Gta VC - speicherplatz verschwindet (* GTA 1-3 + Vice City)

Gta VC - speicherplatz verschwindet (* GTA 1-3 + Vice City)

Wenn ich das spiel speichere und dann beende, und dann will laden, muss ich feststellen, ob es alles verloren gegangen ist.Habe das spiel auf pc. Brauche da auch ein speicherkarte so wie beim PS2?
Kann mir denn wirklich niemand helfen? Wirklich keine? Da gibt doch sicher ein ganz einfaches antwort, wenn man sich mit pc aus kennt. BITTE!
Krieg langsamm die kriese,habe schon 3mal neue anfangan müsste.
alsooo...
hast du zufällig ma den Ordner Vice User Files (oder so ähnlich) in eigene Dateien sicherheitshalber vorm cheaten, denn da kann bekanntlicherweise der Speicherplatz gelöscht werden, in irgendeinen Ordner kopiert?
Mach es einfach in einem neuen Ordner und cheate net!
Klar habe ich User Files. Ein bischen genaue erklärung wäre aber nicht schlecht, weil ich ja nicht so viel ahnung von pc habe.
Und neue orner? Hast du denn so gespielt?
Kann mir denn wirklich niemanden helfen?
also erst erstellst du ein ordner das geht so du musst einfach linke maustaste klicken dann gehst du auf neu dann ordner dann steht da neue ordner da gibst den namen save oder was du willst ein und deine neue ordner ist fertig.
dannach musst user files öffnen dann die ganze datei wo da drin ist makieren und scchließlich klickst du wieder linke maustaste und klickst kopieren. Dann gehst du auf dem erstellten ordner dann klickst ihn wieder mit der linke maustaste dann au einfügen.

FeRtIg!
Und wenn du wieder einfügen willst,markierst in deim ordner alles dann klickst linke maustaste schließlich kopieren dann gehst im eigene ordner auf user files und klickst wieder linke maustaste und einfügen.

fErTiG!
also wenn du das nich kappierst dann ist das was (s23)
Smiley
dann weiss ich auch nich mehr weiter
oh sorry war mein fehler alles wo rechts klick ist habe ich falsch genannt weil du musst rechte mausataste klicken sorry
Danke dir, habe ja schon gar nicht gehofft das es jemand erklart.Danke nochmals.
bitte bitte
hats geklappt

*g*
Noch habe nicht ausprobiert, weil in letzte zeit habe kein zeit gehabt zum spielen. Vielleicht am wochenende.
aso *g*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.