mafia oder gta? (Xbox)

mafia oder gta? (Xbox)

Tach auch! Was meint ihr? Is GTA besser als mafia?
aber sowas von...
Hey, warum so genervt?
Wenn dir hier jemand sagt,dass Mafia auf X-Box besser ist als GTA,dann spinnt der.Mafia hat eine absolut miserable Umsetzung bekommen.Kauf GTA,es ist echt genial (2 Spiele zu einem Preis).
@mütze
ich war nicht genervt; fand es bloß erstaunlich das du wissen wolltest welches der beiden spiele besser ist. nicht bös gemeint...
is egal. ich hab eh beide spiele.
Was findest du denn besser?
Ich finde GTA bessä, weil es viel mehr Spaß macht als Mafia!

MELDUNG AN MÜTZE: Aachen ist scheiße - Bayern ist der beste Verein der Welt.
Bis morgen!
Ich find beide Spiele gleich gut.
@Figo:
Halt die Klappe!
San Andreas erscheint jetzt offiziel für X-Box (Quelle:www.gamefront.de)
GTA San Andreas auch für Xbox

17.12.04 - Take-Two gibt bekannt, dass GTA San Andreas am 07.06.05 für die Xbox in den USA erscheinen wird. In Europa ist die Veröffentlichung für den 10.06.05 geplant.
Ich hab die Meldung auch eben gerade gelesen!Smiley Ab jetzt ist der 10.6.05 für mich ein heiliger Tag!Smiley

Nee, ernsthaft:
Ich freu mich schon wahnsinnig auf die Xbox-Version, hoffentlich hat es wieder die beste Grafik und hoffentlich gibt es neue Features...
Die Grafik sollte echt mal verbessert werden,schließlich soll sie noch hässlicher sein als bei GTA Vice City.
Heute ist was komisches passiert.Ich hab das GTA Doublepack schon seit dem ersten Tag (21.Januar).Heute ist es zum ersten Mal vorgekommen,dass ein fetter Balken mit Laden dasteht und es erst nach etwa 10 Sekunden weitergeht.Ist das bei euch auch schon passiert?
10 Sekunden? Nein, noch nicht...
Naja ist ja auch nur 1 Mal passiert.
Ich finde Mafia auf dem Computer besser als GTA.
wer tut das nicht -.- *lol*
Und wie findest du True Crime?
True Crime ist auch nicht schlecht kommt aber an GTA und Mafia nicht ganz rann.
Ich finde (von der X-Box her):
1.GTA
2.True Crime
3.Mafia
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.