eigenes forum für WORLD OF WARCRAFT? (Stammleser-Treff)

eigenes forum für WORLD OF WARCRAFT? (Stammleser-Treff)

könntet ihr zu verkaufsstart vom spiel WORLD OF WARCRAF ein eigenes forum aufmachen?

Wer ist noch dafür?
Solange es keine 5000 Beiträge zusammenbringt... -.-
wäre cool
@obake
wärs du für ein eigenes forum zu w.o.w
Ich hab' den Vorschlag laaaaaaange vor dir gebracht... Smiley

Trotzdem: Solange es keine 5000 Beiträge oder so hat, kommt's nicht rein.
echt? hatt den hir niemand was WORLD OF WARCRAFT gehört? (auser obake u. edi)
Word of Warcraft ? Kann man das essen? ... :P
Nein,das ist ein Multiplayerspiel das 2005 rauskommt
Das mal oberkitschig aussieht, für soviel Werbung... -.-

(oder die Beta sah so aus)
geht doch mal unter www.inwow.de
dort sind einige infos (gehört zum ersten text)
mann ich kenn das spiel seit es die ersten art works gibt -.-
@ lukka wärs du für ein eigenses forum für WORLD OF WARCRAFT?
Man kapierts offensichtlich nicht... -.-

Es ist egal wer dafür wäre!
ich find´s gut wirklich gut
wär cool
@obake 5000 beiträge?
siedler oder black&white z.b. haben fast gar keine aktuellen beiträge mehr, und erst für 5000 soll ein neues forum geöffnet werden?
finde die idee mit wow forum gut
WoW ! Yeah! Ich bin für ein WoW forum!Ich hols mir auch, es wäre echt cool wenn ihr ein WoW forum aufmacht!
rofl aber die black&white und siedler foren hatten die 5000 beiträge mal.....
WOW wurde ja gestartet, und daher mal ein Tipp für euch, wie ihr zu "leichtferdienten Geld" kommen könnt...

10 Goldstücke (das vorallem am Anfang 'ne Menge sei) für das finden von 'was ganz bestimmten.

Die grösste "Söldergilde", die ich kenne, sucht verzweifelt danach... (geht mal in die Page, und schaut euch die Anzahl Mitglieder an... Und dann arbeiten sie noch mit anderen Söldergilden zusammen)

Hier:
WoW_Most_Wanted

PS: Es standen schon einige auf der Liste, hauptsächlich Anführer anderer Gilden, die dann entweder eine auf "Grosse Entschuldigungsbitte" oder einfach sich freigekauft haben... Smiley
Yhea! endlich ein paar die mich nich kririsieren in meinem vorschlag.

Giegt es dort auch drachen die mann sich als pets(haustiere) halten kann?
Pets sind drin... Drachen meines wissen's nicht.

Jede Rasse besitzt ja ihre Reittiere... (Z.B: meine Rasse dann: Nachelf ---> Tiger)

Die Zwerge haben so Drachenähnliche Vögel parat... (und die Zwergen können dann auch Schiesswaffen benutzen! Smiley)
Ein Warcraft Forum wäre ja sowieso nicht schlecht, vielleicht wird dann auch mehr darüber diskutiert.
Für Warcraft würde ich (ausnahmsweise) sicher nicht Mogelpower empfehlen, sonder'n eher http://wow.gamona.de ...

Die Page bietet euch alle Info's! Skill's, Rassen, Berufe, Vor- und Nachteile, die verschiedenen Klassen im Vergleich...

Und das Forum da ist der Hammer, man findet alle Info's.
http://wow.gamona.de/forum
www.inwarcraft.de <- ;)
Aber ich habe keinen Bock in mehreren Foren aktiv zu sein, ich bin eben bei Mogelpower, und hier will ich auch bleiben.Aber auf der Suche nach einem Warcraft Forum bin ich.
Vielleicht gibts genug Beiträge, wenn das Spiel erstmal draußen ist? Gackert doch nicht über ungelegte Eier.
Wir gackern doch gar nicht rum,die Warcraft ist schon längst draussen.(Und damit meine ich nicht WoW ;))
THEMA: "eigenes forum für WORLD OF WARCRAFT?"

(Kann man vorne und hinten nicht vergleichen)

Und gleich hierzu: Beta ist ja draussen... ^^
WoW ist aber auch schon draussen, und sei es nur die US-Version ;)
Das Spiel macht auf jeden Fall süchtig und ich wette, dass hier nach Verkaufsstart der EU-Version eine Menge Leute Anfragen zu WoW stellen werden. Darin könnte dann auch gleich alles aus dem WarCraft Universum, wie bei C&C auch :)
Also ich wäre dafür. Lasst Demokratie walten, mittels eines Votes :)

Gruss
Elfe
Blöd das die Server so "selten" sind, was? Smiley
Welchen Character wollt ihr anfangen? oder welche pets wollt ihr halten?

Ich werde einen(e) Jäger(in) von den menschen afangen und mein pet wird ein greif sein.Smiley
Pet's sind nur bei Jäger vorhanden.

Alle anderen haben bloss ihre Reittiere. (Sie haben NUR das eine aus ihrer Rasse)

Es war geplant, dass man auch Mounts der anderen Rassen kaufen kann, aber das wurde wegen Kompatibilitätsproblemen (=es spinnte) ausgeschaltet. (evtl. kommt's wieder rein)
Back to Topic
Was sind schon 5000 Beiträge wenn es um WoW geht?!
Ich bin dafür egal was Obake sagt!
Das es Forumsregeln sind, ist ja bloss Nebensache... -.-

(dieses rumgen00be... Smiley)

PS: Für Typen die zu blind für Mogelpower sind --> Bin_ja_dafür
ABER REGELN SIND REGELN! WERDET (annähernd) ERWACHSEN!
Hm, ich finde, dass es zumindest ein Forum für Blizzardspiele geben sollte, dann kann dort auch gleich das Diablo2 Forum rein. Und, dass 5000 Beiträge Minimumbedingung sind ist auch "leicht" übertrieben, zumal B&W nichtmal auf 200 Beiträge kommt, nur um ein Beispiel zu nennen :/
Die Zahl der WoW-Spieler wird sehr hoch sein und so wird das Strategieforum überschwemmt werden, meiner Ansicht nach. Bleibt es jetzt Mogelpower überlassen, ob sie schonmal vorsorglich eins einrichten wollen oder es ganz bleiben lassen, mir wäre es auf jeden Fall recht :)

Gruss
Elfe
Das Strategie Forum wird nicht überschwemmt werden, da WoW ein Rollenspiel ist.Und ein Forum gemeinsam mit Diablo fände ich auch eine dumme Idee, die armen Diablo Spieler.
Ach Quark, Rollenspiel mein ich natürlich sorry -.- War nur gerade im Strategieforum.. Ich meinte aber, alle Blizzardtitel in ein Forum zu schmeissen, falls das Platztechnisch hier nicht möglich ist, ein WoW-Forum einzurichten.

Gruss
Elfe
Wiso atwortet den kein MOGELPOWER-mitarbeiter?
Komisch...^^
Wieso? Hab's ja oft genug gesagt, wie's abläuft...

Macht es jetzt einen grossen Unterschied wenn es einer von Ihnen wiederholt? Smiley

KLICK_DRAUF! Smiley
.
Küsschen RM ;)
(bzw, Kinder die was wollen, kriegen was auf die Bollen)

(Mir kam, als schreibe ich das zum 2.mal,oder vergass ich Veröffentlichen)
@Rene:
was heist: "."
. = PUNKT!
Schreibt die fragen für WoW doch hier rein!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.