Anno 1503 Aristokraten (* Anno 1701 / 1503 / 1602)

Anno 1503 Aristokraten (* Anno 1701 / 1503 / 1602)

möchte jetzt gerne Aristokratenhäuser bauen, weiss nur net wie ich den bedarf an zieranlagen oder so erfüllen kann, habe schon versucht da zierbäume, parkanlagen zu bauen, nur erfülle ich damit diesen bedarf nicht.

kann me da jemand helfen u. wie ich diesen bedarf optimieren kann, sind sie abhängig von ihrer reichweite oder kann ich sie dann irgendwo auf insel bauen??

thx schonmal
MEINE GÜTE , DAS SELBE PROBLEM HATTE ICH AUCH , DU MUSST EINEN PARVILLION BAUEN , ICH WEIß ZWAR NICHT WARUM , ABER ER ERFÜLLT DIE BEDINGUNGEN AN PARKANLAGEN
was heißt denn hier meine güte ?
auch wenn deine antwort richtig ist, solltest du dich etwas mäßigen.
im übrigen solltest du dir abgewöhnen alles in großbuchstaben zu schreiben. im internet wird das nämlich als schreien gedeutet.
wenn du das bedürfniss nach theater erfüllen willst ,gehst du dann auf den vorhof oder ins theater rein?
also so unlogisch ist das nicht, das du nen pavillon baun musst....
Hi ich brauch nen cheat für geld und wie man cheats eingibt
..dann klick oben links auf CHEATS ..und dann nach 503 klicken.

geldcheat ist nicht, wozu auch.
Damit du geld bekommst, musst du folgendes tun:
Preis der Bedarfsgüter verändern:

Wechsel in das 'Anno 1503'-Verzeichnis und öffnet den 'Data'-Ordner des Spiels. Dort findest du die Datei BGruppen.dat, die du mit einem beliebigen Text-Editor öffnest (z.B. mit Wordpad). Suche in der Datei nach dem Abschnitt für die Bedarfsgüter. Die Preise für all diese Güter lassen sich nach Belieben verändern. Es spielt dabei keine Rolle, wie hoch du die Preise schraubst, Eure Dorfbewohner werden sie bezahlen und dir somit zu einer positiven Bilanz verhelfen.
Hy bin neu hier und möchte wissen wie man baumateriallien bekommt
wie bekomme ich genugend Nahrung ganz schnell ich bin schon am verzweifeln bitte helft mir
wie mache ich alles aber gib wenig geld aus
hi

@Aristokrate:
Holz:
Forsthäuser und wald um diese bauen
Werkzeug:
an Bergen mit dem Scout nach Erzvorkommen suchen, dort eine Erzmine bauen, danach noch Erzschmelze und Schmiede bauen.
Stein:
Steinbruch an Berg bauen und Steinmetz so bauen, dass der Steinbruch im Einzugsgebiet ist.
Marmor:
an Bergen mit dem Scout nach Marmorvorkommen suchen und diesen wie Stein abbauen, nur eben mit Marmorsteinbruch- und metz.
Ps:
Erzmiene, Erzschmelze, Schmied, Steinbruch, Steinmetz, Marmorsteinbruch und Marmorsteinmetz sind erst ab einer bestimmten Einwohnerzahl- und stufe verfügbar.

@Marmor
Also ich mach das immer so:
Erst schauen, ob man genug Rohstoffe hatt, dann die Zeit langsamer stellen mit F8. Dann ein paar Fischerhütten und kleine Farmen ohne Felder bauen.
Danach die Zeit wieder mit F5 schneller stellen.
bei mir hilft das meistens.

mfg, annoplayer
an Annoplayer: was soll das aussagen?
Was bedeutet Moderatoren alarmieren?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.