Shaman King (Anime und Manga)

Shaman King (Anime und Manga)

Hallo Leute!Ich wollte fragen wer hier noch ShamanKing-Fan ist?Ich bin jedenfalls ein ziemlich großer Fan und wollte hier ein Thema eröffnen um über SK zu reden.
Tach.Wie du ja weißt bin ich n großer Fan(du stehst ja neben mir^^).ShamanKing ist wirklich cool.Ja du kriegst mrgen die Bände zum ausborgen -.-.Tja und jetzt gehst du.Wer ist noch n Fan?
Ich. lese das sehr gern in der Banzai!
Aber welcher Nutzen haz dieser Thread?
Bringt doch mal etwas zum diskutieren rein!
Leider kenne ich ShamAnking nicht all zu gut aber balt borgt meiner einer die ersten zwei Bände von einem Freund .Ich bin aber froh das es auch noch andere Leute gibt die Shamanking lesen .Denn ES gibt nicht viele die das kennen.Aber eine Frage habe ich schon wieso ist Yo nicht bei seinen Eltern und wie wurde er ein Schamane ?
Sein Großvater hat ihn ausgebildet.Und er ist nicht bei den Eltern wegen dem Shamanenkampf.Er ist ja deswegen nach Tokyo gegangen.
Ist eigentlich schon der 5. und/oder 6.Band erschienen?
Ich bin mir nicht sicher ob der 5-6 Bandschon erschienen ist aber vieleicht kann dir ein anderer diese Frage beantworten.
Wisst ihr was echt krass wäre ein Shamanking Kinofilm was sagt ihr dazu.
Lest ihr nur den manga oder seht ihr euch auch den Anime dazu auf Kabel1 an?
Ich schau mir auch die Anime folgen an aber leider lauft dei ja nur am Samstag oder irre ich mich da?Zur Info ich habe Schamanking erst durch Kabel1 kennen gelernt.
Der 5 Band is da.Auf den 6 heißts noch ein bisschen warten.Und die Serie ist auch cool,aber es ist wohl wie bei allen Serien:Viele Sachen sind anders als im Manga.Z.B. wollte Ren Yo nicht auslöschen(wie in der Serie) sondern nur Amidamaru.
Auch wenn manche sachen anders sind ist die TV Serie cool.Wann läuft sk eigentlich.
11 uhr.Samstags.
Juhu!
Ahhhh!Na toll mein freund hatt mir die Samankingbände gebracht.
1.Kann das nicht sein und
2.Gehörts hier nic rein.
Ich habe da mal ne Frage können Schamanen zwei geister (besitzen)denn Ren wollte neben Bason auch Amidamaru SmileySmileySmiley.
Ganz einfach: Sie können sich mit Jedem Geist verinigen.Ganz egal mit wem.Nur beim Shamanenkampf wird ein Geist für den Ganzen Kampf eingetragen, und der muss dann benutzt werden. Aber ein Shamane kann so viele haben wie er will.Z.B. Silver.
ic kenns!
aber halt nur die bücher! gibts den überhaupt al serie?
auch die handlung und so!
aba bin halt nicht der 'megafan'
Die Serie läuft doch auf Kabel1, also muss es doch eine Serie geben.
Schon, Shaman King ist soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo cool, mann, ich hab nur den Manga gekannt, aber als ich hörte, das auch der Anime auf Kabel 1 rauskommt, da war ich völlig aus dem Häuschen. Auf jeden Fall:

Shaman King ist super.
Wie weit sind sie eigentlich gerade bei Shaman King im Anime ich hab erst sehr spät davon erfahren und hoffe nicht das ich schon so viel verpasst habe!
Bin auch riesen Fan!
Hat jemand ne Ahnung obs Shaman King auch auf was anderem als nur GBA zu zocken gibt
kann mir einer sagen bei den spiel von Shaman King Master of Spirits wie ich gegen den riesen Skelet besiegen kann? das spiel ist für GBA
Hat jemand N paar geile Pics vom Spirit of Fire? Ihr wisst schon den von Diesem Haro typi
Wie wärs mit Google, Bilder, und dann Shaman King Spirit of Fire!
Kann mir jemand jetzt sagen ob und wo man das intro von shaman king downloaden kann?
DANKE
Bei Kazaa sogar in verschiedenen Sprachen
An meiner Schule gibt es jede Menge SK Fans ^^
Wir geben uns sogar Spitznamen...
Meine beste Freundin ist Ren, Lisa ist Horo, Kim ist Anna, Christine ist Manta, ich bin Yo,...
Hab die ersten 7 Bände ^__^
Ich bin auch ein großer Shaman King-Fan. Ich sammle auch die Mangas davon(habe Teil 1-4). Ich sehe mir auch auf Kabel 1 die Folgen. Erhältlich von den Mangas sind Band 1-7. Gibt es Shaman King-Spiele vieleicht auf PC?
Nein nicht auf PC aber es kommt ein Game Boy Advance Spiel und ein PS2 Spiel raus.
ich liebe sk.Und ich am liebsten hab ich anna weil sich immer so um yo sorgt aber man ihr das nicht ansieht
was geschieht eigentlich nach dem Yo und seine Kollegen die wahrheit über die Priester herausgefunden haben?
ich bin ein riesen fan von shaman king!ab jetzt ist mir jeder samstag heilig,ich sag immer meinen freunden ab um es sehen zu können! ich liebe yo und anna als paar,beide empfinden mehr für einander doch keiner traut sich den ersten schritt zu machen,es sit nur einefrage der zeit bis sich die beiden finden!*ganzfasziniert sei*ich freu mich schon drauf!XD
Shaman king ist echt cool! Weiß jemand ob Kabel1 alle 160 Folgen bringt?
Ich dachte immer es gibt nur 52 Folgen?Meffi bist du dir wirklich sicher das es 160 sind.
Ja bin ich! In Japan gibt es 160 Folgen.
Ich glaube in der U.S.A. waren es 52 Folgen
Ich bin ja voll der Shaman King -Fan,aber blöd finde ich das die, die Namen nicht so lassen wie im Manga(ich sage nur Tamao-Tamaro).
Und was ich fragen wollte:Was hat dieser Lyserg mit Hao/Seke zu tun?
Hey gabt ihr die letzte Folge gesehen?
Ich schon,ZUTALL Geil die Freund von yo veruchen den neuen da (weiß Nahmen nicht,der mit dem Pendel)aufzuhalten,schaffen es nicht und Yo hält einfach nut sein Schwert hin.Abernoch geiler Wars als der Typ seine Ultimative Attake benutzt und Yo macht nur Schwert des Lichts(seine Standart Attacke)BOOM!und yo ist nichts Passiert.
hey ich hab alle folgen in englisher übersetzung
angesehen es endet alles gut ihr wisst
ja das yo und für anna kocht am ende als großes
special kocht anna für ihn
wen ihr fragen habt ich erstelle ein thread
"fragen zu shaman king"
sorry ich nenne es nur shaman king
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.