JA ALSO ich mache ITems mit nem editor da
hab ich zauber gemacht ( SKILL ON HIT )
im spiel ist es denn EINE BÖSE MACHT !
das ist doof !
wie kann man das ÄNDERN ??
DANKE IM VORAUS !
hab ich zauber gemacht ( SKILL ON HIT )
im spiel ist es denn EINE BÖSE MACHT !
das ist doof !
wie kann man das ÄNDERN ??
DANKE IM VORAUS !
Alle Skills die nicht von den Chars benutzt werden werden als "Eine böse Macht" bezeichnet. Ändern afaik unmöglich, jedenfalls nicht mit nem Itemeditor.
toll hero hab ich
aber ich weiss immer noch ned ( weiss ned wie es geht ) ( im editor )
erklärt ihr mirs ?
HERO starten ...
also ich möchte ja auch aussuchen können was ist als atakte nehmen und wan ( % ) das kommt !
aber ich weiss immer noch ned ( weiss ned wie es geht ) ( im editor )
erklärt ihr mirs ?
HERO starten ...
also ich möchte ja auch aussuchen können was ist als atakte nehmen und wan ( % ) das kommt !
du gehtst halt auf "SKILL ON HIT" dann schließt sich des aussuchfenster und da steht dann:
0 attack (<<< da musst du drauf deine gewünschte attacke suchen!)
level:
63(<<< des is des lvl der attacke die du machen willst)
% chance:
127 (<<< und des is dann die %chance wann deine attacke kommt)
MFG
0 attack (<<< da musst du drauf deine gewünschte attacke suchen!)
level:
63(<<< des is des lvl der attacke die du machen willst)
% chance:
127 (<<< und des is dann die %chance wann deine attacke kommt)
MFG
Soweit weiss ich des alles auch schon, aber dem Editor (Hero) würde ich mir gerne ein paar Auren basteln. Und da weiß ich nich nicht so recht wie das geht, außerdem schaffe ich es nicht mir selber setgegenstände zu bauen, oder vorhandene Uniques in mein Inventar zu verschieben. Und das Problem, dass ich meine Life status nicht voll kriege besteht weiterhin. Skill on Attack funzt auch. Außerdem soltet ihr euch immer nen Stab mit Charched Skill bauen, wo zB. Tele, Lebensgeist, BO, Drachen Kick (für Nahkämpfer), Wehrber,... drauf sind.
auren machen gehst mit dem 1.10 net weil da des d2 immer abfregt .. set items kann man mit hero net baun und des mitn leben liegt daran das man max 24.000 life ham kann ...
warum kann man Auren nicht bauen im open latschen doch auch viel damit rum.
ja aber bei denen wirken sie dann für gewöhnlich nicht und sie sind nur zum anschaun da
eine frage ich hab jetzt skill on hit gemacht und weiter komm ich ned ^^
wo genau seht das den und wie und wo und was und woran und HÄÄÄÄ ich kappire das ned ^^
wo kan man da was bauen !
DragonSLAYER!
SCHIKE MIR einfach ein paar fotos wie mann es macht !
EMAIL
michi@th-jaensch.de
!
danke im vorraus
!
wo genau seht das den und wie und wo und was und woran und HÄÄÄÄ ich kappire das ned ^^
wo kan man da was bauen !
DragonSLAYER!
SCHIKE MIR einfach ein paar fotos wie mann es macht !
michi@th-jaensch.de
!
danke im vorraus
!
aha danke ich habe es jetzt ^^ THX
VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN VIELENVIELEN VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN DANK ^^
DANKE DANKE !
DU BIST DER BESTE ! ( DragonSLAYER )
DAS LOB GEHT GANZ ALLEINE AN DICH ^^
DANKE !
VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN VIELENVIELEN VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN DANK ^^
DANKE DANKE !
DU BIST DER BESTE ! ( DragonSLAYER )
DAS LOB GEHT GANZ ALLEINE AN DICH ^^
DANKE !
Hi
Kan mir einer sagen wie ich mit dem hero editor items herstelle , biiiiiiiiiiiitte ?
Kan mir einer sagen wie ich mit dem hero editor items herstelle , biiiiiiiiiiiitte ?
gar nicht !
die items musst du mit ! :
Udietoo machen !
dann mit hero die items machen ! ! ! ! !
udietoo kannst du hier herunterladen !
(Udietoo ist in englisch ! ) ,
(und auserdem ! Ich habe udie too gebaut ^^)
( wenn also fragen sinjd dann mich anschreiben ! ) ^^
;)
naja ok viel spass beim bauen !
hier :
http://home.stx.rr.com/svr/UdieToo/udietoo.htm
!
!
;)
die items musst du mit ! :
Udietoo machen !
dann mit hero die items machen ! ! ! ! !
udietoo kannst du hier herunterladen !
(Udietoo ist in englisch ! ) ,
(und auserdem ! Ich habe udie too gebaut ^^)
( wenn also fragen sinjd dann mich anschreiben ! ) ^^
;)
naja ok viel spass beim bauen !
hier :
http://home.stx.rr.com/svr/UdieToo/udietoo.htm
!
!
;)
Hier.
ich habe mich jetzt stat ! : lolol ! = lololol genant bin aber der gleiche !
!
und kannst mit udietoo um ^^ ;) !
!
und kannst mit udietoo um ^^ ;) !
Wo kann man items im Internet od.Bet.net kaufen ?
eine Antwort währe ich euch sehr sehr dankbar.
eine Antwort währe ich euch sehr sehr dankbar.
Im Bnet kannst Du items handeln. Einfach in der Stadt einen anderen Char anklicken, der klickt auf Handel annehmen und schon öffnet sich das Trade Fenster.
Kaufen per eBay - da gibt's meist gedupete Runen, lieber Finger weg.
Für Single Player offline Editoren gibts item datenbanken. Google mal.
Kaufen per eBay - da gibt's meist gedupete Runen, lieber Finger weg.
Für Single Player offline Editoren gibts item datenbanken. Google mal.
Editors und so nen kram is shit
Spiel dann findest items und fertig Wer will schon geld uer ein spiel ausgeben
Spiel dann findest items und fertig Wer will schon geld uer ein spiel ausgeben
Itemstatcost.txt Save Bits does not match Properties.txt Line 1 - ID 0 Bitsize 7
diese fehlmeldung kommt bei mir jedes mal wenn ich das pogramm Udie Too starten will, kurz drauf eine fehl meldung das es geschlossen werden muss, warum funzt das nicht?
diese fehlmeldung kommt bei mir jedes mal wenn ich das pogramm Udie Too starten will, kurz drauf eine fehl meldung das es geschlossen werden muss, warum funzt das nicht?
Wer braucht schon ein eigenes Programm zum Item machen? Hero Editor reicht voll und ganz, ansonsten selber ne Mod schreiben ;-)
ja wie schreibt mann mods ?
bitte seite odert empfelungen schreiben :".............................
.........................................
............."
danke !
bitte seite odert empfelungen schreiben :".............................
.........................................
............."
danke !
Kann mir eine bidde einen link herstelen damit ich mir den Heroeditor Downloaden kann ambesten auch wo ich brauche einen für version 1.10 also für lord of destruction
hi
ich hab ein prob hab vergessen sicherheitssave zu machen vom char
und nun hab ich mit Udie items verändert und nun geht nichts mehr kann in weder im game starten noch im Udie (den char)
kann mir da wer helfen
ich hab ein prob hab vergessen sicherheitssave zu machen vom char
und nun hab ich mit Udie items verändert und nun geht nichts mehr kann in weder im game starten noch im Udie (den char)
kann mir da wer helfen
Lösch den Charakter im Saveverzeichnis.Wenns dann nicht funktioniert,dann installier D2 neu.
ich hab keine sicherheitskopie von meinem char uncd ich kann nur mit ihm nicht spielen ;(
jetzt will ich den nicht löschen also wäre nice wenn mir da einer helfen könnte wie ich das wieder hinbieg ohne den char zu verlieren
jetzt will ich den nicht löschen also wäre nice wenn mir da einer helfen könnte wie ich das wieder hinbieg ohne den char zu verlieren
Lad dir einen anderen Editor runter und lösch Cheatitems bzw. die Items,die du mit UDieToo geändert/hinzugefügt hast.
>AN lololol<
Du sagtest du habest UDIETOO programmiert!?
Wie macht man sowas?
kannst du mir das Erklären?
(Links mit beschreibungen würden auch helfen.)
Du sagtest du habest UDIETOO programmiert!?
Wie macht man sowas?
kannst du mir das Erklären?
(Links mit beschreibungen würden auch helfen.)
thx hat gefunzt das mit Hero editor wieder zu ändern ;)
und @hollow irgendwo in diesem forum gibts nen link zum hero editor und mit dem spiel dich einfach mal (oder such ihn auf google) dann kannst du items kopieren stats ändern etc.
und @hollow irgendwo in diesem forum gibts nen link zum hero editor und mit dem spiel dich einfach mal (oder such ihn auf google) dann kannst du items kopieren stats ändern etc.
Ja ich weiß wie das funktioniert.
Hab ihn ma ausprobiert.
Nee ich mein wie es funktioniert den zu programmieren?
Hab ihn ma ausprobiert.
Nee ich mein wie es funktioniert den zu programmieren?
hab ne frage an den udie too erfinder
ich hab mir dein teil runtergeladen und bei mir kommt nur son komischer text:
itemstatcost.text save bits does not match properties.text......
was hat das zu bedeuten?
und was anderes hab ich noch nicht gefunden!
was sol ich tun?
ich hab mir dein teil runtergeladen und bei mir kommt nur son komischer text:
itemstatcost.text save bits does not match properties.text......
was hat das zu bedeuten?
und was anderes hab ich noch nicht gefunden!
was sol ich tun?
@lololol
wie kann ich mir items geben die ich normalerweise nicht finde.
würde nem Pala von mir gern mal das komplette Griswold st geben. aber das geht nich.
Dann steht immer da wenn ich starten will: FALSCHE KADAVER DATEN
Kann mir wer helfen?
wie kann ich mir items geben die ich normalerweise nicht finde.
würde nem Pala von mir gern mal das komplette Griswold st geben. aber das geht nich.
Dann steht immer da wenn ich starten will: FALSCHE KADAVER DATEN
Kann mir wer helfen?
bin mal wieder da ... jaja bitte bitte^^ ... ebay kaufen ... wollt ihr mich verarschen? ... welcher vollidot kauft da? ... Hollow ... versuchs mal mit nem set mod ... da findest es nach ner zeit schon ... aber sowas cheaten geht nur selten ... ich habs noch net geschafft ^^ ... wenn du die eigentschaften von gris haben willst schau sie auf www.indiablo.de nach und cheat sie in ne normale rüssi ... is zwar net grün aber des is eigentlich ehh shit egal^^ ...
MFG
MFG
ähm, wo kann man was für 1.10 runterholen? bei dem link zu hero steht nur 1.09 dabei!
siehe "gecheateter kleiner charm" <-- da sind genügend Links für den heroeditor für 1.10.
Also echt selber spielen und herausfinden wie das geht das müsst ihr tun und nicht cheaten oder das gleichen!
Sondern Finde deine Stäke und den Rum selber!
Gruss Jane
Sondern Finde deine Stäke und den Rum selber!
Gruss Jane
Ähm.. kann mir jmd erklären sie das mit dem items cheaten bei hero funzt? :/ ich rätzel schon seit tagen aber nix geht :( könnt ihr mir helfen?
Freue mich auf antwort ~ ~
Mfg Chandra
Freue mich auf antwort ~ ~
Mfg Chandra
also, nochh mal zu der bösen macht. im open hab ich nen spieler gesehn, der hat nen diablogedon gezaubert und hat auch noch gelacht wie baal. im heroeditor hab ich das auch versucht, aber da steht dann nur eine böse macht und der skill is net da. dann hab ichs mit auf schlag, oder wenn getroffen probiert und es funzt auch nicht. WAS KANN ICH DA MACHEN? ich will auch mal lachen ^^
@jane:
du findest also deinen rum selber^^ is ja geil, dropt baal den oder kriegst du den von pindle ^^
du findest also deinen rum selber^^ is ja geil, dropt baal den oder kriegst du den von pindle ^^
Man was habt ihr alle so probleme mit dem Hero Editor?
Meine Meinung ist, dass man es nach 2 - 3 mal nutzen (am besten mit einem Test char) voll drauf hat!
Einfach mal ein bischen rumprobieren!
Aber bevor ihr cheated am besten selber durchspielen, und erst dann noch ein paar gegenstände besorgen!
Meine Meinung ist, dass man es nach 2 - 3 mal nutzen (am besten mit einem Test char) voll drauf hat!
Einfach mal ein bischen rumprobieren!
Aber bevor ihr cheated am besten selber durchspielen, und erst dann noch ein paar gegenstände besorgen!
Kann jemand Bitte einen LINK für hero editor geben... ich suche jetzt seit nen monat in google aber ich finde nichts.Bitte gibt mir einen hero editor link für d2 1.10 LOD... THX
mfg goldy
mfg goldy
ich hab den Jamellia Diablo II Hero Editer Version 4.0 beta 9c und jedes mal wenn ich versuche einen Charakter zu laden kommt folgende Meldung: "Corrupt field encounterred in save game file! [@ offset 0]" Was mach ich falsch?
lad den hero editor auf d2cheating.de runter ...
es kann seind das jamellia nicht mit deiner d2 version kompatibel ist
es kann seind das jamellia nicht mit deiner d2 version kompatibel ist
Was seid ihr für Loooooooooooser!
Mit Editor gecheateten Charas spielen wirklich nur solche!
Mit Editor gecheateten Charas spielen wirklich nur solche!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.