welches level seid ihr (* Gothic 1+2)

welches level seid ihr (* Gothic 1+2)

ja welches level seid ihr ?
PS:aber da zu pb ihr das ganz normale gotic 2 oder die nacht des raben spielt!
das ganz normale gotic2 oder die nact des raben!
67 bei addon
jo bie mir so 64 aber ich spiele grad nochmal durch und schaffe diesmal ein viel höhres level...
Level 56 in dem 3Akt
hahah a guter witz...
Stimmt!
1 *heul* und der böse Schmid will mich quer durch die WIldniss scheuchen...
*Gothic 2
wie schaft ihr 67?
Bin neu und hab keine ahnung
s14
Smiley
Smiley
Smiley
Smiley
Smiley
Smiley
Smiley
bitte helft mirSmiley
SmileySmiley

Smiley
SmileySmiley

Smiley
schreibt mal was
Smiley
Smiley
Smiley
Smiley
Ein Smiley hätte vollkommen ausgereicht -.-
Dummer Spamer...
ja echt ey .... ocj göaib wor alamieren mal die moderatoren ...
UND AUSSERDEM IST DAS DAS ENDLEVEL WAS WIR HIER SAGEN UND ICH KOMME GERADE AUS DEM MINENTAL ZURÜCK UND BIN LVL 36 WER WILL DES MAL NACHMACHEN?
@LukasTheKiller:
Toll, mit cheaten schafft des jeder, und ohne gehts gar net! Es sind in den ersten beiden Kapiteln nie genug Monster da, um des zu schaffen!
meine rede
QLukasThrKiller beschreib doch mal wie du das geschaf hast wenn deine beschreibung habwegs gut ist dan glaub ich die vieleich!...
Mit insert troll vielleicht^^
haha ihr braucht ganz sicher cheats aber es gibt noch KEINECHEATER auf der welt 1)auf den weg inder schlucht sind monster dann söldner anschließen vorher (harad den job nehmen kriegt man gut gold ) kauft dann bei harad ein grobes bastardschwert (das dauert noch bis man das nehmen kann) dann macht man erst mal die mincrawler fertig und ich will euch sagen ich hab KEIN geschecklichkeit erforscht d.h. hab immernoch 10
und mana auch 10
alles auf stärke gesetzt und wenn man grobes bastardschwert nehmen kann muss man auch erst (kämpfer in einhandschwert sein) dann fotzt man alle monster die dir begegnen (die von der toten harpye bis schwarzen troll....) schwarzen troll auch umbringen (Einfach um den rumm renen und auf den rücken einschlagen *dauert a bissl* )
danach wenn man ca: lvl 15 oder so is geht man in den wald vor der stadt und killt die feldräuber und versucht auch die warge fertig zu machen (net leicht) danach in den wald im osten geht man ganz rechts von den bauernhof von dem einen tyben da (wenn man da lang geht sind keine schweren monster) keiler feldräuber wölfe... die macht man auch fertig und dann den wald bei den söldnern (vorsicht skellete schattenläufer und goblin skelletee ) und dan geht man in die neue welt und macht alles (is ja kleine welt im grunde) net viele schwere gegner wenn man grobes bastardschwert hat und viel stärke und ungefähr jetzt einhandschwertfähigkeit 50 oder so hat schafft man die minecrawler im canyon in den höhlen locker naja die sumpfgolems sind schon schwere gegner aber net unbesiegbar und im minental versucht man halt immer die einzelnen orks wegzubringen ich schaff zu der zeit schon 2 orks und mit mühe und not noch einen eliten (da muss man das spiel schon gut beherrschen)
aber bei schamanen erst angreifen wenn alle orks bzw warge tot sind denn die schamanen schießen feuerbälle voll schnell also hat man keine chance richtig auszuweichen wenn dich z.b. 2 orks und ein warg angreifen.....naja jetzt bin ich wieder draußen und versuch den bennet zu befreien ... dauert noch weil ich im moment kein bock drauf hat ich zocke jetzt wieder half life....
und achja geht zu http://www.gothic2planet.net.tc/forum/
wir würden uns freuen auf immer mehr member ... alle da wissen schon dass ich neu angefangen hab und warten sehnlichst auf screenshoots wenn ich fertig bin ...
ich hab meinen level ohne cheats geschafft! es gib aber so enm paar sachen, mit denen man sehr gut leveln kann! ;)
tumbeispiel?
sry Z.B
@Hesse:
lol, ja dann geht´s ;)

@hab keinen namen:
Natürlich gibt es ein paar sachen, mit denen man gut leveln kann, aber 36, nachdem man wieder aus dem Minental zurück ist, und des auch noch im addon(ist ja wohl wirklich nicht leicht), ist doch etwas viel!

Und nochmal zu LukasTheKiller:
Ich bin auch einer der "Nicht-cheater", und nicht gerade der schlechteste Gothic-Spieler, aber 36 nach 2 Kapiteln ist meiner Meinung nach unmöglich!
Welches Level seid ihr in Gothic 1?
Bin gerade auf 33.
Hm, das mit "nicht gerade der schlechteste Gothic-Spieler" klingt ein bisschen eingebildet! :(
Tut mir leid, sollte nicht so sein!
ich bin als ich auf die drachenjagt gegangen bin level 55 gewesen. In gothic1 hat ich level 49, ich find das aber zu leicht, da war ich magier der ne trollfaust angelegen konnte!
mit welchem level seid ihr is minen tal geganen und die beweise zu holen G2
@ Dark Latios

nichts ist unmöglich! wenn man ein pro ist versteht sich und natürlich ein NICHTCHEATER ist eigentlicch müsste des jeder schaffen der das spiel schon min. 3 mal durch hat dann is es kein problem ...
@LukasTheKiller:
Ja, okay. Ich denke wir sollten aufhören, uns zu streiten!
Macht einen Screenshot als Beweiss.
ja mach mal
ja ´gut ok,
wen ihr mir sagen könnt wie es geht versteht sich....
man hat mir gesagt druch s abf und dann in paint auf "erstellen" gehen geht aber net des bild wird net hochgeladen...
Und was bringt das?Er kann ein Screenshot reinstellen,wo wir aber nicht mit sicherheit sagen können,obs stimmt.Würde also nix bringen,wenn er ein Scrennshot reinstellt.
ja soll er doch mal machen weil was er meint ins timlich komisch(lol)
ich war sogar level 69, das hab ich gestern gesehn! zu lange kein gothic mehr gezockt ;)
wenn ihr mir sagt wie man en screenshot ins internet setz geb ich euch den beweis!
frag mal die anderen wie man das macht ich weiß das auch nicht!
@LukasTheKiller und hab keinen namen:
Ihr braucht des doch gar net machen. Es ist doch eigentlich egal, ob ihr jetzt so hoch seid, oder nicht! Außerdem wäre ein Screenshot kein Beweis. Ihr könntet euer Level auch mit Cheats erreicht haben <--ich will euch da nichts unterstellen! Also, vergesst die Sache. ;)
will ich auch hoffen! ich hab in gothic noch nie cheats benutz wenn ich es durchgespielt habe! höchstens mal um en paar coole screenshots zu machen!
Ich sag doch, ich will dir da nix unterstellen!
Das mit den Cheats is bei mir genauso! Hab mir gegen Ende des Spiels immer ein paar schöne Rüstungen geholt, die man normalerweise nicht bekommen kann, des wars aber auch schon!
ich spiel jetzt schon etwas länger und ich finde cheatten blöd denn das spiel ist schon einfach genug

und noch ne frage!
mit welchen level seid ihr das erste mal ins minental gegangen und mit welchen level sied ihr das erste mal heraus gekommen?
schwer zu sagen ich glaub das war bei mir so level 25-30! aber im 3. und 4. kapitel kann man so richtig leveln!
Bei mier gibt es Kompletlösungen maxnastula@aol.com
In meinen gotic forum ist noch aderes zeug drin.
Gothic2 = 13LV =KAPITEL1
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.