1064: You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '' at line 1
Not queried
dieser fehler kam nun beim mir mogelpower(als ich den thread öffnete). was hat das zu bedeuten? achja und hier der anfangssatz:
Was für eine Grafikkarte findet ihr ist perfekt für NFSU2?
Eure Meinung ist gefragt!
(also ich habe die radeon 9200 und die rult voll.. nene scherz lol die is voll KACKE!alles so pixelig und so ... HÄSSLICH!)
Not queried
dieser fehler kam nun beim mir mogelpower(als ich den thread öffnete). was hat das zu bedeuten? achja und hier der anfangssatz:
Was für eine Grafikkarte findet ihr ist perfekt für NFSU2?
Eure Meinung ist gefragt!
(also ich habe die radeon 9200 und die rult voll.. nene scherz lol die is voll KACKE!alles so pixelig und so ... HÄSSLICH!)
dann kauf dir ne 9800XT die ist hammer für das game, schaft alles von unterbodenbeleuchtung bis Anti Alaising!
Nur viel zu teuer für die Leistung -.-
@Eliminator:
Die erste Fehlermeldung hat wohl was mit dem MP-Server zu tun. Ausser du hättest eine MySQL-Datenbank, die nicht funktioniert, was ich nicht glaube ;-)
@Eliminator:
Die erste Fehlermeldung hat wohl was mit dem MP-Server zu tun. Ausser du hättest eine MySQL-Datenbank, die nicht funktioniert, was ich nicht glaube ;-)
lol.
ähm es soll doch bald so ne neue von radeon rauskommen die heist XL 800 oder so? ist die gut?
ähm es soll doch bald so ne neue von radeon rauskommen die heist XL 800 oder so? ist die gut?
Und die Radeon 9600se Atlantis?
Gibbet füa 54 Euronen bei MEDIAMARKT
Ob ich die kaufen sollte?
Gibbet füa 54 Euronen bei MEDIAMARKT
Ob ich die kaufen sollte?
klar wieso nicht... wenns nix ist ist ja nicht viel geld futsch....
@Eliminator
die X800 ist schon draussen und ist ne sau gute High End Karte....
@Eliminator
die X800 ist schon draussen und ist ne sau gute High End Karte....
also ist die X800 die beste graKa oder wie?
edit:achja und wieviel kostet die?
edit:achja und wieviel kostet die?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.