Sehr großer Nachteil ja oder nein? (Magic)

Sehr großer Nachteil ja oder nein? (Magic)

Ist der Nachteil von Eater of Days (Man muss die nächsten 2 Züge überspringen) sehr groß oder macht es bei der Angriffsstärke dieser Karte eh in der relation nichts. Und kann man dann noch angreifende Kreaturen blocken.
Ist Darksteel Colossus eigentlich gut oder zu teuer?
Eater of days iss schrott!
Zwei Züge sinn zu viel!
Aber Darksteel Colossus loht sich vom mana her aber nett vom kaufpreis!
Er iss bei ebay unn so ze deier!
Kann ich mit einem in Morph ausgespielten gedankenverdreher diesen Nachteil von Eater of Days umlenken.
Müsste eigentlich gehen... bin mir aber nicht sicher.

Noch ne bitte: verlink die karten doch so fällt es den anderen users einiges einfacher und sie müssen die karten nicht immer suchen gehen.

Hier der linkt: Willbender
Nein geht nicht, weil:
Eater_of_Days such kein Ziel. Dmentsprechend kann der Willbender net zupacken.

Und der Eater of days ist Dreck... es gibt nur ganz wenige Decks, wo der sich lohnt. Dann lieber Chronatog, wenn man schon Runden verschenken muß.
sag mir mal bitte einer wie man Karten verlinkt!
nimm die seite hier

gib den namen der karte die du brauchst bzw. linken willst dann markierts die seite mit strg+c
und fügst sie mit strg+v ein
ich brauchn das nicht ich bin profi hab alle karten ihr seid zu schlecht fürmich ich wechsle das forum
Echt Cell-Shock sowas hätt ich von dir nicht erwartet.Wenn du das Forum wechselst können die kleinen Idioten hier deinen Namen doch nicht mehr missbrauchen.Und was fürn schlechter Versuch.Versuch es lieber mit Cell-Shock. das merkt man nicht so schnell.
Bis zum nächsten mal!
hey du eater of the days is sau der müll der hat zwa 9/8 aber zwei züge lohnen sich nich da spiel ich lieber zwei 5/5 oder 4/4 Kreaturen
Hehe... ein weiser Mensch hat mal gesagt, "Nachahmung ist die ehrlichste Form eines Kompliments".

Demzufolge bedanke ich mich bei meinem Groupie Cel-Shock. Es ist doch toll, daß sich jemand soviel Mühe gibt, um mit mir verwechselt zu werden.

;)
Sind schon verrückt diese Fans.Die würden echt alles tun um mal beachtet zu werden.An sinnvolle Posts haben die wohl noch nicht gedacht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.