Baldurs Gate Dark Alliance2 (PlayStation 1+2)

Baldurs Gate Dark Alliance2 (PlayStation 1+2)

ich bin bei lyrans feste2 und komme nicht weiter.hab gerade den geist angesprochen und bin wieder zu lyrans feste1 gegangen.und der geist ist weg. ich will in den keller aber ich muss noch irgendetwas machen; aber was?
Hey
Bin scho n bisl weiter aber ich glaub ich erinnere mich das du in nem versteckten raum schriftrollen lesen musst.dies erlaubt dir in den keller von lyran zu gehen. tipp: wenn du in lyrans keller bist triffst du wieder auf lyran selbst. er ist im keller unzerstörbar. lauf durch den keller bis du an einem level oder kampfplatz weiss net mehr genau bist. dort musst du die vasen zerschlagen um seine energie abzuzocken........ hoffe hab dir geholfen ._.
noch ne frage: welchen charakter und welche waffe(n)un rüstungen hast du?
ICH HABE ALLE TEMPLER SCHWERT RÜSTUNG BOGEN ARMBRUST SCHILD STIEFEL HELM UND DU BEKOMMST GELD WENN DU ZU "SPIELST DANN VERKAUFT DER "PLAYER ALLE SHACHEN UND DU IMPORTIERST IHN DANN NOCHMAL UND IMMER SO WEITER PEACE
Danke,aber wo ist der versteckte Raum
finde bei baldurs gate dark alliance in der 2.ebene den 3.hebel nicht
Ich habe Dark Alliance 2 schon 5 mahl durchgespielt (mit meinem Bruder) und kann mich garnicht mehr an einen Hebel erinnern.
Um das Spiel durchzuspielen empfehle ich dir das Menschenmedchen, da es sich selber heilen kann ohne Tränke oder den Barbaren,er ist einfach der Stärkste.
Wenn du schon durchgespielt hast nehm für das sehr Schwer spiel Trist den Waldleufer, auch wenn dadurch der Spielspaß verschwindet aber du wirst ihn Brauchen. (ihn = Trist)
lohnt sich Baldursgate dark Alliance 2?
Was muss man da so machen?
Und was gibts für Charas?
ich bin 3mal durch hab grad neu angefangen. weiß jemand wie ich ohne cheats zu son mausoleon komme wo man das schwert das templers bekommt? und weiß jemand wie ich zu dieser einen frau komme wo der barbar neue sachen erlernt wo man son grünen drachen töten muß. und weiß jemand ob es auch für den barbaren so etwas gibt wo man einen geld gibt und dann erfahrungspunkte bekommt z.b. für diese menschen klerikerin in der kirche.
@troublemaker
gegner mit mitelalterlichen waffen tot zu hauen hört sich einseitig an ist es aber auch doch es macht trotzdem spaß und es gibt viele verschiedene monster und du kannst überall waffen finden die auch gegner verlieren wenn du sie besigt hast oder in waffenstäern oder kisten das beste ist du kannst deine waffen verbessern mmte steine hast kannst du z.b. deine waffe so machen das sie mehr angriff hat und das wenn du z.b. einen gegner trifst das er dann brennt oder vergiftet wird und und udn es gibt sau viel was man verbessern kann.es gibt 5 charakter und 2 bonus charakter meine lieblings charakter sind Dorn der barbar und borado der zwerg.dann gibs noch so ne frau allesia is auch wo stark. dann ysuran der kann fast keine waffen tragen is aber voll gut im zaubern aber ich find den nich so gut.dann gibs noch ne mönchin die am besten mit den fäusten kämpft. es lohnt sich das spiel zu kaufen
Sagt mal: Hat jemand ne Ahnung mit welchen Edelsteinen ich in der Werkstatt dafür sorgen kann das mein Charisma steigt?Mir ist das Gegenstände bauen nämlich n bischen zu teuer ;-)
Mfg societykiller
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.