welche games wird es geben wann erscheint der DS und ist ein super smash bros. game dabei?
es wird zwei mario game geben(super mario 64 ds und
new super mario bros)
new super mario bros)
zwei pokemon rollenspielend spiele wird es auch geben(Diamon und Pearl)
und ein spezielles Spiel auch(PokemonDash)
und ein spezielles Spiel auch(PokemonDash)
Boah ... wenn cih alle aufschreibewn würde ... also es sind jetzt offiziel ungefähr 120 Titel in arbeit und auch ein SSBDS
Zum launch (also am anfang)
kamen:
MAde in wario (wario ware inc)
Super mario 64 ds
Shimi no tama XY/XX
mr driller drill spirits
spiderman ds
pokemon dash
Ich hab jetzt ma die spiele genommen von denen ich denke das sie in eu erscheinen, es werden noch mehr sein
l
kamen:
MAde in wario (wario ware inc)
Super mario 64 ds
Shimi no tama XY/XX
mr driller drill spirits
spiderman ds
pokemon dash
Ich hab jetzt ma die spiele genommen von denen ich denke das sie in eu erscheinen, es werden noch mehr sein
l
is wird auch noch massenhaft umsetzungen geben:
zB Final Fantasy Crystal Cronicles
und Final Fantasy 7
und ein Spiel,das ich mir 100%ig holen werde:
Metroid Prime Hunters
zB Final Fantasy Crystal Cronicles
und Final Fantasy 7
und ein Spiel,das ich mir 100%ig holen werde:
Metroid Prime Hunters
und natürlich wird es auch ein neues megaman geben und zwar
MegaMan Battle Network DS *freu*
MegaMan Battle Network DS *freu*
Und secret if mana ds und mario kart und supern jump heroes und sonic und rayman undudhudnudnund.....
ich bin so heiß auf das teil#
l
ich bin so heiß auf das teil#
l
wie viel wird ein game und der DS kosten und ich habe gehöhrt er hat wirrless möglichkeit eingebaut stimmt das?
er wird ca. 180€ kosten, in USA muss man aber noch steuren dazu zahlen. die spiele vielleicht 50-60€.
es wird einen stylus-stift, ein mikro, stereo-lautsprecher, touchscreen und wireless, wahrscheinlich bluetooth
es wird einen stylus-stift, ein mikro, stereo-lautsprecher, touchscreen und wireless, wahrscheinlich bluetooth
und die Spiele sollen nur 30-40 Euro kosten (hab ich irgendwo mal gelesen)
Wartet mal.Hat der DS bessere Grafik als die PS One?Und kommt FF 7 wirklich auch für den DS raus?
ne ff ganz sicher nicht, denn das wolle sie doch aufm psp rausbringen oder?
Es ist kein FF für DS angekündigt, das FF VII was auf PSP erscheint ist ein Film.
Und das remake von final fantasy 6 (oder wars 3?) und final fntasy cristal cronicles kommen auch für DS (und ich hoffe viele weiter folgen ^^)
l
l
@ desert-moon & Gon
Ok ... ihr beide habt keine Ahnung ...
Es wird FF teile auf dem DS geben, den Anfang wird FF: CC machen und weitere teile werden folgen! Ok ein FF7 wird warscheinlich cniht kommen, aber es soll gerüchten zu Folge ein Remake für den GC von 7 geben!
Ausserdem Arbeitet Square Enix garde mit Nintendo zusammen, da sie einen Online Funktion für die ganzen Titel schaffen wollen! (DS)
Und ich verstehe nicht wie ihr darauf kommt das FF teile nur für Sony Konsolen kommen ... also ob Sqaure Enis einen Exklusiv Vertrag hätte *tze*
In einem punkt hat desert moon recht ... Es ist ein FF7 Film der den namen Advanced Children trägt ... sieht ganz nett aus, aber alle die einen Normalen DVD player haben können sich auch freuen ... er kommt auch als normale DVD raus!
In Europa wird der DS ein wenig Teuer als die AMILAND version, also ist es in meinen AUgen klüger sich den DS zu importieren ... da es auch keinen Ländercode gibt!
Ok ... ihr beide habt keine Ahnung ...
Es wird FF teile auf dem DS geben, den Anfang wird FF: CC machen und weitere teile werden folgen! Ok ein FF7 wird warscheinlich cniht kommen, aber es soll gerüchten zu Folge ein Remake für den GC von 7 geben!
Ausserdem Arbeitet Square Enix garde mit Nintendo zusammen, da sie einen Online Funktion für die ganzen Titel schaffen wollen! (DS)
Und ich verstehe nicht wie ihr darauf kommt das FF teile nur für Sony Konsolen kommen ... also ob Sqaure Enis einen Exklusiv Vertrag hätte *tze*
In einem punkt hat desert moon recht ... Es ist ein FF7 Film der den namen Advanced Children trägt ... sieht ganz nett aus, aber alle die einen Normalen DVD player haben können sich auch freuen ... er kommt auch als normale DVD raus!
In Europa wird der DS ein wenig Teuer als die AMILAND version, also ist es in meinen AUgen klüger sich den DS zu importieren ... da es auch keinen Ländercode gibt!
Dass FF Advent Childrenkommt, weiss ich auch...Aber hat der DS jetzt bessere oder schlechtere Grafik als die PSOne?
hmm ...
schwer zu sagen ...
Ansich ist die Grafik mit der N64 Grafik zu vergleichen, kommt ein nur besser vor da sich alles auf diesem kleinen Bildschirm(en) abspielt!
schwer zu sagen ...
Ansich ist die Grafik mit der N64 Grafik zu vergleichen, kommt ein nur besser vor da sich alles auf diesem kleinen Bildschirm(en) abspielt!
nein es ist nicht kantig wie der n64 und die grafik ist besser als die von psone
Es sieht nur so aus, da es sich alles auf einem kleinerem Bildschirm spielt ... Schließt man den DS an nen fehrnseher an wird man eine ungefähr genau gleich gute Grafik wie beim N64 sehen können!
aber kantig wirds nicht und wird ein extra gb player für ds geben wäre echt geil oder?
Chaos X, ich habe im I-net viel gelesen dass der DS ne bessere Grafik als der N64 hat, aber von PSOne ist nichts gestanden.
Ich hab mich jetzt mal schlau gemacht, es ist nur ein Remake von FF 3 angekündigt. Kein wunder das ich noch nichts davon gehört habe, wichtige News sind das ja nun nicht gerade.
Wie man sich darüber freuen kann ist mir schleierhaft,
ist ja vergleichbar mit wieder aufgewärmten Essen was einem 10x untergeschoben wird.
@Chaos X
Ich habe nie behauptet Sonyy hätte nen exklusiv Deal mit Square-Enix, wenn dem so wäre gäbe es kein FF CC aufm Cube.
Nun tu mir einen bitte einen Gefallen, und schieb den Leuten nicht irgendwelchen Müll unter den sie nie behauptet haben.
Vor allem hier im Kindergartenforum werden die Posts der Betroffen nur allzu gern übergangen, und weiterhin nur Bezug auf die Müllposts genommen.
Wie man sich darüber freuen kann ist mir schleierhaft,
ist ja vergleichbar mit wieder aufgewärmten Essen was einem 10x untergeschoben wird.
@Chaos X
Ich habe nie behauptet Sonyy hätte nen exklusiv Deal mit Square-Enix, wenn dem so wäre gäbe es kein FF CC aufm Cube.
Nun tu mir einen bitte einen Gefallen, und schieb den Leuten nicht irgendwelchen Müll unter den sie nie behauptet haben.
Vor allem hier im Kindergartenforum werden die Posts der Betroffen nur allzu gern übergangen, und weiterhin nur Bezug auf die Müllposts genommen.
... habe ich je behauptet das du gesagt hast, das Sony nen Exklusiv Vertrag mit SE hat? Ich kann davon zumidest nichts lesen ... ich habe gesagt das ihr euch so benehmt als wenn sony einen hätte, mit anderen worten kann ich es mir nämlich nciht erklären das man nicht einsehen will das auch FF teile für andere Konsolen kommen werden! Und wenn man sich mal ein bisschen "genauer" informieren würde man sehr leicht feststellen das Square Enix Spiele unteranderem auch FF teile für den DS bringt!
@ gta-master
ichvermute starkdass der DS sprachausgabe hat weil es schon im GBA teilweise sprachausgabe gab z.B in Boktai die anfangsgeschichte ist kommplett auf englisch vorgelesen
ichvermute starkdass der DS sprachausgabe hat weil es schon im GBA teilweise sprachausgabe gab z.B in Boktai die anfangsgeschichte ist kommplett auf englisch vorgelesen
AFAIK darf square wohl keine FF haupreihe teile (also richtige neue FFs) für andere als sony machen, aber spinoffs (CC) unbd remakes sind erlaubt.
l
l
Naja ... sprach ausgabe, glaub ich eher weniger Dran ...
es soll ziemlich schwer sein eine Sprachausgabe anzufertigen für die Nintendo Module, habe ich gehört!
Wartet lieber den GBA2 ab, laut gerüchten, soll er auf minidisc basis laufen!
es soll ziemlich schwer sein eine Sprachausgabe anzufertigen für die Nintendo Module, habe ich gehört!
Wartet lieber den GBA2 ab, laut gerüchten, soll er auf minidisc basis laufen!
@ |
Wer hat dir denn der Floh ins Ohr gesetzt? haben wir das nciht eben schon durchgekaut? Es gibt keinen Vertrag mit Sony das Speziele Spiele nur für die PS2, PSP oder sonst eine andere Konsole exklusiv macht ...
Wer hat dir denn der Floh ins Ohr gesetzt? haben wir das nciht eben schon durchgekaut? Es gibt keinen Vertrag mit Sony das Speziele Spiele nur für die PS2, PSP oder sonst eine andere Konsole exklusiv macht ...
Keinen direkten VErtrag, aber da SOny viele Aktien von Square hat würde sie es nie durchkriegen ein "echtes" final fantasy für Microsoft oder Nintendo zu machen.
l
l
ich fänd ein donkey kong game toll oder mal wieder ein megaman rollenspiel wie auf dem gc bloß in 3-d
Hier noch eine Liste der momentan erscheinenden Spiele:Klick_sonst_BOOOOMTS!]
Es soll auch Megaman NT Warrior & DBZ games geben.
JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!
JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!
kann seit neustem nur noch an metroid prime hunters denken obwohl ich beat em up's hasse hab ich irgendwie mp2 gekauft;-)
NT warrior heißt die serie im fernehen die spiele heißen MegaMan Battle network nicht verwechseln ;)
genau magst du die sendung ich nur noch wenig die games sind aber toll;-)
ihr müst mal uner google gehn und dan auf bilder und nintendo-ds eingeben da seht ihr einen gameboy der so viele monitore hatich glaube der ist zwar nicht echt aber sieht voll krass aus
hab gehört das es bei jeden ds eine demo von metroid prime drin sein soll steht in der screenfun.
@pokedomi
die sendung hab ich koplett auf video aufgenommen hab aber die japanischen originale ungeschnitten auf pc auch axess
die sendung hab ich koplett auf video aufgenommen hab aber die japanischen originale ungeschnitten auf pc auch axess
zero 777 hatt recht ihr solltet unter google bilder mal nintendo dssuchen da ist ein gba-sp mit 2 bildschirmen
Dank "Metroid Prime Hunters - First Hunt" ist der DS Kaufgrund für jeden Metroid-Fan! Das Game wird übrigens wie ein Egoshooter gespielt! :-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.