Wie macht ihr den?? Denn diese öden monster die nicht sterben sind doch wohl voll stark!also tele ihr euch zu pindle macht ne orb nimmt die items und haut ab oder wie?
Na ja ich mach mit meiner Meteor/Feuerbaal Sorc immer Pindles und zwar so^^: Zum Pindle hintelen bisle davor natürlich und dann schön mit Feuerbaal bebomben ^.~ und Merc die Monster blocken lassen-.- wenn Pindle Feuer immun ist muss halt merc hin und ihn killen ~~ wenn Pindle dann den Geist aufgibt einfach hin Unique/Sets plündern und nächsten machen *g* klingt kompliziert ist es aber nicht oO
Meist gar nicht, der Kerl droppt nix. Ansonsten zwei Ideen:
- Javazone, durchrennen und ihm Wally vor die Nase casten (die sollte dann nen hohen Level haben). Der Sölli blockt von hinten die anderen, während man die Monster mit ein paar BU-Speeren zur Strecke bringt (oder sonst mal nen speer nach hinten werfen). Items sammeln, escape-exit, neues Spiel (damit man nicht wegen der Botprotection fliegt, kann man vorher noch Schenk und Eldritch machen).
-Summoner-Necro mit Gefolge. Wer will, kann vorher das Gelände saubermachen, das geht mit Kadaverexplosion ganz gut. Oder man bedient sich gleich an den Dingern und macht Skelette draus, das geht auch, spart sogar Zeit. Wer schon SKelette hat, teleportiert hin (Najs Stab im zweiten Waffenslot leistet da gute Dienste) oder rennt halt und castet den Tongolem vor Pindle und seine Gruppe. Ein paar Skells beschäftigen sich vorne mit Pindle, der Rest (oder wer hat, Knochenwand) hält den Rücken frei. Fällt der erste, gibts schön Kadaverexplosion, das hat auch gleich den Vorteil, dass Pindle nicht mehr versucht aufzustehen (weiß nicht, obs den Bug noch gibt, aber Amas hat der sonst immer gut weggerafft). Wer will, kann auch ein paarmal Kadaverexplosion nach hinten casten, die haben manchmal auch spannende Sachen dabei - oder wenigstens Geld für die Teleport-Charges (eine kostet ~1.500 Gold)
Es soll auch nen Pindle-Pala geben, der hantiert afaik mit Zuflucht als Aura (vertreibt Untote). Aber wie genau der nun zuschlägt, weiß ich nicht. Vielleicht hat ja jemand einen und schreibt was dazu.
- Javazone, durchrennen und ihm Wally vor die Nase casten (die sollte dann nen hohen Level haben). Der Sölli blockt von hinten die anderen, während man die Monster mit ein paar BU-Speeren zur Strecke bringt (oder sonst mal nen speer nach hinten werfen). Items sammeln, escape-exit, neues Spiel (damit man nicht wegen der Botprotection fliegt, kann man vorher noch Schenk und Eldritch machen).
-Summoner-Necro mit Gefolge. Wer will, kann vorher das Gelände saubermachen, das geht mit Kadaverexplosion ganz gut. Oder man bedient sich gleich an den Dingern und macht Skelette draus, das geht auch, spart sogar Zeit. Wer schon SKelette hat, teleportiert hin (Najs Stab im zweiten Waffenslot leistet da gute Dienste) oder rennt halt und castet den Tongolem vor Pindle und seine Gruppe. Ein paar Skells beschäftigen sich vorne mit Pindle, der Rest (oder wer hat, Knochenwand) hält den Rücken frei. Fällt der erste, gibts schön Kadaverexplosion, das hat auch gleich den Vorteil, dass Pindle nicht mehr versucht aufzustehen (weiß nicht, obs den Bug noch gibt, aber Amas hat der sonst immer gut weggerafft). Wer will, kann auch ein paarmal Kadaverexplosion nach hinten casten, die haben manchmal auch spannende Sachen dabei - oder wenigstens Geld für die Teleport-Charges (eine kostet ~1.500 Gold)
Es soll auch nen Pindle-Pala geben, der hantiert afaik mit Zuflucht als Aura (vertreibt Untote). Aber wie genau der nun zuschlägt, weiß ich nicht. Vielleicht hat ja jemand einen und schreibt was dazu.
was meintest du mit bot protection?
edit: hier noch ne frage da die ja keiner bei meinem andern thread beantwortet:
"achja und wenn ich jetzt lvl 79 bin und nen merc lvl 79 hole, ist der dann genauso stark wie als wenn ich einen lvl 11 merc nehmen würde und den bis lvl 79 trainiern würde?(gleiche items,gleiche art[kampf,defensiv,offensiv])"
edit: hier noch ne frage da die ja keiner bei meinem andern thread beantwortet:
"achja und wenn ich jetzt lvl 79 bin und nen merc lvl 79 hole, ist der dann genauso stark wie als wenn ich einen lvl 11 merc nehmen würde und den bis lvl 79 trainiern würde?(gleiche items,gleiche art[kampf,defensiv,offensiv])"
Zum Thema Pala^^mit seiner Erlösungsaura kann der auch die Monster vor Pindle erlösen^^ voll easy-.- hab ich mal gesehen^^
Bot Protection = Du bekommst Probleme (Welt nicht aktiv) wenn Du zu schnell die Spiele wechselst.
Nein, in Normal angeheuerte Söldner sind besser als welche aus Alp oder Hölle (Ausnahme: Der Akt-2-Söldner hat in Alp andere Auren, die vielleicht besser geeignet sind). Ansonsten hat der Normsöldner von allem mehr: Mehr Resis, mehr Stärke, mehr Geschick (kann also die angestrebte Waffe früher tragen) und damit mehr Schaden und in der Regel auch nen höheren Aurenlevel. Die Mühe, ihn zu expen, soll sich ja lohnen.
Nein, in Normal angeheuerte Söldner sind besser als welche aus Alp oder Hölle (Ausnahme: Der Akt-2-Söldner hat in Alp andere Auren, die vielleicht besser geeignet sind). Ansonsten hat der Normsöldner von allem mehr: Mehr Resis, mehr Stärke, mehr Geschick (kann also die angestrebte Waffe früher tragen) und damit mehr Schaden und in der Regel auch nen höheren Aurenlevel. Die Mühe, ihn zu expen, soll sich ja lohnen.
PINDLE DROPPT VOLL DIE SCHEISSEEEEEEEEEEEE ICH MACH SCHON DIE GANZE ZEIT PINDLE UNDDER DROPPT NUR DRECK!
Pindle KANN fast alles droppen, die Wahrscheinlichkeit dafür ist aber denkbar gering. Pindle ist ne Alternative für die Leute denen nur noch Sachen fehlen, die Mephisto nicht abwirft. Und er geht halt superschnell. Ging - dank Bot Protektion.
Mein bestes was ich bisher bei Pindle gefunden hab war eine Sur Rune-.- und das nach den 2. Run^^aber fragt nicht wie oft ich schon Pindle überhaupt machte xD
mal eine frage an dich, eliminator, wie lange spielst du schon diablo2? im b.net oder offline,SP?
SUR ist ne Rune. Wenn Du LoD spielst weisst Du was das ist oder? Wenn nicht LoD, kennst Du auch Pindle nicht...
Sur ist nicht grad ne Rune die oft droppt. Und wenn er das oben überlesen hat... lasst ihn doch fragen ?
wisst ihr was?
1.irgendwie kann ich mich gar nicht erinnern das geschrieben zu haben.
2. was ich was eine sur rune ist :D
3. ich glaube ich wollte fragen welche nummer sur ist ^^
4. weiss ich aber nicht so genau
5. ja ich spiele in b.net LoD
1.irgendwie kann ich mich gar nicht erinnern das geschrieben zu haben.
2. was ich was eine sur rune ist :D
3. ich glaube ich wollte fragen welche nummer sur ist ^^
4. weiss ich aber nicht so genau
5. ja ich spiele in b.net LoD
3. Dann solltest Du das vielleicht auch so ausdrücken. (-; aus dem Kopf weiß ich das auch nicht und bin grad zu faul, nachzugucken.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.