Kartenspiel mit Freunden! (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

Kartenspiel mit Freunden! (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

Hi gestern war ich mit Freunden Karten spielen. Das hätte wirklich ein toller Abend werden können wenn ein Idiot der die Regeln nicht kapiert immer wieder beschummelt hätte.

Wir spielten ein Spiel bei dem man pro Zug eine Karte mind. aus seinem Deck ablegen musste. Wenn man nicht legen konnte musste man vom Kartenstapel 3 Karten ziehen. Dieser Fisch, den ich oben schon angesprochen habe, hat absichtlich Karten gezocken und so uns anderen fairen Spieler blockiert.

Das kann es doch nicht sein? Ziel ist es alle Karten die man auf der Hand hat, loszuwerden.

Trotz des rießen Beschiss meines Kollegen habe ich an mein Deck und meine Karten geglaubt und habe die Partie noch für mich entschieden. GLAUBT AN EURE KARTEN UND EUCH KANN NIEMAND BESIEGEN!!!!
ah jaaa...ist ja alles schön und gut, aber was willst du jetzt eigentlich von uns? soll das ne anlehnung an yu-gi-oh sein?
Eigentlich wollte ich die Risiken schilden, wenn ihr gegen skrupelose Abzocker und Betrüger spielt, wie ich an dem Abend, niemals aufzugeben.
@B+
willst du dieses Forum schon wieder unter deine schreckenherrschaft der dummen Threads werfen?!?
Wie in den alten Zeiten!Oder soll ich dich Pyro,Rote Zelle,Seishirou,B+ usw nennen?
Wie viele Gesichter hast du?
Nicht DU. Ich will dich nicht in meinem Forum haben. Diese Person vo3 ist der Idiot den ich in meinem Beitrag oben beschrieben habe.
@MP Beleidigung!
Wen ich dich gar nicht kenne wie sollte ich dann mit Dir Karten spielen?DIr muss man ärztlich helfen
was für Beleidigungen? Ich bleib sachlich nicht wie andere hier. Du hast so viele Treads von mir zerstört, wegen deinen blöden Beiträgen. Ich will das du damit aufhörst.
Diskutiert Eure privaten Probleme bitte zu hause.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.