahren

Kisten gibts wie in Zero auch nicht mehr. Man kann sachen wegschmeißen aber die sind dann immer weg abe wichtige gegenstände wie Schlüssel oder so kann man nicht wegshcmeißen

Speichern kann man nach wie vor an schreibmaschinen aber so oft man will (keine Farbbänder mehr)

Das fällt mir jetzt grad so ein aber am besten du kaufst dir die N-Zone 04 (da is Mario drauf) da ist n mehrseitiger Test zum Spiel ich kann dir zwar den Kurztest abtippen aber da steht nicht so viel drin.

das spiel hat 95%
des spiel es cool aba 1mal durch verschwindet es in der Ecke so wars bei mir..... Des Machinengewehr is hamma!
Ich habs jetzt noch nicht abr bei mir verschwindets sicher nicht in der ecke so wie cih mich jetzt kenne ich zock die meißten RE teile 10 mal durch oder so (mein meißtgezocktes is der indizierte 2 teil für n-64 ich glaub 15mal oder so Zero und Remake sicher auch 10mal
weiss jemand die 3stellige zahlen kombination für den Duralium(Metall)Koffer den man das ganze game mit sich rumschleppt?
385. Steht aber auch auf dem Koffer, man müsste ihn nur mal untersuchen.
tja,für die einfachsten rätsel braucht man oft leider am längsten o. stellt sich am dümmsten an.
domo domo
achja, habs grad ma gesehen,du hast ne eigene kompl.lösung geschrieben.
ich denke für unter 3 stunden o.?
kannste ja gerne mal schicken.
makotomizuhara@aol.com.
mfg
Ja, habe eine Lösung geschrieben. Die ist aber nicht für einen "Rang S", also für unter 03 Stunden 30 Minuten, ausgelegt. Es ist halt eine ganz "normale" Lösung, aber ich kann sie Dir schicken. Kein Problem, moment.
Jan, kannst du sie mir auch schicken? wäre echt nett von dir :D

smo_of@gmx.de

kriegst auchn keks :)
Gerne! Den Keks kannst aber behalten. :-P
wär nett wenn du sie mir auch schicken kannst ich hab zwar selber eine geschrieben (11Seiten) aber die hat mein letzter Virus geschrottet

eric1wien@aol.com

THX
pff, damals im osten hat man sich über jeden keks gefreut, die gabs doch nur weinachten :D
Ich wohn' ja auch net im Osten. :-P

@ Yami - Marik
Dafür bekommst Du nun 50 Seiten. :-)
jo nochmals danke hab mir grad teile der lösung durchgelesen is echt gut geschrieben :) ich hatte bei meiner lösung SEHR viele Rechtschreibfehler oh mann die alle wegzumachen
thx a lot Jan!

die komplettlösung is echt genial geschrieben, vor allem das der prolog noch dabei ist, macht das ganze fast wie ne kleine story :)

jedenfalls hab ich aber festgestellt das zwischen "LEICHT" und "NORMAL" ein ziemlich starker Kontrast sein muss..denn wo du auf "NORMAL" noch ca 9 schuss munition für die Pistole hast, hab ich grade fast 300 :)
Es gibt sogar noch eine Lösung, in der alle Zwischensequenzen eingebaut sind. :-)

Stimmt. Auf "Leicht" gibt es etwas mehr Munition. Jedoch musst Du auch bedenken, dass ich in dieser Lösung beinahe JEDEN Gegner beseitigt und die somit entstandenen Munitionswerte genommen habe.
ich hab auch ALLES beseitigt, außer die raben vielleicht, die hast du ziemlich abschreckend beschrieben :)

1 frage hab ich allerdings, wenn in der lösung steht
das billy zB Granatwerfer/Granaten (6) im inv. haben soll, heisst das dann, Werfer + 1 magazin? oder nur den Werfer mit 6 granaten? :>
Also wenn da steht: Granatwerfer/Granaten (6), dann bedeutet das, dass insgesamt 6 Granaten in den Werfer eingeladen sind. Der Granatwerfer stellt ja eine Ausnahme dar, denn es kann praktisch eine unbegrenzte Anzahl der gleichen Munition eingeladen werden.

Wenn sich noch zusätzliche Munition im Inventar befinden sollte, dann steht das ja dabei. Zum Beispiel: Jagdgewehr (2), Gewehrmunition (7). Das bedeutet, dass man das Jagdgewehr mit 2 Patronen und zusätzliche Gewehrmunition, in diesem Fall 7 Patronen, im Inventar haben sollte.

So einigermaßen verständlich?
ja thx ;P

und eine frage noch ^^

zum schluss mit dem jagdgewehr, soll ich mein Gewehr allen ernstes dagegen eintauschen? ^^
Meinst Du nach dem Labor von Dr. Marcus? Dort, wo Rebecca kurz alleine unterwegs ist?

1. Rebecca kann nicht alles mitnehmen, also sollte Billy das Inventar bei seinem "Verschwinden" voll haben.
2. Das Jagdgewehr ist gar nicht schlecht, eigentlich sogar besser als das Gewehr, da es die Munition nicht so weiträumig streut. Selbst auf größere Distanz sind Kopfschüsse möglich.

Ich zwinge dem Spieler das Jagdgewehr ja nicht auf, er kann selber entscheiden, ob er es noch einmal holen will oder nicht. Spezialpistole und Magnum reichen Rebecca zu diesem Zeitpunkt eigentlich völlig aus.
hey jan könnte ich die lösung auch bekommen?
nochmal danke für die lösung jan, hab das spiel jetzt durchgespielt :D
kann man in zero eigenttlich irgendwelche bonuswaffen freispielen?hab nur kostüme und so ein komisches minispiel bekommen.
Jop, kann man. :-)

Maschinenpistole: Hauptspiel mit einem Rang A abschließen, also unter 05:00 Stunden durchspielen. Die Waffe befindet sich beim nächsten "Neuen Spiel" in Billys Inventar.

Raketenwerfer: Hauptspiel mit einem Rang S abschließen, also unter 03:30 Stunden. Die Waffe befindet sich beim nächsten "Neuen Spiel" in Rebeccas Inventar.

Magnum-Revolver: Leech Hunter Game mit einem Rang B abschließen. Die Waffe ist dann beim nächsten "Neuen Spiel" im Zug, Abteil 202, zu finden.
mit unendlich muni?
Nein! "Unbegrenzte Munition für alle Waffen" gibt es im Leech Hunter Game für Rang A.
umso mehr leechs man sammelt umso besser der rang oder wie war das nochmal?
kennt einer seiten wo es kommplettlösungen für den schnelldurchlauf der spiele gibt?also für eins und zero?
zahlenkot fr den koffer
wie tut man dem gas auf dem blöden schachbrett umgehen??? - (der "plan" auf dem pult funktioniert nicht...
"Wie umgeht man dem Gas auf dem blöden Schachbrett" wäre angemesseneres Deutsch ;)

Ja einfach die Schachfiguren auf dem großen Brett so verschieben, wie sie auf dem kleinen Brett stehen. Und das funktioniert auch ohne Probleme.
Das Schachspiel Kopie aus meiner Lösung

Die Figuren auf dem großen Schachfeld müssen so angeordnet sein, wie bei dem kleinen Schachspiel auf dem Schreibtisch von Dr. Marcus. Um das zu erreichen, muss nur der weiße König bewegt werden. Schieben Sie also den weißen Schachkönig (zweite weiße Figur von rechts) zunächst drei Felder nach vorne (in den Bildvordergrund). Dann ein Feld nach rechts und schließlich zwei Felder nach oben (wieder in den Bildhintergrund). Das kleine Schachbrett auf dem Schreibtisch gibt daraufhin ein Geheimfach frei.
Bin jaetzt endlich durch.
Weis zufällig jemand, warum Rebecca Enrico niemals wieder gesehen hat?
Ist er bei der Explosion draufgegangen, oder von Monstern getötet, oder gar entkommen und hat sich dann nie wieder gezeigt?

Habe bis jetzt nur RE0 und RE4 gespielt, bei der 2 habe ich jetzt erst angefángen...
Enrico hat es bis ins Spencer-Anwesen (RE1) geschafft und konnte sogar in einen geheimen Bereich darunter vordringen. Er fand einige Hinweise dafür, dass einer bei S.T.A.R.S. falsch spielte, wurde aber von Jägern verletzt und anschließend von Wesker erschossen.
jan das hast du vom ersten Buch oder?
Öhm, eigentlich nicht. In RE1 oder dem Remake erfährt man diese Geschichte auch. :-)
@jan danke scheeen! sehr flott der herr!
Hallo jan, wärst du so freundlich und könntets du mri auch die komplettlösung für resident evil zero schicken, wäre super, danke im voraus
rollerrossi@web.de
ja bin bei zero durch.
Aber warum ist beim mir nicht die Zeit dabei gestanden und nicht einmal eine Benotung,hab aber das Bonusgame.
hey leute kennt ihr bei resident evil da wo dieses sch****analysegerät is da wo man dieses wasser probe testen soll ich komm da nicht weiter ich hab echt alles versucht kann mir mal jemamde helfen wie man da das richtige eingibt!!!!!!!!!??????BITTTE LIEB EUCH ANNE
mann bekommt bei zero nur auf schwer und normal einen rang
aha danke
brauche hilfe bei re zero... ich muss jetzt die chemikalien suchen um die egelkapsel zu öffnen...aber ich bin mit billy hochgeklettert kann ich mit rebecca auch irgendwie hoch?oder kann ich das spiel irgendwie zurücksetzen oder sowas?
Du musst die güne Chemikalie dir holen(irgendwo in der Ausbildungsstätte) dan, wenn du Billy bist, bei der Tür gleich, wo man reinkommt, wenn man durch das Loch ist und man diese Monsterscleimmannmusik hört, ist ein Schalter, den man drücken muss, nun als Rebecca, die Bibliothek(wo das loch ist verlassen) und da ist ein Gang, in dem man die rote Chem. findet...
Du sagst, du bist mit Billy durchs Loch geklettert. Wenn du mit ihm aus dem Labor kommst, befindet sich direkt auf der rechten Seite ein roter Schalter, den du umlegen musst, an der Wand.

Jetzt wird die Wand aus Stein, die du gesehen hast, bevor du in den Raum mit der Schreibmaschine gegangen bist, nach oben gezogen. Vorsicht: Ein Egelmann ist nun auch dort!

Wechsle zu Rebecca und verlasse den Raum durch die Tür und wende dich nach links. Vernichte den Egelmann am besten mit einer Granate, denn da musst du noch ein paar Mal lang gehen. In diesem Flur findest du zudem die rote Chemikalie. Geb sie ins Mischset zur grünen hinzu.

Wenn du die grüne noch nicht hast, musst du wohl oder übel zur Mgmt zurück.
ich freu mich auf nächstes jahr r.e. 5
hehehe
Schick mir mal bitte die Lösung
Danke
steffen_btsv@web.de
Bitte Lösung
Klar, kein Problem.
ich habs beim remake(1) irgend wie geschafft das am ende irgend wie diese Charaktere noch gelebt haben...
Chris Redfield,Jill Valentine,Rebecca Chambers,Barry Burton,Brad Vickers (oder auch Hasenfuß-Vickers),Tyrann(obwohl ich ihn nur unten mit der Knarre und dem Messer besiegt habe,oben kam der gar net,also auf dem Heliport kam der nicht),und merkwürdigerweise Albert Wesker,alles was ich bekommen hab war ein Kostüm für Jill,aber sie sieht äußerst heiß darin aus
Das kann nicht sein, denn Barry oder Rebecca sitzen, je nach Personenwahl, nicht im Heli. Außerdem überlebt der Tyrant nur wenn Barry stirbt...
Hi,
bin grad REO am zocken und gut durchgekommen, bis jetzt.
Ich verzweifele an diesem verdammten Rätsel wie man diesen Zug bremst. Ich soll da zahlen eingeben und weiß gar nicht was die von mir wollen.
Wie gebe ich die genau ein und welche Zahlen sind das wenn da zB eine 36 steht.

Gruß und Danke Euch!
Du musst eine bestimmte Zahl aktivieren, die Dir das System vorgibt. Du musst dafür zehn Zahlen miteinander addieren. Eigentlich ist es ein simples Rechenrätsel. Die benötigte Zahl wird allerdings vom Computer ausgewählt. Die vier Möglichkeiten sind: 36, 67, 72 oder 81.

Betätige folgende Kombinationen:

1. 36 = Neunmal 3 + 9
2. 67 = Achtmal 8 + 1 + 2
3. 72 = Neunmal 7 + 9
4. 81 = Neunmal 8 + 9

Hast Du die richtige Kombination aktiviert, geht es in der Fahrerkabine weiter! Hier ist jedoch das Display defekt, sodass Du nicht sehen kannst, welche Zahlen Du eingibst und wie sie addiert werden. Die einzugebenden Möglichkeiten sind aber dieselben wie bei Rebecca – also 36, 67, 72 oder 81.
Hey kann mir einer eine "gute" lösung für resident evil 1 schicken aber bitte den speed guide damit ich das spiel unter 5 stunden schaffe schonmal danke im vorraus hier ist meine adresse: Oli_17@gmx.net
Ich hab nur eine normale Komplettlösung.Wen du die aber haben wilst schreib noch einmal was.
Aber sonst Falsches Thema.
die normale lösung hab ich schon aber danke, ich brauch unbedinkt den speed guide damit ich es unter 5 stunden schaffe, das ist so eine lösung in der man nur das nötigste machen muss. in der lösung werden viele unwichtige ausgelassen und man schafft das spiel trotzdem. hast du das spiel schon unter 5 stunden geschafft. weißt du überhaupt von welchen resident evil ich rede?
Um alle Extras freizuspielen, musst Du das Spiel sogar unter 3 Stunden und 30 Minuten durchspielen. ;-)

Wenn Deine "normale" Lösung gut ist, dann gibt sie bereits grob den richtigen Laufweg vor. Du musst nur einige eher unwichtige Passagen rauskürzen, immer laufen und die meisten Kämpfe auslassen. Wenn Du das Spiel schon einmal durch hast, wirst Du selber wissen, was Du brauchst und was nicht.
ja hab ich durch,bin aber est nach den 4 durchspielen unter 5 stunden gekommen.
Du redest ja wohl von Resident Evil 1 oder?
Dan rade ich dir das du Jill nimst,den sie hat mehr Platz im Inventar und Barry hielft ihr auch oft.
ok danke kann mir jetzt einer noch eine gute lösung von resident evil zero schicken? Oli_17@gmx.net ich komm nämlich grad da nich weiter und hab es deswegen schon lange nich mehr gespielt
Mit einer RE0-Lösung kann ich dienen. Kriegst Post. ;-)
danke man
ey alter deine lösung ist ja der hammer, danke man also wenn ich das spiel jetzt nich schaffe bin ich blöd. woher kriegst du denn solch gute lösungen her
Öhm... Selber geschrieben? ;-)
Hallo,

ich bin grad bei der 2ten CD und habe diese Fledermaus besiegt. ABER jetzt komme ich nicht weiter weil die Harpune noch drüben in der Villa liegt die ich fuer das Loch in der Kirchendecke brauche, und durchs Observatorium komme ich nicht mehr Zurück weil sich die Platten nicht entfernen lassen um den Turm wieder nach oben zu fahren....muss ich jetzt wieder von vorn anfangen? Oo
Wozu die Platten entfernen? ;) Schau mal auf die Karte, wenn das Observatorium nach unten gefahren ist, befindest du dich genau eine Etage tiefer, nämlich auf dem Balkon neben dem Konferenzraum :)

Also einfach durch die Tür gehen und du bist wieder in der Ausbildungsstätte, brauchst nicht mal die CDs wechseln.
Uhm danke, hab gestern beim ersten mal Billy drüben gelassen und das war die Schwert Tür verschlossen weil der Turm unten war und hab neu geladen, daher dachte ich das ich was falsch gemacht habe....danke nochmal ;)
kein Problem :)
Kann mir bitte jemand die komplettlösung für resident evil zero schicken? ich komm einfach nicht weiter! Danke schon mal im vorraus! sweetymom71@web.de
Natürlich! "Sie haben Post!" ;-)
Jetzt hab ich wirklich mist gebaut -.-

bin nun in den Labor und mit Billy durch das Loch in der decke in dem einen Raum....tja nu sitz ich irgendwie fest weil ich mit Rebecca nicht an die Grüne Chemikalie komme um die Figur zu erstellen fuer die Tür, den Enterhaken kann ich nicht runterschicken weil der zu gross fuer den Aufzug ist, wars das nu für mich oder hab ich wieder was übersehen? ^^
ah ein paar Posts weiter oben hat jemand das selbe Problem....was ist das Mgmt?
mit Mgmt ist die Ausbildungsstätte der Umbrella Corporation gemeint.
Gibt es eigentlich eine weitere Möglichkeit die ominöse MP freizuschalten, als das Spiel in einer Maximalzeit zu komplettieren? Ich würde sie nämlich gerne mal in Action sehen... Hat sie Ähnlichkeit mit einer bestimmten, real existierenden MP?

Dank im Vorraus...
Im Hauptspiel bekommst du die Maschinenpistole nur, wenn Du einen Rang A (unter 5 Stunden) erreichst. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht.

Allerdings gibt es auch eine Variante des Leech Hunter Games, in der die Maschinenpistole vorhanden ist (in der anderen Variante liegt die Magnum). Da musst Du das Spiel halt so oft neustarten, bis Du diese Variante bekommst.

Optisch ist die Maschinenpistole am ehesten eine Mischung aus H&K MP5 und H&K G36. Aber vergleich besser selber. Hier ist ein kleines Bildchen.
Frage.

Den Enterhaken,den ich am Anfang im Zug bekomme,muß ich den mit ins Haus nehmen,oder kann ich den beim Zugwrack liegen lassen?
Mitnehmen!!!
Den brauchste noch!
Den Greifhaken brauchst Du später noch in Marcus' Labor. Nehme ihn vom Zugwrack mit und lagere ihn dann erst einmal in der Eingangshalle der Ausbildungsstätte. Da erreichst Du ihn schnell, wenn Du ihn brauchst.
Ich dank euch.

PS:Hab mir das Game erst jetzt gekauft,daher diese Frage
Hallo Leute :D
Ich habe bei REZ folgendes Problem:

Ich bin mit Billy in der Bibliothek mit den Greifhaken nach oben gegangen, statt mit Rebecca.
Jetzt hab ich das problem, dass ich anscheinend nicht zurück kann! Die Chemikalien sind als Billy nämlich nicht aufzusammeln >-< und im unteren Stockwerk (wo Rebecca gerade ist), steht nur ein Kanister mit der Roten Chemikalie...

Weiss jemand wie ich trotzdem weiterkommen könnte?
Hatte ich auch mal. Das geht aber, du musst mit Becca die Chemiekalie mischen es gibt zwei Chemikalien da oben, einmal im Zwischenraum wo auch die kleine Kammer ist und einmal in den Raum wo der Aufzug für die Items ist. Mit Billy einfach dann das Teil hochschicken und fertig.
Danke erstma für die schnelle Antwort!
Das prob is aber das Billy oben und Rebecca unten ist ^^ Ich hab unten halt nur eine Chemikalie gefunden
"Unten" gibt es auch nur die rote Chemikalie. :-) Du musst mit Rebecca halt noch mal zur Ausbildungsstätte zurücklaufen und die grüne Chemikalie im Krankenzimmer (E2, nähe des Schachzimmers) abfüllen.
AH! DANKE :D Ich bin schon ein wenig zurückgelaufen und hab im Haus nach der Chemikalie gesucht, aber da habsch noch net nachgeschaut ^^
Brauche Die Komplettlösung Für Resi Zero. wer Kann mir da behilflich sein
Theoretisch ich ...
hi Jan kannst du mir ne Email schicken wäre dir echt
dankbar.
brauche ne karte für das leech hunter minispiel auf dem alle 100leechs abgebildet sind, bitte bitte helft mir weiter.
Mit einer Karte wirst Du da kaum Glück haben, da es mehrere zufällig ausgewählte Varianten des Leech Hunter Games gibt, bei denen die Amulette unterschiedlich verteilt sind.

Schreib mir eine Mail und ich schicke Dir eine Lösung, in der alle Varianten und Amulette aufgeführt sind. (meine Adresse steht im Profil)
Hey ich brauche dringend Hilfe!!
Ich bin im Labor mit billy oben und rebecca unten ich komme weder mit billy nach unten noch mit rebecca nach oben. ich habe die egelkapsel und die rote chemikalie, aber jetzt komm ich einfach nicht weiter
Diese Frage wurde nur ein paar Threads über dir gestellt ;) Ein bisschen Lesen schadet nie.

Im Labor gibt es unten nur die rote Chemikalie. Du msust mit Rebecca nochmal zur Ausbildungsstätte zurücklaufen und dort die grüne Chemikalie im Krankenzimmer auf E2 holen (Das Zimmer ist in der Nähe des Schachzimmers).
hallo leute kann mir auch jemand eine komplettlösung schicken maxito@gmx.at
danke schon mal im voraus
Schönen guten Tag. Ich möchte auch gerne die Lösung zu File 2. Danke sehr :)
mcrene19@web.de
Hy.
Gibt es irgendeinen besonderen Trick, das Buch des Bösen und das des Guten zu öffnen? Jedes Mal, wenn ich das probier, kommt dieser Standarttext, dass es ganz schön schwer ist für ein Buch dieser Dicke. Hab sogar schon probiert, das Ding anzuzünden.
der "trick" besteht darin,dass du das buch drehst und die seiten untersuchst!also "das buch anzünden" habe ich echt noch NIE gehört!göttlich!!!;-)
anzünden ist echt gut..
hey
kann mir bitte jemand eine lösung mailen???
remlone@web.de

thx
Das müsste sich einrichten lassen. ;-)
Komme einfach nicht weiter ... Kann mir auch jemand die Komplettlösung (Resident Evil Zero - Gamecube)
schicken ?! Vielen Dank schon mal im voraus !
frankenstein10@gmx.de
keine ahnung ob das schon mal gefragt wurde, aber wo find ich die weiße statue für die waage oben im haus?! bitte helft mir!!!
Du musst in dem einem Raum mit dem leeren Becken und dem Käfig, links an der Wand entlang laufen, dann findest du eine vesteckte Treppe. Unten dann links durch die Tür und die Statue gehört dir.
VIIIIIIIELEN DANK!!!!
Hallo Jan,

kannst du mir die Komplettlösung für Zero netterweise auch schicken? Habe mir das Spiel heute zugelegt und werd die sicher auch brauchen können.

Kann leider nicht mit meinem registrierten Finchen-Nick hier schreiben - ich Dussel kenn mein Passwort nicht mehr *wein*.
Na, vergessliche alte Frau halt *g*.
Mail bitte an: chaoskatze@gmx.net

Wäre wirlich superlieb von dir.

Grüßchen vom

vergesslichen Finchen
Aber gerne. Post! :)
Hallo!
Ich habe ein kleines problem...vielleicht kann mir ja jemand helfen---also ich habe die schwarze und die weiße statue(mit Flügeln) jetzt, aber bei der schwarzen fehlt ein Flügel und die gute Statue überwiegt.....wo finde ich den..?An Jan..hast du die Komplettlösung nur als word dokument?....danke für die hilfe...wenn ja, dann könntest du mir sie an t.sophie@gmx.net schicken? Das wäre super nett.....danke!
Der Schwarze Flügel liegt im Buch des Bösen. Und dieses Buch findet sich im Schreibtisch von Marcus' Büro ("Schachzimmer").

Bisher habe ich die Lösung nur als Word-Dokument erstellt, eine Umwandlung in z.B. .txt ist aber möglich - wenn nötig.

"Sie haben Post!" ;)
Dankeschön! Ist angekommen- sehr nett^^.....was soll ich sagen? *Dicke umarmung*
Please help me! Ineed eine deutsche komplettlösung für resident Evil zero .wenn die jemand hat soll er sie bitte an Deliindahouse.de@gmx.net schicken.danke im Voraus
Kann ich machen.
Hallo Leute!
Habe in resident evil zero ein Problem! Bin mit Rebecca im Labor und mit Billy in der Bibliothek! Habe aber die grüne Chemikalie nicht, die nur Rebecca holen kann! Komme nicht mehr runter! Was muß ich tun?
Soweit ich mich erinnere, sind beide Chemikalien in der ersten Etage im Labor zu finden. Musst dich nur umschauen, die rote ist im Versuchszimmer mit der Kammer, die mit Giftgas gefüllt ist, Die grüne befindet sich im OP- Bereich.
Hi Leute hat einer von euch vielleicht eine Ahnung wo ich ne Lösonung zum leech hunter Minispiel bekomme ich schaffs einfach nicht 100 Egel zu sammeln wenn ihr mir helfen könnt schickt mir doch bitte eine Lösung an jeannekamikaze12@yahoo.de
Klar, Post. :)
vielen dank ich hoffe damit schaff ich es alle Egel zu finden ^^
Ich hab ein Problem, wo mir auch die ganzen Lösungen nicht weiterhelfen.
Ich habe Billy in dem Raum eingesperrt, der sich nur mit dem Klavier öffnen lässt. Und Rebecca kann ja nicht Klavier spielen, das wusste ich aber noch nicht, als ich ihn da hab rein gehen lassen.
Gibt es eine Möglichkeit ihn da raus zu holen oder muss ich von vorne anfangen? Und was wäre, wenn ich mit beiden dort eingesperrt wäre?
Setze die Batterie wieder dort ein, wo du sie herausgenommen hast und die Tür öffnet sich wieder.
hey jan könntest du mir auch bitte ne komplettlösung schicken das waere sehr nett danke
Wenn ich eine Mailadresse hätte, könnte ich das sogar ...
g.loesch@internet.lu
HI an all ich brauche hilfe beim minigame ich finde immer nur 98 amulette wo sind die andern beiden kann mir da einer helfen.
Pin-Head-@gmx.de
Hm, Jan war jetzt schon länger nicht mehr online. Er hat nämlich eine gute verfasst, damit findest du bestimmt alle Amulette.

Allerdings kann ich die ja schlecht ohne seine Einwilligung schicken, sonst hätte ich die dir mal rübergemailt.
Du hast die Einwilligung! :)

Zu den Egel-Amuletten: Schau als erstes Mal in der Küche nach - dort im Waschbecken. Die zwei Amulette werden meistens übersehen. :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.