habt ihr das Spiel ich schon und ich bin entäuscht jedes Jahr das gleiche kaum erneuerungen. Man kan nicht einmal im Karrieremodus am Anfang eine erstliga Manschaft nehmen :-( Scheiße 55 für nichts
Hallo,?!
Du checkst das Spiel ja wohl gar nicht!
Das ist ja der Sinn!
Am Anfang bist du eben neu in dem Trainergeschäft, d.H. du wirst wohl nicht gleich als 0 Sterne Trainer Angebote von ManU, AC Mailand, REal Madrid, usw. bekommen!
Ist doch logisch, oder?!
Und außerdem hat sich das Spiel enorm verbessert!
-Besseres, erneuertes Dribblingsystem
-Torhüter hechten sich nun auch wenn der Ball daneben fliegen könnte (Sicherheitshechtung)
-Verbesserter Karriere Modus (bis zu 15 Jahre)
-.....................................
Noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeele Sachen mehr, also wenn du meinst das es scheiße ist , ja dann gute Nacht!
Du checkst das Spiel ja wohl gar nicht!
Das ist ja der Sinn!
Am Anfang bist du eben neu in dem Trainergeschäft, d.H. du wirst wohl nicht gleich als 0 Sterne Trainer Angebote von ManU, AC Mailand, REal Madrid, usw. bekommen!
Ist doch logisch, oder?!
Und außerdem hat sich das Spiel enorm verbessert!
-Besseres, erneuertes Dribblingsystem
-Torhüter hechten sich nun auch wenn der Ball daneben fliegen könnte (Sicherheitshechtung)
-Verbesserter Karriere Modus (bis zu 15 Jahre)
-.....................................
Noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeele Sachen mehr, also wenn du meinst das es scheiße ist , ja dann gute Nacht!
Spitzen game.würde mich nur freuen wenn (die deutschen)regionalligen,noch besser die oberligen dabei währen.aber man kann ja net alles haben.sonst binsch echt zufrieden.
gruz
gruz
Schon!
Hoffentlich gibt es die Regionalligen im nächsten Jahr!
Aber bei Manager gibts die Regionalligen!
Hoffentlich gibt es die Regionalligen im nächsten Jahr!
Aber bei Manager gibts die Regionalligen!
tach jungxx
wolt nur sagen das, dass Spiel voll Ultra ist das einzige was doof ist das man im Spieler-erstell center nur spieler mit so Mongoloiten gesichtern machen kann... sonst ist das echt cool!
Man verliert auch mal gegen Mainz wenn man vorher selbst Bayern und Dortmund besigt hat d.h. das die Manschaft schon mal nen schlecten Tag haben kann!
wolt nur sagen das, dass Spiel voll Ultra ist das einzige was doof ist das man im Spieler-erstell center nur spieler mit so Mongoloiten gesichtern machen kann... sonst ist das echt cool!
Man verliert auch mal gegen Mainz wenn man vorher selbst Bayern und Dortmund besigt hat d.h. das die Manschaft schon mal nen schlecten Tag haben kann!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.