Kann man mit Schmelzofendrache auch unzerstörbare Artefacte (Nachtstahlschmiede) aus dem spiel entfernen?
Und kann man unzerstörbare Artekate opfer?
Was passiert dann?
Werden sie auf meinen Firiedhof gelegt oder nicht?
Und kann man unzerstörbare Artekate opfer?
Was passiert dann?
Werden sie auf meinen Firiedhof gelegt oder nicht?
außerdem hätte ich noch ne frage!
Gibt es eine Krte die unendlich viel mana bringt?
Als Effektß
Ich hab da mal so was gehört!
Gibt es eine Krte die unendlich viel mana bringt?
Als Effektß
Ich hab da mal so was gehört!
Zum Thema unzerstörbarkeit gibt's nen Thread, schau da mal rein.
Es gibt inzwischen ne Fun Karte die eine Million Mana gibt. Regeltechnisch gesehen, gibt es den Begriff "unendlich" X bei Magic nicht, sondern nur definierte Mengen.
Es gibt inzwischen ne Fun Karte die eine Million Mana gibt. Regeltechnisch gesehen, gibt es den Begriff "unendlich" X bei Magic nicht, sondern nur definierte Mengen.
@Cell-Shock
Welche Karte macht eine Million Mana?
Doch,"unendlich" gibt es bei dieser Fun Karte,sie macht unendlich viel farbloses Mana.
@platinflo
okay ich beantworte deine fragen,sie werden alle mit JA beantwortet.
Welche Karte macht eine Million Mana?
Doch,"unendlich" gibt es bei dieser Fun Karte,sie macht unendlich viel farbloses Mana.
@platinflo
okay ich beantworte deine fragen,sie werden alle mit JA beantwortet.
Am besten du liest mal das Rulebook, wenn man eine Kreatur opfert wird sie nicht zerstört.
Dass tu es kennst hilft dir auch nicht weiter,du solltest es auch lesen, ausserdem habe ich auch nicht behauptet dass es eine dumme Frage war.
zeit für ein kleines schwätzchen über ein artefaktdeck?
Ach egal,lassen wir das Thema einfach,ich bin mir sicher dass meine Antworten korrekt sind und du weißt sie jetzt auch,trotzdem kann ich es nicht glauben das du das Regelbuch gelesen hast denn dann hättest du die Antworten auf deine Fragen selbst wissen müssen.
Du bist anscheinend neu in diesem Forum,darum gebe ich dir gleich mal einen Tipp:
Spammer werden hier nicht gern gesehen,du kannst eine Post editieren falls du noch etwas hinzufügen willst.(der kleine Füller rechts neben deinem Nick)
Du bist anscheinend neu in diesem Forum,darum gebe ich dir gleich mal einen Tipp:
Spammer werden hier nicht gern gesehen,du kannst eine Post editieren falls du noch etwas hinzufügen willst.(der kleine Füller rechts neben deinem Nick)
Okay, es war unendlich, nicht eine Million.
click_mich, um zum alten Unzerstörbarkeitsthread zu kommen. Da ist eigentlich alles erörtert worden.
click_mich, um zum alten Unzerstörbarkeitsthread zu kommen. Da ist eigentlich alles erörtert worden.
@Cell-Shock
Könnte es sein dass du den Effekt von mox lotus mit den manakosten von Gleemax verwechselt hast?
Könnte es sein dass du den Effekt von mox lotus mit den manakosten von Gleemax verwechselt hast?
gibts gleemax und max lotus wirklich?
was kannn gleemax könnt ihr mir vielleicht den text übersezen
was kannn gleemax könnt ihr mir vielleicht den text übersezen
@Löwentitan
du darfst alle ziele von zaubersprüchen und fähigkeiten
bestimmen(glemax)
du darfst alle ziele von zaubersprüchen und fähigkeiten
bestimmen(glemax)
Die karten gibts wirklich das gab mal sone fun edi(siehst du an dem silbernen rand) aber du darfst die karten net in tunieren benutzen.
Zitat:
Die karten gibts wirklich das gab mal sone fun edi(siehst du an dem silbernen rand) aber du darfst die karten net in tunieren benutzen.
Hey, die Edi is grad draussen, ich hab mir schon 8 Booster davon gekauft.
Und sind voll cool.
Hey, die Edi is grad draussen, ich hab mir schon 8 Booster davon gekauft.
Und sind voll cool.
platinflos fragen wurden immer noch nicht beantwortet (jedefalls glaubts der flo net):
opfern heißt, dass die kreatur einfach nur auf den hof des friedens wandert. sie wird ja nicht zerstört!
passieren tun gar nichts, außer das die karte abgenutzt wird, weil sie ja berührt wird :D
opfern heißt, dass die kreatur einfach nur auf den hof des friedens wandert. sie wird ja nicht zerstört!
passieren tun gar nichts, außer das die karte abgenutzt wird, weil sie ja berührt wird :D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.