Also ich kann es kaum erwarten bis der neue Teil rauskommt.Was haltet ihr von dem Spiel?
Wird er alle Erwartungen erfüllen?
Wird er alle Erwartungen erfüllen?
Hoffentlich wird es nicht ein reinfall wie in Teil 2
Soleicht wie in dem die gegner getötet hast war das Spiel in ein parr Stunden durch.
Soleicht wie in dem die gegner getötet hast war das Spiel in ein parr Stunden durch.
Devil May Cry 3 wird 100% cool. Die anderen beiden Teile waren so geil, da kann einfach nichts schief gehen!
ihr müsst euch mal die trailer auf www.gametrailers.com angucken die sind so geil...*sabber*...bald ist es soweit..*freu*
Ganz nett, aber irgendwo habe ich den ersten Trailer in besserer Qualität gesehen, aber ich weis nicht mehr wo, ich glaube im anderen DMC3 Threat...
Hier ist auch noch zwei Trailer!
http://www.capcom.co.jp/devil3/main.html?var1=1&var2=story
http://www.capcom.co.jp/devil3/main.html?var1=1&var2=story
hallo zusammen habe ne voll beschissene frage. ich spile momentan devil may cry2. bin jetzt im 7 oder 8ten level und bin dort hangen gebliben. man ist zuerst im wasser dann komt man hoch in einen raum und so wie es ausiet ist in der decke eine öffnung aber wie komme ich dahin
pleas help me ich weiss nicht ob ich es einfach nicht im griff habe oder ob es an der cd ligt die doch schon einige kratzer hat
Devil May Cry 3 wird sicher ein Erfolg,
ich habe gehört, dass man nun mit den roten Orbs Dante nicht nur Attacken wie in teil 1 kaufen können wird, sondern auch coole Klamotten, und man wird auch Mottorrad fahren können!
Oh ich bin schon sowas von gespannt, und ausserdem kommt es fast an meinem Geburtstag raus, da werd ich es gleich von den Eltern kriegen!
ich habe gehört, dass man nun mit den roten Orbs Dante nicht nur Attacken wie in teil 1 kaufen können wird, sondern auch coole Klamotten, und man wird auch Mottorrad fahren können!
Oh ich bin schon sowas von gespannt, und ausserdem kommt es fast an meinem Geburtstag raus, da werd ich es gleich von den Eltern kriegen!
Ich habe nur Devil my Cry 2 von einem Freud ausgeliehen.Leider.Ich habe erst gestern Angefangen und nun bin ich bei den Schlangenartigen Wesen.
Wie besiege ich ihn?ich habe ihn mit den Wurfmessern Angegriffen,aber nichs geschar...
Brauche dringend Hilfe.
In diesem Spiel bin ich noch ein Anfänger.
Nicht das jemand naher glaubt"O Gott was ist den mit der los?Dieses Wesen ist doch einfach zu besiegen":
Wie besiege ich ihn?ich habe ihn mit den Wurfmessern Angegriffen,aber nichs geschar...
Brauche dringend Hilfe.
In diesem Spiel bin ich noch ein Anfänger.
Nicht das jemand naher glaubt"O Gott was ist den mit der los?Dieses Wesen ist doch einfach zu besiegen":
Du musst die Tentakel (einer reicht) abhacken, damit du auf seinen Körper springen kannst, dann einfach auf den Kopf hauen...
P.s.
Das ist finde ich der Schwierigste Gegner im Spiel...
P.s.
Das ist finde ich der Schwierigste Gegner im Spiel...
Ich liebe dieses Soiel!Der erste´Tei ist immernoch unter den Top fünf meiner Spiele.Ich habe mir DEVIL MAY CRY 3 vorbestellt 85 März)da ich es bis zur Veröffentlichung nicht mehr aus halte.
Ach ja,DMC3 wird kein reinfall wie DMC2
Bewertung anderer Magazine:
Video Games Aktuell: 2+
Game Pro: 87%
Offizielles PS2 Magazin:88%
Ach ja,DMC3 wird kein reinfall wie DMC2
Bewertung anderer Magazine:
Video Games Aktuell: 2+
Game Pro: 87%
Offizielles PS2 Magazin:88%
Ich kann es auch kaum erwarten,aber sei dir sicher wenn es da ist, habe ich es!
Was ich auch interessant finde, ist das es Soundtracks gibt.Tja nicht deutsch aber ,...www.Tanomi.com
Noch 12 Tage! Ich habe einen Test zu dem Spiel gelesen 9 von 10 Punkten hat es bekommen.
Super Test Ergebnisse auch von anderen Herstellern
Play the Play Station 87%
Play the Play Station 87%
War der zweite teil denn wirklich solcheine endtäuschung?ich meine wozu sind denn fortsetzungen da? damit man mit seinem Helden andere Abenteuer erlebt, und an der technik gepfeilt wird. ich finde das spiel hat nicht so viel atmosphäre wie der vorgänger aber von der geschichte her und vom design finde ich das spiel gut gelungen.
Was ist eure meinung?
Was ist eure meinung?
Der Spielspass hat beim 2. zusehr nachgelassen und es ist (auf Normal und hard) zu einfach...
Viele Dinge, die beim 1. Teil gestört haben wurden Ausgebessert (die Steuerung, Dantes Bewegungen und vor allem der laufstil) aber das alles macht noch keinen Spielspass und der ist bei DMC halt höher als bei DMC2
Viele Dinge, die beim 1. Teil gestört haben wurden Ausgebessert (die Steuerung, Dantes Bewegungen und vor allem der laufstil) aber das alles macht noch keinen Spielspass und der ist bei DMC halt höher als bei DMC2
Mann kann auch den dritten nicht mit dem zweiten vergleichen.Im Zweiten hatten sie auch viel weniger Zeit,da dringend ein Nachfolger her musste."Damit Konami nicht so schlecht da steht".Jetzt der dritte hat mehr Zeit beansprucht,und man hat sich auf Dinge wie im ersten
darauf konzentriert wie z.B:Das Schloss,Musik,Grafik und der gewisse Gothik -Style.Das Spiel wird auf jeden Fall besser als der Vorgänger.
darauf konzentriert wie z.B:Das Schloss,Musik,Grafik und der gewisse Gothik -Style.Das Spiel wird auf jeden Fall besser als der Vorgänger.
Damit konami nicht so schlecht da steht?
Capcom ist der jenige der bisher Teil 1 und 2 raus gebracht hat,beim dritten ist es genauso.
Capcom ist der jenige der bisher Teil 1 und 2 raus gebracht hat,beim dritten ist es genauso.
Ja ich meine den zweiten.Capcom ist es ja,aber ich habe es auch nie bestritten.
Würd ich auch mal gern wissen.
Klär uns da mal bitte auf Midnight Junge,wir wissen gar nicht was du meinst drück dich doch mal besser aus.
Klär uns da mal bitte auf Midnight Junge,wir wissen gar nicht was du meinst drück dich doch mal besser aus.
Das offizielle PS2 Magazin hat den Vergleich zwischen Teil1,2 und 3 gezogen.
Der zweite Teil ist natürlich weit hinter den beiden.Der 3 Teil liegt nur knapp über dem Erstling.Jetzt hol ich mir Devil May Cry 3 erst recht,vor allem deswegen weil es in jedem Video Spiel Heft ein Prädikat als ein herrvorragendes Spiel erhalten hat.
Der zweite Teil ist natürlich weit hinter den beiden.Der 3 Teil liegt nur knapp über dem Erstling.Jetzt hol ich mir Devil May Cry 3 erst recht,vor allem deswegen weil es in jedem Video Spiel Heft ein Prädikat als ein herrvorragendes Spiel erhalten hat.
Ok! Vergessen wir es ich meinte Capcom.Konami hat mit der Sache nichts zu tun.Ich denk das der dritte auch der beste ist.
weiß vielleicht jemand eine side mit einer guten dmc3 komplettlösung oder kann mir jemand so helfen komm in der Mission nicht weiter in der man alle Endgegner noch mal besiegen muss. ivh hab alle besiegt und bin dann in das loch gesprungen, dort hab ich dann nach ein paar kämpfen ein item bekomen das "samsara"
oder so heißt was soll ich damit tun?
oder so heißt was soll ich damit tun?
Jaa..ich habs durch ! die ganze Zeit ohne pause gespielt! WAS SAGT MAN DAZU?!
Habs gesrern gekauft und find es ziemlich schwer! Brauch fast für jeden End- oder stärkeren Gegner 2 Versuche!
@Mr.Dante
OPM2 hat den 3. Teil knapp HINTER dem 1. Angesiedelt...
DMC: 88%
DMC2: 78%
DMC: 86%
Okay?
@hallo!
Nicht schlecht, ich war im Urlaub und konnte es mir noch nicht kaufen...
@Midnight Express
Warum unglaubwürdig?
Den Normal-Modus konnte man bei DMC und DMC2 auch in 10-12 Stunden locker duch zocken...
OPM2 meinte DMC3 ist sogar in 8-10 Stunden zu schaffen...
Also, er hat sicher nicht allle Modi durch, aber einfacher durchmarsch ist doch locker zu erledigen!
OPM2 hat den 3. Teil knapp HINTER dem 1. Angesiedelt...
DMC: 88%
DMC2: 78%
DMC: 86%
Okay?
@hallo!
Nicht schlecht, ich war im Urlaub und konnte es mir noch nicht kaufen...
@Midnight Express
Warum unglaubwürdig?
Den Normal-Modus konnte man bei DMC und DMC2 auch in 10-12 Stunden locker duch zocken...
OPM2 meinte DMC3 ist sogar in 8-10 Stunden zu schaffen...
Also, er hat sicher nicht allle Modi durch, aber einfacher durchmarsch ist doch locker zu erledigen!
Ich spiele dmc 3 gerade auf dem "schwierig" modus und ich glaube ich bräuchte allmählich eine etwas längere energieleiste.
hab auch schon von allen items, die es zu kaufen gibt die maximale anzahl aber ich find einfach keine geheimmissionen mehr.
Kennt vielleicht jemand ne side wo alle geheimmissionen aufgelistet sind? oder kann mir jemand sagen wo sie sich alle befinden?
bitte um hilfe.
hab auch schon von allen items, die es zu kaufen gibt die maximale anzahl aber ich find einfach keine geheimmissionen mehr.
Kennt vielleicht jemand ne side wo alle geheimmissionen aufgelistet sind? oder kann mir jemand sagen wo sie sich alle befinden?
bitte um hilfe.
Ich bin jetzt gerade da, wo ich die alte Waffe als Hebel eingesetzt und dann die stählerne Seele bekommen habe. Wie komme ich weiter?
Hi Leute!
also...ich hab das spiel komplett (easy,normal,hard,dante must die,heaven or hell)
jetzt hab ich n paar kostüme bekommen...
kann ich was bestimmtes mit denen anfangen?
also...ich hab das spiel komplett (easy,normal,hard,dante must die,heaven or hell)
jetzt hab ich n paar kostüme bekommen...
kann ich was bestimmtes mit denen anfangen?
den devil trigger modus bekommst du wenn du das erste mal gegen vergil kämpfst
Hallo ihr alle...
Bin bei dem Spiel jetzt im auftrag 4
wo auch diese kleinen roten fledermäuse sind die man erledigen muss die auch zur statue werden danach muss man die zahnräder aktivieren und ne tür in der ersten etage öffnet sich!finde aber diese tür nicht kann mir da einer weiterhelfen?
lieben gruss nicky
Bin bei dem Spiel jetzt im auftrag 4
wo auch diese kleinen roten fledermäuse sind die man erledigen muss die auch zur statue werden danach muss man die zahnräder aktivieren und ne tür in der ersten etage öffnet sich!finde aber diese tür nicht kann mir da einer weiterhelfen?
lieben gruss nicky
Sorry meine Auftrag 5 wo das ist mit der tür die ich net finde!
bitte bitte um hilfe!
bitte bitte um hilfe!
es gibt ein ort glaube die grüne türe dort hates eine treppe über ein abgrund di aberzu sammen fellt wen du das objekt scho gefunden hast kanst du einfach über den abgrund laufen
Ich brauch ihre hilfe. ich bin gerade LVL 18 Einfach . doch als ich laden wollte war nur NORMAL lvl 1 anwählbar. bitte helft mir ich will nicht nochmal von neu beginnen. PLS PLS ahja wieviele Kapitel gibt es ?
hi!
jetzt habe ich alles gefunden die tür und so aber schaffe den endgegener nicht diese 2 statuen!
weiss einer ne taktik wie die am leichtesten zu besiegen sind?
gruss nicky
jetzt habe ich alles gefunden die tür und so aber schaffe den endgegener nicht diese 2 statuen!
weiss einer ne taktik wie die am leichtesten zu besiegen sind?
gruss nicky
Könnt ihr mir bitte helfen?
Ich suche verzweifelt nach einer deutschen lösung für dmc3!
Bitteeeeeeeeeeee!
ich hab eine auf englich und auch ein programm zum wörter übersetzen. aber des is total dumm!
bitte helft mir so schenll wie möglich!
Ich suche verzweifelt nach einer deutschen lösung für dmc3!
Bitteeeeeeeeeeee!
ich hab eine auf englich und auch ein programm zum wörter übersetzen. aber des is total dumm!
bitte helft mir so schenll wie möglich!
Mit was für Techniken spielt ihr eigentlich?(im Kampf)Also nicht der Stil sondern Specialmoves
Hallo ?!
Seit wann brauch man für so ein easy game ne lösung ?
Witzig echt
Seit wann brauch man für so ein easy game ne lösung ?
Witzig echt
Also, ich schließe mich hierbei der Meinung von Lordi an und zu den Taktiken in DMC allgemein, ist doch Gedult immernoch der Beste Weg einen Endgegner platt zu machen, oder?
Ich hab ma ne frage allgemein zu DmC3 ..
unzwar wie lange braucht man durchschnittlich um das Spiel durchzuspielen?
Ich bin mir nämlch nicht sicher ob ich es mir nun hole oder nicht...
unzwar wie lange braucht man durchschnittlich um das Spiel durchzuspielen?
Ich bin mir nämlch nicht sicher ob ich es mir nun hole oder nicht...
Eingefleischte machen es in 8Std.Ich arbeite bestimmt schon knapp ne Woche dran.Ich gehe es aber auch sehr relaxt an,da die Grafik,und der Sound einfach großartig sind.Und ich bleib dabei es ist eins der besten Spiele des Jahres.
@Alfredo:Nein,OPM2 hat den 3 Teil als den besten gekürt,überleg mal,wenn man Grafik und Steuerung heute bei DMC1 bewertet hätte so wäre die Punktzahl gering.Außerdem haben die einen direkten Vergleich zwischen den beiden gemacht.
DEVIL MAY CRY 3 rockt.Ein super Spiel!
DEVIL MAY CRY 3 rockt.Ein super Spiel!
@Midnight Express:wie weit biste beim Spiel?Ich geh auch ziemlich langsam voran da ich im Spiel alles mit kriegen will.Bis jetzt bin ich bei Level 7 und hab bis jetzt alle Geheimaufträge gemeistert.
ich bin im 15 level und habe feng 7 stunden und 30 minuten gebraucht und ihr?
Level 16.16 Stunden (dafür aber alle Geheimmissionen bis jetzt).die letzten 2 sind in Level 17
hallo!
Ich komme beim 5. auftrag nicht weiter! wie komme ich in die brenennde tür?
Ich komme beim 5. auftrag nicht weiter! wie komme ich in die brenennde tür?
da kannste noch nicht rein,erst in den späteren Levels krigst du ein Gegenstand um das Feuer zu vertreiben,such dir ein anderen weg.
hab Swoed master und gunslinger auf voller Stufe (Level 3),Trickster zu vollenden wird mein nächstes Ziel sein,denn Royalguard Stile find ich ein bisschen einfalslos der ist der letzte auf meiner Liste.
Man kann beim Durchspielen von DMC3 die Stile Quicksilver und Doppelgänger freischaöten,diew sind schon auf höchstem Niveau und )ganz) cool,verbrauchen aber leider Teufels Energie.
Man kann beim Durchspielen von DMC3 die Stile Quicksilver und Doppelgänger freischaöten,diew sind schon auf höchstem Niveau und )ganz) cool,verbrauchen aber leider Teufels Energie.
ich habe 10 stunden und 50 minuten gebraucht um das spiel durchzuspielen
ich 15 stunden und 36 Minuten,mit allen geheimmissionen und Blauen Kugeln im Spiel.
Ich hab nun die ersten 2 Schwierigkeitsgrade durchgezockt und bin nun am schweren modus. Jetzt möchte ich noch meini restlichen stile aufleveln ( Royalguard, Trickster) Weiss jemand einen Auftrag wo man seeehr, seeeeher viele Kugel bekommt?
Geheimauftrg in Level 9.
Sammle die roten Kugeln ein.
Das kannst du so oft wiederholen bis du ein kleines Vermögen hast.
Meine Stile:
Swordmaster Sile (L.3)
Gunslinger Stile (L.3)
Trickster Stile (L.2)
Royalguard Stile (L.1)
Ich habe das Spiel in leicht und Normal durch,hab alle Geheimmissionen.
Sammle die roten Kugeln ein.
Das kannst du so oft wiederholen bis du ein kleines Vermögen hast.
Meine Stile:
Swordmaster Sile (L.3)
Gunslinger Stile (L.3)
Trickster Stile (L.2)
Royalguard Stile (L.1)
Ich habe das Spiel in leicht und Normal durch,hab alle Geheimmissionen.
Hallo zusammen habe devil may cry 3 gekauft und komm nich wieter beim 5 level mit den feuerwächtern kennt ihr eine gute taktik spiele auf normal!
PS.:DMC3 is das geilste spile was es gibt!111
PS.:DMC3 is das geilste spile was es gibt!111
Ausweichen und viel springen da sie kontern solltest du des öfteren warten bis ihr Angriff ins leere geht um selber zum Zug kommen.Versuch beiden gleich viel Energie ab zuziehen.
jep, da muss ich mr. dante zustimmen
es ist besser beiden gleich viel energie abzuziehen, da der zweite der beiden mit beiden schwertern weiterkämpft, wenn sein partner gestorben ist. mit zwei schwertern ist er unwahrscheinlich schwerer zu besiegen , da ein zwei starke neue moves hinzukommen, die dich böse mitreißen können. am besten wartest du, bis du einen derbbeiden direkt vor dir hast, wartest auf einen schlag, springst dann über ihn hinweg und haust ihm von hinten ne combo rein (am besten mit rebellion). so sollte es keine probleme machen die beiden zu besiegen.
mir ist es später sogar gelungen, die zwei ohne schaden zu überstehen...
es ist besser beiden gleich viel energie abzuziehen, da der zweite der beiden mit beiden schwertern weiterkämpft, wenn sein partner gestorben ist. mit zwei schwertern ist er unwahrscheinlich schwerer zu besiegen , da ein zwei starke neue moves hinzukommen, die dich böse mitreißen können. am besten wartest du, bis du einen derbbeiden direkt vor dir hast, wartest auf einen schlag, springst dann über ihn hinweg und haust ihm von hinten ne combo rein (am besten mit rebellion). so sollte es keine probleme machen die beiden zu besiegen.
mir ist es später sogar gelungen, die zwei ohne schaden zu überstehen...
Wenn es euch gelingt einen der beiden das Schwert von der Hand zu schlagen könnt ihr wahnnsinig viele Kombos auf einen der wehrlosen Monster nieder prallen lassen.
hi dnke euch allen habe sie allerdings komme ich schon wieder nicht weiter.
Bei dem abschnitt kurz nachdem man die beiden idioten erledigt habt kommt man dann in ein level wo mann einen kristallschädel braucht gut den habe ich danach kommen horden von monstern welcher stil is hier zu enpfehlen?
Bei dem abschnitt kurz nachdem man die beiden idioten erledigt habt kommt man dann in ein level wo mann einen kristallschädel braucht gut den habe ich danach kommen horden von monstern welcher stil is hier zu enpfehlen?
puuuh! DMC3 ist aber mächtig schwer(oder bin ich nur zu schlecht(stufe: einfach,level: 4)?]!
Ich hab mich auch schon öfter gefragt war das Glück oder können?
Bin jetzt bei auftrag 5 und kann Viola nicht finden nachdem ich die Tafel ganz oben im Turm réingesetzt habe ?
So Hi Leute Brauche unbwdingt hilfe habe mir heute das game mal angeschafft und mei erst eindruck genial geiles game so nun zur min problwem bin im 5 level ich habe jetzt in diese riesen uhr dieses ding eingesetzt da kommt unten im gang so ein teil wenn ich daraif gehe fliwge ich voll weit nach oben soweit so gut was nun laufe schon seit ner halben stunde wahllos in der gegend herum weiss einfach nich was machen soll habe gehört man breauch irgendwas um darüber zu gleiten wo diese brücke eimgesturzt ist da weil man fäällt ja sonst immer dort runter aber irgendwad muss ich doch da finden um darüber zu kommen oder was mache ich falasch bitte schreibt mir ausführlich hin was ich machen muss danke im vorraius will mal endlich weiterkommen bin voll aufgeregt was hun danach passiert aber erst brauche ich eure hilfe dafür danke im vorraus bitte um schnelle antwort
mfg Jtimberlake
ps:DMC3 Ist Übelst Geil
mfg Jtimberlake
ps:DMC3 Ist Übelst Geil
an jtimberlake
nach dem du die tafel eingesetzt hast kommt ein video in dem sich wände zurückzien und ein licht frei geben. umbedingt holen!
nach dem du die tafel eingesetzt hast kommt ein video in dem sich wände zurückzien und ein licht frei geben. umbedingt holen!
bring den stab in den raum der lebenden statuen. gehe auf einen sims wo vorher die blauen schützen standen. visavis des käfigs findest du en rad. drück davor auf dem gamepat die runde taste. mit der seele aus stal kanst du dan über den abgrund laufen!
als jetzt ist und ein leuchtender kreis auf dem boden. aber in den kann ich nur reinspringen und werdedannn in die luft katapultiert ! viel weiter bin ich daurch aber auch nicht ! bitte um antwort
kann mir einer sagen wie ich schnell zu orbs komme
(bin in der mission 7)und wie man Dante's Bruder am besten besiegt?
(bin in der mission 7)und wie man Dante's Bruder am besten besiegt?
So thx all ich bin gerade bei auftrag 17 danmke für eure hilfe all
Bin gerade in Schwirigkeitsgrad Schwer Level 10.
Das geht ganz schön ab.
Das geht ganz schön ab.
Hey Leute wäre gut wenn ihr mir so schnell wie möglich helfen könntet. Wills heut noch fertig machen. Bin in Level 14 o. 15. Da wo sich der Turm dreht wenn man auf diese runden Dinger haut. Ich dreh und dreh und dreh aber komm nicht weiter :) ...kann mir jemand helfen wie man da weiter kommt? Lg Cobe
Ich habe es heute durch gekriegt das game voll spass gemacht fange jetzt das zqweite malan
aaaaahhhhhhhhhhhhh
macht nichts böser Bruderherz,auch wenn wir uns immer gegenseitig bekämpfen Vergil heißt das nicht das ich dich nicht mag.
macht nichts böser Bruderherz,auch wenn wir uns immer gegenseitig bekämpfen Vergil heißt das nicht das ich dich nicht mag.
hilfe bin hänge in level 5 fest habe bin schon in alle türen gewesen und habe auch alles eigesammelt komme aber jetzt nicht weiter kann mir vielleicht jemand sagen was mit treppe ist die eingestürzt ist ist ob man vielleicht da irgendwie rüber kommt ?
lol das problem hatte hier schon jeder lol lese mal in meinwen forum nach da steht es wie es geht
an mr.dante
ich finde es schade das Vergil böse ist aber am ende hilft vergil ja auch dir gegen Arkham
ps:ich finde arkham der blödste von allen!
meine lieblings Charakter sind:VERGIL,DANTE,LADY!
welches sind deine lieblings Bossgegner?
ich finde es schade das Vergil böse ist aber am ende hilft vergil ja auch dir gegen Arkham
ps:ich finde arkham der blödste von allen!
meine lieblings Charakter sind:VERGIL,DANTE,LADY!
welches sind deine lieblings Bossgegner?
an mr.dante
hasst du schon alle geewänder mit SUPER DANTE kannst du den dt unendlich benutzen! wenn du das gewand hasst nimm den Doppelgängerstyle und ruf dein Schatten dann kannst du bei einem 2 controller START drücken und du kannst mit einem 2 spieler Gamen!
ich hoffe du antwortest mir noch und hälst mich nicht für
ein CHEATER! VERGIL
hasst du schon alle geewänder mit SUPER DANTE kannst du den dt unendlich benutzen! wenn du das gewand hasst nimm den Doppelgängerstyle und ruf dein Schatten dann kannst du bei einem 2 controller START drücken und du kannst mit einem 2 spieler Gamen!
ich hoffe du antwortest mir noch und hälst mich nicht für
ein CHEATER! VERGIL
@JTimberlake
Deine Metal Gear Solid 3 Seite ist hier fehl am Platz
Deine Metal Gear Solid 3 Seite ist hier fehl am Platz
An alle devil may cry 3 spieler hier ein cheat für euch drückt mal im startmenü wo spiel starten spiel laden und option steht
r1,r2,l1.l2 gleichzeitig und bewegt denn linken analogstick im uhrzeigersinnn so lange bist es ein lautes geeräuch kommt und gesagt wird Devil May Cry dann auf spiel laden gehen dann hat man alle svhwierikeitsstufen alle bonus filme und so und alle anzüge probierts aus wenn es geklappt hat sagt mir alle bitte bescheid danke
r1,r2,l1.l2 gleichzeitig und bewegt denn linken analogstick im uhrzeigersinnn so lange bist es ein lautes geeräuch kommt und gesagt wird Devil May Cry dann auf spiel laden gehen dann hat man alle svhwierikeitsstufen alle bonus filme und so und alle anzüge probierts aus wenn es geklappt hat sagt mir alle bitte bescheid danke
@Midnight Express mgs 3 ist geil aber egl es geht hier um dmc3 und nich mgs
Was was was.Zu 2 Spilen! Aber das hab ich im Doppelgänder Stile doch versucht,das geht gar nicht.
Ich versuchs nochmal,mit Start Taste...
Ach ja Vergil ist mein lieblings Character,wie die beiden sich aber (Dante,Vergil) zum Schluß trennen (?)Ist doch ziemlich eigenartig.
JTimberlake:Ja es klppt.Ich verwende ihn aber nicht,weil ich das böse in diese CD alleine bekämpfen will,und das ohne Mundus (DMC1 Boss) hokuspokus.
Ich versuchs nochmal,mit Start Taste...
Ach ja Vergil ist mein lieblings Character,wie die beiden sich aber (Dante,Vergil) zum Schluß trennen (?)Ist doch ziemlich eigenartig.
JTimberlake:Ja es klppt.Ich verwende ihn aber nicht,weil ich das böse in diese CD alleine bekämpfen will,und das ohne Mundus (DMC1 Boss) hokuspokus.
Aber fett und noch ein trick dante mach mal das mit denn cheat dann wähle denn anzug mit der lilanen piower um im herum dann spiel starten dann doppelgänger styl wählen dann muss du den 2 plyer nehmen und start drücken dann spielt der erste denn ersten und der zweite dein schatten und kann machen wa er will probier eas mal macht book zu zweit gegen andre
um den zu meistern muss man nur EBONI UND IVORY benutzen und den gegner einmal treffen
Also das mit denn 2 spieler geht auch du weiss ja erst denn cheat eingeben dann auf spielladen dann kannst du ja mit r1 und l1 dein anzug auswählen dann nimmst einfach denn anzug mit denn lilanen flamen drumherum um dante unmd lädst und ein level dann nimmst denn doppelgänger styl und spielst im spiel dann doppelgänger einsetzen weil eu hast ja denn lilamnen anzug mit denn lila flammen sorry der anzug ist rot nich lila deswehen kannst du unendlich lang devil sein mit denn anzug die anzeige wird nich weniger dann drükst r1 und o zusammen dann hast du dein schatten hinter dir dann nimmst denn 2ten player und drückst start und dann könnt ihr zu zweit zogen probiers nochmal und sage mal ob es alles geklappt dant
@vergil bei dir haben beide funktioniert ?
@vergil bei dir haben beide funktioniert ?
Hallo, ich hab das Spiel seit Gestern und bin nun soweit, dass ich mich in einen Dämonen verwandeln kann. Was ist eigentlich der Vorteil am Dämonendarsein ausser dass sich die Lebensanzeige erweitert?
Yepp hat geklappt,macht voll bock.
Ich wunder mich wieviele Leute hier schon geschrieben haben...
Nur GT4 und MGS3 haben ein noch größeres Forum.
@KaMi:Du wirst stärker,kannst mit der E-Gittarre z.B. fliegen und Blitze feuern.Du wirst gleichzeitig auch schneller und stärker im Nah-sowie im Fernkampf.
Ich wunder mich wieviele Leute hier schon geschrieben haben...
Nur GT4 und MGS3 haben ein noch größeres Forum.
@KaMi:Du wirst stärker,kannst mit der E-Gittarre z.B. fliegen und Blitze feuern.Du wirst gleichzeitig auch schneller und stärker im Nah-sowie im Fernkampf.
Habe doch gesagt das ist fett mit denn 2 player modus bei dmc3 dante ja hast recht nur noch mgs 3 und gt4 habe so ein grosses forum wie devil may cry 3 aber mgs3 im moment am mwisten wqeiul wo dat game rauskam voll viele wurden wegen überfullung geschlosen aber devil may cry 3 auch voll übeslst vielee
MGS hat aber irgendwo zwischen 180-200 Leute im Forum.
Ich denke das DMC MGS toppen wird.
Dann wirds wohl so aussehen
1.GT4
2.DMC3
3.MGS3
Ich denke das DMC MGS toppen wird.
Dann wirds wohl so aussehen
1.GT4
2.DMC3
3.MGS3
Ich habe nochmals Fragen also:
Wie besiege ich am einfachsten die Jungfrau mit den Fledermäusen?
Und wie bekommt man die E-Gitarre? *ein bisschen verwirrt sei*
Danke schonmals :D
Wie besiege ich am einfachsten die Jungfrau mit den Fledermäusen?
Und wie bekommt man die E-Gitarre? *ein bisschen verwirrt sei*
Danke schonmals :D
Ne glaube eher so giucke die die alten mgs forums übelst viele
1mgs3
2gt4
3dmc3 so bestimmt es gibt mhr mgs 3 und gt4 als dmc3
1mgs3
2gt4
3dmc3 so bestimmt es gibt mhr mgs 3 und gt4 als dmc3
Bin bei dem Spiel jetzt bem Auftrag 7,wo man einen Schädel in eine Tür einsetzen muss.
Komm aber nicht weiter, kann mir einer helfen?
Komm aber nicht weiter, kann mir einer helfen?
Yepp ist sie.
@Jtimberlake:Von GT4 gibts nur 2 oder 3.MGS hat ca 5. DMC hat 10 Stück,ich könnt sie wieder alle suchen.
@Jtimberlake:Von GT4 gibts nur 2 oder 3.MGS hat ca 5. DMC hat 10 Stück,ich könnt sie wieder alle suchen.
Ah ok, danke...
Sagt mal benützt ihr Beowulf eigentlich?
Ich dachte irgendwie die sind viel schneller und besser... (ist irgendwie doch meine Lieblingswaffe)
Ich bin nun erst mit Gunslinger und Swordmaster auf LV2 ist das schlecht? (LV14)
Sagt mal benützt ihr Beowulf eigentlich?
Ich dachte irgendwie die sind viel schneller und besser... (ist irgendwie doch meine Lieblingswaffe)
Ich bin nun erst mit Gunslinger und Swordmaster auf LV2 ist das schlecht? (LV14)
dante von mgs3 gibt es mehr suche mal bitte ok dann wirst es sehen
OK JT.
@KaMi:Meine Lieblings Waffen sind Rebillion,Agni&Rudra,Dantes Pistolen paar und Ladys Rakettenwerfer.
@KaMi:Meine Lieblings Waffen sind Rebillion,Agni&Rudra,Dantes Pistolen paar und Ladys Rakettenwerfer.
Na siehst du habe ich doch gesagt das es mehr threads zu mgs3 gibt als zu dmc3 aber egal wie oft hast du es schon durch ?
Ich meinte das ich nach gucke,bei DMC3 sind ca 10 Threads,bei MGS3 genauso.
Ich hab das Spiel schon 3 mal durch und krieg davon immer noch nicht genug.
Ich hab das Spiel schon 3 mal durch und krieg davon immer noch nicht genug.
Ich spiele nun etwa 4 mal wieder die alten Länder um Orbs zu bekommen. Das finde ich sehr gut das man dies kann ;D
Wen man auf Normal spielt oder Hard, steht dann welchen Trick man macht bei mir steht nie welchen ich mache!
In den Trailer die ich gesehen habe standen die immer.
Wen man auf Normal spielt oder Hard, steht dann welchen Trick man macht bei mir steht nie welchen ich mache!
In den Trailer die ich gesehen habe standen die immer.
Ich habe ein Proplem bei auftrag 5.Und zwar habe ich die platte eingesetzt und den varius oder so.und jetzt?
Wie muss ich Volgin besiegen,wenn er auf dem Shagohod ist?Mein Sneipa-Gewher ist caputt und nun?
löl es ist ein dmc thread aber egal gehe vorhin und knal ih an mit einen masvhinengewehr
ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHMMMM
Ein DMC Thread,also raus hier wenn du nichts übers Spiel schreiben willst.
Ein DMC Thread,also raus hier wenn du nichts übers Spiel schreiben willst.
Hallo,
Steht bei euch welchen Trick ihr macht? Wie macht man eigentlich Free-Ride? (Also der Trick bei dem Dante auf einen Gegner steht und rum saust ;D)
Steht bei euch welchen Trick ihr macht? Wie macht man eigentlich Free-Ride? (Also der Trick bei dem Dante auf einen Gegner steht und rum saust ;D)
@JT:nein nicht du junge,unser Herr Oberst Volgin weiß wie viele MGS Forume es auf dieser Seite gibt.Wir bleiben beim Thema DEVIL MAY CRY 3.
KaMi:Wirf (oder gar besser gesagt schlag) einen Gegner zu Boden und spring auf ihn drauf.Dann kannst du mit ihm ne Runde gediegen Surfen.
KaMi:Wirf (oder gar besser gesagt schlag) einen Gegner zu Boden und spring auf ihn drauf.Dann kannst du mit ihm ne Runde gediegen Surfen.
Hat hier irgend jemand es geschafft alle Scgwierigkeitsgrade durch zu spielen?
HHMMM.Du musst Pause drücken und unter Dtei gehen.Dann findest du dort deinen Trick mit dem entsprechenden Namen,wie er geht und noch viel mehr.
Nein, ich meine bei den Trailern die ich gesehen habe stand der Trickname wärend dem man den Trick ausfürt.
Geht das bei euch auch?
Ich finde das noch gut...
Geht das bei euch auch?
Ich finde das noch gut...
Kann sein das du dich geiirt hast.Denn im Spiel wird nur angezeigt was man für Bewertungen (stylish usw.) man während des Kampfes erhält.
Was ? die Bewertungen ?
Die sind doch dazu da um zu sehen wie gut oder besser gesagt wie stylish du zur Zeit gegen die Gegner kämpfst.Das wird auch in jesem Ende deiner Mission bewertet Midnight.
Die sind doch dazu da um zu sehen wie gut oder besser gesagt wie stylish du zur Zeit gegen die Gegner kämpfst.Das wird auch in jesem Ende deiner Mission bewertet Midnight.
Ne da gibts noch 1-2 Stufen höhere Bewertungen.wenns knall rot wird dann haste es drauf.
@vergil:Und welche Level ?Ich find nähmlich (Dante muss Sterben am schwersten).Hell or Heaven ist doch zu leicht.
@vergil:Und welche Level ?Ich find nähmlich (Dante muss Sterben am schwersten).Hell or Heaven ist doch zu leicht.
stimmt nur einmal schagen = sterben es ist nur ziemlich schwierig auszuweichen :)
Wenn du auf dauer mit deinen Doppelknarren auf die Gegner schießt bist du so schnell Vergil das sie gar nicht ausweichen können,nicht wahr Midnight ?Du müsstest doch auch schon alle schwierigkeitsgrade durch haben.
lolololololol.beim letzten Schwierigkeitsgrad hätte sich Capcom mehr einfallen lassen können.
brigens.Ich hab gehört das die Amis (USA) einen Schwierigkeitsgrad mehr haben als wir Europäer.Stimmt das?Wie haben ja 5 (Leicht,Normal,Schwer,DMS,HOH),die Amis sollen aber 6(!) Schwierigkeitsgrade haben.Also wenn das stimmt dann find ich ist das eine Suerei die die dort veranstalten !
brigens.Ich hab gehört das die Amis (USA) einen Schwierigkeitsgrad mehr haben als wir Europäer.Stimmt das?Wie haben ja 5 (Leicht,Normal,Schwer,DMS,HOH),die Amis sollen aber 6(!) Schwierigkeitsgrade haben.Also wenn das stimmt dann find ich ist das eine Suerei die die dort veranstalten !
Muss man devil may cry 1+2 gespielt haben, damit man devil may cry 3 kapiert?
@Brascas:Mit dem 2 Teil hat Devil May Cry 3 keinerlei Verbindung.Der 1 Teil ist an den 3 angegliedert,allerdings erzählt der 3 Teil die Kindheitsgeschichte von Dante und Vergil,es wird erzählt wie der eine böse und der andere gut geworden ist.Du brauchst den 1 Teil aber nicht,er hat keine zwingende Verbindung zum 1 Teil.
@Vergil:Mit der Attacke kannst du Gegnerische Attacken abwehren und (!) die feindliche Energie in Lebensenergie umwandeln.Das heißt das wenn Gegner dich Angreifen das du die Energie zum erholen benutut.
@Vergil:Mit der Attacke kannst du Gegnerische Attacken abwehren und (!) die feindliche Energie in Lebensenergie umwandeln.Das heißt das wenn Gegner dich Angreifen das du die Energie zum erholen benutut.
Ja was kann man noch? Ich finde den Styl nicht so gut...
Bei mir ist Gunslinger 3, Swordmaster 3, Trickster 2, RoyalGuard 1 bei euch?
Bei mir ist Gunslinger 3, Swordmaster 3, Trickster 2, RoyalGuard 1 bei euch?
Also bei mir steht Swordmaster Style an 1 Stelle,dann Gunslinger,Trickster,Doppeögänger,Quicksilver und das schlusslicht bildet Royalguard
Hier mal meine pwersönliche Meinung zu den Styles
-Der Swordmaster Style isz meines erachtens der beste Style da man hierb sperktakuläre Angriffe starten kann.Mit Rebllion kann man eine endlos lange Combo auf einen Gener ablassen.Bei Agni und Rudra hingehen kann man unglaublich starke Feuerwirbel Stürme auf alle Gegner im Umkreis starten.Usätzlich kann man auch aus der Luft einen Gener mehrere Combos einjagen.Auch mit den Nun Chakus ist man in der lage richtige Eis Attacken um sich zu Starten die z.B. in Form einer Eiskugel um Dante sich formen und ihn auch gleichzeitig vor Angriffen schützen.Auch mit Neya kann man richtige Gewitter Kräfte starten und mit der Beowulf Waffe ist man in der Lage richtige Feuerbelle zu schießen
-DEr Gunslinger Style ist da zu da richtige Energie stöße mit den Fernkampfwaffen zu starten.Besonders mit Dntes Pistolenpaar und Ladys Raketenwerfer ist man in der Lage effektive Attacken auf den Gegner zu starten
-Der Trickster Style ist gut zum Ausweichen von Attacken,man kann sich nicht nur schnell von einem Punkt zum anderen bewegen sondern auch sich teleportieren,allerdings hääte man sich solche tricks wie Wände emporklettern sparen können;solche tricks sehen zwar cool aus nützen aber nicht viel
-Mit dem Doppelgänger Style kann man einen Schatten Dantes hervorruffen der ihm hilft die Dämonen zu vernichten,zwar etwas wenig für einen Style aber trotzdem nützlich,allerdings verbraucht man Dämonen Energie so das der Spaß schnell vorbei geht,wer den Super Dante Modus beherrscht ist in der Lage sogar einen 2 Spieler am Spiel teilnehmen zulassen
-Der Quicksilver Style ist dazu da um die Zeit zu verlangsamen,alleridngs verbraucht man auch hier wie beim Doppelgänger Dämonen Energie
-DEr Royalguard Style mag am anfang nützlich erschenen,ist er aber nicht so wie man denkt.Häufig wird die Verteidigung bei Boss Kämpfen wie bei Dantes Bruder Vergil die Verteidigung durchbrochen so das der Style nur wenig Sinn macht;ledeglich wenn man die Ultimate Fähigkeit auf Level 3 beherrscht ist man in der Lage Angriffe von Gegnern für sich in Lebensenergie um zu wandeln;das war's auch schon,bei aller liebe Capcom das Spiel ist großartig aber denn Style hätte man sich sparen können da er meiner Meinung nach nicht wirklich nutzbar ist
Styles wie Swordmaster,Gunslinger,Trickster,Doppelgänger oder Quicksilver werden es mit aller sicherheit in den 4 Teil von DMC schaffen,für Royalguard sehe ich dagegen gelbe Karte da muss sich Cpcom mehr mit diesem Style befassen,ich hab ihm im ganzen Spiel so gut wie gar nicht benutzt.
Hier mal meine pwersönliche Meinung zu den Styles
-Der Swordmaster Style isz meines erachtens der beste Style da man hierb sperktakuläre Angriffe starten kann.Mit Rebllion kann man eine endlos lange Combo auf einen Gener ablassen.Bei Agni und Rudra hingehen kann man unglaublich starke Feuerwirbel Stürme auf alle Gegner im Umkreis starten.Usätzlich kann man auch aus der Luft einen Gener mehrere Combos einjagen.Auch mit den Nun Chakus ist man in der lage richtige Eis Attacken um sich zu Starten die z.B. in Form einer Eiskugel um Dante sich formen und ihn auch gleichzeitig vor Angriffen schützen.Auch mit Neya kann man richtige Gewitter Kräfte starten und mit der Beowulf Waffe ist man in der Lage richtige Feuerbelle zu schießen
-DEr Gunslinger Style ist da zu da richtige Energie stöße mit den Fernkampfwaffen zu starten.Besonders mit Dntes Pistolenpaar und Ladys Raketenwerfer ist man in der Lage effektive Attacken auf den Gegner zu starten
-Der Trickster Style ist gut zum Ausweichen von Attacken,man kann sich nicht nur schnell von einem Punkt zum anderen bewegen sondern auch sich teleportieren,allerdings hääte man sich solche tricks wie Wände emporklettern sparen können;solche tricks sehen zwar cool aus nützen aber nicht viel
-Mit dem Doppelgänger Style kann man einen Schatten Dantes hervorruffen der ihm hilft die Dämonen zu vernichten,zwar etwas wenig für einen Style aber trotzdem nützlich,allerdings verbraucht man Dämonen Energie so das der Spaß schnell vorbei geht,wer den Super Dante Modus beherrscht ist in der Lage sogar einen 2 Spieler am Spiel teilnehmen zulassen
-Der Quicksilver Style ist dazu da um die Zeit zu verlangsamen,alleridngs verbraucht man auch hier wie beim Doppelgänger Dämonen Energie
-DEr Royalguard Style mag am anfang nützlich erschenen,ist er aber nicht so wie man denkt.Häufig wird die Verteidigung bei Boss Kämpfen wie bei Dantes Bruder Vergil die Verteidigung durchbrochen so das der Style nur wenig Sinn macht;ledeglich wenn man die Ultimate Fähigkeit auf Level 3 beherrscht ist man in der Lage Angriffe von Gegnern für sich in Lebensenergie um zu wandeln;das war's auch schon,bei aller liebe Capcom das Spiel ist großartig aber denn Style hätte man sich sparen können da er meiner Meinung nach nicht wirklich nutzbar ist
Styles wie Swordmaster,Gunslinger,Trickster,Doppelgänger oder Quicksilver werden es mit aller sicherheit in den 4 Teil von DMC schaffen,für Royalguard sehe ich dagegen gelbe Karte da muss sich Cpcom mehr mit diesem Style befassen,ich hab ihm im ganzen Spiel so gut wie gar nicht benutzt.
Hmm... ich denke Royal Guard wird wieder kommen, vieleicht mit kontern das wäre total geil... Oder mit entwaffnungen/Griffen etc.
Das wäre toll... (ehrlich gesagt wusst ich gar nicht das eine 4 kommt, ist das klar oder nicht?)
Das wäre toll... (ehrlich gesagt wusst ich gar nicht das eine 4 kommt, ist das klar oder nicht?)
Yepp!Es kommt ein 4 Teil für Playstation 3.Na,ja.Der Royalguard Style hat wirklich nur ne Chance wenn man die Technik verbessert.
@Midnight:Wieso kann man den 1 und 3 Teil nicht vergleichen,ich hab alle 3 Teile und muss sagen das der 1 dem 3 durchaus ähnelt.
@Midnight:Wieso kann man den 1 und 3 Teil nicht vergleichen,ich hab alle 3 Teile und muss sagen das der 1 dem 3 durchaus ähnelt.
wer chan mer hälfe:
ich chum bim aufzug level nöd wieter bitte helfed mer ich han kei ahnig meh
ich chum bim aufzug level nöd wieter bitte helfed mer ich han kei ahnig meh
bitte helfedmer: im aufzug level häts so e statue und ich weiss nöd wie mer die aktiviert
Ich hab ein Problem im 20ten Level da komm ich einfach nicht weiter könnt ihr mir vieleicht ein paar tips geben? Und wie oft kann ich den Quicksilver stil anwenden.
Alucard0
Alucard0
@Alu:Du kannst den Quicksilver so oft einsetzen...das hab ich oben in der Liste der Styles geschrieben!Kannst nach lesen wenn du willst.
Übrigens,weiß einer von euch ob DEVIL MAY CRY 4 auch für PS2 raus kommt ? Es wurde bislang nur eine PS3 Version bestätigt.
Übrigens,weiß einer von euch ob DEVIL MAY CRY 4 auch für PS2 raus kommt ? Es wurde bislang nur eine PS3 Version bestätigt.
Also ich hab mal gelesen das eine Ps2 version nicht rauskommen soll aufgrund des Geschäftes mit der Ps3 und so.
Das find ich blöd,ich hol mir ne PS3 wahrscheinlich erst 2 Jahre nach deren Veröffentlichung.
Also mein Lieblings Stile ist Swordmaster weil man irre spektakuläre Kampfattacken machen kann.
Ach ja ich habs vergessen zu erwähnen,Devil May Cry 4 soll (vielleicht!) doch noch für PS2 raus kommen,man wolle zuerst gucken wie gut sich die PS3 überhaupt verkauft.Ich kann aber jetzt schon mit sicherheit sagen...das Geschäft wird bombig.
Hey Midnight kennst du auch schon die 2 versteckten Trailer am Ende von Devil May Cry 3 ? Ich hab sie in einem anderem DMC3 Forum hier aufgezählt.
*lol*.Versuch doch am Ende mit Lady über 100 Dämonen zu töten und du siehst einen geheimen Abspann.
DMC 3 rocks.
Aber mal ne Frage.
Ihr erinnert euch vielleicht an den "Wegweiser für die Jäger" aus dem 2. Teil.(Die Zitate im Ladebildschirm)
Weiß zufällig jemand ob es die Online gibt.
Mit www.justfuckinggoogle.de und consorten hatte ich keinen Erfolg.
Aber mal ne Frage.
Ihr erinnert euch vielleicht an den "Wegweiser für die Jäger" aus dem 2. Teil.(Die Zitate im Ladebildschirm)
Weiß zufällig jemand ob es die Online gibt.
Mit www.justfuckinggoogle.de und consorten hatte ich keinen Erfolg.
hi leude,
dmc3 is der hammer.
es gibt nur ein großes problem: vergil!
ich habs nu schon auf easy und normal durch, aber den vergil in level 20 auf hard schaff ich einfach nich, ich kann stunden gegen den spielen =).
jedes mal wenn er im devil trigger ist, läd er seine energieleiste wieder voll auf.
wisst ihr ne strategie, wie man den besiegen kann?
mfg
marcorei
dmc3 is der hammer.
es gibt nur ein großes problem: vergil!
ich habs nu schon auf easy und normal durch, aber den vergil in level 20 auf hard schaff ich einfach nich, ich kann stunden gegen den spielen =).
jedes mal wenn er im devil trigger ist, läd er seine energieleiste wieder voll auf.
wisst ihr ne strategie, wie man den besiegen kann?
mfg
marcorei
verwandel dich nur dann in einen Dämon wenn er es tut,nur so hast du eine Chance.Wenn er im Teufelstransformer Zustand ist versuch ihn so oft zu treffen wie du kannst,dann verwandelt er sich auch um so schneller in seine Normale Form zurück,da Vergil schnell ist und gut blockt brauchst du ein Style mit dem du schnell ausweichst und selbst angreifen kannst,und hier würde ich dir Trickster empfehlen (er sollte auf Level 3 sein dann kannst du dich auch teleportieren).
Hallo an alle Dante´s , Vergils´ sowie an alle DMC Fans !
Also ich hab das Spiel erfolgreich auf normal durchgespielt und auf Hard bin ich gerade dabei. Und jetzt würd ich gern was wissen was mir so im Luafe des Spiels eingefallen ist. Und zwar Vergil hat doch auch ein schwert gibt es irgendeine Möglichkeit es zu bekommen ?
MFG
Alucard0
Also ich hab das Spiel erfolgreich auf normal durchgespielt und auf Hard bin ich gerade dabei. Und jetzt würd ich gern was wissen was mir so im Luafe des Spiels eingefallen ist. Und zwar Vergil hat doch auch ein schwert gibt es irgendeine Möglichkeit es zu bekommen ?
MFG
Alucard0
Das ist bislang unbekannt.
@Mr.Dante:Ich habe wie du geasagt hast zum Schluß mit Lady über 100 und dann über 200 Dämonen getötet.
Die 2 Trailer hat Cpcom gut versteckt !
@Mr.Dante:Ich habe wie du geasagt hast zum Schluß mit Lady über 100 und dann über 200 Dämonen getötet.
Die 2 Trailer hat Cpcom gut versteckt !
Es gibt keine Weiteren Extras, als die 5 Schuss- und die 5 Nahkampfwaffen, die 6 outfits und die dateien aus dem Museum. Mehr gibt es definitiv nicht. Auch mit dem Cheat, der alles freischaltet nicht...
Doch,wenn du zum Schluß mit Lady 200 Gegner tötest siehste 2 Geheime Trailer.
hy leute,
kann mir vielleicht ma jemand helfen ich pack die hexe mit den fledermäusen ned gibts da irgend einen trick?
ich bedanke mich schon ma
kann mir vielleicht ma jemand helfen ich pack die hexe mit den fledermäusen ned gibts da irgend einen trick?
ich bedanke mich schon ma
Hier findest du die Antwort auf deine Frage
www.mogelpower.de/forum/thread.php?122325
www.mogelpower.de/forum/thread.php?122325
Auf www.Devilmaycry2.com gibt es Aussichten auf Teil 4,
und das Spiel auf Sonys PSP.
und das Spiel auf Sonys PSP.
@Mr Dante
die Zahlen aus dem Opm2 stimmen.
Es ist zwar schon ne Weile her, aber die Zahlen sind wirklich so, ich habe nochmal in allen Mags nachgesehen...
die Zahlen aus dem Opm2 stimmen.
Es ist zwar schon ne Weile her, aber die Zahlen sind wirklich so, ich habe nochmal in allen Mags nachgesehen...
Hallo leute hab mir heut das ganze forum durchgelesen ich finde ihr habt es alle voll drauf..
Ihr denkt sicher ich bin behindert aber wie schaft man mit LADY 200 Gegner am Enden zu besiegen für die 2 BONUS TRAILER..
Ach ja ich bin noch nicht so weit könnte mir vielleicht irgendwer erklären was der unterschied zwischen dante must die und hell or heaven ist..
THX im voraus
Ihr denkt sicher ich bin behindert aber wie schaft man mit LADY 200 Gegner am Enden zu besiegen für die 2 BONUS TRAILER..
Ach ja ich bin noch nicht so weit könnte mir vielleicht irgendwer erklären was der unterschied zwischen dante must die und hell or heaven ist..
THX im voraus
im dante must die modus ist es so, dass das durchspielen sehr schwer gestaltet werden soll, da die gegner härter agieren und auch schwerer zu besiegen sind.
was sich die entwickler allerdings bei heaven or hell gedacht haben weiß ich nicht. in diesem modus stirbst du, wenn du auch nur den geringsten kratzer abbekommst, genauso verhält es sich mit den gegnern: ein treffer und - "puff"...
von einem zweiten geheimen trailer hab ich aber auch noch nix gehört, is meiner meinung nach auch nicht machbar, da so viele gegner (200?) ja gar nicht in den kampf geschickt werden. mein perönlicher rekord liegt bei 120/130, so um den dreh...
was sich die entwickler allerdings bei heaven or hell gedacht haben weiß ich nicht. in diesem modus stirbst du, wenn du auch nur den geringsten kratzer abbekommst, genauso verhält es sich mit den gegnern: ein treffer und - "puff"...
von einem zweiten geheimen trailer hab ich aber auch noch nix gehört, is meiner meinung nach auch nicht machbar, da so viele gegner (200?) ja gar nicht in den kampf geschickt werden. mein perönlicher rekord liegt bei 120/130, so um den dreh...
Mein Rekord am Ende liegt bei 162 (normal), 99 (schwer), 312 (heaven or Hell), aber bei mehr als 300 gegnern bekommt man auch nur ein "Sie haben über 100 Gegner besiegt". Aber ich habe In dem Abspann Lady mal in einem neuen Outfit gesehen (ganz in weiß und lange Hose) wie schaltet man das frei, ich hab nicht gemerkt wie das passiert ist...^
Danke für die Infos.. Ich freu mich jzt schon richtig wenn dmc4 heraus kommt auch wenn es dann nur auf ps3 spielbar ist wird das mein erstes spiel auf der ps3..
Also nochmal Danke
Falls ich noch fragen hab kann ich mich hoffentlich jederzeit bei euch melden?
Also nochmal Danke
Falls ich noch fragen hab kann ich mich hoffentlich jederzeit bei euch melden?
Kann mir von euch jemand eine Adresse geben wo man sich Infos, charaktere, bilder, waffen oder screen shots von dmc4 ansehn kann..
Thx
Thx
Dort: www.devilmaycry2.com/devil-may-cry-4/screens/screenshot.asp?pic=1
Wo muss man beim letzten level durchgehen? Ich bin bis zum Büro gegangen finde aber den Ausgang vom level nicht?!
Im letzten Level gibt es geinen Weg, das ist nur ein Boss kampf wie in jedem DMC...
Meinst du Mission 19?
Da musst du diese Tafel (Samsara oder so) in die Statue im Raum mit den Spiegeln legen; ganz einfach...
Meinst du Mission 19?
Da musst du diese Tafel (Samsara oder so) in die Statue im Raum mit den Spiegeln legen; ganz einfach...
Ein weiterer Blick in die Zukunft. www.gametrailers.com/player.php?id=5834&type=wmv
hoodideldiduu alle zusammen!
ich hab mir das spiel gestern gekauft und bin jetz in lv.7! aber ich hab in lv.6 die weisheitsprüfung nich geraft! wie geht die?? und wozu sin die ganzen extra kostüme? ich habe gehört das das, wo dante von lila aura umgeben ist, dazu da is das man unentlich zauberkraft hat!
bitte helft mir!
ich hab mir das spiel gestern gekauft und bin jetz in lv.7! aber ich hab in lv.6 die weisheitsprüfung nich geraft! wie geht die?? und wozu sin die ganzen extra kostüme? ich habe gehört das das, wo dante von lila aura umgeben ist, dazu da is das man unentlich zauberkraft hat!
bitte helft mir!
tja christl, die logik der weisheitsprüfung versteh ich irgendwie auch nicht. ich weiß nur, dass man zuerst durch die tür mit vier lichtern, dann durch die mit 2 und als letzte durch die mit 3 gehen muss. die extra kostüme sind halt nur zum spaß und zur abwechslung (dante sieht so lecker aus ). wozu das kostüm mit der lila aura gut ist hast du ja schon richtig beschrieben.
@anna williams... : ok dankeschön!
@mr.dante : wie denn, wo denn, was denn??....
wie meinen??
@mr.dante : wie denn, wo denn, was denn??....
wie meinen??
Ich meinte nicht dich Süße.Sondern die die andere scharfe braut die auf deine Frage geantwortet hat (ich meine anna williams).
hey Mr. Dante du alter scherzkeks... ich hab geschrieben "dante", nicht zu verwechseln mit "Mr. Dante"... mannometer, die auswahl an heißen typen ist ja riesig bei den spielen die ich hab fällt mir grad mal ein. bei ffx der sunnyboy tidus, dante (logisch!), bei resident evil z.B. leon (naja optisch nicht ganz der renner, hab nämlich keinen gamecube und somit kein re4, aber re2 is ja auch ok) und natürlich tekken! starke, schnuckelige jungs soweit das auge reicht! tja wie sang belinda carlisle in den 80er jahren: "heaven is a place on earth"(gott verdammt nochmal, sie hat recht!) mal im ernst bist du hinter die logik der weisheitsprüfung gekommen? da steht doch vorm raum so ein schild wo draufsteht "vom krabbelnden kind zum aufrechten mann zum alten greis" (oder so ähnlich)
ja schon,da hab ich gedacht das das krabbelnde Kind die wenigsten lichter (also 2) haben muss.Der aufrechte Mann hat ist als nächster mit 3 lichtern und der älteste hat natürlich vier Sterne.
...süße? wenn schon dann süßer! passte doch besser!
hihi! ich mag da mehr...ffX-2! oh mein gott...mit dem zauber schützen kann man ,mit durschblick, allen unter die röcke guckn! haha *sabbersabber*
hihi! ich mag da mehr...ffX-2! oh mein gott...mit dem zauber schützen kann man ,mit durschblick, allen unter die röcke guckn! haha *sabbersabber*
Wenns für mich um Sü?e girls geht dann mag ich
Lucia (Devil May Cry 2)
Michelle (Onimusha 3)
Ashley (Rsident Evil 4)
und jweils ein Mädchen (hab die Namen vergessen) außer der Tekken sowie Dead or Alive Serie.
Lucia (Devil May Cry 2)
Michelle (Onimusha 3)
Ashley (Rsident Evil 4)
und jweils ein Mädchen (hab die Namen vergessen) außer der Tekken sowie Dead or Alive Serie.
anna
tidus is irgendwie geil ne ^^
waschbrettbauch ,blonde haare ,blaue augen *sabbert anna über schulter*
aber dante is ja auch recht fesch >.<auch wenn er etwas "alt" ist
christl du zockst FFX-2 ...hast icq oder sowas da hätt ich nähmlich n paar fragen wenn dus schon mit abschluss szene durchhast
tidus is irgendwie geil ne ^^
waschbrettbauch ,blonde haare ,blaue augen *sabbert anna über schulter*
aber dante is ja auch recht fesch >.<auch wenn er etwas "alt" ist
christl du zockst FFX-2 ...hast icq oder sowas da hätt ich nähmlich n paar fragen wenn dus schon mit abschluss szene durchhast
@Mr. Dante
so wie dus beschreibst wär es ja eigentlich logisch, aber es funktioniert (bei mir jedenfalls) immer nur die reihenfolge 4, 2, 3
@christl
mist! warum können die kerle nicht auch mal röcke tragen *lol*... dieser trick ist mir auch schon aufgefallen, bringt mir leider nichts...
@Verräter(in)
jep, tidus is echt schnuffig, hast du wunderbar beschrieben... und seine blauen engen shorts gucken an einem bein raus... steve aus tekken is aber auch verdammt heiß und er hat auch so bei mir symphathiepunkte, er ist ja der neffe (oder vielleicht sogar der sohn wer weiß) von anna! wie ich grad selber merke ziehen mich blonde bzw. weiß/silberhaarige jungs am meisten an.... aber ich weiß echt nicht, warum hier einige denken, dass dante "alt" ist ??? hat jemand in einem anderen thread auch schon gesagt... ok, ich versuchs mal von vorn zu erklären: in dmc3, also da, wo wir dante am jüngsten sehen, ist er vielleicht so um die 20. nu zum ersten teil: trish sagt am anfang (in etwa): "you're the man who lost his mother and a brother to evil twenty years ago, the son of the legendary dark knight sparda, mr. dante (nein Mr. Dante DU bist nicht gemeint ;-))." und twenty years ago waren dante und vergil denk ich mal so 5 oder 6 jahre alt, denn dante sagt zu trish nachdem er gegen mundus gekämpft hat "my mother risked/rest (weiß nich genau) her life for me and now you too". als er noch so blutjung war, war er bestimmt noch zu klein und zu schwach um sich zu verteidigen und seine mami hat sich für ihn geopfert und wurde so gemeinsam mit ihrem anderen sohn vergil in die dämonenwelt gezogen. gut man könnte ja jetzt sagen, dass es vielleicht einige jahre später geschah... aber der wichtigste punkt ist denke ich, dass nicht bekannt ist, wieviele jahre zwischen dmc3 und dmc1 liegen. daher könnte es auch sein, dass er dann nur wenige jahre älter ist. ich hab bestimmt wieder nen wichtigen punkt vergessen und mach mich hier zum deppen...was meint ihr dazu?
so wie dus beschreibst wär es ja eigentlich logisch, aber es funktioniert (bei mir jedenfalls) immer nur die reihenfolge 4, 2, 3
@christl
mist! warum können die kerle nicht auch mal röcke tragen *lol*... dieser trick ist mir auch schon aufgefallen, bringt mir leider nichts...
@Verräter(in)
jep, tidus is echt schnuffig, hast du wunderbar beschrieben... und seine blauen engen shorts gucken an einem bein raus... steve aus tekken is aber auch verdammt heiß und er hat auch so bei mir symphathiepunkte, er ist ja der neffe (oder vielleicht sogar der sohn wer weiß) von anna! wie ich grad selber merke ziehen mich blonde bzw. weiß/silberhaarige jungs am meisten an.... aber ich weiß echt nicht, warum hier einige denken, dass dante "alt" ist ??? hat jemand in einem anderen thread auch schon gesagt... ok, ich versuchs mal von vorn zu erklären: in dmc3, also da, wo wir dante am jüngsten sehen, ist er vielleicht so um die 20. nu zum ersten teil: trish sagt am anfang (in etwa): "you're the man who lost his mother and a brother to evil twenty years ago, the son of the legendary dark knight sparda, mr. dante (nein Mr. Dante DU bist nicht gemeint ;-))." und twenty years ago waren dante und vergil denk ich mal so 5 oder 6 jahre alt, denn dante sagt zu trish nachdem er gegen mundus gekämpft hat "my mother risked/rest (weiß nich genau) her life for me and now you too". als er noch so blutjung war, war er bestimmt noch zu klein und zu schwach um sich zu verteidigen und seine mami hat sich für ihn geopfert und wurde so gemeinsam mit ihrem anderen sohn vergil in die dämonenwelt gezogen. gut man könnte ja jetzt sagen, dass es vielleicht einige jahre später geschah... aber der wichtigste punkt ist denke ich, dass nicht bekannt ist, wieviele jahre zwischen dmc3 und dmc1 liegen. daher könnte es auch sein, dass er dann nur wenige jahre älter ist. ich hab bestimmt wieder nen wichtigen punkt vergessen und mach mich hier zum deppen...was meint ihr dazu?
@anna:Tja und da ist auch mein Problem,denn ich versteh die Reihenfolge auch nicht.
311-917-538 oder 329-473-324! ja ich habs schon mehrfach durch! hab letztens wieder angefangen und versucht 100% zu kriegen! aber dann hatte ich keine lust mehr!
man könnte ja ma ne e-mail an capcom schreiben!
auch wenns nich hier reingehört(aber hier darf man ja anscheinend soviel spamen wie man will!) ich bin gestern endlich abgegangen!!!!! und hatte natürlich auch wieder tierisch denn arsch voll!
hoodideldiduu
man könnte ja ma ne e-mail an capcom schreiben!
auch wenns nich hier reingehört(aber hier darf man ja anscheinend soviel spamen wie man will!) ich bin gestern endlich abgegangen!!!!! und hatte natürlich auch wieder tierisch denn arsch voll!
hoodideldiduu
was muss ich denn in level 12 genau machen?? ich lauf wie blöd hin und her und weiss nicht was zu machen ist, könnt ihr mir weiter helfen?
du musst zu der drehbrücke zurück laufen! aber vorsicht! auf die lebensanzeige achten! aber alle gegner geben so gelbe enrgie orbs ab wennse krepieren! also für mich war die eigentlich recht einfach die mission! viel glück!
das is doch das level wo man die ganze zeit das teil in der hand hat und ununterbrochen ein teufel is oder??
zu eurem problem mit der weisheitsprüfung. es gibt da ein uraltes rätsel, in welchem das problem hinterfragt wird. die frage lautet(sinngemäß):
morgens hat es vier, mittags zwei und abends drei. um was handelt es sich?
mr. dante war vom ansatz her nicht schlecht...baby, erwachsener, greis. die tageszeiten sind in gößerem maßstab zu sehen. morgens sind die babyjahre, mittags die erwachsenenjahre und abends die greisenjahre. jetzt aber zu den zahlen:
ein baby krabbelt auf vier beinen
ein erwachsener geht auf zwei beinen
ein greis geht auf drei beinen (zwei beine und eine krücke)
übertragen auf die weisheitsprüfung in dmc dürfte jetzt glaube ich klar sein, warum man erst in den raum mit vier, dann den mit zweien, und zum schluss den mit drei lichtern geht...
morgens hat es vier, mittags zwei und abends drei. um was handelt es sich?
mr. dante war vom ansatz her nicht schlecht...baby, erwachsener, greis. die tageszeiten sind in gößerem maßstab zu sehen. morgens sind die babyjahre, mittags die erwachsenenjahre und abends die greisenjahre. jetzt aber zu den zahlen:
ein baby krabbelt auf vier beinen
ein erwachsener geht auf zwei beinen
ein greis geht auf drei beinen (zwei beine und eine krücke)
übertragen auf die weisheitsprüfung in dmc dürfte jetzt glaube ich klar sein, warum man erst in den raum mit vier, dann den mit zweien, und zum schluss den mit drei lichtern geht...
ich auch! ich kenne diese weisheit zwar irgendwo her, wäre aber nie im leben drauf gekommen. respekt!
An anna:
Dein schreiben vom 21.06.05 klingt sehr logisch(ichselbst habe nur den dritten Teil gespielt)!
aber nach allen was ich weiß könnte es stimmen
und nebenbei ich hebe Dante (imdritten Teil) nie für Älter als 25(!!) gehalten!
Dein schreiben vom 21.06.05 klingt sehr logisch(ichselbst habe nur den dritten Teil gespielt)!
aber nach allen was ich weiß könnte es stimmen
und nebenbei ich hebe Dante (imdritten Teil) nie für Älter als 25(!!) gehalten!
warum isn hier nix mehr los? findet ihr das spiel jetz alle nach mehrfachem durch spielen nich mehr so cool oder wie?
Das Spiel gehört zu den Verkaufsschlagern des Jahres sicher ist es cool!
hallo.kann mir jemand bei level 14 helfen.komme am anfang schon nicht weiter.wo muss ich lang gehen????danke neon
Wie wärs damit ?
www.yatego.com/jokerchen/p,42c24866f0009,4200b8dc610334_8,devil-may-cry-3-komplettl%C3%B6sung-
www.yatego.com/jokerchen/p,42c24866f0009,4200b8dc610334_8,devil-may-cry-3-komplettl%C3%B6sung-
Hi ich habe bei gelesen, dass man für neue Kostüme einen "SS" Rang braucht, aber ich schaffe es nur auf einen S Rang (Auch wenn bei mir alles auf S bei Zeit, Orbs, Stilpunkte, Schaden und verw. Objekte)
Gibt es überhaupt einen SS Rang
Gibt es überhaupt einen SS Rang
SDu musst nur alle Schwierigkeitsgrade durch Spielen,dann kriegste auch alle Kostüme.
Schmeiß mal nen Blick drauf.
www.mogelpower.de/cheats/query.php?pf=12&g=27982
www.mogelpower.de/cheats/query.php?pf=12&g=27982
Nav tolle frage,die jetzt hier auf zu listen könnte ne Ewigkeit dauern.
SORRRY ich dachte das wär hier das prince of persia forum hab mich verklickt.sorry
achja ich hab devil may cry 3 auch. das spiel ist erste sahne
achja ich hab devil may cry 3 auch. das spiel ist erste sahne
Hat sich schon erledigt. Wenn ich den Auftrag geschafft habe, erhalte ich einen S Rang.
Aber wenn ich auf Gesamtliste (oder so ähnlich) habe ich einen SS Rang.
Aber wenn ich auf Gesamtliste (oder so ähnlich) habe ich einen SS Rang.
Wo muss ich im letzten level hingehen??? Ich bin bis zu Dantes Büro gegangen aber ich begreiff nicht wo's durchgeht!?!?!?!
In Level 20 musst du gegen Vergil an treten.Kann es sein das du in einer anderen Level steckst.
also leutz ich hab des spiel durch und viel S rank und 4 oder 5 SS aber....... WO IST DER GEHEIMAUFTRAG 11 ???????????????????????????? ich such den schon voll lang ey und brauch den dringend also schickt mir bitte die antwort an deko91@aol.com
11.Geheimauftrag: In Mission 17 benutzt man den Warp und springt über die zerbrochenen Brückenteile.
Hab mir Devil May Cry 3 erst vorgestern geholt und das spiel is echt aller erste Sahne!!! Ich hätte es mir früher holen sollen,aber naja jetzt habe ich's ja. ;)
hallo kann mir jemand bei der mission 7 helfen mit dem aufzug den bekomme ich nicht zu laufen!!!! Ichbedanke mich schonmal im vorraus.
Du musst mit dem Aufzug nach unten fahren, mit Sirenenschrei das Feuer vor der Tür löschen, durch gehen, Wand zerschlagen, Schalter betätigen, Kugel zerschlagen und dann hast du den Gegenstand der oben im obersten Stockwerk in die tür gehört.
devil may cry 1 ist immernoch das beste devil may cry zummindest von der story her
Ich geb dir recht,der Dritte ist der beste Teil.
auf jeden fall is der 3te teil am besten. Der Spielspass is da höher und die Story find ich besser als beim ersten. Den 2ten konnte ich leider noch nich probespielen.Habt ihr das schon gezockt??? Achso und danke für den tip.
Hab alle 3 Teile.
Also vom Gameplay finde ich den 3 Teil am besten (Stile und Grafik).
Von der Story her ist der 1 Teil für mich die Nummer 1.
Der 2 Teil hat mich nicht enttäuscht,er konnte mich aber auch nicht wirklich so faszinieren wie Teil 1 und 3.
Also vom Gameplay finde ich den 3 Teil am besten (Stile und Grafik).
Von der Story her ist der 1 Teil für mich die Nummer 1.
Der 2 Teil hat mich nicht enttäuscht,er konnte mich aber auch nicht wirklich so faszinieren wie Teil 1 und 3.
zocke den 3ten teil gerad auf schwer da gehts schon echt gut ab,vorallen die bosse.
hi leutz hab da eine frage ich bin durch die ehemals brenennde tuer dann in diesem raum mit dem pendel das nach kurzer zeit wieder verschwindet.... (man muss erst das rad aktivieren mit dem schwert und dann kommt das pendel runtergefahren....) meine theorie war das pendel in die gitter treiben.... klappt aber nicht..... koennt ir mir sagen was zu machen ist???
gruss sad
gruss sad
Da Devil may Cry 3 ja ein ordentlicher Erfolg geworden ist.Nun für die Leute die nicht immer Zeit haben zuhause zu sein. Seht mal:
/www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=29300&rand=1909184948
/www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=29300&rand=1909184948
Meine Fresse!! hab mir nen bisschen durchgelesen und hab gemerkt, dass ich ziemlich hinterher hänge. Hab das spiel nämlich seit einer woche und bin nach ungefähr 8 stunden erst bei lev. 8 (leicht). wie ich gesehen habe, habens einige von euch nach der zeit ja schon ganz durch. aber jetzt zu meinem problem:
ich schaff es im 7. level einfach nich alle roten flammen an dieser einen statue auszumachen. ich hau mit meiner rebelion drauf, schaff es aber nur, bis nur noch 2 flammen flackern. danach gehen die flammen wieder an. was soll ich machen? einfach solange drauf hauen bis alle licher erlischen oder was? das wär ja einwenig einfallslos. ich habs schon als dämon versucht aber das bringts auch nicht.
jetzt bitte ich um hilfe. bitte helft mir
ich schaff es im 7. level einfach nich alle roten flammen an dieser einen statue auszumachen. ich hau mit meiner rebelion drauf, schaff es aber nur, bis nur noch 2 flammen flackern. danach gehen die flammen wieder an. was soll ich machen? einfach solange drauf hauen bis alle licher erlischen oder was? das wär ja einwenig einfallslos. ich habs schon als dämon versucht aber das bringts auch nicht.
jetzt bitte ich um hilfe. bitte helft mir
ich hab es bei mein freund faast durch gespielt aba wir hängen bei sein bruder fest der mit dem blauem manteil wir kaufen immer wihwasser aber das bringt es auch nicht
hi leutz!
ich hab mal ne frage: weiß zufälliger weise einer von euch, wo man ein devil may cry 3 t-shirt herbekommt (außer von e-bay und gamesplus)??? vielleicht kennt einer von euch ja eine firma in deutschland, die das verkauft?!?
ich hab mal ne frage: weiß zufälliger weise einer von euch, wo man ein devil may cry 3 t-shirt herbekommt (außer von e-bay und gamesplus)??? vielleicht kennt einer von euch ja eine firma in deutschland, die das verkauft?!?
@Cing Cartel
Das geht am einfachsten, wenn du Swordmaster auf Lvl 3 hast. Dann bekommste nämlich sone coole Kombo (R1 + unten + O) mit der das ganz schnell geht.
Also am besten einfach warten und dann bei nächsten durchspielen machen ^^
@yaya#5
Hängt ihr bei dem ersten, zweiten oder dritten Vergil?^^
Das geht am einfachsten, wenn du Swordmaster auf Lvl 3 hast. Dann bekommste nämlich sone coole Kombo (R1 + unten + O) mit der das ganz schnell geht.
Also am besten einfach warten und dann bei nächsten durchspielen machen ^^
@yaya#5
Hängt ihr bei dem ersten, zweiten oder dritten Vergil?^^
okay danke, probier ich später mal aus. ich bin jetzt im 17.Level und hab das spiel noch immer nich durch *schäm*
@Cing Cartel
Bei diesen flammenstatuen ist es immer das ziel, eine gute wertung zu bekommen, d.h. je mehr flammen da sind, desto höher musst du versuchen mit deiner wertung zu kommen (z.b. sweet, showtime oder stylish). versuche also am besten abwechselnd ganz viele kombinationen (das geht natürlich noch einfacher wenn du swordmaster mit den ganzen extra techniken mit O dazunimmst). der vorschlag von motorradcop funktioniert wahrscheinlich auch (ich habs aber noch nie probiert, da ich meine ganzen statuen im spiel schon zerdeppert habe).
Bei diesen flammenstatuen ist es immer das ziel, eine gute wertung zu bekommen, d.h. je mehr flammen da sind, desto höher musst du versuchen mit deiner wertung zu kommen (z.b. sweet, showtime oder stylish). versuche also am besten abwechselnd ganz viele kombinationen (das geht natürlich noch einfacher wenn du swordmaster mit den ganzen extra techniken mit O dazunimmst). der vorschlag von motorradcop funktioniert wahrscheinlich auch (ich habs aber noch nie probiert, da ich meine ganzen statuen im spiel schon zerdeppert habe).
haa!!! habs endlich durch. habs gestern abend irgendwann geschafft und jetzt würd ich mal gene wissen wie man die anderen kostüme bekommt. eins habe ich ja schon (das ohne mantel), aber die anderen krieg ich einfach nich.
Bin in der 16. oder 17 Mission, wo Dante auf diese schwebenden Würfel springen muss, um nach oben zu kommen! Sitze nun schon seit 15 Min. davor und komme net weiter. Bei der Tür im 1. oder 2. Geschoss war ich bereits, aber ich muss doch ganz hoch oder nicht?? Irgendwie schaffe ich es nicht auf die richtigen Würfel zu springen oder gibt es da irgendeinen Trick? Spiele auf der PS2. Danke für eure Hilfe... ;))
Du musst die anderen schwierigkeitsstufen auch durchspielen hab scho alle bis auf den härtesten ^^.
Nur noch 2-mal schreiben und wir DMC fans haben die 300 Schalmauer durch brochen.
Der 3te teil finde ich ihrgen wie schon noch schwer.
habe 2 wochen gebraucht um es durch zu spielen
habe 2 wochen gebraucht um es durch zu spielen
Das muss gefeiert werden.
Wir haben die Schalmauer von 300 durchbrochen
http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/musik/f015.gif
Let's rock Baby YeaH !
http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/musik/d065.gif
Wir haben die Schalmauer von 300 durchbrochen
http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/musik/f015.gif
Let's rock Baby YeaH !
http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/musik/d065.gif
naja Das spiel hat es sich auch Verdient;-P.
Aber ich bräuchte Hilfe von den experten von hir.Ich kan diese eine VampirLady nicht besiegen.Ich hab es so um die 10 mal versucht und immer gescheitert.
Aber ich bräuchte Hilfe von den experten von hir.Ich kan diese eine VampirLady nicht besiegen.Ich hab es so um die 10 mal versucht und immer gescheitert.
Die Lösung findeste auf dieser Seite
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?122325
Scroll den Text einfach runter,unter meinem Nicknamen wirst du die Lösung finden wie du die Vampir Lady fertig machen kannst.
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?122325
Scroll den Text einfach runter,unter meinem Nicknamen wirst du die Lösung finden wie du die Vampir Lady fertig machen kannst.
Danke Mr.Dante.
Ich hoffe ich kann sie besiegen.Können mir so paar gegenstände dabei behilflich sein?
Ich hoffe ich kann sie besiegen.Können mir so paar gegenstände dabei behilflich sein?
Benutz ja nicht Weiwasser !!!
Das kann dir später bei hilfreicher sein weil das nicht der oder bzw. die schwerste Endgegnerin ist.
Benutz wie gewohnt Lebenssteine,Teufelssteine kannste auch benutzen.Die würde ich dir aber im letzten oder vor letzten Level empfehlen.
Das kann dir später bei hilfreicher sein weil das nicht der oder bzw. die schwerste Endgegnerin ist.
Benutz wie gewohnt Lebenssteine,Teufelssteine kannste auch benutzen.Die würde ich dir aber im letzten oder vor letzten Level empfehlen.
Was acht eigentlich weihwasser?
Da ich nicht einfach ein neues thema eröffnen wil frag ich hir nach.Kennt ihr Xploder cheats V4 für das spiel?Ich habe bei google sogar nix gefunden.
Da ich nicht einfach ein neues thema eröffnen wil frag ich hir nach.Kennt ihr Xploder cheats V4 für das spiel?Ich habe bei google sogar nix gefunden.
Weiwasser ist dazu da, damit man alle seine Gegner im Umkreis enorm schädigen kann (schwache Gegner tötet es sogar).Es ist ein Gegenstand der selten ist.Bei der goldenen Götter Statue müsstest du Gegenstände wie Blaue Orbs oder Lebebs Steine kaufen können,da ist auch das Weiwasser zu kaufen.
Da jetzt Resident Evil 4 erschienen ist,merkt man schon stark was einem Devil may Cry alles bietet.
ich hab dmc 3 durchgespielt und weis nich wie mann fliegt kann mir das vielleicht jemand hefen?
@midnight express: und das wäre?
übrigens habe ichs auch nicht geschafft zu fliegen... wieso?
übrigens habe ichs auch nicht geschafft zu fliegen... wieso?
Einfach in während du in der Luft bist X gedrückz halte.Bei der Gittare schwebst du.Beim Schwert fällste langsam.
Helfe immer gerne,besondes Devil May Cry Fans
Manmanmanman ICH BIN SO VERRÜCKT NACH DEM SPIEL!!!!!
Manmanmanman ICH BIN SO VERRÜCKT NACH DEM SPIEL!!!!!
Hi Guys wer gefällt euch mehr.
Vergil oder Dante
Mir gefallen beide gut aber Vergil finde ich cooler and colder.
Vergil oder Dante
Mir gefallen beide gut aber Vergil finde ich cooler and colder.
ich komme ooa nicht weiter der endgegner imm lewel.8 er bekomt immer andere hände die 4ten also ich meine die eisen kugeln biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitttte hlft mier.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.