Diablo in Schwierigkeit Hölle getöte ... (* Diablo 2)

Diablo in Schwierigkeit Hölle getöte ... (* Diablo 2)

Frage!

Hat schon jemand mit einem Charakter Diablo in der Schwierigkeit Hölle getötet?
gute Frage, das möchte ich auch gerne wissen.
ich könnte das 'mal versuchen, aber für ehrliche
Leute wäre das witzlos, weil ich massiv am Schummeln
bin (Barabar level 99 aus Rene's Mogelkiste).
ich bin am Ende von Akt 2 (Stufe Hölle), möchte mir
aber die Quälerei im Akt 3 nicht noch mal antun,
und habe das Spiel und Lösungsbuch verschenk an
meineEnkelkinder.
Ich glaub's auch so. Irgendjemand hat mir verraten,
wenn man es schaft, darf man sich KÖNIG nennen.
aber lass Dich nicht entmutigen,
H.-E.
Ich habs bis Hölle 2.Akt ehrlich durch gespielt.Dann wars mir doch zu schwer und ich hab zu cheaten begonnen.Bin 14 Jahre alt und war halt Neugierig.Von daher wars also auch nix Besonderes.

Wenn du Profi-Char bist heißt du "King"/"Queen"
Wenn du Normal-Char bist heißt du "Baron"/"Baroness"

mit umschreiben in der Datei (Name).d2s mit dem Hex Editor ist des ka Problem.
Ich habe auf Hölle Diablo geschlagen und er hat schlechte items abgeworfen.Mein Barbar Level 83 ist einmal gestorben und hat 20kleine
Regenerationstränke und 4 grosse Regenerationstränke gebraucht.
Diablo im Hell-Mod war total Easy mit meinen 87 Totenbeschwörer, mit den Items war ich aber nich' so zufrieden!
schumeln bleibt schumeln beser erlich spielen macht mehr spaß ich bin im september 12 jahre alt und ich spiele voll gut ohne schumeln!
Ich habe eine closed-Battlenet Necromancer, der ist momentan lvl 70 und Baron! Also ich habe es in Hölle druchgespielt, ohne Schummeln! Es geht nämlich auch ohne :)
Cu
hab diablo mit level 61 barbar in hölle getötet, mit wirbelwind level 20 war das ganz leicht
habe Diablo im normal Modus mit Paladin Level 41 und gesegnetem Hammer Level 22 (20+2 durch Waffe) getötet.
Der Video-Abspann ist der selbe wie bei den vorhergehenden (Normal,Albtraum).
Wie geht es nun in den Profi-Modus und kann der Cow-Level in jedem Schwierigkeitsgrad mehrfach gespielt werden (natürlich Diablos Tod und dem Holzbein von Wirret vorrausgesetzt)?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.