Breath of fire II (Game Boy (Advance))

Breath of fire II (Game Boy (Advance))

Hiiilfeee Ich komm nich weiter! Und das ganz am anfang... (wie peinlich >.<) Ich spiel die englische version und bin gerade an der stelle, an der man Katt bekommen hat.. und ich müsste doch jetz eigentlich zu der Stadt wo Mina lebt oder?
Jedenfalls find ich da nich hin! Ich komm immer zur kaputten Brücke.. ich glaub die muss man reparieren oder? Nur wie?
Wenn ich bei dem eingang bin bei dem man über ne Brücke muss, werd ich weggeschickt..
Bitte um hilfe.
MFG
Mika
Schieb keine Panik, Mika-sama! Also...wenn du Katt und Rand bkommen hast, dann gehst du erst mal nach Township. Dann erzählt Bow wieder was von wegen Reperaturarbeiten und schnappt sich Rand, während du mit Katt auf "Verbrecherjagd" geschickt wirst. Geh nacht Hometown und besuche die "Magic School". Mehr will ich nicht verraten, sonst verderbe ich dir noch den Spaß. Von da müsstest du weiterkommen. Ansonsten, frag mich nochmal, ich helf dir dann. Man schreibt sich,

Neko Yasha
Danke dir ^.^
Ich denke das ich ab da weiterkomme... Vielen vielen dank

Mika
Keine Ursache, Mika-sama! Meld dich mal wieder, heir ist sonst keiner, mit dem man über Braeth of Fire 2 quatschen kann...hab sonst zumindest noch keinen gefunden...
Ich bin jetzt an dem Punkt, wo ich diesen.. wie hieß der? Ray aus dem Brunnen mitgebracht hab... ich soll den doch jetzt zu dem platz bringen, wo sich alle Mitglieder der Kirche versammeln oder hab ich das falsch übersetzt? *Englische version hab*
Wo soll denn das sein? Ich pendel immer zwischen seiner stadt und der wo Nina is...

Mika

PS: Hast du msn oder icq? kannst mich ja adden.
MSN: mika-sama@lycos.de
ICQ: 240-694-004
ok ok. Das prob hab ich jetz gelöst.. jetzt hab ich die Sprüche zur verwandlung in die Drachen für den Hauptchara. Diese alte Lady is jetz in Bows Haus.
Kannst du mir vll sagen wo ich den Chara finde, der durch Wälder gehen kann? (Wie aus dem 1. der Wolf)
Sorry, hab mich lang net blicken lassen. *Frage les*
Da muss ich dich erst mal enttäuschen. Den Chara kriegst du erst ganz am Schluss. Vielleicht erinnerst du dich an den "Grass man" aus dem Zirkuszelt. Den kriegst du.
An der Stelle wo du jetzt bist, gehst du erst mal nach Captain zurück, dann ergibt sich alles ganz von allein wieder.
Ich hab inzwischen Jean und hab Bow wieder zur Freiheit gebracht...
Ich denke ich komme erstmal wieder alleine klar ^.~
Thx Neko Yasha!
MLG
Mika

(jetzt weiß ich immernoch nicht ob du msn oder icq hast)
Sorry Mika-sama, ich hab das mit dem icq und msn nicht gesehn, aber ich kann dich nicht adden. Das ist nicht mein eigener Computer, also darf ich das nicht. Tut mir Leid, ich würd sonst gerne.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.