NfS-U1-Grafik-Cheat-brauch nen Profi- (* Need for Speed)

NfS-U1-Grafik-Cheat-brauch nen Profi- (* Need for Speed)

Konsole:PC
Grafik Problem:
Mein PC sollte das Spiel von der
Leistung her eigentlich mit Leichtigkeit
schaffen, tut er aber nicht!
Im Spiel ruckelt es immer wieder, keine
Fahrt ist so richtig "flüßig" , außerdem
kann ich keine Menschenmengen und andere
extras einstellen, was vorallem blöd ist,
wenn ich einstelle das alle Autos Licht haben,
dann ruckelt es wieder so, ohne Licht ist es aber blöd weil ich oft in andere Autos reinfahre da ich sie nicht rechtzeitig sehe.
----
Cheat Problem:
Mir wurde gesagt das man auf Statistiken gehn muss und mit der [delete] Taste wieder zurück und das man dann [esc]oder[ent]drücken soll, welche Taste soll man den nun drücken?
Und soll man sie GEDRÜCKT halten? Oder
nur einmal drücken, dann loslassen und dann den Cheats eingeben ?!
-------
Danke für Hilfe !!
Sag mal was für n grafikkarte du hast, läuft ja nicht mit jeder, auch wenn s 64mb is...
Wenn du dann weißt was für ne grafkikkarte du hast, musst dir halt n neusten treiber holen
NfS-U1-Grafik-Cheat-brauch nen Profi-

Nöö... Eigentlich ist ein rechter Amateur benötigt... Der Profi ist nicht scheisse genug um zu cheaten.
ich hab noch ne frage, und zwar:
wo krieg ich den soundtrack zu nfsu1 her?!
wenn jemand den soundtrack hat kann er mir ihn ja schicken oder mir sagen woher er ihn hat!
wer nett, thx
[ich geb euch dann mene e-mail addy]
Ich hab's.
Das Teil ist auch im Handel, und man kann es bequem bestellen.

Wenn du denkst, das sowas auf eine Mail passt, hast du echt null Ahnung von sowas...
lol ^^ na auf ne mail passts net, jeden
tag lernt ein mensch dazu, aber ein link passt drauf
XDDD
@gamecheater
schicken, egal wie, auch wenns nur ein link ist, ist ilegal, und ich bezweifle, das es sinn dieses forums is.
a propros stocken, hast du schon mal versucht, nfsu zu spielen ohne speicherfressende programme nebenher laufen zu lassen?
zu deinen cheats, wenn du es nötig hast bei dem spiel zu cheaten, dann google ein wenig danach. oder www.cheats.de

Mfg Da Wallangel
auf cheats.de war ich, ich kenn diese ganzen seiten,
aber da steht immer nur das selbe, und es
steht immer nur falsch, weil das nämlich net funzt!
Wenn ich anfange zu spielen stotert mein sound und ich kann keine Optionen wie Menschenmenge einschalten und andere auch. Kann mir einer helfen?
Ich hab G-Force 4. Wenn jemand fragt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.