Ich habe gelesen, dass man den Wanderer in akt 3 töten kann. Aber ich weiß nicht wie. Habt ihr es geschaff? Und was droppt der so?
wenn du dem wanderer eine kleine weile folgst, verwandelt er sich in so kleine, hässliche würmchen die du töten kannst. droppen tut der nix dolles. und der dunkle wanderer ist im übrigen baal! (oder doch diablo? weiss nimma genau)
vielleicht solltest du mal mit offenen augen das spiel geniessen, statt dich nur auf dein mh zu verlassen. es gibt noch weitere schöne sachen zu entdecken
vielleicht solltest du mal mit offenen augen das spiel geniessen, statt dich nur auf dein mh zu verlassen. es gibt noch weitere schöne sachen zu entdecken
Der Dunkle Wanderer ist Diablo.Und nein.Den kannste nicht töten,aber in Akt 4 ;)
Die Rede war von Chaos Empire, das ist ne Mod für D2+LoD 1.10. Dort ist es sehr wohl möglich ihn zu killen.
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?103514
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?103514
Hat Spaex gesagt,das er CE meint?Nein,also bin ich davon ausgegangen,das er den Wanderer aus den normalen Spiel meint.
Jepp das ist Diablo, schließlich verwandelt sich Diablo erst nach Akt 3 von der Wanderergestalt in Diablo (Video).
Ne die Würmchen sind doch nur Gegener die diablo hinterlässt, nachdemm er sich in Rauch auflößt.
@dd02 thx
Ne die Würmchen sind doch nur Gegener die diablo hinterlässt, nachdemm er sich in Rauch auflößt.
@dd02 thx
CE = Chaos Empire.Ist eine Mod für Diablo II.
LoD = Lord of Destruction.Ist das Add on für Diablo II.
LoD = Lord of Destruction.Ist das Add on für Diablo II.
Kurz und bündig in Diablo 2 Lod kannste den Wanderer nicht killen, der löst sich von alleine auf^^
In Chaos Empire kannst du ihn töten und er dropt eine "Puppenkiste" aber nur auf "Alp" und "Hell"^^ zumindest in 7.49e+ so bei den anderen Versionen bin ich mir nicht ganz sicher *g*
In Chaos Empire kannst du ihn töten und er dropt eine "Puppenkiste" aber nur auf "Alp" und "Hell"^^ zumindest in 7.49e+ so bei den anderen Versionen bin ich mir nicht ganz sicher *g*
Da steckst du Puppen rein die du findest, außer Fanatischer Sklave, Moderator und Geist, denn die brauchst du noch^^! Und die Puppenkiste bekommt immer mehr Fertigkeiten, je mehr Puppen du einsetzt ^^ aber das dauert oft sehr lange bis du eine neue Fertigkeit bekommst....^^bei ca. ~70bekamm ich Widerstandsschwund..und bei ~150 Versträker Dmg^^aber ist von Kiste zu Kiste verschieden..da soll es angeblich ein System geben, aber ka welches kennt atm denke ich nur Chaos-.-
Wenn die Kiste voll ist, hat sie "Fade" der eine Skill von der Assa wo man Resis und %Dmg Reduce bekommt^^
Wenn die Kiste voll ist, hat sie "Fade" der eine Skill von der Assa wo man Resis und %Dmg Reduce bekommt^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.