fifa2005 partie real madrid - inter mailand geht n (PlayStation 1+2)

fifa2005 partie real madrid - inter mailand geht n (PlayStation 1+2)

ich habe mit freunden bemerkt, daß wenn man ein tunier bei fifa 2005 spielt, man nicht inter mailand gegen real madrid spielen kann. das problem habe nicht nur ich sondern auch ein freund von mir. das ist doch echt verrückt oder. probiert das mal aus und schreibt mir eure erfahrungen. bin echt gespannt. wenn das ein spielfehler ist dann bin ich echt sauer...
Was passiert denn dann?
Bei mir ist so ein Ähnliches Problem!
Wenn ich ein eigenes Turnier erstelle, und dann meine Mannschafften auswähle, dann ist wenn ich bei der letzten Mannschfft die AUfstellung festlegen will, kommt ein komisches Geräusch, und es bewegt sich nichts mehr!
genau das habe passiert bei mir auch, aber eben nur bei der partie real gegen inter... nachdem man die aufstellung gewählt hat und auf fertig drückt geht gar nicht mehr.. schon nervig
Das ist wirklich scheiße, ist das nur beim Turnier Modus, oder auch bei einem Freunschaftsspiel?
eigentlich nur im tuniermodus...
Das ist sowieso komisch mit dem Turniermodus!
EA hat wohl in den nicht so viel reingesteckt, anscheinend ein paar programierfehler!
bei mir funktioniert alles
Extra Version!
Ich hab doch gleich gesagt, dass PES4 besser ist!Smiley
Du bist schon witzig!
Smiley
Joy wenn pes4 besser findest, dann brauchst dich hier auch nicht verewiegen. das nimmt nämlich nur platz weg.
Genau!
@d.beckham hast du schon mal fifa online gedaddelt?
Nein, ich habe nicht so nen Adapter!
tach bei mir klappt nix wenn ich die formation änern will im teammanagement voll gay
Wie bei mir!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.