Sportschau (ARD) oder ran (sat1)? (Sport)

Sportschau (ARD) oder ran (sat1)? (Sport)

Welche Sendung findest du besser bzw. fandest du besser willst du ran wieder zurück haben oder findest du Sportschau besser
ich denke dass die sportschau besser ist
Ich finde ran ist bessr
Sportschau, da weniger Werbung.
Sportschau, da weniger Werbung.
Sportschau, da weniger Werbung.
Sportschau, da weniger Werbung.
Sportschau, da weniger Werbung.
Sportschau, da weniger Werbung.
Ran, da es mehr Unterhaltung beinhaltete (bis auf das letzte Jahr...).
Ran, da es mehr Unterhaltung beinhaltete (bis auf das letzte Jahr...).
Ich finde die zusammen fassung von Premiere ist die beste (keine werbung) Gut gepackt mit schaltungen ins Stadion,Trainer nach dem Spiel im Studio,aussagen von spielern werden nach dem spiel gezeigt,schnell knackig und bündig !
Ja, Premiere ist sowieso am besten, auch natürlich wegen der Liveübertragung (die Konferenzschaltung ist genial...wobei ich eigentlich zur Zeit die Bayernspiele ganz durchgucke).

Aber im Free-TV fand ich Ran am besten.
Und ich die Sportschau. ^^ Ist natürlich Ansichtssache, da gibts eigentlich kein besser und schlechter.
Ich schaue auch bie Bayern spiele immer durch !
Bin seit gut mehr als 6 jahren bei Premiere und deswegen kann ich nicht sagen genau was besser ist ! Ran war schon cool und etwas neues im gegensatz zu damals der Sportschau ! Aber wie jetzt die Sportschau ist kann ich nicht genau sagen weil ich sie nicht schaue ! Aber was ich auch toal cool von war damals auf RTL Anpfiff mit Uli Potofski das was schon was anderes und in meinen augen auch kult !
Sportschau, da weniger Werbung!
Was meint ihr wer hat die Champions League besser übertragen?
RTL oder SAT 1 ?
Ich finde RTL hat es besser gemacht da sie ja immer Gästew im Studio hatten,obwohl Oliver Welke ziemlich witziger ist als Günter Jauch.
Sat1 macht das aber auch nicht schlecht, immerhin haben sich sich mit Bierhoff einen Fachmann besorgt.
Aber meistens sehe ich mir sowieso die Premiereübertragung an.

Ich erinnere mich auch an Zeiten, wo die CL auf Neun-Live zu sehen war (damals noch mit dem anderen Sendernamen), das war...na ja, nicht so rosig ^^
Hmmmm...ja,ja der Birhoff hat Ahnung...
Ich finde Sat1. übertragung für die Championsleague spiele besser!
ich finde sat1 selber und die cl-übertragung auf sat1 besser. ich finde nur schade dass die in der halbzeeit nicht die tore von allen spielen zeigen oder zumindest die ergebnisse. und bierhoff ist finde ich nicht gerade DER experte.
Ex-Spieler sind auf Grund ihrer Erfahrung an sich aber die besseren Fachmänner als sonst welche Experten.
Ok, dem Netzer höre ich schon noch am liebsten zu, aber Bierhoff ist auch ganz ok.

ich finde nur schade dass die in der halbzeeit nicht die tore von allen spielen zeigen oder zumindest die ergebnisse.

Ja. Das machen sie allerdings deswegen, um den Zuschauer weiterhin an der Klotze hängen zu lassen.
Aber die Zwischenstände kann man sich als Alternative auch im Videotext angucken (wenn man kein Premiere hat ^^).
ich hoffe das bayern gegen arsenal weiter kommt
sportschau ist besser wegwn dem tor der woche
Hoffentlich kommt Bayern nicht weiter!
Aber das Tor der Woche/Monats finde ich auch geil!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.