In diablo 2 gibt es ein geheimes Kuh level:
es nennt sich Kuh-muh level.
mann kommt dachin indem mann wirts bein
mit dem buch fürs stadportal mixt.
dann erscheint ein rotes stadportal mit dem mann ins geheime Kuh-Muh levelreisen kann.
Für die die es schon wussten: bitte nich reinmaulen:"Dass hab ich schon gewusst!"
es nennt sich Kuh-muh level.
mann kommt dachin indem mann wirts bein
mit dem buch fürs stadportal mixt.
dann erscheint ein rotes stadportal mit dem mann ins geheime Kuh-Muh levelreisen kann.
Für die die es schon wussten: bitte nich reinmaulen:"Dass hab ich schon gewusst!"
Und warum schreibste es hier rein?Sowas wurde schon in anderen Threads schon mal gepostet.Und auserdem steht das auch auf der deutschen Diablo_II_Seite.
LOOOOL as weiss jeder zu deiner info
ich wil ja nix sagen aber das kommt leicht nOObig rüber über haupt heist es "Das geheime Kuh-Level"
ich wil ja nix sagen aber das kommt leicht nOObig rüber über haupt heist es "Das geheime Kuh-Level"
@DasGruber wircklich oO das habe ich jetzt echt nocht nicht geuwsst! Omg jetzt steht meine ganze Welt auf'm Kopf -.- lol
Ne schmarn^_^das mit den Kuh lvl wusste wircklich schon jedes kleines Kind^^(jetzt nicht so nehmen-.-)
Ne schmarn^_^das mit den Kuh lvl wusste wircklich schon jedes kleines Kind^^(jetzt nicht so nehmen-.-)
ich hab schon solange kein d2 mehr gespielt und eben n anruf mit genau dieser frage bekommen...
dieser beitrag hat mir sehr geholfen, danke :)
dieser beitrag hat mir sehr geholfen, danke :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.