Wie wiederbelebt man Juraku????
HIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLFFFFFFFFEEEEEEEE!!!!!!
HIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLFFFFFFFFEEEEEEEE!!!!!!
Du musst alle Level im Wald durch zocken, dann erhältst du irgend wann die bauteile augenbaum und Nasenbaum und die baust du in logicher struktur (Links ein auge, rechts ein Auge und die Nase in die mitte) am Fluss auf und gehst in die Zukunft...
Alfredo ich habe links ein Auge,rechts ein Auge und die nase in die Mitte.Dan bin ich in die Zukunft aber es ist nichts passiert.Was mus ich in der Zukunft machen?
Nichts, dann musst du die nase etwas versetzt vor die augen setzen, die augen sehr nahe bei einander nciht genau nebeneinandder und die nase in der mitte davor...
Ansonsten spiele erstmal die level weiter biss es nicht mehr geht und baue ALLES genau auf...
Ansonsten spiele erstmal die level weiter biss es nicht mehr geht und baue ALLES genau auf...
Hallo Alfredo.
Beim Wald im Velies hat es eine Abzweigung es ist glaub das 8 oder 6 Level und durch die Abzweigung komm ich nicht durch.Die Abzweigung ist mit einem Ster makiert.Wie kommt man durch die Abzweigung?Das mit dem Juraku klappt immer noch nicht dabei habe ich ALLES gebaut und Adel,Gordon und Milan leben in Sindain.Muss man echt mit dem Zwerg in der Zukunft etwas machen?
Beim Wald im Velies hat es eine Abzweigung es ist glaub das 8 oder 6 Level und durch die Abzweigung komm ich nicht durch.Die Abzweigung ist mit einem Ster makiert.Wie kommt man durch die Abzweigung?Das mit dem Juraku klappt immer noch nicht dabei habe ich ALLES gebaut und Adel,Gordon und Milan leben in Sindain.Muss man echt mit dem Zwerg in der Zukunft etwas machen?
Durch die abzweigung kommst du erst im 6. Kapitel...
Der Zwerg in der Zukunft?
Was sagt der denn?
Ich erinnere mich nicht habe das spiel vor nem Jahr das letzte mal gespielt, obwohl ich über 400 Studen drann gesessen habe, das wird hinterher noch sehr aufwendig...
Der Zwerg in der Zukunft?
Was sagt der denn?
Ich erinnere mich nicht habe das spiel vor nem Jahr das letzte mal gespielt, obwohl ich über 400 Studen drann gesessen habe, das wird hinterher noch sehr aufwendig...
Wie wiederblebt man den "verdorrten Baum"? Wie wiederbelebt man "den verdorrten Ast des Ältesten"?
Erstmal heist es wie belebt man wieder, nicht wie wiederbelebt man...
Dann Alles was du hier fragst wird ausführlich während des Spiels erklärt, ich komme mir langsam verarscht vor, wie alt bist du denn?
5?
Also den Schmetterling:
die kleinen schmetterlinge in der richtigen reihenfolge töten, wie der regenbogen im hintergrund, so wie jeder regenbogen, Rot, orange, gelb, grün, blau, violett im uhrzeigersinn angeordnet...(für ganz dumme[...])
Welchen verdorrten baum? Der den man fotografoeren muss, garnicht, dass ist nicht nötig, genau wie der ast, oder welchen ast meinst du?
Dann Alles was du hier fragst wird ausführlich während des Spiels erklärt, ich komme mir langsam verarscht vor, wie alt bist du denn?
5?
Also den Schmetterling:
die kleinen schmetterlinge in der richtigen reihenfolge töten, wie der regenbogen im hintergrund, so wie jeder regenbogen, Rot, orange, gelb, grün, blau, violett im uhrzeigersinn angeordnet...(für ganz dumme[...])
Welchen verdorrten baum? Der den man fotografoeren muss, garnicht, dass ist nicht nötig, genau wie der ast, oder welchen ast meinst du?
Regenbogen ist ein NOMEN du IDIOT.Wenn du nicht weisst was ein NOMEN ist frag dan deine Mutti.(lol)
Ich weis das Regenbogen ein Substantiv ist, aber ich rate dir mich nicht zu reizen du stellst dich schon extrem dämlich an für die ersten paar Kapitel in der sehr einfachen Anfangsphase von Dark Chronicle, wenn du so weiter machst, dann schaffst du dieses Spiel nichtmal halb durch, denn schwer wird es erst in den letzten 2 Kapiteln und im bonus Kapitel...
Und wenn du meinst mich in deutscher Grammatik schlagen zu können, dann konjugiere folgendes Verb und bestimme es anschließend in ordentlicher äußerer Form und setzte es ins Futur 2:
beleidigen
[ich warte...]
Und wenn du meinst mich in deutscher Grammatik schlagen zu können, dann konjugiere folgendes Verb und bestimme es anschließend in ordentlicher äußerer Form und setzte es ins Futur 2:
beleidigen
[ich warte...]
Hi Justin,
wie hast Du Milan nach Sindain bekommen? Habe das Schwert
2x hochgestuft, bekomme aber jetzt die Antwort beim hochstufen: soll Bidon(oder wie er heißt) besiegen - wo ist dieser zu finden-?
wie hast Du Milan nach Sindain bekommen? Habe das Schwert
2x hochgestuft, bekomme aber jetzt die Antwort beim hochstufen: soll Bidon(oder wie er heißt) besiegen - wo ist dieser zu finden-?
Das findet man erst in den Spätere Kapiteln, in Kapittel 4,5 oder 6...
es heißt aber nicht Bidon...
es heißt aber nicht Bidon...
Hallo Alfredo,
stimmt, heißt Blumo. Kann ich ohne Milan -die mir sagt "Was ist das für ein Schwert............."- weiter spielen? Die Mission: Aufbau der Stadt Sindain ohne Milan erfülle ich nur mit 70 %.Oder ist dies jetzt noch nicht so wichtig?
Danke im voraus
stimmt, heißt Blumo. Kann ich ohne Milan -die mir sagt "Was ist das für ein Schwert............."- weiter spielen? Die Mission: Aufbau der Stadt Sindain ohne Milan erfülle ich nur mit 70 %.Oder ist dies jetzt noch nicht so wichtig?
Danke im voraus
es ist überhaupt nicht wichtig, aber du bekommst belohnungen, wenn du 100% erreichst...
Aber du kannst auch warten bis zu kapitel 6 dann kannst du die Sternenstraße benutzen und findest noch mehr zum ausbau der Stadt, vorher kriegst du sie eh nicht fertig, weil du nicht weist was du machen sollst!
Aber hast du Milan mal mit monica angesprochen als du das hochgestufte schwert von ihr in der hand hattest?
es darf auch noch nicht weiter sein, es müssen 2 Stufen sein, sag mir mal welches man bekam, denn ich habe eine Waffenliste erstellt mit allen Waffen und allen entwicklungstufen des spiels, dann kann ich dir genau sagen, welche waffen du in der hand haben must wenn du milan "beeindrucken" willst...
Aber du kannst auch warten bis zu kapitel 6 dann kannst du die Sternenstraße benutzen und findest noch mehr zum ausbau der Stadt, vorher kriegst du sie eh nicht fertig, weil du nicht weist was du machen sollst!
Aber hast du Milan mal mit monica angesprochen als du das hochgestufte schwert von ihr in der hand hattest?
es darf auch noch nicht weiter sein, es müssen 2 Stufen sein, sag mir mal welches man bekam, denn ich habe eine Waffenliste erstellt mit allen Waffen und allen entwicklungstufen des spiels, dann kann ich dir genau sagen, welche waffen du in der hand haben must wenn du milan "beeindrucken" willst...
Hatte das Baselard+3 als ich Milan das 1x ansprach und sie mir sagte: Was ist das .......Schwert. Weiss aber nicht genau, ob dieses Schwert von Milan war.Habe jetzt das Claymoreschwert +5 und könnte es auf Kreuz Heinder
hochstufen, muß aber Blumo erst besiegen.
hochstufen, muß aber Blumo erst besiegen.
Du bekommst das Baselard von milan...?
Dann brauchst du entweder ein Saxus, ein Eulenschwert oder ein Küchenmesser.
Die Entwicklungen:
Baselard -> Breitschwert -> [eines der drei, die du brauchst]
Du hast das Langschwert vom Anfang an entwickelt:
Langschwert -> Bastardschwert -> Shamshir -> Tusack -> Claymore
Oder du hattest ein Sax (hättest du dann Milan zeigen sollen) und hast es weiterentwickelt:
Sax -> Braveak -> Claymore
Du solltaest dir gut merken oder aufschreiben, welche waffen sich woraus entwickeln, denn sonst findest du eine Waffe und trainirst sie wie bekloppt und hast dan plötzlich eine Waffe die du vorher schon hattest, und da es im spiel nur sehr wenig END-Waffen gibt, solltest du dir lieber jetzt schon merken was vorher war, denn du hast grade mal die Hälfte der Entwicklungen geschafft...
Dir steht noch einiges bevor, zumal du die letzen waffen erst im letzten Level vor Griffons 1. Form kriegst...
Also, merken oder Aufschreiben, sonst wirst du dich bei diesem Spiel tod-Stufen...
Ich habe ALLE Waffen trainiert und es hat mich insgesammt 467 Stunden Zeit gekostet und ich habe gegen die Gegner im Bonus Kapitel auch kaum eine Chance...
Wenn du jetzt auch noch unnötiger Weise Waffen hochstufst, die du hinterher nicht brauchen kannst oder wenn du aus Versehen in Sackgassen wie dem Siebener-Schwert und dem Reibach-Hammer landest, dann WIRST du die letzten 2 Kapitel nicht schaffen, nicht ohne stundenlanges Training, also, vermeide alles unnötige, indem du dir alles Aufschreibst oder merkst...
Dann brauchst du entweder ein Saxus, ein Eulenschwert oder ein Küchenmesser.
Die Entwicklungen:
Baselard -> Breitschwert -> [eines der drei, die du brauchst]
Du hast das Langschwert vom Anfang an entwickelt:
Langschwert -> Bastardschwert -> Shamshir -> Tusack -> Claymore
Oder du hattest ein Sax (hättest du dann Milan zeigen sollen) und hast es weiterentwickelt:
Sax -> Braveak -> Claymore
Du solltaest dir gut merken oder aufschreiben, welche waffen sich woraus entwickeln, denn sonst findest du eine Waffe und trainirst sie wie bekloppt und hast dan plötzlich eine Waffe die du vorher schon hattest, und da es im spiel nur sehr wenig END-Waffen gibt, solltest du dir lieber jetzt schon merken was vorher war, denn du hast grade mal die Hälfte der Entwicklungen geschafft...
Dir steht noch einiges bevor, zumal du die letzen waffen erst im letzten Level vor Griffons 1. Form kriegst...
Also, merken oder Aufschreiben, sonst wirst du dich bei diesem Spiel tod-Stufen...
Ich habe ALLE Waffen trainiert und es hat mich insgesammt 467 Stunden Zeit gekostet und ich habe gegen die Gegner im Bonus Kapitel auch kaum eine Chance...
Wenn du jetzt auch noch unnötiger Weise Waffen hochstufst, die du hinterher nicht brauchen kannst oder wenn du aus Versehen in Sackgassen wie dem Siebener-Schwert und dem Reibach-Hammer landest, dann WIRST du die letzten 2 Kapitel nicht schaffen, nicht ohne stundenlanges Training, also, vermeide alles unnötige, indem du dir alles Aufschreibst oder merkst...
Hi Alfredo,
danke für o.g. Anmerkungen. Habe dann wirklich unnötig hochgestuft. Dachte aber je höher ein Schwert ist um so
besser für die Monster. Wie sieht es bei Max aus?
Hatte den normalen Schraubschlüssel-> Schraubbohrer, jetzt den 1. Hammer auf +5.
Wäre es besser, wenn ich nochmal anfangen würde?
danke für o.g. Anmerkungen. Habe dann wirklich unnötig hochgestuft. Dachte aber je höher ein Schwert ist um so
besser für die Monster. Wie sieht es bei Max aus?
Hatte den normalen Schraubschlüssel-> Schraubbohrer, jetzt den 1. Hammer auf +5.
Wäre es besser, wenn ich nochmal anfangen würde?
Max hat 4 nakampfwaffen und 3 Fernkampfwaffen als End-Waffen. Du solltest mit Max NICHT den Reibach-hammer erreichen. Also, Nicht Kuberas Hand -> Reibach-hammer und nicht Schildkrötenhammer -> Gefrorener Thunfisch -> Reibach-Hammer (alternativ geht der Thunfisch auch zum Kubischen Hammer) Aber wenn du den Schraubenschlüssel hochstufst, dann passiert nichts schlimmes, aber du solltest beide möglichkeiten des Schmetterschlüssels ausnutzen, um Am Ende die schnelle Waffe "Stufe Null" und den Killer-Hammer "LEGENDE" zu haben, du brauchst beide...
Die Spheda-Schläger kommen Später...
Schusswaffen solltest du auch Alle entwickeln, Damit du Die Sigma-Bazooka (Raketenwerfer), das Letzte Wort (Maschienengewehr) und die Supernova (Laserkanone) hast, Alle sind Für verschiedene Gegner gut, aber es gibt KEINE Ultimative Waffe für Max...
Bei Monica ist es einfacher, es gibt zwar extrem viele Waffen, aber es Entwickelt sich Imemr ein Gutes Schwert daraus, Aber du kannst nurnoch den Inselkönig (häufigste Waffe) erreichen, mit dem claymore...
Mein Favorit ist Das Atlamillia-Schwert und das Dark Cloud. Das solltest du Aus dem Schlangenschlitzeer oder dem Eulenschwert entwickeln... beide bekommt man irgendwann geschenkt, die Waffen die du nicht mehr brauchst, solltest du effektiv in eine Andere synthetisieren...
Bei den Armreifen ist es Auch egal, wenn du irgendwann mal mit einem fertig bist, dann ist das sowieso die Stärkste Waffe ünerbaubt, die Hat bei mir Allein den letzten Endgegner (Kapitel 7: das pure Böse, nicht griffon...) gekillt.
Also, bei Monica, nochmal überarbeiten bei max ein bischen Nacharbeiten aber ansonsten weitermachen...
Die Spheda-Schläger kommen Später...
Schusswaffen solltest du auch Alle entwickeln, Damit du Die Sigma-Bazooka (Raketenwerfer), das Letzte Wort (Maschienengewehr) und die Supernova (Laserkanone) hast, Alle sind Für verschiedene Gegner gut, aber es gibt KEINE Ultimative Waffe für Max...
Bei Monica ist es einfacher, es gibt zwar extrem viele Waffen, aber es Entwickelt sich Imemr ein Gutes Schwert daraus, Aber du kannst nurnoch den Inselkönig (häufigste Waffe) erreichen, mit dem claymore...
Mein Favorit ist Das Atlamillia-Schwert und das Dark Cloud. Das solltest du Aus dem Schlangenschlitzeer oder dem Eulenschwert entwickeln... beide bekommt man irgendwann geschenkt, die Waffen die du nicht mehr brauchst, solltest du effektiv in eine Andere synthetisieren...
Bei den Armreifen ist es Auch egal, wenn du irgendwann mal mit einem fertig bist, dann ist das sowieso die Stärkste Waffe ünerbaubt, die Hat bei mir Allein den letzten Endgegner (Kapitel 7: das pure Böse, nicht griffon...) gekillt.
Also, bei Monica, nochmal überarbeiten bei max ein bischen Nacharbeiten aber ansonsten weitermachen...
Danke für die Tips, werde nachbessern und Monica überarbeiten.
Hoffe, falls ich später nicht weiter komme, Deine Hilfe
noch mal in Anspruch nehmen zu können?
Frohes Fest und ein gesundes Neues Jahr
Hoffe, falls ich später nicht weiter komme, Deine Hilfe
noch mal in Anspruch nehmen zu können?
Frohes Fest und ein gesundes Neues Jahr
Ich bin im Sumpf des Heiligen Fisches. Ich weis aber nicht wie man diesen angelt könnt ihr mir helfen?
Wenn Du dem Zwerg auf dem Baumstamm die Flasche mit dem Traubensaft gegeben hast,bekommst Du eine Angel. Mit dieser und einen Köder angelst Du jetzt einen Fisch.Wenn
du dann den Fisch geangelt hast,gehe weiter über die Brücke(halte dich links) auf einer Lichtung sitzt ein
Kerl der Giftäpfel gefuttert hat.Um den besagten Fisch
zu finden mußt du einen Giftapfel in den Sumpf (gleich
nach der Lichtung rein werfen und angeln, sobald das
! erscheint brauchst du nur den Stick zu bewegen und der Meister erscheint, diesen gebe den geangelten Fisch und die Zwerge sind befreit.
du dann den Fisch geangelt hast,gehe weiter über die Brücke(halte dich links) auf einer Lichtung sitzt ein
Kerl der Giftäpfel gefuttert hat.Um den besagten Fisch
zu finden mußt du einen Giftapfel in den Sumpf (gleich
nach der Lichtung rein werfen und angeln, sobald das
! erscheint brauchst du nur den Stick zu bewegen und der Meister erscheint, diesen gebe den geangelten Fisch und die Zwerge sind befreit.
Hi Alfredo,
kannst Du mir bitte einen Tip geben? wie ich die Todesarche besiegen kann.
Laufe mit Max schon laufend hin und her, dass mich die
Kanonen nicht erwischen.Ehe ich mit dem Ridepod schießen
kann ballert er schon wieder los. Habe Cedric dabei und
einen Reservetank zum Auffüllen-nutzt aber nichts- bin
als Max tot oder mein Ridepod ist nicht mehr zu re-
parieren.Hänge jetzt seit 2 Tagen dran.
kannst Du mir bitte einen Tip geben? wie ich die Todesarche besiegen kann.
Laufe mit Max schon laufend hin und her, dass mich die
Kanonen nicht erwischen.Ehe ich mit dem Ridepod schießen
kann ballert er schon wieder los. Habe Cedric dabei und
einen Reservetank zum Auffüllen-nutzt aber nichts- bin
als Max tot oder mein Ridepod ist nicht mehr zu re-
parieren.Hänge jetzt seit 2 Tagen dran.
Puh, habe es endlich geschafft - mit drei Reservetanks
drei Kanonen und Cedric. Nun kann es weiter gehen.
drei Kanonen und Cedric. Nun kann es weiter gehen.
...ich hatte kein problem bei der arche, kann es sein, dass du nicht sehr viel trainiert hast?
ich brauchte nur 2 Versuche,und keine Tanks, wie sieht denn dein ridepod aus...
[wenn du es wissen willst ich heiße im Übrigen auch Cedric]
ich brauchte nur 2 Versuche,und keine Tanks, wie sieht denn dein ridepod aus...
[wenn du es wissen willst ich heiße im Übrigen auch Cedric]
Kennt ihr das geheime Kapitel wenn mann das spiel durchspielt ist in Palm Brinks bei see die Mine offen und das ding ist wirklich cool ^^
Davon rede ich die ganze Zeit, das ist das Bonus-kapitel!
Wurde schon erwähnt...
Au0ßerdem ist es nur anfangs cool, danach wird es unwahrscheinlich schwer...
Spätestens bei Flotsam das ist heftig, wenn dir die gegner mehr als das doppelte deiner GP mit nur einem Schlag abziehen...
Die normalen Gegner werden stärker als die vorherigen Endgegner...
Wurde schon erwähnt...
Au0ßerdem ist es nur anfangs cool, danach wird es unwahrscheinlich schwer...
Spätestens bei Flotsam das ist heftig, wenn dir die gegner mehr als das doppelte deiner GP mit nur einem Schlag abziehen...
Die normalen Gegner werden stärker als die vorherigen Endgegner...
hi hört sich zwar dumm an aber ich bekomm diesen dummen fisch nicht den man brauch für weiter zu kommen direkt wenn man die angel bekommt bei reisst die schunr immer direkt
gibts da nen dummen trick?
plz help
gibts da nen dummen trick?
plz help
hi,
wenn der Fisch angebissen hat, musst Du entweder rechts oder links wie angegeben die Angel ausrichten und langsam mit x einholen - der Balken darf nicht im roten Bereich
kommen (eingeblendet)- dann sollte die Schnur nicht mehr reissen
wenn der Fisch angebissen hat, musst Du entweder rechts oder links wie angegeben die Angel ausrichten und langsam mit x einholen - der Balken darf nicht im roten Bereich
kommen (eingeblendet)- dann sollte die Schnur nicht mehr reissen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.