DSA tha story Part one kapitel 1 Teil II (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

DSA tha story Part one kapitel 1 Teil II (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

aus irgendeinem Grund wurde unser altes Thema geschlossen...aber natürlich soll es weiter gehen...

"Ich glaube sie hat den Zauber gesprochen," sagte Liloê "wir sollten anklpofen und uns bedanken."
" Mach nur. Ich hätte die Bannstrahler auch ohne einen Zauber besiegen können und auch ohne deine Hilfe!", zischte Cirya. Sie wusste ,dass das nicht stimmte, aber gegen ihre aroganz konnte sie wenig ausrichten. Es war nämlich das erste mal, dass ihr jemand überhaupt bei irgendetwas geholfen hatte.
Liloê lächelte "Ja klar...ich habe ja geshen wie du gekämpft hast..."
Cirya schien etwas irritiert, fasste sich aber wieder. Sie drehte sich zum gehen um. " Also, dann. In drei Stunden am Tor."
Liloê musste wegen der irritiertheit leich lächeln und klopfte bei Larissa an...
Cirya ging um die nächste Ecke und schlug währenddessen ihre Kaputze über. Einge Leute musterten sie misstrauisch, trauten sich allerings nicht sie anzusprechen. Nach einer kurzen Zeit fand sie das Gesuchte. Ein Lokal mit dem Namen 'Kesselteufel'. Vorsichtig trat sie ein und ließ sich auf einen der vielen freien Stühle nieder. In dem Lokal befanden sich nur noch ein alter Mann und der Barkeeper.
(Öhm, hallo?)
(HAAAALLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO?)
( Okay, ich mach weiter...)

Nach einigen Minuten betrat noch eine Person das Lokal und setzte sich neben Cirya. Es war ein Mann mit einer Kaputze und einem schwarzen Tuch, welches alles außer die Augen im Gesicht verdeckte. Die Augen waren fast schwarz und einzelne goldene Haarsträhnen vielein ihm ins Gesicht.
" Hast du den Auftrag erfüllt?" fragte der Mann nach mit angespanntem Ton.
" Der Spion ist tot. Was hast du erwartet?" antwortete
Cirya leicht gereitzt.
" Schon gut... Ich brauche deine Hilfe."
" Warum?"
" Vor einigen Wochen wurde unsere geheime Organisation entdeckt und der Stützpunkt ist von den Bannstrahlern eingenommen. Sie suchen die restlichen Mitglieder um sie, wie die anderen, zu verbrennen.
" WAS?! Wie konnte das passieren?"
" Ich kann es genauso wenige nachvollziehen, allerdings glaube ich, das es einen Verräter gibt..."
" Vieleicht... Wissen die Bannstrahler das wir hier sind?"
" Ja, wir müssen uns beeilen. Ich glaube sie sind schon auf dem Weg hierher."
Sie nickte, stand auf und verließ das Lokal eilig. Der Mann tat es ihr gleich.
(äääh.... sry ^^")
Larissa war wieder vor ihrer Fensterbank zusammengesunken. Die Frauen unten auf der Straße hatten sie bemerkt und sie war in der Zwischenzeit ziemlich weit damit, sich einzureden, dass das ein Fehler gewesen war.
Plötzlich klopfte es. Erschrocken fuhr sie zusammen. Und jetzt standen sie vor ihrer Tür. Muhsam erhob sie sich und schritt langsam und leise auf die Tür zu. Sie lehnte sich dagegen und lauschte. Auf der anderen Seitet der Tür waren rasches Atmen zu hören. Nach einer Ewigkeit in der sie bloß dem Atmen der anderen gelauscht hatte, brachte sie es über sich leise "Hallo? Wer ist da?" zu rufen.
Noch bevor sie etwas weiteres tun konnte, packte sie von hinten jemand um den Hals, drückte ihr mit der Anderen hand Mund und Nase zu und zerrte sie zurück ins Wohnzimmer, wo er gerade dabei war, sie aus dem Fenster zu werfen(ich hoffe, du wohnst nicht im ersten stock), als...
Liloê hatte veräterische schrite gehört..sie knackt im Hand umdrehen die Tür und hastete in's Wohnzimmer "Nicht so eilig!"rief die Waldelfe und zog ihr Schwert.
(nochmal schenll der Steckbrief von dem anderen Mitglied in der Organisation...)
Name: Negro Endo
Waffe: ein großes, dickes Schwert (ziemlich schwer)
Kleidung: Einen schwarzen Mantel, damit ihn niemand erkennt.
Größe: 1.89

Cirya und Negro liefen schnell die Straße entlang, zurück zu dem Ort wo Cirya das letzte mal Liloê gesehen hatte. Plötzlich entdeckte Negro eine Gestalt die von eine anderen, vermummten, aus dem Fenster gehalten wird. Er rief Cirya und rannte auf das Haus zu...
Larissa hatte damit nun gar nicht gerechnet, deshalb war sie wie gelähmt gewesen, als der Unbekannte sie gepackt hatte. Nun hing sie reglos über dem Abgrund und hoffte stark, dass sie sich nicht bald zu den toten Bannstrahlern unten in der Gasse gesellen würde.
Negro ergriff sein Schwert und stieß die angelehnte Tür auf. Er rannte hinein.
Cirya blieb indessen unten stehen um eventuell einem flüchtenden Angreifer zu folgen...
(Dark...du bist wieder da! du bist blöd...)
Liloê sprach einen Zauber,der Larissa beim Fall retten würde und ging nun auf den vermummten zu"Lasst sie los!"
(JETZT SCHREIB DOCH BITTE WAS dark...)
Negro erschien einige Sekunden hinter Liloê und hielt sein Schwert in den Nacken der Gestalt, die im Begriff war Larissa aus dem Fenster zu werfen.
" Ergib dich oder du bist deinen Kopf los!"
Liloe^sah Negro verwirrt an.Ging aber weiter auf den kerl zu.
(@raggamen: Du müsstest jetzt was schreiben...)
(*wart* Jetzt rettet mich doch mal. xD)
Larissa bemerkte, dass sich der Griff um sie verhärtete. Ihr Angreifer schien angespannt. Angestrengt versuchte sie einen Blick ins Zimmer zu werfen, in dem sie eine herrische Männerstimme gehört hatte, doch sie konnte nichts erkennen.
<versuch ich doch...zumindest wirst du dank meines aubers nich sterben,fallst du fällst>
(falls ich jemals fallen werde und nicht langsam vor meinem fenster vergammle. >.< Wo ist denn nur unser böser Bube?)
<naja...wenn dark der böse bube wäre,würde er in der Badewanne hocken aber ragga?>
Als der Mann sich nicht bewegte, verstärkte Negro den Druck des Schwertes auf seinen Hals. Ein dünnes Blutrinnlas floss über dessen Hals.
( Also wenn ragga nicht bald auftaucht ist sein Chara den Kopf los...)
(uuuh. ich fahr morgen bis mittwoch weg. sorry. versucth ohne mich voran zu kommen, ja?)
Negro wartete ein bisschen und drückte dann so fest das Schwert auf seinen Hals und er starb
@fm willst du mitspielen? Dann musst du dir einen Charakter ausdenken und ihn spielen.
hmm...
Ich spiele den charakter :

Name:Carl
Waffe:Eine Colt 9mm
Kleidung:Eine Kampfjacke und getarnte Hose
Größe:1,93
>fm...ertsnes spielt Kaiser den chara Negro 2. es gibt hin dieser welt keine keine pistolen oder gewehre>
MOMENT...nur weil mein internet mal n par tage net funzt, kann dieser wichser mich doch nicht einfach töten....na warte, missgeburt...

Nachdem der unbekannte zu BOden gesackt war, blieb er einen Moment liegen, packte dann seinen KOpf und setzte ihn mit einem festen Ruck auf seine Schultern, wo Fleisch und Knochen wieder zusammenschmolzen. Wortlos stand er auf, zog ein schwarzklingiges Messer aus einem Schulterhalfter, das er unter seinem Umhang verborgen hatte und rammte es dem entsetzt starrenden Negro bis zu Heft in die Brust. Negros Blick wurde glasig, dann leer, Blut tropfte aus seinem Mund, dann sackte er zu BOden. Er sprang nach vorne und trat Liloé so heftig in den Magen, das sie keuchend einen meter nach hinten gegen die Wand geschleudert wurde, während er im Flug Cirya am Hals packte und sie zu Boden riss. Sie wehrte sich und verpasste ihm einen Hieb ins Gesicht, doch er schlug ihr wortlos den Knauf des Dolchs auf die Schläfe, sodass sie wenige SEkunden später bewusstlos wurde.
MIt einer einzigen, geschmeidigen Bewegung drehte er sich um, steckte der Dolch wieder in die Scheide und packt die immer noch schreckstarre Larissa im Genick. ,,So, wir machen jetzt einen kleinen Ausflug..." murmelte er, während er sie unter den Arm nahm und aus dem Fenster sprang.
na gut dann hat er halt ein großes samuraischwert
jetzt gut so?
(sollen Carl und Negro befreundet sein?)
(@fm hm, mach wie du willst...wenn Carl mit Negro befreundet ist, dann muss er auch in seiner früheren Organisation gewesen sein.
ragga: Ich wollte doch überhaupt nicht das Negro dich *tötet*...das hab ICH ja auch nicht geschrieben. Ich lass Negro aber nicht sterben....)
Negro kann mit letzter Kraft eine Zauberformel sprechen, bevor er bewusstlos wird. Die Formel heilt währendessen alle lebensgefährlichen Wunden.
Carl war währenddessen seín Schwert am polieren.
Durch den Zauber, den Liloé gesprochen hatte, wurde der Aufprall weich, sodass sowohl der Unbekannte, als auch Larissa den Sturz unbeschadet überstanden(in welchem Stock ist die Wohnung jetzt eigentlich? wenns im ersten ist, dann war die ganze aktion grade aber ziemlich peinlich...). Mit Larissa unter dem Arm lief er in eine SEitengasse, wo er ein Seil aus seinem Umhang nahm und sie fesselte. Eine Ecke weiter stand sein Pferd, er saß auf, legte sie vorne über und ritt los.

(ich hab auch nichts wesentliches verletzt. ich hab ihm ja einfach nur das Messer in die Lunge gerammt...egal)
@fm: wo ist denn dieser Carl jezt?
(ach ja fm: du wolltest nicht wirklich den carl aus GTA SAn-Andreas spielen, der?)
nein
Liloê berappelte sich sprintete los aus dem Haus...sie beschwor ein Zauberpferd und ritt dem unbekannten und larissa hinterher.
Als Cirya wieder zu sich kam hörte sie gerade noch wie eine Person an ihr vorbei rannte und um eine Ecke sprintente. Sie stand vorsichtig auf und betrat das Haus. Negro entdeckte sie auf dem Boden. Zum Glück, dachte sie als sie seinen Atem hörte,lebt er noch. Da es jetzt sowieso zu spät war um diesem Angreifer zu folgen, wartete sie hier einfach, bis Negro aufwachte.
Liloê hatte das Pferd inzwischen eingeholt. Mit einer Hand hielt sie sich an der Mähne des Pferdes fest und mit der anderen Hand zo sie Larissa auf ihr Pferd."Festhalten!" rief Liloê, die elfe wendete das Pderd und precshte wieder zurück.
,,was zum..." murmelte der unbekannte und riss sein pferd mit einem so harten ruck herum, dass es vor schmerz aufschrie. Dann presste er ihm die Sporen in die Flanken, bis er nach kurzer Zeit wieder zu liloé aufgeschlossen hatte. ,,Dass ist meine!" schrie er, zog eine Ahnd voll Wurfmesser, die er auf das Hinterteil von Liloés pferd warf, dass sch so aubäumte, dass die beiden Reiter herunterfielen. Mit einem sprung war er hinter Liloe und versetzte sie mit einem Hieb in bewusstlosigkeit, wonach er sich wieder Larissa schnappte, aufs Pferd stieg und im gallopp davonritt. diesmal bog er unterwegs in verschiedene Gassen ab. diesmal würde ihn keiner aufhalten.

(@Liloé das grade war schwer unlogisch: woher wusstest du, wo ich langgeritten bin?)
Negro wachte nach ca.20 Minuten auf. Er und Cirya verließen daraufhin das Haus und holten sich zwei Pferde (gestohlen...). Beide Pferde waren schwarz und ziemlich schnell. Vermummte durchsuchten sie die Stadt nach Liloê und dem Angreifer.
(INNERHALB DER STADT werdet ihr mich wohl nicht mehr finden...ihr habt mir ja reichlich Zeit gelassen, zu fliehen. und ich werde einen teufel tun , euch zu sagen, dass ich auf dem Weg in die Berge des Nordens bin[falls es da welche gibt, schließlich spiel ich kein DSA])
(eine Frage, wo liegt das ..."Hauptquartier" der Bannstrahler? Mir kam grad die perverse idee, ich könne einer von ihren Agenten sein...)
(in der nähe der stadt)
<da ich eine große sinnesschärfe habe, kann ich sher weit sehen ind auch sehr gut hören, noch dazu habe ich mich weider schnell aufgerappelt>
Liloê kam mit Kopfschmerzen wieder zu sich. Das Pferd war längst wieder verschwunden. Sie rappelte sich auf und ung verließ sich ganz auf die Intuition. Sie kannte sich mit entführern aus. Meistens suchten sie abgelegene Plätze. Sie ging aus der Stadt raus und suhte nach spuren. wenig später fand sie spuren von einem Pferd,das im galopp gelaufen sein müßte.
Erneut beschwor sie ein Zauberpferd herauf und ritt den Spuren entlang.
(Liloé: außerhalb der Stadt bin ich vom Pferd abstiegen, es steht in der Nähe der stadt. wir sind über felsigen Grund gelaufen, so leicht wirst du mich nicht finden.)
Negro und Cirya suchten weiter, bis sie plötzlich Liloê auf einem Zauberpferd entdeckten. Cirya beschleunigte die Schritte ihres Pferdes und blieb vor Liloês stehen.
Der Unbekannte und seine GEisel hatten ihren MArsch fast pausenlos in die Berge fortgesetzt. Zweimal hatte Larissa versucht zu fliehen, doch nichts dergleichen war ihr gelungen. Mittlerweile waren sie an einem der Gipfelkreuze angelangt und legten eine kurze Rast ein. Wenn das so weiterging, würden sie es ohne Probleme ins Reich des Konzils von Drakengard schaffen(das hab ich jetzt grad mal erfunden, ich hoffe, niemand ist mir böse), dachte der unbekannte und rammte eins Seiner MEsser in einen Apfel, dass der Saft nur so spritzte.
Liloê stoppte und sah cirya an"sehr gut...du bist bi bewusst sein...wir müssen den kerl finden er hat die Frau..." sie ritt um Cirya rum und untersuchte die Spur weiter.
" Warum, eigendlich, willst du dieser Frau helfen? Ist sie etwas besonderes? Oder erlaubt es dein Gerechtigkeitssinn nicht, dass du sie im Stich lässt?" meinte Cirya kühl zu Liloê.
(*glubsch* Was fällt euch eigentlich ein, mein armer Chara. xD Na gut, auf jeden Fall bin ich jetzt wieder da-ha! Freut ihr euch? *lol*)

Larissa schaute unsicher zu dem Fremden. Sie hatte Hunger und die Tränen standen ihr in den Augen. Was wollte dieser Mann überhaupt von ihr? Wieso sie? Sie begann zu zittern und zog den Stoff ihres dünnen Stadtumhanges enger um sich. Wenn das so weiterginge würde sie sich eh den Tod holen, soviel stand fest.
"erraten!"gab Liloê leicht hochnäsig zurück und nahm die spurensuche wieder auf.
<ally,ich versuche dich ja die ganze Zeit zu befreien...>
,,Los jetzt. Beeil dich!" grummelte der Unbekannte und zerrte Larissa unbarmherzig hinter sich her. Er sah ihr ins Gesicht und konnte ahnen, wie es ihr ging, doch auch hier hütete ihn seine strenge ausbildung davor, irgendeine Regung zu zeigen. ,,Sie sind dicht hinter uns... jetzt mach schon! Das, wovor wir weglaufen ist weit schlimmer als das, was dich erwartet!" Unruhig sah er sich um und legte dann die Hand auf den Knauf seines Schwertes. ,,Verdammt..." murmelte er und zog es fast lautlos aus der Scheide. ,,Los, versteck dich hinter den Felsen da!" er deutete auf eine kleine Felsgruppe. ,,Und versuch nicht, zu fliehen, ich finde dich sowieso. Ganz nebenbei wäre die Flucht deni sicherer Tod. Jetzt geh schon!" Ohne ein Wort zu sagen gehorchte sie und ging hinter die Felsen.
In Larissas Augen spiegelte sich die Furcht mehr als deutlich. Sie wusste wirklich nicht, was sie von dem rätselhaften Fremden halten sollte und war hin und her gerissen. Vorsichtig spähte sie hinter dem Felsen hervor um zu sehen was er tat, dann ließ sie ihren Blick durch die Umgebung wandern: War Flucht wirklich sinnlos, wie er gesagt hatte?
Er brachte eine Füße in eine feste Position und hielt sein Schwert nach vorne gestreckt, als eine kleine Gruppe ganz in weiß gekleideter Männer auf ihn zukam. Sie trugen leichte Waffen, kuzschwerter und Dolche. ,,Lasst eure Waffe sinken, Raiden!" sprach einer von ihnen in gebieterischem Ton. ,,Einen Teufel werde ich tun! Die Erleuchtete gehört dem Konzil, dass wisst ihr genausogut wie ich. Ich werde sie mit meinem Leben verteidigen!" Auserwählte? dachte Larissa. Wo sie da wohl reingeraten war. ,,Dann werdet ihr mit eurem Leben bezahlen. Ergreift ihn!" Die Männer griffen zu ihren Waffen und kamen langsam auf Raiden zu. ,,Ich, Raiden Drakengard, sohn des Konzils von Drakengard, Anführer der schwarzen Garde und Vernichter meiner FEinde, befehle euch, stehen zu bleiben." sagte Raiden mit ruhiger Stimme, nachdem er einen Moment gelauscht und dann sein Schwert weggesteckt hatte. Doch die Männer kamen weiter auf ihn zu. ,,Na dann...JETZT!" Auf beiden Seiten des kleinen Tals erschienen Reihen von Schwarzgerüsteten Männern. Ein Pfeilhagel sírrte durch die Luft, dann lagen die Weißen am Boden. Ohne sich nocheinmal umzudrehen, machte Raiden eine herrische Geste in RIchtung von Laras Versteck, und einige Männer ritten dorthin, wonach sie mit Larissa zurückkehrten. ,,Kaal?" einer der Krieger trat vor. ,,Nimm zwei der besten REiter und bringe sie nach Drakengard. Nur dort ist sie sicher. Die anderen Männer folgen mir." Die Männer schleiften die zappelnde Larissa zu ihren Pferden und ließen sie aufsitzen, dann schlossen sie sich mit zwei weiteren zusammen und ritten im Gallop davon. Die restlichen Männer, ungefähr 13, formierten sich hinter RAiden, der inzwischen ein Pferd bestiegen hatte, und ritten mitn diesem in die entgegengesetzte Richtung davon. ,,Und jetzt geh ich jagen..." murmelte RAiden, rieb sich die HÄnde und lachte höhnisch.
" Du bist schwach, wenn dich dein Gerechtikeitssinn so beeinflusst. Aber gut, ich werde dich begleiten. Zu verlieren hab ich nichts." Sie gab einen Wink zu Negro und beide folgten Liloê auf ihren Pferden.
(ach ja, keine Sorge. meine Männer werden mir nur folgen, bis wir in Drakengard sind. Dann nerv ich euch wieder allein.)
(nur kaal bleibt bei mir, sonst is das ja ungerecht, ihr alle gegen mich allein.)
Larissa saß jetzt auf dem Pferd des einen Kriegers. Sie fühlte sich in der Zwischenzeit nicht mehr ganz so hilflos, denn jetzt machte ihr das ganze wieder einen offiziellen Eindruck und verlor langsam seinen Schrecken.
Unsicher lächelte sie den Soldat auf dessen Pferd sie mit saß an "Wohin sollt ihr ich gleich nocheinmal bringen?"
"Nach Drakengard, Erleuchtete!" Wieder dieses Wort. Meinten sie wirklich sie. Sie und erleuchtet? Das kam ihr nun reichlich dumm vor. Sie setzte zu einer neuen Frage an doch der Mann hob warnend die Hand. "Ich darf nicht mit euch sprechen Mylady." Auf weitere Fragen antwortete er nicht. Mutlos lies sie wieder den Kopf sinken.
Seit einem halben Tag schon ritten Raiden und seine Männer in der Wildnis umher, um nach den letzten, die von der erleuchteten wussten, zu suchen. Gegen Abend gab er den Befehl umzukehren, und wieder zu den anderen aufzuschließen.

Der ,,TRansport" der Erleuchteten war jedoch schneller als gedacht vonstatten gegangen und diese Stand jetzt vor den Gewaltigen Toren der Felsenstadt Drakengard.
Als der Reiter das Tempo zügelte, sah sie sich zum ersten Mal wieder um. Und ihre Augen wurden größer und größer. Vor ihr ragte der gewaltigste Festungswall in die Höhe, den sie je gesehen hatte. Während sie noch staunte, war der Soldat vor ihr abgestiegen und zu einem kleinen Guckloch an den Toren gelaufen, das Fensterchen öffnete sich und ein gutmütiges Männergesicht schaute daraus hervor. Nachdem einige Worte gewechselt worden waren, kam ihr Begleiter zu Larissa zurück und nahm die Zügel des Pferdes. Von innen wurde eine kleine Tür geöffnet. Sie musste sich ducken als sie hindurchgeführt wurde.
Liloê war der Pferdespur gefolgt und fand nun raidens pferd.
Carl ging dann da hin und erstach Liloe von hinten!
-fm-: du kannst nicht einfach schreiben, das du grade mal eben einen Charkter auslöschst, außerdem ist das unlogisch, weil du ja eigendlich gar nicht wusstest wo wir sind. Du musst uns ersteinmal verfolgen usw. ...
<genau: noch dazu habe ich eine lederrüstung,ein lederoberteil und wattierte unterwäsche>
(Legola: wattiert? was ist denn das?)
die unterwäsche ist docker als normale unterwäsche und dient als schutz und sie wiegt aus (fast) nichts
Was macht ihr hier?
nichts!
eine fantasy story!
So eine Art Rollenspiel?
ich kann erstma nix mehr posten, weil mein intérnet nix mehr tut. (schreib das hier von nem kuumpel aus) Währ nett, wenn einer von euch(legola oder kaiservolk) meinen chara solange übernahmen würde. meld mich, wenns wieder funzt.

ragga
@raggaman okay
@Legola übernimmst du oder soll ich?
@Haru Soma ja so ungefähr. Du musst du einen Chara ausdenken und kannst mitspielen, falls du willst
@Kaiservolk:nene kannst ruhig...
@Haru:aber es gibt bei uns KEINE Pistolen oder gewehre...
Haaaalt. funzt wieder. aber ich kann net mehr so regelmäßig posten(wahr sowieso nie meine Strärke ;-) )

Nachdem Raiden und sein Gefolge einen Tag gereist waren, kamen sie in Drakengard an. Dort legte Raiden einen Tag Ruhe ein, unterhielt sich mit seinem Vater(nicht jedoch mit der Erleuchteten) und beschloss dann, zur Stadt zurückzukehren und alleine nach seinen letzten beiden Widersachern zu suchen und diese zu töten.

Da er das schnellste Pferd der Festung genommen hatte, war er innerhalb zwei pausenloser Tagesreisen wieder in der Stadt, wo er sich in der Taverne "Glück der Jungfrau" einquartierte.
carl nahm ein schnelles pferd und ritt raiden hinterher
@fm: du hast da glaub ich was nicht ganz kapiert. Ich komme von Drakengard, dahin bist du mir(soweit ich mich erinnern kann) nicht gefolgt und kannst mir somit auch nicht hinterherreiten, es seie denn, du kommst aus der STadt und reitest mir entgegen, das wäre jedoch schlecht für dich, denn dann würde ich die töten müssen. ALSO? Such lieber in der Stadt nach mir ;-)

In der Zeit, die nun vergangen war, hatte Raide erste suchen nach seinen Widersachern angestellt.

@all: frohes neues Jahr!

ragga
Liloê hatte währendessen sich umgehört,wo der Kerl verschwunden war. Sie hoffte darauf zeugen zu finden...
"Also, Liloê, was hast du vor? Könntest du uns einweihen?" fragte Cirya etwas genervt.(okay, sorry, die ist ja fast immer genervt...)
(ich kam grad aus der stadt)
carl und raiden lieferten sich einen erbitterten kampf.
carl (auch schwertmeister genannt)griff dann an und traf die kehle. raiden war tot.
seine letzten worte waren: das werden dir meine freunde heimzahlen!
@fm:KEIN CHARA UMBRINGEN ZUM LETZTEN MAL!

"Ich suche nach eventuellen Zeugen", gab Liloê zurück "ihr menschen bewacht eure städte mehr als schlampig...in meiner sippe wäre NIE sowas passiert."
" Vieleicht weil es einige, sehr schlau, Menschen wie mich gibt, die es einen Dreck interresiert, ob irgenwelche Bettler und schon halbtote Greise aus der Stadt verrecken? Es sind nicht alle so 'warmherzig' wie du. Na-"
Cirya keuchte erschrocken auf, als ein Pfeil - keine 5 mm von ihrem Gesicht - an ihr vorbei surrte.
@fm: wo bitte hast du mich jetzt wieder getroffen? wenn du meinen Chara noch einmal umbgringst, dann fällt mir ne Möglichkeit ein, dich aus dem Verkehr zu ziehen, ohne das jemand es merkt und dir helfen kann, bevor du endgültig den Löffel abgibst. Das einzige was dir dann noch hilft ist nekromantie, aber dafür müsste man ja deine Leiche finden.....

Auch Raiden, der sich einige Gassen weiter befand, hatte den Pfeil gehört. Schlagartig wandte er sich um und lief in die Richtung, aus der das Geräusch gekommen war(falls ihr euch wundert, wie ich das hören konnte: mein gehör ist magisch verstärkt) Erst als er seine Beiden Widersacher, die inzwischen die Waffen gezogen hatten, bemerkt hatte, versteckte er sich rasch hinter einer Kiste. Hastig sah er sich um und erblickte eine vermummte Gestalt auf einem der Hausdächer. in windeseile hatte er einen seiner vergifteten, verzauberten, mit widerhaken besetzten und perfekt aerodynamisch angepassten Wurfdolche gezogen und dem Angreifer, der seinen Bogen noch in der Hand hielt ins Herz getroffen. DEr Mann zuckte zusammen, fuhr sich mit der Hand an die Kehle, doch brachte die Bewegung nicht zu ende und stürzte vom Hausdach. Sein AUfprall wurde von einem widerlichen, knackenden Geräusch untermalt, das Raiden signalisierte, dass er sich das GEnick gebrochen hatte. Lilóe und Cirya, die sich aus ihrer Starre erholt hatten, gingen auf den Toten zu und lüfteten seine Maskierung. Als sie sein gesicht sahen, wussten sie, wer er war: Es war Carl.
Raiden lachte in sich hinein. Keine Magie der WElt würde dem Mann noch helfen können.
1. war er tot.
2.verfgiftet
3.mit einem gift, das, sobald es in die blutbahn gelangte, den Körper von innen zersetzte
4. War er ins herz getroffen und der dolch mit widerhaken besetzt, solte man ihn herausziehen, wäre der mann auf jedenfall so tot, wie man nur sein konnte.
5. hatte er das genick gebrochen, selbst wenn jemand das unvollberingbare wunder vollbringen sollte, den Mann wieder zu beleben, wäre er eine krüppel für die zeit seines restlichen, erbärmlichen lebens.
Durch diese Gedanken erheitert drehte Raiden sich um und kehrte in seine Taverne zurück. Ein guter zeitpunkt, um sich sinnlos zu betrinken.

@all but fm: sry, aber das musste sein. der typ ging mir sowas von auf die nerven. tut mir einen gefallen, und lasst ihn tot, sonst werde ich ihn in jedem weiteren post immer wieder zu seinen ahnen schicken, bis er keinen bock mehr auf den scheiß hat. ich hab zeit. THX

ragga
Liloê musterte die Leiche."der täter muß wohl den dolch von hier unten abgefeuert haben...anders kann ich mir den einstichwinkel nicht erklären. Da sein Kopf in einem selsamen winkel liegt, hat er sich beim Sturz das Genick gebrochen...wir solten uns besser entfernen...wenn man uns hier mit der Leiche sieht..."
(thx, das ist echt nett von euch, den wixer bin ich los! Ach so, den Dolch hab ich geworfen, net abgefeuert...)
" Stimmt." Alle ritten mit einem schnellen Tempo davon, in Richtung Stadt.
Sie waren in der tsadt angekommen. Da bemerkte Liloê ein paar Gestalten, die ihr ganz und gar nicht geheuer waren.
du kannst auch nicht einfach meinen charakter umbringen!
entweder sind wir jetzt beide tot oder wir leben beide!
außerdem hat carl gar keinen Bogen!
und!
er würde Liloe auch nicht umbringen!
das ist mir vollkommen egal. du bist raus und ich werde jeden weiteren deiner Posts ignorieren und dich wenn nötig immer wieder umbringen. Ich bin sehr geduldig wenns drauf ankommt. ausßerdem war dein character für die story in keiner weise relevant, sonst hätte ich dich wohl nicht getötet. reicht das?
na gut wie dus willst
beide tot oder beide leben!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.