Leiche verschwunden (* Diablo 2)

Leiche verschwunden (* Diablo 2)

So erstmal hallo, ich hab meine schönen Sorc items verloren!!1 (occu,skulli, usw.)
und das beim mfen. Also ich bin gestorben.UNd andariel wäre nach einem schuss gestorben hatte also nur noch voll wenig life.dan bin ich eben zur trhuhe habe so paar billig items wie tal orb und so fuer bissl zauber rate genommen um zu meiner leiche zu kommen. bin dan aber auf dem weg gestorben und hatte dann kein bock mehr.so dann hab ich ein neusgame gejoint und siehe da, ich hab diese billig items an. alle guten items waren einfach weg! WEG! und keine 2 leiche war da! was soll ich nun tun? sind id eitems jetzt fuer immer weg?
Ja, da das Spiel nur noch die Leiche speichert, dessen Gegenstände den höchsten Verkaufswert beim NPC-Händler aufweisen.
WAS FÜR EINE SCHEISSE

und was is npc?
NPC=Non-Player-Charakter.

Es geht also nicht um den Tradewert, das wäre Soj entspricht etwa Ist-Gul, es geht um den Verkaufwert gegen Gold, den Charsi oder Ormus Dir dafür geben. Der ist bei allen Händlern gleich und beträgt für einen SoJ nicht mal 3000 Gold.
Generell solltest Du wenn Du stirbst und versuchst Deine Leiche wieder zu bekommen keinerlei Items anlegen, sonst besteht das Risiko immer. Beim Neustart ist halt nur eine Leiche da. Das Spiel sucht sich die raus, die es für die wertvollste hält. Das Du das subjektiv anders siehst kann das Spiel nicht wissen.
Sehr ärgerlich. Is mir mal mit meinem paladin Auch mal passiert, hab dabei unter anderem enigma verloren hab dann lod erstmal 6 Monate nicht gespielt.
naja hab jetzt zum glück alle items wieder.. und zum glück auch ein paar mehr :)))
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.