Hallo,
hat oder weis jemand wo es ein Referat mit Buch zum kaufen gibt?
hat oder weis jemand wo es ein Referat mit Buch zum kaufen gibt?
Hm... was meinst du denn damit? ("Ein Referat mit Buch?") Definiere das mal, und ich gucke mal, wo ich dir helfen kann! ;-)
also ein fertiges referat über ein buch das man kaufen kann mit dem buch
oder wo es einfach referate gibt
oder wo es einfach referate gibt
öhm... www.referate.de ? www.hausarbeiten.de komm sowas kannst du doch auch grad noch in ne suchmaschine eingeben -.-
die seiten habe ich schon
ich brauch andere Seiten.
ich brauche ein referat zum buch "Die Nibelungen"
ich brauch andere Seiten.
ich brauche ein referat zum buch "Die Nibelungen"
@ everlast:
Ahja... ich fasse zusammen:
Du möchtest, dass wir dir ein Referat suchen, das du dann schon verwenden kannst?!
Dir ist schon klar, dass ich dir dann nicht mehr helfen kann.
Solche Faulheit unterstütze ich nicht wirklich.
Ich gehe einfach davon aus, dass du das für die Schule brauchst (Überraschung! ;-) ) und darauf eine Note kriegst.
Und du willst dann, dass wir dir das Referat fertig abtippen (bzw. suchen) und du dann für unsere (!) Arbeit eine sehr gute (davon gehe ich jetzt einfach aus) Note bekommst?
Pah... ne danke! Les das Buch lieber selber und mach dein Referat selber.
Bringt dir auch in dem Punkt mehr, dass du dann die Fähigkeit lernst, selbstständig zu arbeiten und dich vorzubereiten. (Hilft dir auch für Prüfungen viel! ;-) )
Ahja... ich fasse zusammen:
Du möchtest, dass wir dir ein Referat suchen, das du dann schon verwenden kannst?!
Dir ist schon klar, dass ich dir dann nicht mehr helfen kann.
Solche Faulheit unterstütze ich nicht wirklich.
Ich gehe einfach davon aus, dass du das für die Schule brauchst (Überraschung! ;-) ) und darauf eine Note kriegst.
Und du willst dann, dass wir dir das Referat fertig abtippen (bzw. suchen) und du dann für unsere (!) Arbeit eine sehr gute (davon gehe ich jetzt einfach aus) Note bekommst?
Pah... ne danke! Les das Buch lieber selber und mach dein Referat selber.
Bringt dir auch in dem Punkt mehr, dass du dann die Fähigkeit lernst, selbstständig zu arbeiten und dich vorzubereiten. (Hilft dir auch für Prüfungen viel! ;-) )
nicht schlect :-)
ich kann dir gerne ein Referat verkaufen :)
was zahlst de denn für ne eins *gg*
oder eine 2
ach, quatsch;
du solltest dir deine Noten schon selbst erarbeiten;
du kannst dir doch später, wenn du mal zur arbeit gehst auch nicht einfach alles erkaufen;
da hat wohl jemand sehr reiche Elern *pfeift*
ich kann dir gerne ein Referat verkaufen :)
was zahlst de denn für ne eins *gg*
oder eine 2
ach, quatsch;
du solltest dir deine Noten schon selbst erarbeiten;
du kannst dir doch später, wenn du mal zur arbeit gehst auch nicht einfach alles erkaufen;
da hat wohl jemand sehr reiche Elern *pfeift*
warum glaubst, wollen lehrer, dass man referate hält? ganz einfach, damit man selbstständig lernt, sich informationen zu beschaffen und diese angemessen präsentieren kann und nicht, dass man sich irgendwo ein referat abzieht und vor der klasse runterleiert
Allerdings, ein Referat-Service wäre keine schlechte Idee, wenn man mal einen Nebenjob braucht und keinen findet...nur leider würde das wahrscheinlich daran scheitern, dass kaum jemand wirklich dafür bezahlen würde.
doch, es gibt so verwöhnte kleine göhren, die um nicht selbst arbeiten zu müssen auch dafür Geld ausgeben würde;
Hm, wer so etwas wirklich haben will darf mir gerne eine Mail mit Thema des Referats und Preisangebot schicken ;)
@everlast
Wenn du das Buch nicht liest und trägst ein fertiges Referat dazu vor, was machst du dann, wenn dir der Lehrer irgendeine Frage dazu stellt und das steht nicht im fertigen Referat? Peinlich.
Wenn du das Buch nicht liest und trägst ein fertiges Referat dazu vor, was machst du dann, wenn dir der Lehrer irgendeine Frage dazu stellt und das steht nicht im fertigen Referat? Peinlich.
@everlast: schau mal bei ebay... vielleicht verkauft wer sein referat... aber wäre es nicht besser, wenn du es selbst schreiben würdest? die schüler oder der lehrer könnten dir tatsächlich fragen stellen und dann stehst du echt blöd da... aber ich hätte schon einen Tipp für dich... bist du aus Deutschland oder Österreich? Falls du aus Österreich bist, bestelle das TOPIC (= Jugendzeitschrift, die in vielen Schulen in den Unterricht eingebunden wird) Da gibt es immer einen Referatservice, wo du ein komplettes Referat zugesand bekommst. Okay, komplett nicht, aber alle Informationen dazu. Also Internetadressen und 10 Seiten Text. Du brauchst den Text einfach zu kürzen und schon hast du dein Referat. Wenn auch ein wenig faul.... Falls du aus Deutschland bist: Bei euch gibt es doch sicher auch so einen Referatservice, oder?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.