Medizinmann der Tipps gibt (* Golden Sun)

Medizinmann der Tipps gibt (* Golden Sun)

Wo ist der tippgebende Medizinmann, wenn , wenn man nicht weiß was als nächstes zu tun ist????????
Der ist in diesem kleinen Dorf in der Nähe von Kimbombo...Naribwe oder so heißt das glaube ich...jeden Falls das Dorf, an du auf dem WEg zum Kimbombo-Gebirge vorbeikommst.
wieso machen alldauernd leute nen neuen thread auf, nur wegen einer simplen frage? (hilfethreads gibt's. wers ned glaubt, der soll mal nachschaun!)
Na toll!schon wieder ein neuer thread für eine frage...Zaubertinte: [und dann meinen einige der forum geht bergab...]
Vielen Dank Neko Yasha warst mir eine große Hilfe.
Und zu den Klugsch.... 2xz u. Nadja, ihr wart bestimmt auch irgendwann das erste mal hier und habt Euch nicht gleich so ausgekannt. Ich erwartete hier Hilfe und kein hochgestochenes gewafel.
Ist doch egal. Du weißt doch jetzt, was du wissen wolltest, dann ist der Rest doch egal.
also, mein kommentar zu dem:
"Und zu den Klugsch.... 2xz u. Nadja, ihr wart bestimmt auch irgendwann das erste mal hier und habt Euch nicht gleich so ausgekannt. Ich erwartete hier Hilfe und kein hochgestochenes gewafel.

ja, ich war auch das erste mal hier. jedoch war ich noch nicht allzu aktiv. und ich stellte nicht gleich ne frage.
und wenn, dann hatte ich wennschon geschaut, ob es nen thread zu dem thema gab. und wenn nicht, dann hab ich es entweder selber nochmals ausprobiert herauszufinden, oder sonst nen thread aufgemacht. wobei ich bis nach knapp 2 jahren bei mogelpower sicherlich nicht mal 10 threads aufgemacht habe.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.