Fullmoon wo sagashite (Anime und Manga)

Fullmoon wo sagashite (Anime und Manga)

Ich weiß es gibt schon einen FWS Thread, aber da geht es nur um Lieblingscharas.

Wie findet ihr den Manga/Anime?
Ich find ihn ja voll gut. Außerdem ist er von Arina Tanemura! *Arina Fahne schwenk*
Diese Mangaka ist echt genial. Und ihre Zeichnungen sind so schön. ^^
Wen mögt ihr am liebsten? Ich mag Mitsuki/Fullmoon, Meroko, Takuto und Eiichi kun.
Gibt es hier denn niemand der Fullmoon kennt? *schnupf*
Ich kenne eh nur die animes auf rtl2 leider.
Ich hoffe das es irgendwann einmal auf RTL2 läuft. ^^ *sich darüber freuen würde*
Ich würde mich auch freuen wenn Fullmoon im TV laufen würde habe leider nur japanische Ausschnitte gesehn. Aber die fand ich echt klasse. Aber wenn sie es nicht im TV bringen können sie es ja wenigstens auf DVD mit deutscher Sprache rausbringen, oder nicht?
@ KamuiSchatz
Genau. ^^
Ich kenn den Manga auch(naja nur die story und die chars^^;;)aber immerhin! Smiley
Der zeichenstil geht so-find ich^^
aber die story hört sich ein bissel traurig oda,was meint ihr?
Jep, die is traurig, aber das hat Arina-sensei so vorgesehen. Man soll sich Gedanken darüber machen.
Sie hat den Manga für einen Freund gezeichnet, ick hab nur leider keine Ahnung für wenn!*grumel*
Aber ich habe, genau vor 15 min. in der Mangacehne gelessen, dass Ab April das Artbook zu Kaufen is!*jubel*Das muss ick haben,leider kostets 30 Eus!):(
Das von Jeanne habick schon!Echt genial!Na gut ,is das nich alles was Arina-san macht!*schwärm*
Sajonara Ma-chan
Du hast falsch gelesen, in der MangasZene stand "das seit April erhältliche Artbook". Das bezieht sich darauf, dass das Artbook seit April in Japan draußen ist. Es gibt noch keinen deutschen Erscheinungstermin und auch keinen deutschen Preis.
Ist hier noch wer?
wahrscheinlich hol ich mir mal fws , ich mag arina tanemuras zeichnenstil sehr und die geschichte ist ja auch sehr gut, wie ich finde
Arina T. ist mein Lieblings Mangaka. ^^
Ich bin mit dir auch einverstanden. Es lebe Arina!
hab mir den 1. band geholt...ist mal wieder ein total süßes werk von arina tanemura, diese mangaka ist echt genial ^^
Ich habe mir das ende als Video Clip bei Pummeldex angesehen. Aber irgendwie find ich das ende etwas doof. Takuto und Mitsuki schauen sich an, man sieht Photos, ende.
kennst du das 1. jap. intro von fmws? das ist sooooo kawaii ^^.
na das is ja ein tolles ende -.-
Ich finde es dum wenn sie auf den Sternen da rumfliegen. -.- Aber sonst ist es okay. ^^
Aber das zweite jap. Opening ist doch auch ganz okay. ^^
Habe mir mal alle Ausschnitte von Fullmoon wo Sagashi auf www.pummeldex.de angesehen. Zwar sind sie japanisch aber ich finde sie richtig supi klasse spitze.
Würde mich echt freuen wenn sie die Folgen auf deutsche DVD´s rausbringen würden!
Ist hier noch wer?
Ja, ich bin noch da!
Wie viele Bände des Mangas habt ihr denn? Ich habe Band 1 und 2. Aber ich kauf mir nach Weihnachten Band 3, 4, und 5. ^^
*nur den 1. hat* ich hol mir aber bestimmt auch die restlichen noch ^^ *nyau*
Leider habe ich noch kein Band. Aber nach Weihnachten werde ich mir bestimmt welche kaufen!
Hab auch noch keine, aber nur weil ich zurzeit kein Geld habe! *manoh*
Hab leider auch noch keine werde mir aber bestimmt welche Kaufen!
An Kaiko Flarana,am 2.12.hast du geschrieben, welche Charas du am liebsten magst.Magst du Izumi nich? Ich find ihn total cool und Jonathan ist auch genial.
Ich bin auch treuer Arina-Fan. Hab auch 6 Bände von Fullmoon, hab Jeanne, ION und diesen Band mit lauter Kurzgeschichten(mir fällt der Titel grad nich ein)gelesen.
du meinst squib feeling blue, oder?
@ Yukiko
Na ja...Izumi kenn ich noch nicht so gut, ich habe ja erst Band 1 und 2. Aber Jonathan scheint ganz witzig zu sein. ^^
Der 3. Band war aber auch geil. Freu dich schon mal drauf!
An mew mew: Ach,genau,so hieß der. Ich konnte leider nich nachschauen, weil ich ihn 'ner Freundin ausgeliehen hab. Hast du den auch gelesen?
Ich hab grad rausgekriegt,dass es 'n Magazin gibt,des Yukiko heißt. Ab sofort heiße ich Yukinon.
squib feeling blue gehört eigentlich einer freundin, aber sie hat ihn mir mal ausgeliehen ^^. über izumi kann ich auch noch nicht so viel sagen, hab nämlich erst band 1 ^^", ich kaufe mir aber sicher bald den 2. ^^.
worum gehts in der story
Welche?
Fullmoon oder Squib feeling blue?
fulmoon

@mogelpower P.S.:tschuldigung für das schimpfwort!

@ all weiß einer warum kana sich hier nicht mehr blicken läst?*heul*
Es geht um ein zwölf jähriges Mädchen namens Mitsuki.
Ihre Eltern sind verstorben als sie noch klein war deshalb wuchs sie in einem Waisenhaus auf. Dort verliebte sie sich in Eichi. Der wurde aber von einer Familie in den USA adoptiert. Mitsuki kam dann zu ihrer Großmutter. Sie hat übrigens Kehlkopfkrebs, aber möchte Sängerin werden damit Eichi auf sie aufmerksam wird (geht aber nicht wegen dem Krebs).
Eines Tages trifft sie auf zwei Shinigami(japanische Todesgötter) die ihr sagen dass sie noch ein Jahr zu leben hat. Da sie nur noch ein Jahr hat und als zwölfjähriges Mädchen mit Krebs keine Sängerin werden kann, verwandelt Takuto (einer der Shinigami) sie in eine 16 jährige. Nun fängt sie mit der Hilfe von Takuto und Meroko(Shinigami Nr.2) an in der Karriereleiter aufzusteigen.

Anfangs sieht das noch übersichtlich aus.Doch später wird die Story immer komplexer.
Absolut empfehlenswert wenn auch manchmal sehr traurig.
Bin ich hier eigentlich der einzige der alle 52 Folgen des Anime gesehen hat? Der Anime ist übrigens besser da man im Manga die Musik nicht hören kann.
Ich habe nur auschnitte des Animes gesehen. Waren das komplette Episoden? Wenn ja, wo hast du sie her? *sie auch sehen will* ^^
An Hawk001:du hast auch nur die ersten zwei oder drei Bände,stimmts?
Wo du den Anime gesehen hast würd mich auch interessieren.
Also mir wurde das in einem anderem Forum empfohlen.
Ich weiß nicht wie legal die Sache ist. Es handelt sich dabei um ein Fansub.(Also nur japanische Sprachausgabe mit englischen Untertiteln) Auf jeden Fall kriegt man auf der Seite keine Animes, Mangas oder sonst was die in Amerika lizensiert sind. Ich will den Link mal lieber nich reinschreiebn wer ihn wissen will soll mir eine E-Mail schreiben. Ach und ohne DSL siehts schlecht aus das ist ungefähr 8 GB groß. Übrigens kann man für rund 80$ die japanischen DVDs importieren die haben auch englische Untertitel. (sind dann halt offizielle Untertitel)

Ich lese übrigens keine Mangas ich kann mich mit der Tatsache nicht anfreunden das sie von hinten nach vorne gelesen werden.
Komisch,des hat mich nie gestört.Ich hab eher das Problem,dass ich die Asterix-Hefte von meinem Opa immer zuerst hinten aufschlage.
Du solltest aber trotzdem mal versuchen,nen Manga zu lesen,weil ich glaube,da kommen die Gefühle und alles besser rüber.Smiley
Fullmoon wo sagashite ist wirklich cool. Der Anime, der Manga, der Hent...ähhhhh, nein. Ehem, vergesst, das letzte Wort.

Aber im großen und ganzen, find ich Fullmoon wo sagashite einfach klasse. Der Manga ist auch nicht schlecht. Aber der Anime haut rein.
Kennt jemand Arina Tanemuras neuesten Manga? Ich wahr mal auf so einer Seite darüber, aber ich finde diese nicht mehr. Und ich weiß auch nicht mehr wie der heißt.
Worum gehts da?*willhaben*

An Phil:WOHER KENNST DU DEN ANIME?Bitte,bitte sags mir!Smiley
Hab ich im Internet gesehen. Auf so einer Seite haben die voll viel über den Anime gebracht. Auf welcher Seite das aber war, naja, das weiß ich leider nicht mehr.
Mai
Fullmoon wo sagashite Band 7 mit Schuber

*freu*
@ Yukinon
Bei Pummeldex kannst du dir ausschnitte von Anime downloaden.
Danke!
Werd ich sofort nachschauen!Smiley
Juhuu!Jetzt konnte ich mir endlich mal den Song anhören!SmileyIch würd sooo gerne mal den ganzen Anime sehen...am besten auf Deutsch,aber muss ja nich sein.
Ich schlag mich grad mit nem uralten MP3-Player rum.Ich wollt nämlich den Song mal ner Freundin vorspielen,die leider kein Internet hat,aber total der Fullmoon-Fan is.
Danke nochmal,Kaiko Flarana-chan!Smiley
Ich finde den ausschnitt "Merokos eifersucht" irgendwie lustig. ^^
ich finde, in dem ausschnitt "takutos kräfte schwinden" hört sich takuto total süß an *diesen ausschnitt mag*. ich finde die jap. synchro in dem ausschnitt "die wahrheit über eichi-kun teil 2" ist total gut, mitsukis stimme klingt sooo traurig *fast geweint hätte*
Ich finde die japanischen ausschnitte eigentlich alle gut. ^^
Des stimmt auch wieder!
hmpf..muss ich mir mal angucken^^
ich mag die Lieder und die Stimme der Sängerin, welche nicht zu hoch ist. *~* ist zwar ungewohnt solch doch recht tiefe stimme für so ein süßes mädel wie mitsuki, abba naja, trotzdem süß XD

und das ende find ich fies ;___;
Worum geht es denn bei "Fullmoon"?
Guck mal bei dem Beitrag von Hawk001. ^-^
Kaikooo-chan ^o^ hast du schon den 6. Band? ick wollt ihn mir am mo holen, aber da war irgendwas mit der bestellung nicht in ordnung und jetzt muss ick bis dienstag warten *sniff* aber ick hab ja noch paar mangas die ich noch nicht gelesen hab *auf Fullmoon schiel* *o*
Nein leider nicht. Ich habe nur den ersten und zweiten Band. Aber nach Ostern kauf ich mir warscheinlich Band 3-6. ^____^
habt ihr den neuen Band gelesen ist das Geil.Ich wusste das die es endlich tun(sag nicht was sonst ist die Spannung weg für die die es noch nicht gelesen haben)
weiß jemand, wo man die songtexte von fmws nachlesen kann? kommt mir bitte nicht "guck doch bei google", ich will nur wissen, ob jemand schon so ne seite kennt, ansonsten such ich nochmal ^^
ich glaube die kriegste nicht
@ Racemus
Das meiste was im Manga passiert, weiß ich eh schon durch die japanischen clips. ^^
@Kaiko-chan: japanische clips? hab ick was verpasst?
Stand das nicht weiter oben schon mal? Die ausschnitte japanischer Clips von Fullmoon, gibt es bei Pummeldex. ^-^
@kaiko Flarana ja ich wollte es ja nur nicht sagen für die leute die sich die clips net angesehn haben um denen nicht den fun zu verderben
Achso. ^^
ich freu mich schon totral auf den nächsten band wer noch?Ich liebe fullmoon einfach weil das eine so süße geschichte ist
Ich habe jetzt Band 4+5 gelesen. ^^
Band 3 bekomme ich morgen. Weiß jemand ob es den 6sten Band schon gibt? ^^"
Jo, der ist schon erhältlich!
Gut, dann kaufe ich mir den 6sten Band auch gleich. ^^
den gibts schon? aaah, gu~hut, dann hol ich mir den auch bald...ich kanns kaum abwarten, wies weitergeht X3 *hibbel*
ich liebe Arina und ich liebe ihr Meisterwerk Fullmoon wo sagashite!
Den einzigen Chara den ich nicht mag ist Eiichi kun!
ich möchte sooooo gern dass sich Mitsuki endlich nur auf Takuto konzentriert!°!
Achja falls das noch nicht zur deutung gekommen ist! Ich liebe Takuto!
Wie findet ihr Takuto bzw Eichi kun?
ich liebe takuto und eichi den kann ich absolut net leiden weil der immer zwischen mizuki und takuto steht.
also ich muss sagen, dass ich auch eher für takuto bin ^^ eichi nervt mich ehrlich gesagt ein wenig..kann auch nicht so recht erklären weshalb.
*takuto fahne schwenk* eichi nervt mich weil..er is irgendwie so der perfekte typ, gutherzig, sieht gut aus u.sw...ich finde sowas langweilig ~.~. takuto is viel süßer und cooler ^--^. aber izumi finde ich auch cool, auch wenn ich ihn am anfang nich so recht leiden konnet ^,^
*schwärm für takuto*
ich liebe Takuto! Er ist viel süßer als Eichi und außerdem wer braucht schon einen Geist als Freund?(Eichi ist doch ein Geist oder?)
Da hab ich lieber einen Todesengel!
Wie findet ihr dass?
ka, wurde das im manga gesagt, dass er ein geist ist? kann mich nich dran erinnern, ich weiß nur, dass er der 1. auftrag von takuto war und eichi takuto verflucht hat...aber wer hat dann seine seele genommen?
Ich habe das so verstanden das Eichi seine gefühle für Mitsuki irgendwie in takute gebrannt hat.
Ich glaube, dass Eichi von einem anderen gefangen wurde!
Vielleicht war es ja izumi gewesen! Wer weiß ich hoffe, dass das im nächsten Band rauskommt! Achja wann kommt den der letzte Band von Fullmoon raus?
Und kennt ihr ION?
Mika-chan
Wie viele Bände gibt es insgesamt von FWS?
ION hab ich schon mal gehört, aber nicht gelesen. Außerdem passt das nicht zum Thema. ^^"
es gibt sieben bände, soweit ich weiß...das heißt: fmws ist bald zu ende >.<*schnief*
*snüff* is das au war *es nich fassen kann*
und wann kommt der siebte band? - ich hab mal in der buchhandlung nachgefragt, doch die haben mir damals gesagt, das es das entweder nicht gibt, oder das er erst später erscheinen wird n.n"
Jepp und der letzte Band kommt im Juni oder Juli raus weiß nicht mehr genau!
Aber ich hab dass mal wo gehört! Wie glaubt ihr, dass es ausgeht?
Mika-chan
Im Juni...
ja ich glaub schon, das er im Juni rauskommt!
Weiß aber nicht ob das sicher ist weil...

wie glaubt ihr, dass es ausgeht?
Mika-chan
vieleicht kriegt takuto ja noch ne chance oder wenn es ganz hart kommt das er verschwindet
Ich arbeite für EMA, bis jetzt steht Juni immer noch fest als Termin.
*freu*
Ich freu mich schon soooo sehr auf Juni!
Ich hoff dass im Ende sehr viel mit Takuto ist!
Ich liebe ihn nämlich sehr!

@klopfer du arbeitest bei EMA kennst du leicht deshalb einige die japanisch sprechen?
(würds trotzdem gern wissen obwohl es nicht dazupasst!)
Mika-chan
Öhm, ich kenn einige der Übersetzer der Mangas, wenn du das meinst?
@Klopfer genau das hab ich gemeint!
Find ich cool! Ich möchte nämlich in diesem sommer Japanisch lernen! Weißt du woher die das können?
Was machst du eigentlich bei EMA? (also was du dort arbeitest meine ich!)
Mika-chan
Einige Leute sind Japaner oder Halbjapaner, die anderen haben Japanologie studiert und auch einige Zeit in Japan verbracht. :)

Ich überarbeite die Übersetzungen, also überprüfe, ob korrektes Deutsch geschrieben wurde, ob die Sätze nicht zu lang für die Sprechblasen sind, ob irgendwelche Witze oder Wortspiele ohne Japanischkenntnisse überhaupt verständlich sind (und dann muss ich entscheiden, ob ich den Witz durch eine deutsche Entsprechung austausche oder eine Fußnote hinsetzen lasse) und ob es Widersprüche zu den vorherigen Bänden gibt (also z.B. wenn jemand in Band 1 "Karl" hieß, aber in Band 2 plötzlich "Carl" heißt, weil der Übersetzer nicht aufgepasst hat). Das mache ich bei EMA momentan für A.I. Love You, Ai Yori Aoshi (seit Band 7), Basara und Inu Yasha (Kodomo no Omocha hab ich auch gemacht, ist ja leider schon zu Ende).
Außerdem schreib ich noch oft Artikel für den Manga Twister.
News / TV-Guide / Movies / Pokedex / Spiele / TCG / Files / Fanwork / Forum / Sonstiges

AllgemeinAktuelle News
Gewinnspiel
Termine
TV-Guide
Kinofilme & DVD
Pokedex (386)
Charaktere
Was ist Pokemon?
Pokemon SpieleBlau - Rot - Gelb
Gold - Silber
Crystal
Rubin - Saphir
Feuerrot - Blattgrün
Diamant - Perle
Pokemon Channel
Pokemon Colosseum

SammelkartenDecks
FanworkFangeschichten
Fanart
Fanspiele
Fan TCG-Karten
Die Bisafans!
Bisafans EXTRABisa-Comics
Downloads
Wallpaper
Online Spiele
CommunityForum
E-Postkarten
Pokemon Links
SonstigesKontakt
Banner & Werbung
Site Index
NetworkAnimeG.de
PlanetHTML.de

Komplettlösung (Teil 1)
Pokemon FEUERROT / BLATTGRÜN

Übersicht Allgemein Lösung (1) Lösung (2) Lösung (3) Itemliste Tipps Cheats

Die folgende Komplettlösung zu Pokemon Blattgrün und Feuerrot wurde von Robert R. Agular exklusiv für www.Bisafans.de erstellt und darf ohne vorherige Genehmigung nicht kopiert oder in irgendeiner Art und Weise andersweitig vervielfacht oder verbreitet werden. Es ist jedoch ausdrücklich erlaubt direkt auf diese Komplettlösung zu linken. Die Lösung wurde beim Durchspielen von Pokemon Blattgrün erstellt und mit Daten aus Feuerrot ergänzt. Alle Daten stammen aus der deutschen Version.

Start
Nach dem Start des Spieles muß man sich entscheiden ob man als Junge oder Mädchen spielen will. Dies hat auf den Spielverlauf keinen Einfluß - beide Figuren haben jedoch unterschiedliche Grafiken. Anschließend wählt man noch den eigenen Namen sowie den Namen des Rivalen (bei mir hieß er Gary - sollte also irgendwo Gary stehen ist der Rivale gemeint).

Im Haus kann man zu Beginn von seinem PC einen TRANK holen wenn man will. Anschließend geht es die Treppe runter wo man dann mit seiner Mutter reden sollte. Diese gibt uns unseren ersten Auftrag:
» Gehe zu Professor Eich in Alabastia

Gehe aus deinem Haus raus. Unten rechts in Alabastia findest du Professor Eichs Haus. Gehe hinein. Drinnen erwartet uns auch schon unser Rivale und sagt uns, daß Prof. Eich nicht da sei.

Verlasse das Labor von Prof. Eich wieder und gehe nach oben Richtung Ausgang aus Alabastia. Hier taucht Prof. Eich auf und geht nun erneut mit uns in sein Labor. Diesmal erzählt er jedoch einiges und bietet dir dann an eines der drei Starter-Pokemon zu wählen (von links nach rechts):
- Bisasam (Pflanze)
- Schiggy (Wasser)
- Glumanda (Feuer)

Wähle dein Starter-Pokemon. Anschließend wird dein Rivale ebenfalls ein Starter-Pokemon wählen. Er wählt dabei jeweils das Pokemon, welches gegen deines einen Vorteil hat (wenn du also Bisasam nimmst, wählt er Glumanda, nimmst du Schiggy, nimmt er Bisasam und nimmst du Glumanda, nimmt er Schiggy). Nun folgt der erste Kampf!

Rivale (Lvl. 5, 70 EP, 80 Geld)

Wenn du gewinnst, erreicht dein Pokemon ein neues Level. Nach dem Kampf solltest du nach Hause gehen und dich bei deiner Mutter erholen. Danach verläßt du Alabastia durch den Ausgang im Norden (oben).

ROUTE 1
- Rattfratz (Lvl. 2-4), Taubsi (Lvl. 2-4)
- BISATIPP: Gehe nach dem ersten Kampf erneut zu deiner Mutter zurück und erhole dich. Auf Level 7 lernen die Starterpokemon neue Attacken, mit denen es dann viel einfacher weitergeht.
- Unterwegs treffen wir auf eine Frau, die uns einen TRANK schenkt!
- Folge dem Weg nach oben durch das hohe Gras bis nach VERTANIA CITY

VERTANIA CITY
- POKEMON CENTER, MARKT, Schule, ARENA (geschlossen)
- Im Norden liegt Route 2 (momentan nicht erreichbar)
- Im Westen liegt Route 22, die zur Liga führt
- Besuche das Pokemon Center und mache dein Pokemon wieder fit!
- Oben links, hinter einem langen Weg am Zaun entlang liegt ein TRANK
- Der Weg nach oben wird momentan blockiert
=> Im Markt erhalten wir ein Päckchen für Prof. Eich. Bringe es ihm in Alabastia! Du kannst dabei nahezu alle Kämpfe vermeiden, wenn du die Treppen runterspringst statt durch das Gras auf Route 1 zu gehen.

ALABASTIA
- Gehe zu Prof. Eichs Labor unten rechts
=> Wir geben Pro. Eich das Paket. Daraufhin erhalten wir und unser Rivale einen POKEDEX sowie 5 POKEBÄLLE. Damit können wir nun auch Pokemon fangen!
- BISATIPP: Nutze die Bälle und fange dir auf Route 1 gleich ein Rattfratz und ein Taubsi. Beide Pokemon sind sehr schnell und am Anfang sehr effektiv.
=> Gehe zu dem Haus deines Rivalen (neben deinem Haus). Dort erhältst du von Sarah nun eine KARTE!
=> Gehe nun nach Norden zur ROUTE 1 bis nach VERTANIA CITY

VERTANIA CITY
- Im Norden der Stadt, wo beim letzten Besuch eine Frau und ein Opa den Weg blockierten, geht es nun weiter. Der Opa zeigt uns auch wie man Pokemon fängt. Außerdem erhalten wir den LEHRKANAL.
- BISATIPP: Der LEHRKANAL kann über den BEUTEL aufgerufen werden und bietet mehrere Info-Filme zum Thema "Pokemon fangen" und "Pokemon Kampf". Unbedingt einmal ansehen, da die Filme nicht nur informativ für Anfänger sind, sondern auch cool gemacht sind ;)
- Im Nordosten der Stadt ist die Arena. Diese ist jedoch leider geschlossen, so daß wir weiter durch den Vertania Wald im Norden reisen müssen.

ROUTE 22 (Optional - Weg zur Liga)
- Menki (Lvl. 2), Rattfratz (Lvl. 2)
- Wenn man nach links geht, wird man von dem Rivalen überrascht...

Rivale (Taubsi Lvl. 9, 105 EP, Schiggy Lvl. 9, 126 EP, 144 Geld)

ROUTE 2
- Taubsi (Lvl. 4-5)
- Hier gibt es nichts besonderes. Folge der Route 2 nach Norden bis zum Vertania Wald

VERTANIA WALD
- Hornliu (Lvl. 3-5), Kokuna (Lvl. 5), Pikachu (Lvl. 3), Raupy (Lvl. 3-5), Safcon (Lvl. 4)
- Beim Baum genau oberhalb des Eingangs gibt es ein GEGENGIFT!
- Im Nordwesten liegt im hohen Gras ein POKEBALL!
- Im Südosten liegt im hohen Gras ein TRANK!
- Im Nordosten liegt mitten im Weg ein GEGENGIFT!
- Im Norden, kurz vor dem Ausgang ist ein TRANK!
=> Gehe zum Ausgang

Käfersammler Baldur (Hornliu Lvl. 6, 66 EP, Raupy Lvl. 6, 67 EP, 72 Geld)
Käfersammler Eusebius (2x Hornliu Lvl. 7, 78 EP, Kokuna, Lvl 7, 106 EP, 84 Geld)
Käfersammler Emil (Raupy Lvl. 7, 79 EP, Raupy Lvl. 8, 90 EP, 96 Geld)
Käfersammler Hilmar (2x Safcon Lvl. 7, 108 EP, Raupy Lvl. 7, 78 EP, 84 Geld)
Käfersammler Rudolf (Hornliu Lvl. 9, 98 EP, 108 Geld)

ROUTE 2
- Hornliu (Lvl. 4-5), Rattfratz (Lvl. 2-5), Raupy (Lvl. 4), Taubsi (Lvl. 2-5)
- Du bist wieder auf Route 2. Folge ihr nach MARMORIA CITY
* ZERSCHNEIDER: Wenn man den Zerschneider hat, kann man ein Haus rechts unten erreichen wo ein Mann ein Abra sucht und dafür ein Pantimos tauschen würde
* ZERSCHNEIDER: Rechts unter der Stadt ist der Ausgang von Digdas Höhle, die zu Route 11/Orania City führt.

MARMORIA CITY
- Pokemon Center, ARENA, Markt, Wissenschafts-Museum
- Im Pokemon Center kann man seinen Profil-Spruch ändern
- Im Obergeschoß des Pokemon Centers erfahren wir, daß nun Kämpfe via Wireless Adapter/Gamelink möglich sind

ArenaCamper Georg (Kleinstein Lvl. 10, 182 EP, Sandan Lvl. 11, 218 EP, 220 Geld)
Leiter Rocko (Kleinstein Lvl. 12, 218 EP, Onix Lvl. 14, 324 EP, 1400 Geld, FELSORDEN, TM39 FELSGRAB)

=> Nach dem Sieg über Rocko ist der Weg nach Osten zur Route 3 frei und wir können in Richtung AZURIA CITY zur nächsten Arena ziehen
=> Beim Ostausgang von MARMORIA CITY wartet nun ein Assistent von Prof. Eich auf uns um uns die TURBOTRETER zu geben. Damit kann man schneller laufen, wenn man beim Gehen den B-Knopf gedrückt hält!

ROUTE 3
- Habitak (Lvl. 6-8), Menki (Lvl. 7), Nidoran (w bei Feuerrot, m bei Blattgrün) (Lvl. 7), Pummeluff (Lvl. 3-5), Taubsi (Lvl. 6-7)
=> Gehe bis zum MONDBERG Höhleneingang im Osten
Göre Ricarda (2x Taubsi L9, 105 EP, 144 Geld)
Käfersammler Attila (2x Raupy L10, 112 EP, Hornliu L10, 111 EP, 120 Geld)
Teenager Egon (Rattfratz L11, 133 EP, Rettan L11, 145 EP, 176 Geld)
Käfersammler Gangolf (Hornliu L9, 99 EP, Raupy L9, 102 EP, Kokuna L9, 136 EP, Safcon L9, 138 EP, 108 Geld)
Göre Frederike (Rattfratz L10, 121 EP, Nidoran (w) L10, 126 EP, 160 Geld)
Teenager Ansgar (Habitak L14, ? EP, 224 Geld)
Käfersammler Gernot (Raupy L11, 124 EP, Safcon L11, 169 EP, 132 Geld)
Göre Robin (Pummeluff L14, 228 EP, 224 Geld)

MONDBERG
- Kleinstein (L7-9), Piepi (L8), Zubat (L 7-10)
- Links vom Eingang findet man am Boden eine KUGELSAAT und einen PARA-HEILER
- Rechts findet man am Boden einen TRANK, FLUCHTSEIL und einen SONDERBONBON
- Ganz oben links (bei Leiter #3) liegt ein MONDSTEIN
Göre Iris (Piepi L14, 204 EP, 224 Geld)
Käfersammler Gerit (Hornliu L11, 121 EP, Kokuna L11, 166 EP, 132 Geld)
Streber Mirko (Magnetilo L11, 206 EP, Voltobal L11, 241 EP, 264 Geld)
Käfersammler Magnus (2x Raupy L10, 112 EP, Safcon L10, 153 EP, 120 Geld)
Göre Miriam (Myrapla L11, 182 EP, Knofensa L11, 198 EP, 176 Geld)
Teenager Gaston (2x Rattfratz L10, 121 EP, Zubat L 10, 115 EP, 160 Geld)
Wanderer Rufus (2x Kleinstein L10, 183 EP, Onix L10, 231 EP, 360 Geld)

- 1. UNTERGESCHOSS (über 1. Leiter optional)
- Paras (L6-7)
-- 2. UNTERGESCHOSS
-- Zubat (L9-11)

Team Rocket Rüpel (Sandan L11, 219 EP, Rattfratz L11, 133 EP, Zubat L11, 126 EP, 352 Geld)

-- Am Ende des Ganges liegt ein STERNENSTÜCK

- 1. UNTERGESCHOSS (über 2. Leiter optional)
- Paras (L6)
-- 2. UNTERGESCHOSS
-- Kleinstein (L9), Paras (L10)
-- K Team Rocket Rüpel (Zubat L11, 126 EP Rettan L11, 145 EP, 352 Geld)
-- Man findet hier TM46 RAUB!

=> 1. UNTERGESCHOSS (über 2. Leiter)
- Paras (L6)
-- 2. UNTERGESCHOSS
-- Kleinstein (L9-10), Paras (L10), Zubat (L8)
-- Oben liegt am Boden ein BELEBER
-- Am Ende des Weges (hinter den Fossilien) liegt am Boden ein GEGENGIFT

Team Rocket Rüpel (Rattfratz L13, 157 EP, Sandan (L13, 258 EP, 416 Geld)
Team Rocket Rüpel (Rattfratz L13, 157 EP, Zubat L13, 150 EP, 416 Geld)

-- Streber Miguel (Sleima L12, 231 EP, Smogon L12, 292 EP, Voltobal L12, 264 EP, 288 Geld)
==> Nehme dir das HELIXFOSSIL (rechts) oder das ? (links). Auf der Zinnoberinsel im Labor kann man diese Fossilien dann zu Pokemon entwickeln lassen!
==> Gehe nun den Weg weiter entlang und verlasse die Höhle über eine neue Leiter und einem kurzen Weg. Du landest dann auf Route 4.

ROUTE 4
- Habitak (L8-12), Menki (L10), Rattfratz (L10), Sandan (L6-12)
- Auf der Wiese findest du TM05 BRÜLLER
=> Folge der Route nach Osten bis AZURIA CITY

AZURIA CITY
- Fahrradladen, Markt, Pokemon Center, Beerenexperte
- In der Mitte der Stadt tauscht ein Opa in einem Haus sein ROSSANA gegen ein QUAPUTZI von dir.
- Oben rechts wohnt der Beerenexperte
=> Oben rechts, wenn man sich der Brücke nähert, taucht der Rivale auf und fordert einen Kampf...
Rivale (Tauboga L17* 205 EP, Rattfratz L15* 183 EP, Schiggy/Glumanda/Bisasam L18* 253 EP, Abra L16* 249 EP, 288 Geld)
Die Pokemon des Rivalen haben das gleiche Level wie deine! Die EP variieren wahrscheinlich auch

=> Unser Rivale schenkt uns nach dem Kampf die RUHMESDATEI
=> Im Norden liegt die Route 24

ArenaSchwimmer Konstantin (Seeper L16 283 EP, Muschas L16 331 EP, 64 Geld)
Picknickerin Gwendolin (Goldini L 19 451 EP, 380 Geld)
Leiter Misty (Sterndu L18 408 EP, Starmie L21 931 EP, QUELLORDEN, 2100 Geld, TM03 AQUAWELLE)

=> Nach dem Sieg über Misty kann man in das Haus gehen wo vorher der Polizist davor stand. Besiege den Team Rocket Rüpel um die gestohlene TM Schaufler zu erhalten!

Team Rocket Rüpel (Machollo L17 318 EP, Traumato L17 370 EP, 544 Geld, TM28 SCHAUFLER)

=> Nach dem Zurückerlangen der TM Schaufler kann man die Route 5 im Süden der Stadt erreichen wenn man dem Weg folgt wo der Team Rocket Rüpel stand.

ROUTE 24
- Abra (L12), Hornliu (L7), Knofensa (L13-14), Taubsi (L11-13)
Besiegt man alle 5 Trainer auf der Brücke und redet mit der 6. Person, so bekommt man ein NUGGET und muß danach noch einmal kämpfen...
(1) Käfersammler Balduin (Raupy L10 112 EP, Hornliu L10 111 EP, Safcon L10 152 EP, Kokuna L10 151 EP, 120 Geld)
(2) Göre Doris (Taubsi L12 141 EP, Myrapla L12 199 EP, Knofensa L12 216 EP, 192 Geld)
(3) Teenager Frieder (Sandan L14 278 EP, Rettan L14 186 EP, 224 Geld)
(4) Göre Una (Nidoran (m) L16 205 EP, Nidoran (w) L16 201 EP, 256 Geld)
(5) Camper Ewald (Menki L18 284 EP, 360 Geld)
(6) Team Rocket Rüpel (Rettan L15 198 EP, Zubat L15 172 EP, 480 Geld)
Camper Kuno (Rattfratz L14 171 EP, Rettan L14 186 EP, 280 Geld)

- Oberhalb der Brücke liegt am Boden die TM45 ANZIEHUNG
=> Hinter der Brücke rechts ist die Route 25

ROUTE 25 (nicht sofort wichtig - erst wnen man AZURIA CITY verlassen will)
- Abra (L11), Hornliu (L8), Knofensa (L12), Raupy (L8), Safcon (L9), Taubsi (L13)
- Über Camper Heinz ist die TM43 GEHEIMPOWER
=> Am Ende des Weges ist das KÜSTENHAUS, in dem Bill wohnt. Helfe ihm und er schenkt dir zum Dank ein BOOTSTICKET für ein Schiff in Orania City!
Wanderer Kasper (Machollo L15 282 EP, Kleinstein L15 276 EP, 540 Geld)
Teenager Ludger (Rattfratz L15 183 EP, Habitak L15 186 EP, 240 Geld)
Wanderer Alvaro (Onix L17 392 EP, 612 Geld)
Teenager Emil (Flegmon L17 360 EP, 272 Geld)
Picknickerin Ruth (Nidoran (m) 15 192 EP, Nidoran (w) L15 189 EP,300 Geld)
Wanderer Minoru (3x Kleinstein L13 238 EP, Machollo L13 244 EP, 468 Geld)
Camper Heinz (Rattfratz L14 171 EP, Rettan L14 186 EP, 280 Geld)
Teenager Jannik (Rettan L14 186 EP, Sandan L14 279 EP, 224 Geld)
Göre Elisa (2x Myrapla L13 216 EP, Taubsi L13 153 EP, 208 Geld)

ROUTE 5
- Mauzi (L10-12), Taubsi (L13)
- Pension, Tunnelpfad
- Der Weg nach Süden nach Orania City ist momentan versperrt
- Im Tunnelpfad-Haus ist ein Mädchen, welches gerne ein Nidoran (w) hätte und dafür ein Nidoran (m) tauschen würde (in Feurrot ist der Tausch genau andersherum).
=> Gehe bis zum Ende von Route 5 und in das Tunnelpfad-Haus

TUNNELPFAD
- Nichts besonderes. Folge dem Tunnelpfad bis zum Ausgang und Route 6.

ROUTE 6
- Knofensa (L13-16), Mauzi (L10-14), Taubsi (L13-15)
=> Folge dem Weg nach Orania City

Käfersammler Nelson (2x Hornliu L16 177 EP, Raupy L16 181 EP, 192 Geld)
Camper Günther (Schiggy L20 282 EP, 400 Geld)
Picknickerin Nancy (Rattfratz L16 195 EP, Pikachu L16 280 EP, 320 Geld)
Käfersammler Bastian (Smettbo L20 685 EP, 240 Geld)
Picknicker Hedwig (3x Taubsi L16 187 EP, 320 Geld)
Camper Raphael (Habitak L16 198 EP, Rattikarl L16 397 EP, 320 Geld)

ORANIA CITY
- Pokemon Center, Markt, Arena
- Im Pokemon Center erhält man den KAMPFFAHNDER
- Im westlichen Haus wohnt der Profiangler und schenkt uns eine ANGEL!
- Im Zentrum wohnt ein Junge in einem Haus, der ein Habitak möchte und dafür ein Porenta tauschen würde
- Im Pokemon Fanclub sollte man mit dem Vorsitzenden reden - er schenkt uns dann ein RAD-COUPON mit dem man ein Fahrrad in Azuria City bekommen kann
- Die Arena ist momentan nicht erreichbar, da wir keinen ZERSCHNEIDER haben
=> Im Hafen liegt die M.S. Anne. Um mit diesem Schiff fahren zu können, braucht man das BOOTSTICKET von Bill auf Route 24 (siehe oben)
- Im Westen ist DIGDAS HÖHLE und die Route 11 BISATIPP: Da die Kämpfe auf der M.S. Anne relativ schwer sind, ist es empfehlenswert zuerst Route 11 östlich von Orania City zu besuchen und dort zu trainieren bis mindestens zwei eigenen Pokemon mindestens Lvl. 20 erreicht haben.

DIGDAS HÖHLE (Optional)
- Digda (L15-19)
- Digdas Tunnel endet auf Route 2. Ohne die TM ZERSCHNEIDER ist dies jedoch zu diesem Zeitpunkt eine Sackgasse (außer man will Abra gegen Pantimos tauschen)

ROUTE 11 (Optional, da ein Relaxo bei ROUTE 12 den Weg blockiert)
- Habitak (L13-17), Sandan (L12-14), Traumato (L11-13)
- DIGDAS HÖHLE (führt zu Route 2)
- Auf der Wiese links oben liegt ein AUFWECKER
- In der Mitte von Route 11 liegt auf einer Wiese X-ABWEHR
- Rechts unter dem Wärterhaus liegt am Boden ein SUPERBALL
- Bei einem Stein rechts auf Route 11 ist ein FLUCHTSEIL versteckt!
- Im Wärterhaus im Osten von Route 11 in der zweiten Etage will ein Junge ein Nidorina haben und bietet ein Nidorino dafür an (bei Feuerrot genau andersherum)
- In diesem Wärterhaus bekommt man auch den DETEKTOR von einem Gehilfen von Prof. Eich wenn man mind. 30 verschiedene Pokemon gefangen hat
- Route 11 endet im Osten in Route 12 wo jedoch ein Relaxo den Weg blockiert
Teenager Henry (Rettan L21 279 EP, 336 Geld)
Spieler Jannes (Quapsel L18 296 EP, Seeper L18 319 EP, 1296 Geld)
Teenager Söncke (Sandan L19 378 EP, Zubat L19 219 EP, 304 Geld)
Teenager Maik (Nidoran (m) L18 231 EP, Nidorino L18 454 EP, 288 Geld)
Mechaniker Hasso (2x Magnetilo L18 342 EP, Magneton L18 621 EP, 864 Geld)
Spieler Kunibert (Knofensa L18 324 EP, Myrapla L18 300 EP, 1296 Geld)
Mechaniker Dennis (Magnetilo L21 400 EP, 1008 Geld)
Spieler Marco (Fukano L18 351 EP, Vulpix L18 242 EP, 1296 Geld)
Teenager Valentin (2x Rattfratz L17 207 EP, Rattikarl L17 421 EP, 272 Geld)
Spieler Dirk (Voltobal L18 396 EP, Magnetilo L18 342 EP, 1296 Geld)
ähm...um ehrlich zu sein verstehe ich im mom nich grad den zusammenhang zw. einer pokémonspiellösung und fullmoon wo sagashite O.o *guckt seltsam drein*
@Klopfer cool!
Und danke für die Auskunft!
Mika-chan
Ich habe einen cheat endeckt sozusagen ein trick man kann undendlich sonderbonbons und meisterbälle haben folgt meinen anweisungen.
ihr müsst erst das spiel neustarten dann müsst ihr wie gewohnt spielen bis ihr zum meisterball kommt dann müsst ihr folgendes tun geht wieder nach alabastia zu eurer mutter sie sagt eure pokemon sehen schlecht aus dann geht ir zu der schwester von gary sie labert irgendwas. danach spielt ihr wieder ganz normal bis zum sechsten orden da müsst ihr dann wieder zurück bis zum vierten orden geht wieder zur arenaleiterin vom 5 orden dan kriegt noch einen orden dann geht zu proffesor eich er gibt euch dann einen doplikatoren der verdoppelt dann was ihr wollt viel spaß beim doblizieren.
was geht ab ich bin ein pimp waqs ist pokemon ist das yugi oh oder sowas
@ Cheat star
Dies ist ein Fullmoon Thread, und nix mit Pokemon!
@ besuff
Hä?
Wie viele Bände gibts insgesamt von Fullmoon?
Ich dachte eigentlich das schon nach 5 Schluß sei, dies ist aber nicht der Fall wie ich letztens bei dem Mangahändler meines Vertrauens feststellte^-^.
Es gibt 7 Bände, der letzte erscheint in zwei Versionen (einmal mit und einmal ohne Schuber).
Weiß irgendwer wie der Schuber aussieht? Ich überlege die ganze Zeit ob ich es mir mit, oder ohne Schuber kaufen soll...
wie viel kostet denn so ein schuber >.>?
ist der 7. band jetzt eigentlich draußen?
ich glaub ja !Aber ist fullmoon jetzt zuende?Mein Geld reicht nicht mehr!><
Hab doch geschrieben, dass es 7 Bände gibt. Also ist es fertig.

Die Ausgabe mit Schuber kostet 10 Euro.
*ist auch wieder mal da* ick kaufs mir auf jeden fall mit schuber *o* nur schade dass es bald zu ende ist *snüff*
Der Schuber is total süüühüs!*willauchhaben*
Obwohl ich grad ziemlich pleite bin...Muss ich halt 'n bissl mein Schwesterlein fragen ob sie mir noch was leiht...
Ich habs mir jetzt ohne Schuber bestellt. Ich will es nämlich unbedingt jetzt schon haben, habe aber leider nicht mehr genung Geld um es mir mit Schuber zu kaufen. ^^'
hab gestern den 7.banf gelesen und der war ja so was von geil!Noch viel besser als dass ende von Jeanne.Das war alles sooooooooooooo hammer besonders das Ende ich sag nur den muss man gelesen haben denn der ist der ober burner
*zustimmm* ich hab ihn gerade eben gelesen..einfach nur schö~ön *---*..aber irgendwie finde ichs traurig, dass es nun zu ende ist TT^TT
*irre lacht* ich finds cool, dass takuto und mitsuki zusammen gekommen sind X3 - und eichi ist we~eg *träller* XD - sorry ich mag eichi nich so ^^""
ist doch nicht schlimm ich hasse den typen!!!Nur was ich net kapiert ,wenn takuto doch nur im koma lag warum war er dann ein todesengel?Kann mir das einer erklären vieleicht hab ich die stelle wo das erklärt wird einfach überlesen.
Worüber ich mich so was von gefreut hab waren nachi und madoka,die sind ja so was von süß.
aber ambesten immer noch als eichi geheult hab weil der abgeschoben wurde^^
*nicknick* das pairing nachi x madoka is voll niedlich X3. ich finde nachi eh total cool ^.~, aber takuto mag ich am liebsten *nyo*
mhmm...das mit takuto versteh ich auch nicht O.o..
vor allem gibt ja mitsuki drei jahre später das konzert, takuto meinte ja, er wäre 3 monate im koma gelegen, aber warum meldet er sich dann erst nach drei jahren O.o?? vll künstlerische freiheit, damit es ein happy end geben kann >.>...oder aber takuto war "fast" tot und lag im koma und durch den speerwurf hat sich das schicksal oder so geändert und dadurch ist er erwacht..oder so ähnlich @.@...keine ahnung ^^"
*eg* ja~ha, so ist es recht, blöder eichi, weg mit ihm XD, der typ is doch total langweilig XP
Takuto sah am ende sooo gut aus in diesen Klamotten. *_*
*zustimm* da haste recht XD*takuto fahne schwenk*...nur vermiss ich ein wenig seinen pferdeschwanz ;_;..damit sah er auch so cool aus >.>
meroko sieht total süß aus in ihren neuen klamotten, finde ich =^-^=
aber izumi >.>...der sieht irgendwie komisch aus, aber seine frisur gefällt mir X3
ich glaube du hast recht mewfüchschen.Das wäre logisch........hm dürüber denk ich nochmal nach
Was doch auch komisch is, dass er während er im Koma lag nich älter geworden is, oder?
Ich blick da nich mehr durch!Smiley
ist doch egal,wen man an allem rummekärt mache ich mir noch dieses süße ende im kaputt
Stimmt stimmt!!!
SmileyHach, Mtisuki und Takuto, Nachi und Madoka, Meroko und Izumi...
ganz deiner meinung yukino ^^
Ich liebe das Ende von Fullmoon!!
Einfach zum verlieben!!!!

Nur die letzte Zusatzgeschichte fand ich traurig da Takuto Meroko eigentlich mochte!!
Die fand ich irgentwie total zum losheulen!
Und wie findet ihr sie??

Mika-chan
*nick* da haste recht, das war irgendwie voll traurig ;_; ... irgendwie seltsam, sowas am ende zu lesen, wenn takuto dann mit mitsuki zusammen ist >.>
Stimmt das war wirklich seltsam!!
Nachdem ich die Geschichte gelesen hab hat mir Takuto irgendwie leid getan!! Und ich hab ihn noch süßer gefunden!!

Er ist doch mächtig süß nicht wahr??

Und ich hab auch feuchte Augen bekommen als Eichi-kun in den Himmel geflogenist!!
Wie habt ihr das gefunden??

Mika-chan
takuto is sowas von süß >/////<

als ich die szene mit eichi gelesen hab (als er in den himmel geflogen ist), hab ich schadenfreude empfunden, da ich eichi nich so mag..aber nachdem ichs ein zweites und drittes mal gelesen hab, fand ichs ziemlich traurig...bei seinem letzten blick ist es mir eiskalt den rücken runtergelaufen >__<°°
Ich hab Eichi-kun am Anfang auch nicht gemocht!!
Aber am Ende war er ganz ok!
Ich kenn eh fast keinen der Eichi-kun mehr mag als Takuto!!

Mika-chan
Smiley ich finde Takuto auch süß. Smiley am anfang habe ich das erste band gelesen ich fand noch gut, als ich das zweite und weitere bänderlese bin ich ein bisserl traurig. naja

bye LÖWIN
Ja Takuto is echt süß!!!! aber Nachi is auch süß ich hab alle Bänder außer das letzte weiß einer wie´s ausgeht??????
Ich find die stelle wo Meroko sich die pulzadern aufschnitt traurig! aber Izumis vergangenheit war auch nicht schön er tut mir LEID!!
Sagen wir einfach das ist einfach alles traurig süß.Bin mal gespannt was als nächstes von arina tanemura kommt
@racemaus: Äh... Roses of Gehntelmann... oder so ähnlich!*namen nich merken kann* War ein Artikel in der Koneko.n.n Die Hauptperson heist Haine un is total knuffig kann kaum erwarten das es hier erscheint!!! *riesen Arina-fahne schwenk*

Also das Ende war Klasse!>.< Nur bei Eichi musste ich heulen. Wisster was total fies war?!*grrr*
Kaum war ich glücklich mit meinem 7. Band aus der Buchhandlung, seh cih ne halbe Stunde später die neue Lieferung mit Schuber! *heul* Dat war mir schon beiJeanne passiert!*zu ungeduldig is*
@Yu-chan: Brauchst "Chiaki" nix mehr zu sagen er weiß es!!!*knick* Keine Ahnung woh her! Warte auf deinen Bf! *knuff*

Ba ba Ma-chan
wie heißt der manga ,den a.nach fullmoon gemalt hat/malt?
Shinji Doumei Cross.
schon auf deutsch?havs noch niergendwo gesehen...
@Larx: ick och noch nich! *snif* ich suche bereits seit dem Artickel in der Koneko danach, aber bis jetzt erfolglos! *seufz*u.u

qYu-chan: Hey! lebst du noch????????? *verzweifelt is* Yuuuuuuuuuuuu-Chaaaaaaaaaaaaab!!! *heul*
Ma-chan
Den gibt's halt noch nicht auf deutsch (offenbar lest ihr solche Artikel nie genau). Und es wird wohl noch ne Weile dauern aufgrund diverser Lizenzvereinbarungen des japanischen Verlags.
DUMMDUMMDUMM also waaaaaaaaarten...
@Kloofer: Ach was du nicht sagst Einstein! Da wäre ich ja nie drauf gekommen. -.-Aber der Artikel war von 2003, also könnts doch langsam mal auch heir erscheinen oder nich!? u.u
Ma-chan
Das Problem ist, dass Shueisha inzwischen einen Exklusivdeal mit Tokyopop hat, was es schwierig bis unmöglich für EMA macht, die Rechte für SDC zu kriegen. Andererseits weiß man bei Tokyopop selbst noch nicht, ob man die Serie rausbringen will.
So, heute wurde bekanntgegeben, dass Shinshi Doumei Cross im Frühjahr nächsten Jahres bei Tokyopop erscheinen wird.
Welche Sprachen kann Arina Tanemura eigentlich sprechen?Nur Japanisch?Ich bin zwar kein Fan mag aber den Manga Kaito Jeanne.Könnte ja mal einen Fan-Brief an sie schreiben.
Japaner lernen zwar in der Schule Englisch, aber das nur sehr schlecht.
wieso eigentlich?
Die Japaner kennen zum Beispiel gewisse Laute in ihrer Sprache nicht, die aber im Englischen vorkommen. Da Englisch aber zumeist auch von Japanern unterrichtet wird, wird so auch eine ziemlich versaubeutelte Aussprache unterrichtet. Außerdem ist die Unterrichtsmethode eher auf Auswendiglernen ausgelegt, nicht auf eigene kreative Übungen, die die Schüler in der Sprache trainieren und es ihnen gestatten, sich flüssig auszudrücken. Das schaffen nur sehr wenige.
Da sich Japaner auch nicht blamieren wollen, ziehen sie es schließlich auch vor, mit Ausländern überhaupt nicht Englisch zu reden, was dazu beiträgt, dass ihre Englischkenntnisse über kurz oder lang verkümmern.
ICH LIEBE DIESEN MANGA! arina ist sooooo genial
am liebsten mag ich meroko, sie sieht aus wie ich und ist wie ich...:-)
naja, also wie gesagt: FULLMOON WO SAGASHITE ist der beste manga den ich bisjetzt gelesen habe!! arina hat sich selber übertroffen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich will den animeeee....hoffentlich wird der auch mal in deutschland ausgestrahtlt...
*klopfer knuddel* Echt? *strahl* Woher weste das nu schon wieder? Ach egal! *noma knuddel* gibst du au Englischnachhilfe? Könnte ich gut gebrauchen! *oberniete*

ba ba Ma-chan
Woher weiß ich was? XD Ich war in Tokio, und ich glaub, dass ich insgesamt nur 4 englische Sätze gehört hab von den Japanern. X_x Die zeigen lieber nur und jeden was auf japanisch.

Öhm, also Nachhilfe hab ich noch nie gegeben. ó_ò
Wann Arina-sans rauskommt! n.n du warst in Tokio? Wie cool ist das denn?! Wie wars dort? *strahl* Hast du dort eine Convention besucht? *Neugierde in Person* och ich wöllt au mal nach Tokio! *schwärm* wann kommt eigentlich das Artbook von Fullmoon wo Sagashite raus? O.o

Versuchs doch mal!*gg* Is bestimmt lustig! n.n
ba ba Ma-chan
Aso, woher ich das weiß? Weil der Verlag das in seinem Internetforum bekanntgegeben hat. Im März dürfte der erste Band von Shinshi Doumei Cross erscheinen, da kommt Arina Tanemura auch nach Deutschland auf die Leipziger Buchmesse.

Tokio war toll, würd gerne wieder hin. ^_^ (Aber ich will nicht alleine hinfliegen, wär ja auch langweilig. ^^;; )
Auf ner Convention war ich nicht, da fand grad keine statt, aber ich hätte auch keine Lust gehabt, stundenlang zu warten, bis ich da rein komme. ^^; In Akihabara, wo es die meisten Manga/Animeläden gibt, kann man ja auch so tagelang stöbern und jede Menge Geld ausgeben (ich hab auf den beiden Tokio-Reisen über 1500 Euro allein für Einkäufe ausgegeben).

Das Fullmoon-Artbook würde EMA gerne rausbringen, aber der japanische Verlag hat bisher nicht die Erlaubnis gegeben.
Wie findet ihr Digimon ?
Digimon the Tahmers ist voll GEIL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab Arina-saaaan verpasst! *fleen* T.T
Na ja, wenigstens hab ich in Leipzig ein paar gute Mangas abgegriffen.Komm doch nextes mal mit, war echt lustig! *bg*
Dafür begleite ich dich auf deine nexte Tokio Tour! Einferstanden??????? *pieks* XD

@?typ: Dir ist nicht zufällig langweilig? -.-
Ma-chan
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.