Prince of Persia 5 Kampf mit der Herrscherrin (PlayStation 1+2)

Prince of Persia 5 Kampf mit der Herrscherrin (PlayStation 1+2)

Hallo Leute, ich hab ein Problem beim Kampf mit der Herrscherin der Zeit (sollte es mehrer kämpfe dieser art geben: es ist der 1.)

Wenn ein Viertel ihrer Lebenspunkte weg ist, beschört sie zwei schwebende Kreaturen, wie kann ich die Viecher am besten bekämpfen?

Danke schon im Voraus
Mal eine Frage, ist die herscherin der letztem Boss, wenn ja wie lange hast du gespielt um dorthin zu kommen?

Ich wollte mir das Spiel eigentlich auch kaufen, aber wenn es wie bei Halo 2 nur 10-12h dauert spar ich mir die 55€ und hols mal übers WE aus der Videoleih.
Hm, ich zocke seit Donnerstag Abend, Ende ist noch nicht in Sicht, hab den Kampf bestanden
Außerdem spiele ich zur Zeit auf leicht, wer alle Schwierigkeitsstufen absolvieren will, der wird wohl über eine Woche zocken, es sei denn mal lässt das Schlafen ausfallen.
Ich würde sagen es lohnt sich, wer den 1. Teil mochte wird den 2. lieben.
Nur die Levelabschnitte, in denen man vor dem Dahaka flüchtet sind wirklich frustrierend, man hat keine Zeit sich großartig umzusehen sondern muss einfach auf gut Glück laufen.

Alles in allem: knifflig, spannend, abwechslungsreich und sehr viel schwerer als Teil 1, diesmal gibt es wirklich Gegner und nicht nur Opfer ;o)
Im Zweifel solltest du dir das Spiel erst ausleihen und wenn es dir gefällt danach kaufen.
mfg
Wie oft muss man den vor dem Dahaka abhauen?
Ich musste jetzt 2 mal, das letzte war das wo der Prinz zu dem Rabenvieh hingesprungen ist und dann beide vom dahaka wechgeauen wurden. das war echt total schwer ich wusste am anfang gar nicht wo ich hin fliehen soll wo ich an der stelle war, wo man an der Wand zum Seil laufen musste (Da wohl der Dahaka dann den Stein kaputt schlägt)
Dann bist du noch relativ am Anfang, es werden wohl noch so 4-5 Stellen kommen.
cool also ich hab grad den 2 ten turm gemacht das ist gut das das spiel viel länger is als tSoT. Ich hab extra nicht so viel gespielt, weil ich dachte das es auch nicht grad so lang ist...
Hm, zur Zeit spiele ich als Sandgeist, das ist extrem lustig ^o^
Ach ja das Spiel hat bei mir so seine Vorlieben zum einfrieren ich weiß nicht wieso bis jetzt ist es 3 mal passiert. Weiß jemand vielleicht wieso es manchmal einfriert? Ach ja 2 mal war es an genau der gleichen Stelle
So, ich bin nun beim 2. Kampf mit der Herscherin, ist da sonst schon jemand?
Ich könnte einen praktischen Rat gebrauchen :o)
das beste ist ja wohl die Story von dem Spiel...
Ich dachte erst wie man die Herscherin besiegt hat und der Dahaka da oben bei dem Gitter war, dass das Spiel jetzt zu Ende ist.
Dann suchst du jetzt die Maske des Todes, viel Erfolg ...
danke^^
das ist Hammer schwer ich bin grad in der Bibilotek...
Schon als Geist oder noch als Mensch?
noch Mensch ich bin grad wieder bei den Zahrädern, hab so das Gefühl das ich mir den Weg unnötig lang mache...
So, durch.
Hm, so wie das Ende aussieht würde ich sagen: Freuen wir uns auf Prince of Persia 3.
mfg
Wie meinst du das ?
Ich bin noch auf der Suche nach der Maske, jetzt im Tronsal wo der Prinz die Wand eingeschlagen hat und man in die Gegenwart gereist ist. Man verwandelt sich doch erst in den Sandgeist wenn man die Maske hat oder?
Naja jetzt bin ich durch die Maske zu dem Sandgeist geworden.
Man muss ja jetzt noch mal die Herscherin besiegen!
Geht es noch weiter wenn man sie besiegt hat?

EDIT:
Das Schei* Spiel hängst sich immer in diesem Garten auf >.<
Ich find des Game ist der Hammer!

*Geile Grafik
*gute Gegner-KI
*Knifflige, aber nicht zu schwere Rätsel
*Tolle Atmosphäre (Nicht zuletzt wegen dem fetten Sound)
*Das verbesserte Kampfsysthem (Die Zeitlupen sind der Hammer^^)

Es ist einfach eine gelungene Mischung aus Rätseln und (brutalen) Kämpfen!

SmileyPOP² 4-EverSmiley
Habs mir jetzt für Xbox gekauft, kann nur zustimmen es ist der Hammer.

Eins finde ich aber komisch, ich bin grad an dem Portal wo man diese Zeitlupenfunktion beim durchschreiten erhält, habe am Brunnen gespeichert.

Nun wollt ich grad weiterspielen und der Prinz sieht auf einmal aus wie Raziel aus Soul Reaver nur in schwarz.
Ist das normal?
NEIN!
Das ist ein Bug, der ist sehr weit verbreitet, dass du jetzt schon die Sandbestie spielst. Du musst jetzt wohl oder Übel von vorne anfangen
Ich hatte nicht einen einzigen Bug.
@J@y Na ja, bis POP³ dann gell? ;o)

Auf welchem Schwierigkeitsgrad habt ihr gespielt und wie hieß euer letztes Schwert? Ich hatte in dieser Reihenfolge das "Adlerschwert, Spinnenschwert, Schlagenschwert, Löwenschwert, Scorpion(en)schwert" In der Waffengallerie fehlt allerdings noch eins. Wer hat's gefunden?
Und hat jemand eine alternative Zweitwaffe entdeckt?
Es gibt Schwerter, Keulen, Äxte, Dolche und "Verschiedenes", nur leider habe ich nie ein Brett oder eine Eisenstangen o.Ä. gefunden/verwenden können.
Ging es jemandem anders?
Wie viele Lebensenergie Upgrades habt ihr insgesamt bekommen und wo waren sie?

PS: The Sands of Time hab ich noch auf dem Rechner gespielt, doch ab jetzt heißt es POP nur noch auf Konsole, Warrior Within mit Tastatur kann man knicken, jede Wette.
1. Ich bin jetzt am Kliff, ist es normal das die Gegener dort unbesiegabr sind?
Diese blöden Hunde Explodieren nur und kommen wieder, ok das ist normal, aber das andere Zeug ist nicht totzukriegen.

2.Wenn man am Kliff von Mast zu Mast gesprungen ist, über die wegbrechenden Stege hinweg, an der Wand entlang läuft wo ein Gegener entgegen kommt den man runterschlagen muss landet man auf einem Felsvorsprung der wegbricht, wo gehts da weiter?

Ich hab die Zeit verlangsamt mich umgesehen, aber es ist nichts zu erkennen....
Du musst die Wand direkt vor dir einschlagen.
Vergiss die Kiste auf dem Vorsprung nicht, ist ein Artwork.
Wie kann ich die Wand einschlagen?
Einfach gegenschlagen bringt nichts.....
Welches Schwert hast du?
Die Wand kannst du nur mit dem Scorpionschwert einschlagen. Du hast doch auch den Bug dann is das kein Wunder das du da zu früh bist
motorradcop: Bist du nun durch?
nein dsas Spiel hängt sich immer im Garten auf wenn mit der sandbestie dort bin.
Hm, kann es sein das dieser ( http://www.princeofpersiagame.com/de/characters.php?modechr=maincharacters&;id=4 ) Gegner nie aufgetaucht ist?
bei mir wahr er soweit ich weiß nicht.
Gibt es eigendlich noch einen anderen weg wie ich zurück zum Tronsal (da muss ich jetzt doch hin oder) komme? Es ist egal wie lange ich da hin brauche.
Es gibt nur den einen Weg.
Dann komm ich wohl nicht dran vorbei morgen bei EB Games vorbauzuscchauen... ist es denn noch weit bis ich das Spiel durch habe?
Na ja, es geht.
Schon noch ein bisschen.
Außerdem ist das Ende geil.
Aber nichts verraten (jetzt hast du mich ganz verrückt gemacht ^^)
Hallo!
kann mir jemand weiterhelfen?
ich finde den weg zum 2ten turm nicht :-(
danke schonmal im voraus...
Ja du musst wieder in den Raum wo der Hebel ist. Dann bekommtst von der Ollen ein neues Schwert.
Jetzt musst du den Hebel unten soweit drehen bis sich die Steine auf die andere Seite verschieben und dann hoch da
motoradcop, welches Ende hast du gesehen?
Es gibt 2 laut den Leuten im offiziellen Forum.
@desert-moon
deswegen noch keins :'(
ich hab da mal ne frage: ich bin dem dahaka jetzt zum zweiten mal entflohen (als er den rabengegner mal kurz weggemacht hat). danach hab ich in dem garten danach diese wasser systeme aktiviert un die erste barriere vom raum der zeit aufgehoben und jetzt weiß ich nimmer wie´s weitergeht. laut karte soll ich jetzt in der gegenwart auch noch den zweiten turm aktivieren. stimmt das und wenn ja, wie komm ich da hin. ich renn jetzt schon ewigkeiten durch die gegend und weiß net weiter. bitte helft mir...

edit: wann kämpfe ich zum ersten mal gegen die herrscherin und wie weit bin ich ungefähr in prozent?...
@desert-moon: Ich habe auf leicht und normal gespielt, beide Male war das Ende identisch.
Also wird es wohl nichts mit dem Schwierigkeitsgrad zu tun haben.
vielleciht ja wie schnell man es durch spieltoder durchspielen ohne zu sterben
hab das schwert von der ollen bekommen und bin auch oben durch die andere tür gegangen, renn aber jetzt irgendwie dauernd wieder zu den selben plätzen und komm net weiter :-(
Ich habe nun 6 von 9 Life Upgrades (wenn man weiß, wo man suchen soll erschlagen sie einen fast)
Ich hab mir die Lösung aus dem PoP² Forum als Hilfe genommen, nur leider ist die deutsche Übersetzung ziemlich miserabel (kleiner ausschnitt: Zwei Teile zu diesem. Über dem Bereich , in dem sie den riesen kämpften oder die löwe-klinge empfingen. etc.)
Wo kommst du nicht weiter? (bitte genauer)
ich such den weg zum 2ten turm. besser gesagt, ich muss den aktivieren. weis aber wie gesagt net wie und wo ich das machen soll.
*freude*
die neue CD geht jetzt jetzt *freu*
ich bin jetzt da wo ich mich selber gerettet habe
Nachkatze78: Hast du erst das Uhrwerk aktiviert oder erst die Gärten?
ah, ich weiß warum ich den zweiten turm net gefunden hab. da war ich grad erst! ich musste das uhrwerk einstellen und net den zweiten turm suchen. hab jetzt den großen raum nach dem besiegen der herrscherin verlassen und wurd wieder n paarmal vom dahaka gejagt. wieso gehen die gegner ab diesem zeitpunkt eigentlich nimmer kaputt? und wie lange dauerts ungefähr noch, bis ich diese maske hab? ich krieg keinen sand mehr! is das eigentlich auch normal?...
So, alle beiden Enden freigeschaltet.
PoP3 ist wahrscheinlich schon in Planung/Arbeit. Das Ende von Teil 2 (oder auf 5 wenn man die anderen dazu rechnet) kündigt einen 3/6 gerade zu an.
mfg
wie spielt man die Enden den frei?
Ich poste wenn ich ein Ende habe welches und du sagst dann wie man das andere Freispielt *g
Du brauchst alle neun Life-Upgrades und das Wasserschwert dazu.
hast du eine Lösung wo alle drauf sind? (Upgrades und Wasserschwert)
@ naschkatze78
ich nehm an, dass du den großen garten meinst. dort musst du zuerst am boden ungefähr in der mitte des gartens den hebel am boden drehen (weiß leider nimmer wohin, bei mir hats zufällig gestimmt) danach musst du an der einen säule im linken teil, also nach dem hebel an der einen säule nach oben laufen und dich festhalten und dann nach oben ziehen. von dort aus geht es weiter zur nächsten wand und über die säulen bzw. wände zu den anderen hebeln. so kommst du nach und nach weiter nach oben und auf die andere seite zurück, wo du an den letzten hebel in einem kleinen pool kommst. wenn du den drehst wird eine art quelle den ganzen garten mit wasser versorgen. den weg musst du jetzt wieder zurück (oben gibts glaub ich noch ein lebensupgrade) jetzt musst du nur noch alle hebel so drehen, dass das wasser aus den säulen direkt in die kleinen, flachen wasserwege am boden fließen. ergebnis: eine barriere zum raum der zeit öffnet sich. solltest du den anderen turm noch nicht gemacht haben musst du zu ihm und die zweite barriere öffnen. anderenfalls gehst du in den raum zurück wo du das löwenschwert gekriegt hast und drehst den hebel in der mitte des raumes so lange, bis der weg in richtung thronsaal (der weggebrochene) sich wieder komplettiert. dann kanns weitergehen...

@ alle anderen
könnt mal bitte jemand auf meine fragen eingehen und ggf. versuchen sie zu beantworten? danke!...
Kay
die Gegner sind bei mir auch nicht putt gegange ich hab sie einfach links liegen gelassen

Zaubertinte: [Du hast jetzt ja wie ich anneheme das kaputte Löwenschwert. Wenn du jetzt nach unten gehst, dann kommt der dahaka und haut das Scorpionschwert runter. Dann musst du vor ihm weglaufen und in die Vergangenheit reisen. Dann nimmst du dir das Schwert und die Gegner gehen ganz schnell tot. Es dauert dann auch nicht mehr so lange bis zu der Maske. Zwischendurch folgt noch ein Endbosskampf gegen so ein großes Vieh.]
motorradcop: Ja, allerdings ist diese Lösung kaum lesbar, ich werde am Wochenende eine eigene verfassen.
Die wird dann hier gepostet werden.
Ich beginne gerade dieses Spiel zu hassen >.<
Jetzt habe ich die blöde Herrscherin nochmal besiegt erstmal ist es unterschiedlich gewesen im ersten Kapf war ton ich. Ich bin totgegangen kein ton mehr, dann besiege ich sie und wenn sie dann irgendwas gesagt wird der bildschirm schwarz und nichts kommt >.<
Ich nehme alles zurück ich habe sie jetzt nochmal besiegt und der Abspann kam und der komplette Kampf sowie die Sprachausgabe diesmal alles normal. Da erfährt man auch eigendlich erst das der Dahaka gar nicht so ein böses Wesen ist:)
Ich sag nur "Freuen wir uns auf eine Fortsetzung"
dankschön motorradcop
dann werd ich das mal in angriff nehmen...
Kennt jemand das uralte Prince of Persia? Mit den hübschen 2D Figuren und der dreifarbigen Grafik.
Dort gab es ein zweites, böses Ich des Prinzen.
Wer den Abspann mit dem Wasserschwert sieht, sollte sich über das böse Ich mal Gedanken machen.
(nur so als kleine Vermutung)

PS: Ich frage mich, warum die weiblichen Hauptfiguren immer halb nackt sind. ;o)
ich kenne das alte, das war ja als Bonus bei tSoT mit drauf. Das Spiel kann ich aber nicht wirklich *g*, ist ja eh doof das uralte.
Ich hatte ja dieses Problem das sich das Spiel immer an der gleichen Stelle aufhängt... dann habe ich es umtauschen lassen und konnte es zu Ende spielen. Jetzt wollte ich das andere Ende freispieln und es hängt sich das Spiel schon wieder auf. Unzwar da wo man den ersten Turm aktivieren muss. Ganz unten wenn die Gegner kommen. Das ist doch echt zum Kotzen wieso passiert immer mir das mit dem Aufhängen? Ich habe mir schon extra eine "DVD Laser Lens Cleaner" DVD geholt, weil ich dachte das wirklich mein Laser verschmutzt ist. Aber das stürzt immer noch ab. Ich schein ja wohl der einzige mit dem Problem zu seien, oder hat es hier noch jemand? zurückgeben wird wohl auch nicht gehen, oder wie sieht es denn aus wenn ich das 2te mal da antanze. Das ist doch totaler Mist, ich bin schon kurz davor die PoP WW DVD als Frisbi zu benutzen...
Geh zurück und lass es dir umtauschen.
Ich habe eine fast vollkommen bugfreie Version, zwei Tipps werden in holländisch angezeigt, mehr nicht.
Hab es dreimal durchgezockt, läuft ohne Probleme.
Ich lass es aber erst nach Weihnachten umtascheh, because dann haben sie eine neue Lieferung und bestimmt ohne CD Fehler. Da isrt zwar nur eine Woche rückgabe Garantie, aber wenn es kaputt sein sollte ist ja ein Jahr da drauf
ich hab da mal wieder ne frage: ich habs mittlerweile geschafft die maske des todes zu finden und hab mich auf den weg zurück gemacht. danach hab ich die sequenz gesehen, als sich kaileen und shadee über meine ankunft unterhalten. jetzt soll ich zurück in den thronsaal. könnt ihr mir vielleicht sagen, wie ich da jetzt hinkommen soll. ich find den weg nämlich nimmer...
juuuuhu: irgendwelche tipps für den endkampf?
ich verrecke ununterbrochen...
den tornados mit rollen ausweichen und immer wenn die Tornados wech gehen, musst du warten bis sie wieder aus der luft kommt. Dann ´macht sie meistens Zeitlupe und du musst dann auch Zeitlupe machen und auf sie eindreschen. ICh habe sie immer nur mit Zeitlupe angegriffen. Achja falls du es nich gemerkt hast, die Tornados hinterlassen auch Sand, also brauchst du nicht sehr sparsam damit umgehen
dankschön, werds ausprobieren...
Ich wüste nur gerne wo die life-upgrades sind.
hab jetzt 7/9 aber weiß nicht wo die restlichen zu finden sind.
Wäre nett wenn jemand antworten würde oder mir verraten könnte wie der zweite abspann aussiaht.
PS: Habe grade jaffar mit ner blauen flamme gekillt ;O)
Für alle die sich noch an die alten Teiler erinnern können.
Der 2te Abspann ist wie der erste, nur etwas länger :D
Ausserdem macht der Prinz mit Kaileena rum, während er "selbst" Fara gefangen nimmt.
Klingt komisch ist aber so.
Was deine Life Upgrafdes angeht, wäre es besser zu wissen welche du schon hast, oder du schaust auf http://gamefaqs.com und schaust da in der Lösung.
so hab das Spiel vor drei Tagen umgetauscht und das zweite Ende freigespielt.
Spoiler Zaubertinte: [Der Dahaka war ja wohl um einiges heftiger als Kailheena und das 2te Ende war auch besser. Da wo die dunkle Seite des Prinzen war, wusste ich sofort das es einen nächsten Teil geben wird. ]
pop ww ist ein sehr gutes game, doch eines find ich wirklich shit, nachdem ich das schlangenschwert gekriegt hab hab ich alles abgesucht wo ich weiter komm, irgendwann bin ich dann in den raum gekommen wo man das 2. mal gegen shadee gekämpft hat, in dem raum hab ich gespeichert, jetzt komme ich nicht mehr weg, es gibt keine möglichkeit, ich muss von neu beginnen.*heul*
ich frag mich genauso wie ich jetzt zu den türmen komm nachdem ich das schlangenschwert erhalten habe.
einer von euch kann mir bestimmt helfen, thx
nachdem ich zurück in den garteraum gegangen bin hab ich ja das wasser lriten müssen, dann bin ich wieder in die gegenwart, aber wo komm ich jetzt weiter?
von der haupthalle mit dem Hebel in den Maschinenturm. Den Hebel musst du einfach so lange drehen bis die Felsen so sind, das du da hoch kannst.

@#Halo#
nur weil du nicht fähig bist, im spiel weiterzukommen ist es noch lange nicht shit
Wer oder was ist eigentlich der Dahaka, das Vieh stresst langsam.
Der Dahaka ist dafür verantwortlich Sachen aus der Zeitlinie zu entfernen die dort nicht mehr hingehören.
Hi, ich habe eine frage und zwar:
ich habe den mechanischen Turm gerade aktiviert. Aber jetzt finde ich den weg zum Trohnsaal nicht mehr! bitte gebt mir eine kurze weg beschreibung.

Vielen dank schon im voraus!
antwortet mir bitte schnell.
is wichtig möchte weiter kommen
Ist dann das Spiel zuende, wenn ich gegen Kaileena dort antreten, wo auch der Greif zu besiegen war (als ich sie in meine Zeit stieß/ 5. Bossgegner)?
Das eine Ende ja, aber es gibt ja noch ein anderes Ende, was erspielt werden möchte ;)
wer kann mir sagen wo man die 9 Life Upgrades findet habe bis jetzt nur zwei..und wer weis wie ich da wo man das schwert als schlüssel benutzt und den hebel drehen muß damit die felsen sich verändern nach unten komme da ist ein tor aber da komme ich nicht hin
Ich hab nen ganz besch... Problem, habe die Maske gefunden und muss zurück zum thronsaal, hänge aber nun in der Vergangenheit im "Südlcihen Korridor" fest und hab keine Ahnung wo es weitergehen soll. Bin für jede hilfeiche Antwort dankbar.
vielleicht hilft es wenn ich noch dazu sage, das zuvor der Dahaka mich durch eine Tür schleudert und ich in einen tiefen Abgrund stürze, unten ist alles voller Wasser und Fallen. Danach komme ich in den südlichen Korridor und dort kann ich oben einen rundlauf machen (klettern etc.), aber ich komme immer zum Ausgangspunkt *nerv*
Ähm hallò? Einige Spezies haben es doch schon durch... könntet ihr mir dann vielleicht mal helfen.
Ich versteh dein Problem nicht....
es gibt doch dann nur den einen Weg...
Nochmal ich finde den weg aus dem mechanischen Turm in den tronsahl gebt mir bitte eine wegbeschreibung. BBBBBBIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEE
Ganz dummes Problem, sogar in englischsprachigen Foren ist nicht wirklich etwas zu finden:
Festung, 3.Teil, Gegenwart, der große Raum, in dem zum ersten mal der Dakharta, eine Mauer schmeissend in Erscheinung tritt...
Nachdem man sich einmal durch den gesamten Raum gehangelt hat, 4Piraten und 4 Ninjas plättet soll man sich so in etwa zwanzig Meter luftige Höhen zu einem Raum begeben, erreichbar durch Schwingen an einem Balken.
Ich stehe unten, zwischen der Wand und einem gemauerten Pfeiler. Durch hin- und herspringen soll ich jetzt nach ganz oben kommen . . .
Mit dem mittlerweile dritten Knoten in den Fingern (KB/Mouse) geht da gar nix mehr. Hilft da ein Pad, oder was ratet Ihr mir?

Ich danke schon einmal im voraus
Ich bin beim ersten turm(der linke auf der karte) und komm net weiter.Ich rutsch so nen Vorhang runter dann kommt so ne Video , dass ich in so nen gang muss in dem in der wand ein stein is .Wa soll ich machen.
thx im vorraus
so jetzt habe ich sieben lebens upgrades zum glück hatte ich nicht immer auf dem selben speicherplatz gespeichert.Danke Motorradcop aber ich glaube alle neun kann ich trozdem nicht bekommen da wo ich das erste mal mit shadee gekämpft habe oder ihr das erste mal gefolgt bin komme ich nicht mehr hin ich weis zumindestens nicht wie.

Zu Daniel:du brauchst doch nur ein stück die wand hoch laufen und dann immer gleichmäßig X drücken.Bei den meisten wand sprüngen braucht man gar nicht den joy pad hin und her zu bewegen.Und wenn man es mal muß gleichmäßig drücken erst X dann nach links oder rechts dann wieder X das wichtigste ist das man es nacheinander macht.aber probier es mal es geht sicher auch ohne.
@Bimbam
doch einen Weg gibt es.
Du musst in die Haupthalle und den Hebel in seine Anfangsposition drehen. Dann musst du auf diese Art Balkon oder was das ist. Von dort aus gibt es dann nur einen Weg den man gehen kann. Wenn man den geht kommt man da wieder hin. Da ist zwar noch alles kaputt, aber links an der seite kann man hoch und wieder auf die Plattform springen wo man gegen Shadee gekämpft hat.
Hi motorradcop
danke habe es inzw gefunden mußte ja irgentwie gehen weil ich ja für das eine leben das Skorpion schwert brauche und wenn man ohne cheats spielt hatte ich das zu dem zeit punkt gar nicht.jetzt habe ich das spiel zweimal so gespeichert das ich beide enden spielen kann
Leute bitte helft mir!
Ich bin so verzweifelt, versuche gerade das 2. Mal vor dem Dahaka zu flüchten bin auch auf dem Seil erreiche aber die andere Seite nicht, der Prinz fällt immer in den Abgrund. Muss man eigentlich wenn man vor dem Dahaka flüchtet die Zeit verlangsamen?
BITTE BITTE HELFT MIR BIN SO VERZWEIFELT weil ich nicht weiß wie es weitergehen soll!
Ich bin kurz davor ne Unterschriftenaktion mit vielen anderen zu machen, da ich nun schon viele Foren verglichen habe und meistens immer dieselben Fehler auftreten. Das Spiel war noch nicht fertig und wie es die hohen Bewertungen bekommen konnte, verstehe ich auch nicht. Mal wieder ein stück Software Müll, wie Driver 3.
Hi Farah
Also wenn man den das mit dem seil und dann den wandlauf nicht beherscht sollte man die zeit verlangsamen.Wenn du aber an dem seil bist und direkt weiter läufst ohne noch groß mehrmals hin nd her zu schwingen geht es auch ohne.

habe jetzt beide enden durch gespielt bin mal gespannt wie der nächste teil wird.
Fehler waren bei mir jedenfalls in dem ganzen spiel nicht.
@Bimbam
ich hatte auch nur kleine Fehler.
Einmal letzten Kampf gegen Kaileena kein Ton und als sie dann besiegt war, ist kein Ende gekommen...
Dann musste ich das Spiel 2 al umtauschen^^
aber snst nichts. ^^
Beim Kampf gegen das Dahaka Vieh war zum Glück kein Fehler
@Bimbam
Danke =) Habs jetzt endlich geschafft, lag nicht an mir oder dem Seil sondern am Spiel -.- Habs mehrmals neu gestartet, da war einfach kein Plattform nur die Dunkelheit löl - Spiel umgetauscht, neu installiert und schon ist da links ein Plattform.
Trotzedem vielen Dank =)
Hab jetzt das Spiel ganz durch und freue mich schon auf das dritte Teil.
Ich bin an einer Stelle,an der nach dem Speicherpunkt 3 von diesen Gegner kommen,mit roter Kleidung bestückt,Ninjas vielleicht,sie kommen zum ersten mal,davor eine Kurze Sequenz.An dieser Stelle kommen auch diese Monster,die explodieren,bevor sie sterben.Nun komme ich an einer Stelle nicht weiter :
Es ist in dem Abschnitt,in welchem man in dem "Uhrwerk" ist.Davor muss ich 2 mal an der Wand entlang laufen,es drehen sich solche Räder,einmal muss ich die zeit anhalten.Dann muss ich einen Hebel umlegen,dann fährt eine Plattform auf und ab,was soll ich von der Plattform aus machen?
erst mal auf sie rauf springen :)
Dann musst du warten, bis sie nach oben gefahren ist und einen Wandlauf in die Richtung machen, in die auch der Schalter ist (andere Richtung geht gar nicht ^^)
Du musst dann auch direkt aus dem Wandlauf einen "Kaminsprung" machen bis du oben bist.
Man dankt.
ISch krieg die sch... Herrscherin einfach net breit... Bin nu scho 10 mal in Folge gerippt ~~ (2.Endkampf)
Frage: was mache ich am besten , wenn sie die zeit verlangsamt und wie reagiere ich am besten bei den sandtornados?
Release
wenn sie die zeit verlangsamt mußt du es auch machen
und den tornados weichst du am besten mit ner rolle aus.Ansonsten mußt du dich vor den dreier angriff in acht nehmen und blocken nicht vergessen.
Was zum Teufel soll der scheiß mit dem Sandgeist?
Wie was das soll?
Wo zum Teufel krieg ich das wasserschwert her?
alle 9 Lifeuprades sammeln und dann is es im raum mit der sanduhr
Ich habe ein großes Problem.Zimmlich am Ende woolte ich nochmal zurück zu dem Schauplatz wo man das zweite mal gegen Shade gekämpft hat.Dort kam ich jedoch nicht weg.An der Stelle wo der Dahaka kommt.Ich wollte wieder in das Loch,wie beim ersten mal.Doch irgendwie shchaft er das nicht mehr.Wie komme ich da weg?Helft mir bitte schnell!
Da kann man nicht mehr hin, wegen einem Bug.
Da hättest du nur noch hin können, bevor du zur Sandbestie geworden bist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.