Was könnte besser sein? (Halo2) (Xbox)

Was könnte besser sein? (Halo2) (Xbox)

Hi,
Also was könnte eurer Meinung nach in Halo2 besser sein?
Ich sag mal meine Meinung:

1.Mehr Multiplayer-Chars. (Elite und Spartan ist zwar cool aber der Gebieter oder ein Brute wär auch toll)

2. Bots. (Möchte wahrscheinlich jeder)

3. Eine längere Kampange.

4. Eine Herausforderung (z.b Wie viele Aliens kannst du in 1. Min. eliminieren?)
Wenn du den Rekord schaffst kriegst du irgendeine Belohnung. Das kann man natürlich im Hauptmenü auswählen.

Das wars von meiner Seite aus...
1. Mehr Levels auf der Erde.
2. Mehr Arten des Warthogs.
3. Mehr, unterschiedlichere Waffen.
4. Ein sinnvoller Schluss.
5. Mehr Interaktivität zu den Multiplayer-Leveln. (bis auf Sansibar siehts da sehr mager aus!)
6. Multiplayer-Level-Editor.

Vielleicht fallen mir noch ein paar ein, die werde ich dann natürlich hier reinposten.
evtl Befehl geben w.z.b. bei Rainbow Six, ned das alle in die Scharfschützen laufen ;( (natürlich ned so kompliziert)
"bessere" Waffen, die der Menschen sind fürn Arsch nach den modifikationen.
Mehr Fahrzeuge im gesamten, dachte man kann die Flugzeuge auch spielen.
Bessere bearbeitung der Charaktere, nur die Grunts entsprechen ihrem Profil
evtl Befehl geben w.z.b. bei Rainbow Six, ned das alle in die Scharfschützen laufen ;( (natürlich ned so kompliziert)
"bessere" Waffen, die der Menschen sind fürn Arsch nach den modifikationen.
Mehr Fahrzeuge im gesamten, dachte man kann die Flugzeuge auch spielen.
Bessere bearbeitung der Charaktere, nur die Grunts entsprechen ihrem Profil
danke
Damarius du hast wie immer recht, ich srimme dir vollkommen zu.

Es sollte auch mehr granaten geben sprich Gas-Blendgranate usw. und Marines sollten auch Plasmagranaten werfen können.
die meissten sachen fehlen tatsächlich leider.
jedoch kann ich nicht verstehen warum alle die achso vielen verschiedenen warthogs haben wollen. die wären völliger schwachsinn den die 2 im spiel reichen völlig. z.B. der snowhog der im fertigen spiel eh nich dran gekommen wäre und spielerisch ändert sich da kaum was. oder der kleine atv was wollt ihr mit einem kleinen jeep der nichts kaqnn außer fahren? (übrigens wurde der rausgenommen weil er sich zu realistisch verhalten hat sprich er is ständig umgekippt :) )
1.Weil das spaß macht!
2.Es ist dann interessanter!
ja mag ja sein das mag auch auf viele sachen zutreffen aber ich bin der meinung das es überhaupt nich schlimm is das die warthogs fehlen und der atv denn meiner meinung nach wären die sinnlos. zum thema sinnvolle änderungen: es WÄRE sinnvoll wenn man mal endlich die scheiss allianz schlachtaschiffe zerbomben könnte ich finds doof das man nur die kanonen abballern kann denn dafür verschwende ich keine muni das ding fliegt ja eh weg.
Da gib ich dir recht Krypta mit den schlachtschiffen (Phatom)
Jedoch ist es doch schon mal gut, dass man wenigstens ETWAS an den Phantoms zerstören kann. Bei Halo 1 konnte man ja nicht mal die Geschütze herunterballern! Wenn man die Flugzeuge total herunterschießen könnte, wäre es natürlich eine noch feinere Sache, jedoch ist so etwas, bei einem Spiel was auch sonst viel bieten kann, bestimmt nicht unverzichtbar!
Ich finde immer genial wenn man so ein paar Säulen umhauen kann.Da hab ich mich richtig gefreut.Ich finde es sollten noch ein bisschen Gegenstände zerstört werden um Gegner auszuschalten.
Ja, am Anfang vom Level "Halo Delta", wo diese Ruinen stehen, wäre eine perfekte Gelegenheit gewesen, ein paar Mauern, mit der am Anfang mitgelieferten Bazooka, einzuschießen. Oder wenn man in der Multiplayer Welt "Sansibar" am Strand die Palmen umschießen hätte können, wäre ich noch zufriedener mit dem ohnehin grandiosen Ego-Shooter!
Ich bin aber trotzdem sehr zufrieden mit dem, was ich für die 54€ bekommen hab!
Übrigens:
Die Consol.at gab Halo 2 kürzlich 95%. Das ist ein Prozent mehr als Metroid Prime 2 (94%) und zwei Prozent mehr als GTA SA (93%)!Smiley
@gta-master
danke,danke dass du mir das gesagt hast,ich wollte mir consol.at unbedinkt kaufen,doch da hatte die trafik(kiosk,zwockel*lol*) gerade mittagspause,und jetzt hab ich total drauf vergessen,ein traum ist war geworden,halo 2 hat eine bessere Wertung als die beiden Konkurrenten,bin ich froh,dass erste magazin wo halo 2 ne bessere wertung hat als gta sa.

so,jetzt hab ich sie auch,die consol.at,dank einer öffnungszeit bis 18.15,consol.at ist und bleibt mein lieblingsmagazin,denn mich interresieren auch die anderen konsolen und ich finde sie testen auch am besten,und das fazit von halo 2,genau meine meinung!

CONSOL.AT LEBE HOCH
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.