Agent Aika (Anime und Manga)

Agent Aika (Anime und Manga)

Ich bin gespannt was in Mogelpower über die sexy Frau auf Viva gelabbert wird!
Hier sind schon ein paar Posts.
die dt. fassung ist schlecht synchronisiert, und auch sonst eher langweilig - angefangen bei diesem ständigen schlüpferlupfen.
Ich muss dir recht geben Uschi.
Übrigens hast du meine letzte Mail über Mr.Hentai gelesen.
jupp und danke dass ich mal wieder was zu lachen hatte.
glaubst du mir nicht?
Jetzt geht das wieeeder los-.-
wenn du nicht willst dass dein thema geschlossen wird - dann spam hier nicht.
wenn du mir noch etwas mitzuteilen hast, dann schick mir ne mail, hat ja schon mal geklappt.
und nein - ich glaub dir nicht.
Dann las uns einfach nicht mehr mit einander reden Uschi das wird das beste für dich und mich
Thema:Agent Aika...
Genau, Kirika., wir sind beim Thema Agent Aika. Mein Gott, laßt diese Streitereien.

Kann man dadurch gesperrt werden?
nur mal so - diese kommentare a la "lasst doch das streiten, es geht hier um aika" sind auch nicht gerade zum thema - wenn das einer gesagt hat, dann hat er recht, alle die das dann danach noch mal nachplappern müssen spamen - also schreibt doch bitte einfach was zu aika oder haltet die klappe. danke.
@ Mogelpower

könntet ihr bitte Uschi sagen mein Thema zu verlassen.
Denn immer wenn sie dabei ist gibt es Streit.
Und ich bin es dann der gesperrt wird.

@ Rod H.

bist du neu hier? Ich hab noch nie gesehen.
So,damit es mal hier vorran geht und keine Smalltalks entstehen.Hier ein paar Fragen zum Anime...

Wie finded ihr Agent Aika?Warum guckt ihr ihn an?Wieso sieht man immer soviele Höschen?

@Ojita Lass das.
wie schon gesagt, ich mag ihn nicht so besonders, hab ihn ehrlich gesagt auch noch nie ganz gesehen - ich finde die deutsche synchronisation einfach hundsmiserabel, wenn ich mal an die japanische fassung käm und nichts besseres zu tun hätte würde ich mir das aber schon ansehen.
die höschen? fanservice, und zwar ein ziemlich plumber - vermutlich auch als so eine art gag gedacht, aber so richtig lachen kann ich da nicht. wer so was geil findet tut mir eher leid - aber dafür muss man vermutlich wirklich sehr notgeil sein :D.
Wen ich auch eine Frage stellen darf:Was soll ich lassen?
Auf deine Fragen @ Kirika.

Würde ich ein Thema über Aika erröfnen wenn ich Aika nicht gut finde.

Weil ich sehen wollte wie sich die Delmos die gegen Aika sowieso keine Chance zum Affen machen.

Zu deiner letzten Frage kann dir @ Mr.Hentai anbesten Rede
und antwort stehen.
@ Ojita

Wer hier welches Thema zu verlassen hat, dass hast sicher nicht Du zu entscheiden. Und Deine privaten Probleme mit Mr. Hentai (oder wem auch immer) gehen mir schon länger gegen den Strich. Beschränke Dich endlich auf die vorgegebenen Themen.
Ich finde Aika richtig lächerlich. Der ganze Sinn der Serie liegt darin, Unterwäsche zu sehen. lol XD
Und bei fast jeder Gelegenheit geschieht das.
ojita ähm. du solltest dich vielleicht mal entscheiden - nachdem ich geschrieben habe, dass ich aika nicht so den hammer finde (ganz oben), hast du mir recht gegeben - und jetzt findest du es gut?
ich weiß ja, dass du nicht der entschlussfreudigste bist (auch was den benuzternamen angeht), aber es ist nicht wirklich besonders klug, sich in seinem eigenen thema derartig selbst zu widersprechen, und es verwirrt irgendwie - eine anständige diskussion kann da ja wohl kaum entstehen (aber da scheint es dir ja nicht wirklich drauf anzukommen).

@pkmnmaster: jupp, dürfte eine ziemlich gute zusammenfassung sein :).

ach ja eines finde ich an aika ganz okay - den soundtrack. ist zwar auch nicht besser als der von anderen animes, aber eben auch nicht schlechter.
Zitat von Ojita
@ Mogelpower

könntet ihr bitte Uschi sagen mein Thema zu verlassen.
Denn immer wenn sie dabei ist gibt es Streit.
Und ich bin es dann der gesperrt wird.


Das meinte ich.Und ich gebe Uschi recht.Man kann in einen Thema,was man selbst erstellt hat,nicht dagegen sein.Und ich wollte eigentlich nur für gesprächsstoff sorgen.Nicht das immer unnötige Threads,die 10 Posts enthalten,irgendwo in der ecke von MogelPower rumliegt.
Ich find ganz schön an Aika, dass man so leicht an den Fotoroman zur Serie kommt (er heißt "Victoria's Secret Wäschekatalog" oder so).
@kirika: da haben wir uns etwas missverstanden - ich bin durchaus der meinung, dass man auch einen thread zu einer serie erstellen kann, die man nicht mag - man sollte dann nur nicht in einem post schreiben "ja das ist toll" und dann im nächsten "nein alles mist" ;).
ansonsten hast du aber recht.

@klopfer: sind in aika nicht alle höschen weiß? in diesem teil von dir da hab ich ja auch schon mal welche in anderen farben gesehen. bist du dir ganz sicher dass das wirklich der fotoroman zu aika ist? <_< :D
Wen ich mich dazu äußern darf.

@ Uschi
ich habe in der Tat geschrieben das ich dir in MANCHEN
Punkten zustimme, daran hat mein Gedächtnis nicht
gelieten (zB. das die Synchronisierung schlecht ist).
Allerdings mag ich Aika auch sehr gerne.Übrigens in
Aika sind alle höschen weiß.
An Aika habe ich nur eins auszusetzen:
es hat nur 7 Folgen
Ich häht mir auch mehr reinziehen können.

Was war eigentlich eure Lieblingsfolge?
@oji von "manchen" steht da nichts. du hast mir zugestimmt, dass aika langweilig ist - kann jeder durch einfaches hochscrollen nachprüfen.
und jetzt erzähl bitte nicht, dass man etwas gleichzeitig langweilig und gut finden kann.
schreib doch nicht immer so einen müll und widersprich dir ständig selber - dadurch verlierst du auch noch das letzte bißchen glaubwürdigkeit.
muss ich mich noch einmal wiederholen?
@uschi:ich verstehe es so dass er dir zum thema schlechte synchro beigepflichtet hat und ich denke es sollte nicht länger drauf rumgeritten werden.DAS NERVT!

ich finde auch,dass aika ne schlechte synchro hat.das mit den höschen is so bescheuert dass es schon wieder lustig ist^^
nya, ich find das mit den höschen nur total besch, aber wie noir chat gesagt hat, es ist so blöd, dass ich es schon wieder lustig finde. vor allem fallen die frauen immer so hin, dass man das höschen sehen kann, egal wie verkrüppelt die haltung ist.
ALSOOOOOO...
Was langweilig bei Aika ist sind die Handlungen ;P
Aba das es viele Höschen gibt ist doch was schönes ^^
(da sieht man wie wir männer sind hrhrhrhr).
Nervig hier ist die streitereien und dann noch ganze zeit @@@@@@! das will doch keiner lesen X.x
mFG
looooooooooool ~.~
Meine Meinung @ loooooooooool.
Ihr Soupstaka.
Schreibt mal was, sonst kommen die Senpuuken und die Zetsumeiken. Und wenn es noch schlimmer wird dann kommen die Hikuuken im Schleptau mit den Seppuku und nicht zu vergesen die Zankokuken.
...? nyau? geht das auch auf deutsch?
Nein, du Soupstaka, das geht nicht auf deutsch. Das ist japanisch.
wenn hier sowieso niemand über aika reden will - warum ist das thema dann noch auf?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.