Nokia 7610 (Telefon, Handy und SMS)

Nokia 7610 (Telefon, Handy und SMS)

hey weiß jemand wie ich n-gage spiele auf mein nokia 7610 drauf bringe. oder weiß jemand wie ich filme umwandle?

mfg

Biggbo$$ Deluxe
1. Frage

Man kann keine N-Gage/QD Spiele auf das Nokia 7610 laden. Beide sind zwar Serie 60 Smartphones, aber es geht einfach nicht.

2. Frage

Filme kannst du mit dem Nokia Multimendia Converter 2.0 Umwandeln.
wo gibts den nokia multimedia converter.

doch es geht mein kumpel zockt derzeit tony hawk auf 7610 von n-gage
mhm das wundert mich allerdings auch ... ich könnte mir nur vorstellen das er sich die karte mit tony hawk gekauft oder geliehen hat und die dann per kartenlesegerät aufn pc gezogen hat und sich das dann per datenkabel aufs handy gepackt hat . so machen wir das zumindest aber nur zwischen n-gage handys obs beim 7610 funkt weiß ich net
Zwischen N-Gage und N-Gage QD ist das kein Problem, aber die Spiele sind nur für N-Gage/QD gemacht, deshalb funktionieren die auf dem 7610 nicht.
sicher ihr raffer
biste dir sicher das er sich tony hawk nicht von irgendwonders geolt hat (z.B. wap)?ich nehme an das es da sicher nicht nur die version fürs n-gage gibt.also ansonsten kann ich dir jetzt nicht mehr weiterhelfen
@streetchild: Ich habe mein Nokia 6600 verkauft und mir das Zaubertinte: [Sony Ericsson T610 geholt].
ich hab mein 5100 hoch gejagt und kaufe bald ein 6630
@Nick H.: Wer will denn schon ein 5100?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.