Ich hab bei Need for Speed Underground Rob Zombie Wagen erspielt was ist das?
ja das hab ich mich auch gefragt,
hab ihn auch heut freigespielt jedoch find ich
die karre net!
hab ihn auch heut freigespielt jedoch find ich
die karre net!
im quickrace, gibt es jetzt einen wagen mit einem rob zombie design, diesen wagen kann man nicht weiter verändern. es gibt mehrere solcher wagen, die schon fertig designd, und teilweise getunet sind.
Mfg Da Wallangel
Mfg Da Wallangel
kann man den net im normalen rennen benützen?!
voll fad, ich mach eh nie quickrace
voll fad, ich mach eh nie quickrace
Für LAN und so... Ist nur eine Spielerei... -.-
(oder wenn man die Vinyls dann kopieren will, hat Jemand das alte BinTex an NFSU2 getestet?)
(oder wenn man die Vinyls dann kopieren will, hat Jemand das alte BinTex an NFSU2 getestet?)
Wenn ihr schon über Vinyls sprecht, kann man da irgendwie die Farbe ändern?Will nämlich nich andauernd weiße oder schwarze Vinyls...kann man auch beispielsweise grüne Vinyls anbringen?
Die Farbenauswahl bei Vinyls kommt automatisch nachdem man sie installiert.
Sicher das du keine Decals meinst? o.O
Sicher das du keine Decals meinst? o.O
Ja, da bin ich mir ganz sicher... aber bei mir kommt da einfach keine Farbenauswahl...
Kannste mir da nich weiterhelfen?Da steht ja auch, unter dem Auswahlmenü, auf welche Schicht man das Vinyl auftragen will, Farbe des Vinyls ändern, nur ich weiß nicht wie das gehen soll.Wie würde denn ein grün-orangenes Auto mit weißen Vinyls drauf aussehen?Das passt einfach nicht zusammen -.-
Kannste mir da nich weiterhelfen?Da steht ja auch, unter dem Auswahlmenü, auf welche Schicht man das Vinyl auftragen will, Farbe des Vinyls ändern, nur ich weiß nicht wie das gehen soll.Wie würde denn ein grün-orangenes Auto mit weißen Vinyls drauf aussehen?Das passt einfach nicht zusammen -.-
Dann gibt es unter den 4 Vynil-Layer einen Button namens "färben" oder so.
Einfach klicken.
Einfach klicken.
Danke man, ich hab's jetzt... man muss nur mit der Maus draufklicken, kein Wunder das ich nicht gepeilt habe, wie das geht, denn ich spiel nur mit der Tastatur.thx Obake
@ITS Tuner Für meine Verhältnisse is das ganz schön schnell^^
@mrs VC Wer sagt denn, dass ich keine Funkmaus habe?Ich benutze sie nur nicht bei Need for Speed Underground, weil man sie da meiner Meinung nach nicht braucht.Ich habe gemerkt, dass meine Meinung nicht viel taugt und werde meine Gewohnheit wohl umstellen^^
@mrs VC Wer sagt denn, dass ich keine Funkmaus habe?Ich benutze sie nur nicht bei Need for Speed Underground, weil man sie da meiner Meinung nach nicht braucht.Ich habe gemerkt, dass meine Meinung nicht viel taugt und werde meine Gewohnheit wohl umstellen^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.