Übertriebener Anime Wahn? (Anime und Manga)

Übertriebener Anime Wahn? (Anime und Manga)

Hi ich hab in meiner Klasse so einen Spezi der immer so ein auf Seto Kaiba macht!Er kleidet sich halbwegs wie er usw......ist das nicht bissl übertrieben?
Hab vergessen zu erwähnen das er genau so arrogant ist und so
Ka, aber is doch eigentlich (ohne dir zu nahe zu treten) nicht deine sondern seine Angelegenheit nicht oder?
Ist auch jeden seine Sache.Es gibt ja auch Menschen die Star Wars nachmachen.Über die sag ich auch nix.Ist eben ein Fan davon.
Hab ja recht aber wollte nur mal wissen ob ihr es nicht bissl affig findet?Ihr kennt Seto Kaiba sicher auch oder?
Und eine EXAKTE KOPIE von dem in meiner Klasse DIREKT NEBEN mir in der Klasse ist echt zu viel;-)
Jeden das seine, oder!
Wenn er sich so gefällt und sich wohl fühlt soll er das ruhig machen!
Ich finde es richtig mutig sich als eine Anime Figur hier in Deutschland zu kleiden.
Ich gebe auch offen zu das ich Anime mag und auch Manga lesen, die meisten finden es gut das man es zugibt auch wenn sie es nicht mögen.
Wenn ich mutiger wäre würde ich auch als Kikyo oder als Kotori rum laufen, obwohl ich sagen muss Kotori läuft relativ normal rum! *grins*
Wie kann man bloss wie Seto Kaiba rumlaufen?! *diesen Typ hasst* Na, ja. Ist ja sein Problem und nicht meins. ^^
ich denk auch jedem das seine.ich würde auch die klamotten von mew mews mangabildern anziehen
Die Klamotten von mew mews Manga Bildern mag ich total gerne. ^^
Wär doch auch mal was anderes^^

Zieh du dich doch als Yugi an und rede wie er, dann seit ihr Erzfeinde^^
Hat er auch die Frisur von Kaiwa?:D
ich finde es zwar schon ein bißchen übertrieben, aber wenn er sich so wohlfühlt...obwohl ich sagen muss, dass er somit seinen eigenen charakter unterdrückt, damit er wie kaiba sein kann, was ich wiederrum nicht gut finde.
Wenn es ihm gefällt... Zwar denke ich, dass man cosplayen besser auf Communities machen sollte, aber okay. Übertrieben?! Nö. Arrogant war er vorher wahrscheinlich auch schon, Kleidung ist Geschmackssache... Solange er sich nicht Seto Kaiba nennt...
@ Jan. :So weit kommts noch;-)Ich glaub es hackt...;-)
@ Kirika:Wie gesagt,ne EXAKTE Kopie von ihm -.-
@ Kaiko Flarana :Weiss auch nicht wie man sowas vollbringen kann;-)...

@:Mana :Nein vorher war er voll nett,aber seit kurzen voll ARROGANT...

@ mew mew:Er ist EIGENTLICH ein gaaanz netter,aber mit seinem Kaiba gehabe nö.....
... Pubertät kann auch nicht Schuld sein, oder?
Na jutt, ich geh' mal davon aus, dass es bald nachlässt.... Hmm... Obwohl Seto am längsten dabei ist... Vielleicht kommt er ja auch demnächst als High Priest. Nimm's leicht. Wenn er dir zu sehr auf die Nerven geht, weis ihn auf Seto's Stammaussage hin: Hm.
Ein großer Redner ist er ja nicht wirklich.
Hat er auch den Kartenkoffer? Und einen kleinen Bruder?
Es könnte schlimmer sein. Er könnte auch ein Fan von Pandora oder Yami no Malik sein. Wobei letzeres eine tolle Frisur hat XP
pro:
Ich finde es sehr mutig von ihm so herumzulaufen
,denn es gibt viele Leute die sich entweder
darüber lustig machen,weil sie sich selber
nicht trauen offen dazu zustehen was sie mögen,
oder einfach nur intolerant alles auslachen was
für sie nicht "normal" erscheint.

contra:
Wenn er sich wirklich,wie du sagtest,wie
Seto Kaiba aufführt und einen auf "das geht dich
nichts an" und so macht ist das weniger gut,denn
das ist eine sehr negative eigenschaft von ihm.

Außerdem: Damit der Mantel von Kaiba so absteht muss der den entweder 100Jahre nicht waschen oder 1000kilo
stärke rein machen.
@ Mana:Er kommt mit einer Schultasche zur Schule die einem Koffer stark ähnelt.....Und er hat 2 Kleine Brüder..

@ Grad mal hier:Pro;ja sehr mutig....
Contra:Ja sein "geht dich nix an" geht mir voll auf den Sack!
@engelsweety Mach doch einfach mal nen Foto von ihm, und dann können wirs uns selber angucken *wider mal totaaaaaal neugierig is*
Naja ich drehe schon durch wen in der Pause alle mit ihren "Yu Gi Oh!" Karten tauschen/spielen -.-
Da sieht man wieder,was fürn Einfluss die Werbung bei den kleinen Kindern hat.Wenn ich von den Kindern der Vater wär,dann wird ich das den Kind verbieten...

@Jan Wieso wieder?Du bist doch immer neugierig :D
Ich weiss-.-

@Kirika Ich denke mal du würdest es "deM" Kind verbieten oder?:-p
@Jan Du must nicht immer meine Texte "korrigieren",klar!Wenn du "dem" schreiben willst,dann tu das.Ich mach das aber nicht!Also lass mich so schreiben wie ich will,klar!
Wäre aber grammatisch nicht korrekt. ^^^^
@Jan. :JA kann mal versuchen ein Bild von dem zu kriegen;-)
*gespannt auf das bild ist*
@engelsweety Aber nur wenn er will Smiley
Kirika ich versuchs ich kann nix versprechen!;-))
*auch gespannt auf das Bild ist*
Nicht wenn er will, auch so. Ich mein wir machen uns ja auch nicht drüber lustig sondern gucken nur.
@engelsweety: Meine Meinung wiederspiegelt die Gesamtform der Thread-Versammlung. Wenn er es toll findet, soll er doch machen und wenn es dich verletzt, kannst du auch sagen was du von seinem Kaiba-Getue hälst! Auch wenn er dann gekränkt ist. Aber es ist wirklich seine Sache und ja, es ist schon mutig in der Hölle der Intoleranz und rassistischer.....äh Deutschland so aufzutreten...respekt!
Oh, bitte bitte, will auch das Bild sehen!
Wie alt ist denn der Herr? Möchte es nur wissen, weil Mana erwähnt hat, das es vieleicht an der Pupertät liegen kann!
Deutschland ist die Hölle der Intoleranz und rassistischer...?
Keine Ahnung, wie du drauf kommst. (Versuch in Amiland mal mit einem Anarchie-T-Shirt in die Schule zu gehen...)
Immer diese Vorurteile wegen früher-.-

@Anna-chan, wir leben hier nicht im 3. Reich sondern in einem zivilisierten Land, sicher wirds hier wie auch in jedem andren Land Rassisten geben, aber die Hölle ists hier doch wohl noch nicht^^
@Jan und Klopfer: Naja mag übertrieben sein, aber manchmal mutet es so an, dass die freie Meinung nicht gilt! Vieleicht deute ich Rassismus auch anders als ihr...zB. farbige Menschen Neger oder Schwarte zu nennen oder bestimmte Menschengruppen einfach abzustempeln!
...sorry...^^
Entschuldigung angenommen^^
Zu den "farbigen" Menschen: Sie sehen es eher als rassistisch an, als farbig bezeichnet zu werden (weil sie ja nicht farbig sind - wir "Weißen" können farbiger als sie sein, weil wir rot vor Scham, blau wegen Alkohol usw. werden können). Sie ziehen es vor, als schwarz bezeichnet zu werden.
Du siehst: Du kannst gar nicht genau wissen, was als rassistisch empfunden wird.

Übrigens ist so etwas in den USA auch verbreiteter.
Und japanische Vorurteile gegen Ausländer sind ja auch berüchtigt. ;)
@Jan: Danke^^
@Klopfer: Stimmt. Hab auch nie behauptet, das ich das weiss...Ja, die Japaner....lächeln dich an und sagen Depp in aller Freundlichkeit....Ich mag die Leute trotzdem.XD
Ja, die sind so klein und putzig (und manche ständig auf Diät) ^_^
Nee, im Ernst jetzt. Die haben (oftmals) eine nette Art an sich. ^^
Wer? Die Japaner? Ja das stimmt. Ich bin selbst mit einem Japaner befreundet, der hier in meiner kleinen Stadt lebt. Ich spreche auch daher aus eigener Erfahrung.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.