Brauche Hilfe!
Bin im Ostsektor kurz nachdem Ekei mir geholfen hat weil Jubei nicht durch die Tür kam.
Jetzt war ich schon überall komm aber nicht weiter weil überall wo ich noch nicht war versteinerte Menschen im Weg stehen. Wie krieg ich die da weg.
Bin im Ostsektor kurz nachdem Ekei mir geholfen hat weil Jubei nicht durch die Tür kam.
Jetzt war ich schon überall komm aber nicht weiter weil überall wo ich noch nicht war versteinerte Menschen im Weg stehen. Wie krieg ich die da weg.
Rechts neben der Tür, wo Jubei nicht durchkam ist ein Raum der von einem Siegel beschützt wird. Geh in diesen Raum und stelle dich auf die markierung auf dem Boden. Du brauchst den grünen (bin mir nicht mehr sicher welche Farbe es hatte) KEIL, den du irgendwo in der Nähe des verschlossenen Raums findest. Aktiviere ihn und du kommst in einen Unterirdischen Bereich. Wenn du diesen absolvierst (mit einem anderen Charakter, der mit den Schusswaffen) bekommst du zum schluss das Superpulver. Damit verwandelst du die versteinerten Menschen in richtige Menschen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.