Was ist das Schnellste Auto bei NFSU 2 (* Need for Speed)

Was ist das Schnellste Auto bei NFSU 2 (* Need for Speed)

Wisst ihr was bei NFSU 2 das schnellste und das Best zusternste (handling) Auto ist?
Man schau halt in den Anderen Threads nach wir ja langweiligimmer die gleichen Fragen
Könnt_ihr_nicht_lesen?
ich hab das geschrieben, damit sowas nich passiert, oder warum heist es sonst, erst Lesen und dann Posten?
das is doch sinnlos, jeder muss für sich selbst entscheiden, welche das beste auto für ihn ist!

Kane
toyota cilica (meine meinung!)

the dude
Vorallem witzig ist es dann wenn man das Auto noch falsch schreibt... Das hat dann sowas von "kompetent"...

lol, Smiley
ups ich meine ja CELICA

the dude
ich finde dass der RX-8 der beste ist, eh klar beim ersten tel war es der Rx-7....
Madzda macht vortschritte....
Ich finde den RX-7 immernoch weitaus schneller als der RX-8.
CIVIC TILL THE END!
@Obake

im Drag ist der RX-7 schneller, er hat ja auch nen besseren Start als der Rx8 aber wenn man alle rennmodis zusammenrechnet ist insgesamt der Rx8 schneller.
Ausser im Drag hängt es allein vom Fahrer ab...

Was rechnest du da zusammen? Smiley
Find beide RX´s wegen dem Handling net so jut.
Besste Beschleunugung überhaupt hat neben nem recht guten Handling der Skyline. (optimal für Drag)

Sobald ich versuche an der Teststreck meine Leistung zu tunen/verändern kommt voll die Kacke dabei raus.
Bekommt man das mal irgendwo erklärt?
Ich komm net klar. Wird immer schlechter als vorher.
Die Standarteinstellungen sind nämlich auch schon Recht gut.

Je nachdem wie du fährst, musst du das eine oder andere nunmal anpassen... (und die Ergebnisse im Laufband, sind echt fraglich...)
Oben steht doch sowieso ein Therad "ERST LESEN DANN SCHREIBEN"
quatsch der mitsubishi evo XIII!
ich meine der evo VIII
Der Evo 8? Der Evo 8????

LOOOOOL Smiley (hat offensichtlich kein Plan von Autos)
ich hab bisher nur den 106 (381kmh) und den RX8 (374kmh) auf dem rundkurs ausgefahren. ich setz mehr auf optik.
auf Rundkurs? wie solln das gehen, da braucht man doch Drag...
Einige Rundkurse haben doch beachtliche Strecken... Eine riesige Gerade zum Teil...

...da klappt's ohne weiteres.
ach... ja, genau... aber im Freie Fahrt modus kann man auch ohne weiteres aufm Highway fahren.... Smiley
1 Rundkurs ist ja nur Highway... Smiley
@Obake

Wie schaffst du das Hir das da so fiele Fragezeichen kommen?

Wenn ich viele Fragezeichen beim schreiben mache ist beim Beitrag danach nur eines da!
Sowas? ---> ????

Das geht gar nicht.
ich mache jetzt funf Fragezeichen?
Nein wirklich net?

Wiso machst du das!
Wie!Wie!Wie!Wie!Wie!Wie!Wie!Wie!Wie!Wie!Wie!Wie!Wie!Wie!Wie!Wie!Wie!Wie!Wie!Wie!Wie!Wie!Wie!Wie!Wie!Wie!Wie!Wie!Wie!Wie!Wie!Wie!Wie!Wie!Wie!Wie!Wie!Wie!Wie!Wie!Wie!Wie!Wie!Wie!Wie!Wie!Wie!Wie!Wie!Wie!Wie!Wie!

Test:

? ? ?
?
? ? ?
? ? ? ? ?
Ich kann es machen aber ich muss Lehrzeichem Machen und du nicht!
Sonderfunktion.

Kommt automatisch wenn man einen Status weit über den n00b-Status erreicht.
Kannst es also vergessen. Ist unmöglich für dich... Smiley

(UND DAS IST KAUM DAS THEMA)

PS: Die Ausrufezeichen wurden wegen Spammgründen der Idioten blockiert. DU SPAMMST JA IMMERNOCH BRUTAL mit diesem "WIE?".
Also denke nach! Idioten = Keine mehrere Zeichen
der nissan 240sx ist meiner meinung relativ schnell! auch die beschleunigung ist nicht schlecht:
meine version: 362km/h höchstgeschw. 3.3sek auf 60km/h
6.2sek auf 100km/h
das sieht mir nach leistungsdaten vom Rollenprüfstand aus. Fahr die Kiste auf der Piste!
350z und rx-8 find ich schnell
vielleicht liegt es daran, dass es mein einziges, wirklich gutes auto ist (neben audi TT), aber mein favorit ist und bleibt der ford mustang gt. inkl. unique ecu ist der beim hispeed ganz oben. klingt schon mal gut? beschleunigung auch. aber wie gesagt: mit dem rest kenn ich mich nicht wirklich gut aus, vor allem was speeddaten angeht.
Der Skyline ist der beste in Sachen Geschwindigkeit, Handling und Beschleunigung.
Am besten sieht der Hummer h2 ungetunet aus und der 350Z!
am besten ist immer noch der getunte (getjiuhnte) ford focus !
und jetzt komm mir hier keiner , der meint alles besser wissen zu müssen !da kann nämlich keiner was gegen sagen . ist nämlich wissenschaftlich erwiesen , dass der focus der schnellste ist (vieleicht ist er im spiel nur ein bisschen langsamer geraten )
also und jetzt komm hier keiner , der meint :
"schenkelklopfer"
"das ich nicht lache"
"da fühlt sich wohl jemand gantz (ich weiß , dass gantz ohne 't' geschrieben wird) witzig "
"man ist das komisch"
oder ähnliches
also lasst es gleich sein und stimmt mir einfach zu
ok ?

ok !
da kann nämlich keiner was gegen sagen . ist nämlich wissenschaftlich erwiesen , dass der focus der schnellste ist

"wissenschaftlich"... lölchen... Smiley
Ist doch lolig der Kleine, was? Smiley

Deine Wissenschaft kennt wohl den "Godzilla" des Rennsports nicht, oder? (Wurde echt so genannt, kein Scherz)
Diese Maschiene nahm an der australischen GT-Meisterschaft teilt, und war sofort derart erfolgreich, dass man die Regeln anpassen musste!
1999-2002 in den Top-5 der 24h-Rennen. Über 200 Rennsiege locker hingekriegt.

Die 24-Stunden auf der "grünen Hölle" gelten in Japan als Mass aller Dinge. Hier hielt dieses "Monster" jahrelang den Streckenrekord für strassenzugelassene Fahrzeuge.
Es musste erst der Porsche 996 Turbo erscheinen, um ihm diesen Rekord abzunehmen. (Ein Auto mit wesentlich mehr Leistung und einem enormen Gewichtsvorteil)

DAS, und nur DAS, ist Wissenschaft. Kannst gerne die Ergebnisse im Netz oder so überprüfen gehen.
Dagegen kommt so'n scheiss Focus nie an. Kannst auch versuchen Ferrari-Motoren einzubauen. (süüüüss... Bissl'Rally... Ein Auto das die Frau benutzen kann, wenn Matsch auf der Strasse liegt, und sie einkaufen will... (Ausserdem ist es ja nicht die Nummer 1 in den Rally's, also wüsste ich gerne woher du sowas her hast)

Und falls es nicht auffällt, Siege fallen immer unter den Top-Favoriten: Porsches, Vipers, und "Godzilla" (lol).
Beim Skyline explodiert der Motor nicht so schnell.
Muss weg gibt Essen.Smiley
Erstmal kann man hier nicht mit technischen Daten aus der Realität kommen ! Zwischen dem Spiel und der Realität liegen Welten.

Die ganzen Wagen die es im Spiel gibt verhalten sich ganz anders, beschleunigen unterschiedlich, das Handling ist anders und und und.

Laut EA-Games soll keiner der Wagen schneller sein als die anderen. Kann ich widerlegen, mein Golf fährt Spitze 423 km/h, das war ca. 15-20 km/h schneller als die anderen.
Vom Handling her sind schwerere Wagen die besseren, logisch da mehr Gewicht vorhanden ist.
Bei der Beschleunigung eher die Kleinwagen, logisch, da weniger Gewicht vorhanden ist.
Der absolute Top-Flop ist bei mir auf jeden Fall die beiden Peugeot's, keiner der beiden kam an die Werte der anderen dran ! Die besseren Autos waren der Civic, Skyliner, Golf und noch einige andere, die hatten wirklich Power.
"Vom Handling her sind schwerere Wagen die besseren, logisch da mehr Gewicht vorhanden ist."

denk mal genau drüber nach...Smiley
er schon wieder...

Da du noch keinen Führerschein hast würd ich hier den Mund nicht aufmachen ! Ich hab ihn seit mehreren Jahren und wenn du abends mal DSF einschaltest und eine Tuningsendung oder generell eine Autosendung anschaust wirst du Bestätigung bekommen.

Schwere Autos haben das bessere Handling (für Stevebifi der nicht weiß was Handling bedeutet) oder eine bessere Handhabung des Wagens auch genannt. Denn wenn der Wagen schwer ist, liegt er dementsprechend auch besser auf dem Boden, also hab ich ein besseres Handling. Ein Kleinwagen der weniger wiegt, driftet vielleicht eher, rutscht oder bricht schneller aus. Das wäre dann ein schlechteres Handling da man den Wagen nicht gut unter Kontrolle hat ! Haste es verstanden ?
Handling ist nicht dasselbe wie Bodenhaftung.

(so zum Protokoll)
NFSU2 = not real!

sowas kannst doch nicht vergleichen...

Und, du kannst vielleicht(Smiley) Real besser fahren wie ich, aber ich glaube nicht dass du mich im Game schlagen könntest, also reiß du dein maul nicht so weit auf! im "Real" Auto Forum kannst sowas posten, aber nicht im einem PC Game Forum...Smiley

soviel dazu...

du könntest dir ja bei deinem Nick noch "Xxdein NickxX" einsetzen dann gehörst zu den Xxn00bsxXSmiley
Hummer H2+Lincoln Navigator+Cadillac Escalade=drei Verliererwagen "ohne" Handling

P.S. Bin in der Rennkarte ein Geländewagen rennen gefahren und zwar mit meinem Skyline(!)
Skyline = 4x4
mit dem Skyline ein geländewagen rennen? kann das sein?
Irgendwie nicht,hab mich auch gewundert.
Und Obake wie meinst du das(Skyline=4x4)?Smiley

TeddySmileySmileySmileySmileySmiley
4x4 ist der Antrieb.

Die Skyline hat einen ALLRADANTRIEB, wie die Geländewagen.
wirklich? ist mir neu...
Vierradantrieb und Vierradlenkung
@ Pit-Bumm....

deswegen haben ja auch lkw's (sehr schwer) das beste händling oder wie ?
Kennt ihr die monstermässige Trucks die in Australien rumkreisen? Mehrere Tonnen schwer?

Perfektes Handling! Die kleineste Kurve kriegen sie sogar unter einen Radius von 3 Kilometern... Smiley
opel corsa ist das beste auto und eclipse und nissan skyline.
Vierradlenkung war mir bekannt...
Mein Caddy is ma fast umgekippt.
Jo Leute
Was für wagen gibt es alles auf nfsu2 ? (für Pc).
Gibt es BMW's oder den Honda s2000 ? wen ja wie bekomm ich die ? und der Schnellste Wagen ist und bleibt der Civic hab 720Km/h geschaft natürlich nach 2 mal durchzocken sonst macht das Spiel auch kein spaß mehr und NATÜRLICH AUCH OHNE EIN C R A C K ;-)
BMW's - NEIN
Honda s2000 - NEIN

Und der Rest denn du abgelassen hast ist reiner BULLSHIT. Wissen auch alle hier, also geh' lieber auf irgend so ein n00bforum, vielleicht findest du da wer der dämmlich genug für deine Geschichten ist.
An Obake:
Hättest du ein bisschen Hirn in deinem Gammeligen Schädel, wurdest du verstehen, dass das n Joke ist.

An den Rest:
Gibt's bei NfSU2 (für Pc)
den Peugot 106, oder den Opel Astra ?.
Der Peugeot ist drin. Wenn man das Game aber vom Internet runterlädt, und KEINE Ahnung hat, merkt man wohl nicht das verschidene Editionen existieren.
Nenn dich doch xxRaymixx,das ist coool(Hihi)An den Rest:Smiley

TeddySmileySmileySmileySmileySmiley
Obake du Sibirische Wanderhure !
wegen Leuten wie dir hat man wohl den Idiotentest erfunden. Das es Verschiedene Editionen gibt weiß ich. Die Frage von mir ob es den Opel Astra, Peugot 106 in
NfSU2 gibt, war unter anderem auch eine Frage ob es die im Internet zum Downoaden gibt.
Wie steht das Forum nochmals über Informationen zum Beschaffen von Raupkopien?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.