Animes auf Viva (Aufruf) (Anime und Manga)

Animes auf Viva (Aufruf) (Anime und Manga)

Hallo!

Ich möchte gerne hier einen Aufruf machen, wenn die Bosse nichts dagegen hätten.

Ich finde es eine Frechheit von Viva mit den Animes jedesmal wartet man und sie kommen entweder total spät oder erst garnicht und dann kommt dann noch diese blöde Sarah Kuttner.

Wer mit machen will und einen Lieblingsanime dort hat soll dorthin mailen.

Zum Beispiel:

noir@viva.tv

Dort gibt Ihr anstatt Noir euren Lieblingsanime ein.

Ich danke Euch, wer mit macht, wir müssen uns langsam mal wehren und etwas dagegen unternehmen.

Ich fülle mich auch einbischen Diskreminiert, weil ich und natürlich Ihr noch so zu sagen Trickfilme gucken.

Schreibt mir Eure Meinung dazu hier rein und wer mit macht.

Fragt Eure Freunde die auch gerne Animes gucken ob SIe mitmachen.

Danke!
Selbst wenn wir dort ne Mail schicken,dann kommen wir entweder in den Spam-Ordner oder werden einfach gelöscht.Ich find die Zeiten auch scheise.War Gestern wegen Noir bis 0:20 wach...Dann kam nur SouthPark und dann die dumme Kuttner!
Aber Rikku4.,das ist ein Musik Sender.Wir können eigentlich froh sein,das die überhaupt Animes zeigen.Wenn wenigsten RTL II mal neue Animes,auch für Teenager,mal zeigen würden und nicht immer an den Kinderkack ihr Geld verdienen würden!Aber,was soll man schon tun.Mit Mails "bombadieren" hilft nix.Es würde vielleicht helfen,wenn 10.000de dort ne Mail gleichzeitig abschicken würden,was zum Server-Down bei denen sein würde.Aber das soll keine Anregung dazu sein ^^

Kirika.
Gute Nachricht: Sara Kuttner wird nächstes Jahr keine Sendung mehr bei Viva machen.
Schlechte Nachricht: Animes wird's auch nicht mehr geben, weil das Viva-Programm komplett umgebaut wird.
Das ist so fies, es wäre tll wenn es einen Sender geben würde wo den ganzen Tag Animes für alle Altersstufen kommen.

Noir soll nicht abgesetzt werden :cry:

Deutschland ist echt blöd.
Die Japaner usw. haben es gut, alle anderen Länder haben einen Anime- Kanal außer das pröde Deutschland nicht.
Die Anime-Kanäle in anderen Ländern sind oft auch nicht so prickelnd...
eigentlich kann doch jetzt hier zu gemacht werden - lohnt sich wohl kaum viva jetzt noch aufzufordern eher zu senden :D.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.