Vor kurzem ist der Skisprung-Weltcup gestartet und schon jetzt scheint es einen klaren Favoriten für den Gesamtweltcup-Sieg zu geben: Janne Ahonen!
Alle drei Springen hat er souverän gewonnen und führt damit bereits mit 130 Punkten Abstand vor dem zweitplatzierten Morgenstern.
Was meinst ihr dazu? Wird Ahonen noch straucheln oder bleibt er weiterhin konstant? Habt ihr noch andere Favoriten? Und wer wird die Vierschanzen-Tournee gewinnen?
PS: Nicht vergessen, heute 13.45 Uhr Skispringen auf Eurosprort live aus Trondheim!
Alle drei Springen hat er souverän gewonnen und führt damit bereits mit 130 Punkten Abstand vor dem zweitplatzierten Morgenstern.
Was meinst ihr dazu? Wird Ahonen noch straucheln oder bleibt er weiterhin konstant? Habt ihr noch andere Favoriten? Und wer wird die Vierschanzen-Tournee gewinnen?
PS: Nicht vergessen, heute 13.45 Uhr Skispringen auf Eurosprort live aus Trondheim!
MORGENSTERN GEWINNT DEN GESAMTWELTCUP!
MORGENSTERN WIRD DIE 4SCHANZEN-TOURNEE
GEWINNEN!
Ps.:bin Österreicher!
und stolz drauf
MORGENSTERN WIRD DIE 4SCHANZEN-TOURNEE
GEWINNEN!
Ps.:bin Österreicher!
und stolz drauf
Ahonen war ja schon letzte saison super in Form. Ich denke nicht dass er sich den Gesamtweltcup noch nehmen lassen wird.
4-Schanzen-Tournee? Hmm........schwierig. Kann ich jetz noch nicht sagen.
4-Schanzen-Tournee? Hmm........schwierig. Kann ich jetz noch nicht sagen.
Ahonen gewinnt den Gesamtweltcup und die Vierschanzentournee auch!
Der zeigt zuzeit sau gute Leistung!
Der zeigt zuzeit sau gute Leistung!
Ich sag die Vierschanzentornee gewinnt Malysz. Bis dahin ist er wieder in super Form.
Und beim Gesamtweltcup weiß ich noch nicht so genau. Es sind ja noch viele Schanzen zu springen, da könnte selbst noch ein Außenseiter gewinnen.
Und beim Gesamtweltcup weiß ich noch nicht so genau. Es sind ja noch viele Schanzen zu springen, da könnte selbst noch ein Außenseiter gewinnen.
Was is eigentlich mit unseren dutschen?
Wisst ihr noch die Zeiten wo die deutschen springer alles gewonnen haben!
Wisst ihr noch die Zeiten wo die deutschen springer alles gewonnen haben!
Ja, aber jetzt gibt kaum einen guten!
Da ist der beste noch Georg Spaeth!
Da ist der beste noch Georg Spaeth!
Juhu :D
Malysz hat gewonnen! Und zur Vierschanzentournee wird er wieder ganz oben mitmischen, so wie ich es prophezeit habe
Und Spaeth wurde nach seinem überragendem zweiten Sprung sogar noch dritter!
Mal schauen wie's morgen läuft. Hoffentlich ist der Wind dann auch so konstant wie heute, denn sowas wie beim zweiten Springen in Trondheim ist schon ärgerlich (Ihr wisst schon: Lyoekelsoey verpasst den Sieg weil ausgerechnet bei letzten Sprung der Aufwind nachlässt).
Malysz hat gewonnen! Und zur Vierschanzentournee wird er wieder ganz oben mitmischen, so wie ich es prophezeit habe
Und Spaeth wurde nach seinem überragendem zweiten Sprung sogar noch dritter!
Mal schauen wie's morgen läuft. Hoffentlich ist der Wind dann auch so konstant wie heute, denn sowas wie beim zweiten Springen in Trondheim ist schon ärgerlich (Ihr wisst schon: Lyoekelsoey verpasst den Sieg weil ausgerechnet bei letzten Sprung der Aufwind nachlässt).
Das ist einfach pech, und das nenn ich Skispringen, so dass sich die Bedingungen ändern (Am Besten auch noch FÜR die [den] Deutschen [Georg Spaeth])!
Das beste ist für den springer, wenn er natürlich aufwind hat. Das, das wetter so ändert habe ich nicht gedacht
@ Fünf Götter Drache
Klick
@ Topic
Wer hat eigentlich gestern den Team-Weltcup geholt? Finnland oder Österreich?
Klick
@ Topic
Wer hat eigentlich gestern den Team-Weltcup geholt? Finnland oder Österreich?
Und wie macht man die eckigen Klammern PS:Österreich hat gewonnen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.